Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1392 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
1020 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?656
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?

*********eels Frau
58 Beiträge
Persönlich finde ich reicht der Strumpfhalter mit Strümpfen je nach Wetterlage bzw Location völlig aus .. Und wenns doch mal mehr sein muss , geht hervorragend ein Body
**********ber12 Frau
1.894 Beiträge
Ich trage privat gerne Strapse, ob Büro, Theater usw. Dazu Strapsstruempfe.
Da trage ich passende Slips (die meisten haben Spitze und passen daher zu dem sichtbaren Teil *zwinker* ) und zwar UNTER dem Strapsguertel.

Wenn ich weiss, es könnte frivoler werden...KEINEN Slip, nur den Straps und tolle Strümpfe.

Slip ÜBER den Strapsen finde ich persönlich furchtbar, wie gewollt und nicht gekonnt....oder der Not gehorchend geplant.

Aber das sollte ja jede Frau auch so tun, wie es ihr am liebsten ist.
*******ave Frau
10.451 Beiträge
Slip über den Strapsen? Ehrlich gesagt, auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Zitat von **********ber12:
Da trage ich passende Slips (die meisten haben Spitze und passen daher zu dem sichtbaren Teil *zwinker* ) und zwar UNTER dem Strapsguertel.

Wenn ich weiss, es könnte frivoler werden...KEINEN Slip, nur den Straps und tolle Strümpfe.

Slip ÜBER den Strapsen finde ich persönlich furchtbar, wie gewollt und nicht gekonnt....oder der Not gehorchend geplant.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Und selbst wenn es dann frivoler wird, (was für ein netter Ausdruck! *g*) kann Mann den Slip beiseite schieben, oder man nimmt sich, wie schon geschrieben, die Zeit, die Strapse zu öffnen um den Slip auszuziehen, oder aber man reißt ihn kaputt, was bei mancher Spielart auch sehr geil sein kann.
*******oese Frau
17 Beiträge
Es gibt auch Strapsgürtel, die haben hinten einen Verschluss wie ein BH. Die kann man auf Klo einfach aufmachen und fertig. Für mich gehört der Slip drunter, sieht seltsam aus sonst.
Die sogenannten Hüfthalter von anno dunnemals, die aus mehr Material bestehen als so mancher Minirock sind natürlich ein anderer Schnack. Mit so einem Teil bin ich bisher aber nur indirekt in Berührung gekommen - auf einem Papier namens 'Bezugsschein für Erstausrüstung nach Fliegerschaden'.
****si Frau
213 Beiträge
Drüber. Ist unkompliziert beim Toilettengang und die Strapse lassen sich beim Sex auch unkomplizierter an, wenn der Slip /String drüber ist und dann nur der kurz ausgezogen wird.
Ich trage Strapse nicht im täglichen Alltag, würde ich es tun, käme das Höschen aus praktischen Gründen darüber. Hätte dann auch den Vorteil schnell von Alltag auf nicht mehr so alltäglich umschalten zu können.

Wenn ich Strapse trage, weiß ich schon vorher in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und lasse das Höschen komplett weg. Weil drunter ist es dann eher unpraktisch und drüber sieht es eher doof aus.
Ohne Slip sieht auch viel geiler aus. Ihr Frauen habt ein wunderschönes Geschlecht also könnt ihr es auch zeigen. Ne nackt Schnecke oder ein schmaler Streifen Schamhaare kombiniert mit Strapsen ein Traum.
Also wenn überhaupt mit Slip dann drüber sonst bringt man ihn ja nicht runter.
Aber eigentlich vergesse ich den Slip eh meistens, naja das Alter und die Vergesslichkeit *zwinker*
Sylvie 68 das macht nichts mit dem vergessen, sieht eh viel besser aus. Manchmal vergisst du bestimmt gerne. 😛
Zitat von *****e68:
Also wenn überhaupt mit Slip dann drüber sonst bringt man ihn ja nicht runter.
Aber eigentlich vergesse ich den Slip eh meistens, naja das Alter und die Vergesslichkeit ;-)

