Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Eieiei....da muss man ja scheinbar ein Studium absolvieren, um die Dinger ordnungsgemäß tragen zu können.....*lach*
Da mach ich´s mir einfacher und trage einfach keine Strapse....*top2*
Da brauch ich mir über solche Probleme keine Gedanken machen.....*zwinker*

Wäre allerdings früher, als ich sowas ab und mal trug nie auf die Idee gekommen, den Schlüpper drüber zu zerren....*lach*Wie sieht das denn dann bitte aus? *skeptisch*
Dann lieber nur Strapse und ohne Slip oder eben die mehrfach erwähnten Ouvert Variante...Das macht dann Sinn....*g*

LG,Eva
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Eva. Bin ganz deiner Meinung. Ich würde den Anblick auch nicht so schön finden, wenn Frau den Slip drüber zieht und das wollt ihr Frauen ja sicher nicht. Ihr wollt ja uns Männer damit heiß machen. Das drüber ziehen sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.
*********chen Frau
275 Beiträge
Das stimmt nicht, es gibt sehr hochwertige Kombinationen bei denen man den Slip wunderbar über den Strapsen tragen kann und es fällt nicht mal auf *zwinker*

Muss man halt die richtige Wäsche kaufen, wo alles zueinander passt. Mit 08/15-Strumpfhalter und einem wahllos kombinierten Slip geht das natürlich nicht.

Ansonsten kann man den Slip auch einfach zur Seite schieben, wenn es nötig ist.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ehrlich gesagt, ein zarter Spitzenstring in der Farbe des Strumpfhaltergürtels darüber gezogen macht der Sache nicht wirklich einen Abbruch.

Ich trage Strapse und Mini, wenn ich auf Konzerte gehe - nicht für einen Mann, sondern für mich. Und wenn ich mal auf den Lokus muss, dann wäre es eine gar komplizierte Angelegenheit, den String UNTER den Strapsen zu tragen und ich würde aus diesem Grund zuviel der geilen Mucke verpassen.


Und ganz abgesehen davon: wenn Mann beim Sex zum Zuge kommen will - reicht vollkommen String runter und man kann herrlich und weiterhin geil gekleidet mit den Strapsen und Corsage etc. vögeln.
******gar Paar
691 Beiträge
Zitat von **********ckfan:
Eva. Bin ganz deiner Meinung. Ich würde den Anblick auch nicht so schön finden, wenn Frau den Slip drüber zieht und das wollt ihr Frauen ja sicher nicht. Ihr wollt ja uns Männer damit heiß machen. Das drüber ziehen sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Also ich weiß nicht was ihr für Dessous habt, aber wenn es etwas gescheites ist, bin ich mir sicher, du siehst auf den ersten Blick gar nicht, ob der Slip drüber oder drunter getragen wird *mrgreen*

Daher natürlich drüber oder ohne 😉😇
Und ganz abgesehen davon: wenn Mann beim Sex zum Zuge kommen will - reicht vollkommen String runter und man kann herrlich und weiterhin geil gekleidet mit den Strapsen und Corsage etc. vögeln.

Eine Frau ein Wort.
Zitat von *******571:
Ich hatte den Slip das erste mal drunter getragen und mich furchtbar für den faux pas geschämt. *haumichwech*

P.s.: String verdeckt nicht so viel von der Strapse.

Ich hab den Fehler bei der Unterwäsche unterm Brautkleid bei meiner Hochzeit gemacht...als ich mit dem riesigen Kleid das erste mal zur Toilette musste, haben meine Trauzeugin und ich uns erstmal ne Weile schlapp gelacht und sie den Fehler halb unter meinem Kleid hockend behoben...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ist relativ einfach...ich möchte auf Toilette gern nur den slip runterziehen müsssen
und nicht noch die Strumpfhalter ab und wieder dran machen...
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von ****100:
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?
Tragen von Strapsen

Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen...hat zur Folge, dass man beim Ausziehen des Slips erst die Riemchen wieder lösen muss. Das ganze sexy Outfut ist damit dahin!...ich liebe es z.B. Ladies, mit Strapsen und High heels im Bett zu haben...

