Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?

Kann eine Frau rein durch Stimulation von Busen/Nippel zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
***as Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?

Frage vor allem an die Frauen:

Kennt ihr auch Orgasmen die nur durch Stimulation des Busens und Nippel, also ohne vaginale oder klitorale Berührungen möglich sind? Wie sind eure Erfahrungen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In den letzten 36 Jahren genau ein einziges Mal erlebt - diese Frau war im Vorfeld schon so aufgedreht, dass das ausreichte.

Al
****020 Frau
2.393 Beiträge
Müsste bei mir gehen, aber es dauert. Ich hab's einmal erlebt.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
So sehr ich das mag: bei mir reicht der Reiz nicht aus.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; Ich werde zwar rasend vor Lust, aber nur durch Bruststimulation komme ich nicht. Aber Bruststimulation und Syntribation innerhalb von Sekunden. *kuss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin eine Brustfrau und sehr erregbar über die Brust.
Nippel in Kombination mit Klitoris ist unschlagbar für mich.

Aber ohne Stimulation kann ich da nicht kommen .
So gerne ich das empfinden würde.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Zitat von ***as:
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?

Frage vor allem an die Frauen:

Kennt ihr auch Orgasmen die nur durch Stimulation des Busens und Nippel, also ohne vaginale oder klitorale Berührungen möglich sind? Wie sind eure Erfahrungen?
Es gibt Frauen, die reagieren so stark auf die Stimulation der Brüste und Nippel, dass sie nach kurzer Zeit von Orgasmen durchgeschüttelt werden.
Andere spüren da kaum was. Das macht es so spannend.
Sie schreibt
Womanizer + Nippel = ❤️
*ja*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******420:
Sie schreibt
Womanizer + Nippel = ❤️
*ja*

Nicht ganz die Eingangsfrage getroffen.
Es hieß „... allein durch Stimulation der Brust?“ . Allein, also ohne Zuhilfenahme von etwas anderem wie Vibratoren oder ähnlichem.
Bei mir funktioniert das nicht. Nur durch Stimulation der Brust und/ oder der Nippel komme ich nicht zum Orgasmus.

Sie
********chen Frau
3.304 Beiträge
Also am Busen passiert schon mal gar nichts. Das ist nämlich der Bereich, der sich zwischen den Brüsten befindet.

Und ja, wenn bei mir entsprechend zugefaßt wird, dann kann das durchaus passieren. Also an der Brust, nicht am Busen *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich bin da definitiv auch sehr stark erregbar. Aber zum Orgasmus hat es bisher noch nicht gereicht.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Mojn,
Ich hab es bei einer Frau erlebt. Nach ausgiebigen, zum Teil recht harten, Verwöhnens ihrer Brüste ist sie gekommen. Nach ihrer Aussage war das nicht das erste Mal.
LG,
TheNienburg(er)
@**********usted naja also ich lese: "Kennt ihr auch Orgasmen die nur durch Stimulation des Busens und Nippel, also ohne vaginale oder klitorale Berührungen möglich sind?", und darauf hab ich geantwortet. Da steht nichts davon auf welche Art von Stimulation.
Also.. Ja, ich kann mir einen Orgasmus durch Nippelstimulation mit einem Womanizer bescheren. Ich glaube aber auch dass es mit der richtigen Saugtechnik oral oder mit den Händen/Fingern auch klappen würde. Ich werde auch vom Tshirt oder Pulloverstoff stimuliert wenn ich keinen BH trage. Aber das war ja nicht die Frage 🤔 oder seh ich das falsch?
***as Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
PaNaMa - passt alles Danke für dein Teilen..
Zitat von ***as:
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?

Frage vor allem an die Frauen:

Kennt ihr auch Orgasmen die nur durch Stimulation des Busens und Nippel, also ohne vaginale oder klitorale Berührungen möglich sind? Wie sind eure Erfahrungen?

Kenne ich nicht. Funktioniert auch nicht. Ich finde rumnippeln, saugen und daddeln ganz furchtbar abtörnend.

Sie
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Ich kenne eine Frau, bei der das klappt, wenn man es richtig anstellt. Nicht garantiert, sie ist ja keine Maschine, aber es ist möglich, wenn es passt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Einige wenige Frauen habe ich kennengelernt, wo es so war....in Kombination beim Ficken sehr oft- auch in harter Form (mit Brustklammern z.B.)....
Nur Alleine dadurch nicht.
Aber ich besuche Brruststimulation unbedingt um zum Orgasmus zu kommen.

