Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?140
Inspiriert durch das Thema: frage ich euch: wie tragt ihr ein Höschen…
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?

*******ee32 Frau
128 Beiträge
Fast immer ohne Slip.
In Clubs oder auf Partys gerne mal mit einem String - Ouvert darunter. Schaut einfach richtig sexy aus und ist zudem noch praktisch.
Generell immer mit Höschen und wenn darüber. Für mich sind Strapse dann eher was noch besonderes wenn ich sie anziehe als Halterlose, die man auch einfach mal schneller ausziehen kann. Der Mann soll sich doch beim auspacken freuen 😏 man kauft ja auch keine Packung Wiener ohne Verpackung 😋
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Stimmt, immer schön praktisch denken... *g*
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Hmmm, komisch ist nach hinten gerutscht... - bezog sich auf Caros Beitrag...
****tal Frau
1.057 Beiträge
kein slip
Bild ist FSK18
*******er46 Mann
835 Beiträge
Steht dir perfekt!
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Ist das nicht ab 18?
**********unman Mann
699 Beiträge
In der Tat 😉
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Zitat von ****tal:
kein slip
so sieht es auch am besten aus. Schöne Muschi hast du.
******ion Paar
190 Beiträge
Am schönsten ist es wenn die Bänder von den Strapsen schon über den Slip sind. Da ist es dann weiß schon einige geschrieben habe vorteilhaft ein ouvert Slip zu tragen.
Wenn es für den Tag über ist wird bei einem normalen Slip /string der dann über dem Strapsgürtel getragen damit man fürs klo nur den Slip runter ziehen muss und nicht sonst noch was den muss.
Es hängt also auch ab wofür man es trägt
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Bisschen spät in diesem Thread dabei, aber... was soll´s...

Ich finde es sehr sexy, wenn ich schon weiß (oder frau es mal hat aufblitzen lassen), dass da GAR kein Slip im Wege steht... ich finde "ohne" sehr sexy.

Ouvert, okay, aber manchmal trotzdem eher störend.... und Strapse mit "ansonsten unten ohne" finde ich verdammt scharf.

Oder einfach "ohne alles" unter einem netten Kleid/Rock... allein das Wissen darum macht mich total kribbelig... *cool*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@*******ub74

Was jetzt aber nicht die Frage des TE beantwortet....

*popcorn*
*******ub74 Mann
134 Beiträge
@*******571 - *gruebel* Jetzt, wo ich so darüber nachdenke... Da hast Du wohl recht...

Vielleicht bin ich leiiiicht am Thema vorbeigeschliddert... *smile*

Naja. Zumindest zu etwa 75%... *zwinker*
***46 Mann
46 Beiträge
Im Büro ist Klimaanlage an und heute waren gleich 3 Frauen in Nylons, leider konnte ich nicht erkennen, ob es sich um Strapse geschweige denn von und mit einem Slip es getragen wurde.........hatte aber heute mehrfach einen Ständer.......grins
********ider Mann
37 Beiträge
Zitat von ***46:
Im Büro ist Klimaanlage an und heute waren gleich 3 Frauen in Nylons, leider konnte ich nicht erkennen, ob es sich um Strapse geschweige denn von und mit einem Slip es getragen wurde.........hatte aber heute mehrfach einen Ständer.......grins

Nylons können nur mit einem Straps getragen werden.
Sonst sind es halterlose Strümpfe.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
@***46, @********ider
Ich bin auch nicht der Fachmann, besser könnte das sicher Frau erklären.
Nylons und ein Straps, bissel wenig, da sollten schon ein paar mehr dran (am Strapsgürtel) sein.
Halterlose Nylons, keine Ahnung ob es das gibt.
Aber nicht jeder Strapsstumpf ist ein Nylonstrumpf.

Zum eigentlichen Thema, wenn Strapse und Slip, dann den Slip drüber.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*******ee32 Das hört sich reizvoll an *zwinker* fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.