Frage an die Ladies: warum zieht ihr nicht einfach den Slip ganz zum Schluss (also über die Riemchen ) an- so ließe sich dieser- wenn es zur Sache geht- einfach abstreifen???😉...

Bin auf die Antworten gespannt....

Mache ich so. Allerdings: ich trage kaum Strapse, eher Halterlose
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Wie sieht das denn aus...String oder Slip darüber ? So geht das nicht. Die Strapse gehören über das Höschen...muss er sich halt damit beschäftigen, sie zu öffnen vorne und hinten...das ist der Sinn der Sache und kann unglaublich erotisch sein...ER kann das doch...zelebrieren. Soviel Zeit muss sein *bussi*
*********chen Frau
275 Beiträge
so kann das aussehen 😉
Höschen über den Strapsen ..
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
OK...das ginge. Es fällt kaum auf. Das ist auch ein spezielles Höschen. Das lass' ich gelten *g*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Meine Rede... es gibt das Höschen das, auch über dem Strapsgurt getragen, ein schönes Gesamtpaket zaubert. *top*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Naja... Wenn das Höschen mehr Schnürsenkel als Höschen ist, mag es ja gehen.*lach* Besonders schön finde ich es trotzdem nicht.

LG, Eva
*********chen Frau
275 Beiträge
Zitat von *******ngs:
OK...das ginge. Es fällt kaum auf. Das ist auch ein spezielles Höschen. Das lass' ich gelten *g*

Agent Provocateur - die wissen, wie das geht *gg*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Dita von Teese
Madam X Slip Minislip /y26945
Etwas mehr Stoff, aber ein schönes Beispiel. Das Element des "Riemchen", schafft optisch eine schöne Verbindung zwischen Slip und Strapsgurt *g*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Zitat von *******aby:
Agent Provocateur
Nur leider so teuer *traurig*...
******Fun Frau
778 Beiträge
Ewig nicht mehr gemacht, da mir da meist meine Länge schon ein Problem macht, alles zu kurz 🙊

Aber wenn, Slip drüber, kannst ihn immer noch kurz vor dem Treffen auf dem Klo ausziehen 😉
Überhaupt, Slip drunter und auf Klo = mühsam 👀
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wenn Strapse,dann keinen Slip. *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ähm ... ich sehe schon ... Strapse gelten als Erotikzubehör.

Bei meiner Länge haben die Dinger den Vorteil das sie sicher passen ... ich muß sonst immer XXL FSH kaufen und naja ...

Außerdem in der Zeit wo eine Strumpfhose als Kälteschutz reicht wären FSH und Slip im Schritt zu viel 😁 ... umd nur FSH schafft Probleme...

Wenn frau aus diesen Gründen strapse trägt, dann ÜBER dem slip. So ist es bequemer.

Und was das Zeitproblem angeht: ich ersetze alle clips durch metallene .. das geht dann ratze fatze ...

👄 Tina
@*******aTV

Wo kaufst du die aus Metall?
Ich bin nämlich auch auf der Suche.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du brauchst corsagen usw mit abnehmbaren strapsen

http://www.strapsmode.de/ind … e=produkte&gruppe=3&start=81
Ja, die habe ich.

Werde gleich mal nachschauen, ob ich da fündig werde.

*danke* dir
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
In der Regel gilt bei uns dss Motto:

Weniger ist Mehr!

Das soll heißen, wenn ich Strapse unter Rock oder Kleid trage, dann meistens slipless.

Es kann aber auch mal sein, das es zusätzlich ein String ist. Diesen trage ich dann über den Strapsen. Da ist mir die Praktibilität wichtiger wie die Optik.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Auch ich habe festgestellt das es sehr störend ist wenn man(n) erst alles lösen muss und ziwhe deshalb meinen Slip über die Strapse an und nicht mehr drunter. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.