Leider können die wenigsten Männer eine (meine) Brust wirklich gut stimulieren, dass ich es dann selbst beim GV mache.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hatte mal vor langer Zeit ne kurze Affäre, bei dieser Frau hatt das tatsächlich ausgereicht.
Klar ist es ein tolles Gefühl und es macht mich auch an, wenn der Mann mit Zunge und Händen meine Brust stimuliert. Auch bei einer Session im Bdsm Kontext mit etwas drastischeren Maßnahmen.
Es fördert das schnellere kommen *grins* aber alleine durch die Stimulation hatte ich noch nie einen Orgasmus.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es geht, wenn die Frau z. B im Vorfeld schon ziemlich erregt ist. Warum nicht.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Zitat von ********chen:
Also am Busen passiert schon mal gar nichts. Das ist nämlich der Bereich, der sich zwischen den Brüsten befindet.
Ja und Nein.
Mit dem weiblichen Busen ist seit jeher der gesamte Bereich der weiblichen Brust gemeint, mit den beiden lat. Mamma's und dem Tal dazwischen. Einen sachlichen Begriff scheint es nicht zu geben, wenn man von vulgär Sprache absieht.
Allerdings ist Brust auch hinreichend ungenau, da damit auch der gesamte vordere Torso von Hals bis Bauchnabel gemeint sein kann, oder nur die Atemwege oder...
Der Busen hingegen wird in der Geografie genau für die Landformen genutzt, die von oben betrachtet eine Einbuchtung zwischen zwei Landzungen bildet. Siehe Jadebusen o.ä.

Man sollte es also nicht so tragisch nehmen und den weiblichen Busen als schönen Begriff anstatt
Airbags
Äpfel
Aufprallstoßdämpfer
Augen
Bälle
Ballermänner
Ballons
Berge
Bobbies
Bomber
Brummis
Busen
Dicke Dinger
Dickmanns
Dollies
Duddeln
Eumel
Euter
Flachland
Geräte
Glocken
Frau mit Fußball
Brüste als Bälle? Na klar!
Gwastln
Holz vor der Hütte
Hooters
Hörner
Hügel
Hupen
Insel mit zwei Bergen
Knetkissen
Knospen
Knutschkugeln
Kugeln
Lollos
Medizinbälle
Melonen
Milchtüten
Moppen
Möppis
Möpse
Mückenstiche
Oberweite
Ohrenwärmer
Omsen
Oschis
Pampelmusen
Persönlichkeit
Quarktaschen
Raketen
Sahnetüten
Scheinwerfer
Schlagkräftige Argumente
Silicon Valley
Stalagtitten
Teile
Titten
Titties
Tröten
Tüten
Tutteln
Twin Peaks
Vorbau
Wonnehügel
um nur einige wenige zu nennen, akzeptieren.
Ein schöner Busen oder schöne Brüste mit empfindsamen Vorhöfen und steifem heißen Nippeln, mit denen die Frau hinten dran viel Freude hat, sind etwas ganz Tolles.
******ann Mann
526 Beiträge
Ja das geht. Ich kenne mehrere Frauen die einen Orgasmus durch das bespielen der Nippel bekommen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da ich das ja gerne mal erfahren möchte,

An die die es schon erlebt haben.

Gibt es bestimmte Techniken, braucht es lange ?
Ja, ich komme allein durch Stimulation der Brüste/Nippel zum Orgasmus. Das will allerdings gekonnt sein!

Mein Mann sitzt an das Kopfteil des Bettes gelehnt, ich sitze zwischen seinen Beinen, lehne mich an seinen Bauch. So kann er mit beiden Händen an meine Brüste. Er fängt zärtlich, mit ein wenig Öl und mit der ganzen Brust an, steigert sich langsam bis hin zu schmerzhaftem Bespielen der Nippel. Je erregter ich bin, desto fester darf es sein. Und irgendwann kommt es dann. Für mich der intensivste Orgasmus. Ich liebe es, mich ganz in seine Hände zu begeben, zu wissen, dass ich mich drauf verlassen kann, dass er sich nur meinen Brüsten/Nippeln widmet, nicht zwischendurch eigene Bedürfnisse von mir aktiv erfüllt haben möchte. Dann kann ich den Kopf abschalten und mich bis zum Orgasmus hingeben.

Mit anderen Männern hat das bisher noch nie geklappt. Die kneifen gern quasi von null auf hundert in die Nippel, bespielen sie mit dem Mund oder kneten die ganze Brust wie einen Hefeteig. Alles nicht meins. Außerdem brauche ich wirklich die Konzentration auf die Brüste/Nippel und nicht parallel noch andere Körperpartien.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Interessant.

Habe ich doch gleich kopiert und denke darüber nach.
Sprech ich mit meinen Süßen durch.

Danke für die ausführliche Beschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.