Ich wollte, ich hätte das auch schon ... wenn ich dann nämlich doch mal einen Slip drunter habe und mein Mann kriegt das mit, kann es schon ganz schön auf die Backen geben ... *spank*
KahRina das hast du denn auch verdient. 😛
Ich trage den Slip über dem Strapsgürtel. Der Sinn eines Strapsgürtel ist eben, dass man sich den Slip ausziehen kann, ohne die Strümpfen von den Strapsen abknöpfen zu müssen.
Das sieht dann aber nicht so toll aus *nein*.
Zitat von *********eLack:
Macht aber unter dem Rock doch nix - sieht ja keiner.
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Fotos reinstellen, damit ich auch mitreden kann ... *liebguck*
Wenn man ihn nicht auszieht, hast du natürlich recht.
*********ibis Frau
1.584 Beiträge
Verzeiht,wenn ich als Frau die seit sie 20 ist..Strapse und Strümpfe trage(für mich gehört es zur Frau)..nicht nur zum ficken;-)
ist es echt gruselig,was ich von Frauen hier lese.

Aber gut;-) jeder wie er mag und kann.
Ich stelle mal auf nicht beachten
Gruß Ibis
@*********eLack

Slip und Strapsgürtel müssen zusammen passen, dann sieht es sehr gut aus. Ich trage es immer so auf Fetisch-Partys, also ohne Rock.
Der Sinn eines Strapsgürtel ist eben, dass man sich den Slip ausziehen kann, ohne die Strümpfen von den Strapsen abknöpfen zu müssen.

Nein der Sinn eines Strapsgürtels ist einfach der die Strümpfe zu halten.
Ob das nun drüber oder drunter passiert dürfte ihm völlig egal sein.
*klugscheisser*
Zitat von *********ck666:
Der Sinn eines Strapsgürtel ist eben, dass man sich den Slip ausziehen kann, ohne die Strümpfen von den Strapsen abknöpfen zu müssen.

Nein der Sinn eines Strapsgürtels ist einfach der die Strümpfe zu halten.
Ob das nun drüber oder drunter passiert dürfte ihm völlig egal sein.
*klugscheisser*

Tja, wo er recht hat der *klugscheisser* - hat er recht. Bleibt eigentlich nur noch zu ergänzen, dass der Strapsgürtel aus der "Vorstrumpfhosenzeit" stammt, einem Zeitalter vor der Strumpfhose also, in der zunächst die Strümpfe an die Unterhosen angennäht wurden, um nicht zu rutschen und damit das Höschen quasi das obere Ende und unverzichtbar war ...

Später dann reduzierte sich das Höschen auf den Strumpfgürtel, was durch das Tragen von Beinkleidern und/oder (diversen) Unterröcken jedoch kein Problem darstellte. Zusätzlich Höschen waren verpönt und unpraktisch - eben mal schnell in düstere Ecken zu pullern oder sich dort hernehmen zu lassen, war das Ziel dieser Zeit, denn WC-Räume mit Türknauf waren noch nicht erfunden.

Erst in neueren Zeiten, als die Röckchen knapper bis fast unsichtbar wurden und die Fötzchen bereits bei gerade noch komfortablen Temperaturen zu frieren begannen, erlebte das Höschen in Form des sogenannten "Tangas" eine neue Remineszens. Beinkleider und selbst Unterröcke ("Petticoats") waren seitdem nicht mehr en Vogue und ließen sich unter dem Nichts eines Minirockes auch kaum realisieren.

Dennoch mussten sich die Trägerinnen zum pullern und hernehmen lassen in düsteren Ecken etwas einfallen lassen, und so griffen sie zu zusätzlichen, jedoch schnell entfernbaren Höschen, die sie ÜBER den Strumpfgürteln trugen.

Ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen ... *haumichwech*
@*********ck666
Ähm... ich denke, du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden. Aber es macht nichts. Erzähl mal von dir: Trägst du den Strapsgürtel über oder unten dem Slip?
Doch habe ich nur war die Frage nicht ob alles farblich passen muss und ob du damit im club rumturnst oder daheim wurde auch nicht gefragt *zwinker*

Ich trage das Höschen da drunter damit die Rüschen nicht so plattgedrückt werden und der Slip dazu ist stehts geschlitzt,
da bin ich echt pingelig *ja*
@*********ck666
Und wo läufst du denn so schick rum?
...was haltet ihr von Höschen die an der Seite gebunden sind ?
Drüber, das ist einfach praktischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.