Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?325
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

  • Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum
    1 Tanga
    2 Panties
    3 Normaler Slip
    4 Liebes Toter
    5 String Tanga
    6 Boxershorts oder andere und warum tragt ihr Frauen meist Tangas nur wegen uns oder weil sie so sexy aus sehen!



Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Ich trage meistens einen String - in dem fühle ich mich einfach am freiesten und damit auch am wohlsten.
Dirk hat manchmal auch einen String an. Den kann er bei seinem Knacka... auch tragen. Ansonsten ist enge Pantys bei ihm angesagt.
******lis Paar
34 Beiträge
unsere sie trägt entweder strings oder gar nichts drunter...

strings, weil:
sie bequem sind, gut sitzen, sie sexy sind und weil es unserem ihm sehr gut gefällt!

gar nichts, weil:
es unseren ihn anmacht, es praktisch ist...und spass bringt *ja*
Ich trage...
...am liebsten gar kein Höschen. *g*
am liebsten hot pants.. und sonst trage ich gerne tangas .. wie ich grade lust habe.. grins
strings oder pantys, sind am bequemsten und man sieht sie nicht in der kleidung... ich finde es so megahässlich, wenn man die SSL (sichtbare Sliplinie) sieht, die sich auf dem Hintern abzeichnet... Schrecklich!
String
Ausschließlich String,
es ist einfach ein geiles Gefühl mit nem String und bei meinem Knackarsch sieht es auch noch saugut aus
Panties
sorry die hab ich ganz vergessen aber knalleng müssen sie sein
dann sind sie am bequemsten und am schönsten anzusehen
String -der sitzt gut man fühlt sich freier und sieht auch viel sexy er aus wie omas unterhose -- spass bei seite string finden wir besser
Am liebsten String
Habe vor einem Jahr einen String mit nach Hause gebracht. Meine Partnerin guckte ganz schön blöd. Seitdem zieh ich am liebsten unter engen Jeans einen an. Irgendwie sitzen die Jeans dann besser und es klemmt nichts unten! Bei der Arbeit trage ich aber meistens enge Boxershorts drunter.
HA!
Panty- und String- Revolution!
Micky-Maus-Baumwoll-Slip

warum tragt ihr Frauen meist Tangas nur wegen uns oder weil sie so sexy aus sehen!

HÄ??? Nur wegen euch ODER weil sie sexy aussehen? Das schliesst sich gegenseitig aus? *hust

Nein, eigentlich ziehe ich morgens meinen sexy-string an und begutachte mich 3 1/2 Stunden im Spiegel ...
****68 Mann
17 Beiträge
ausschließlich
nur noch Strings,

sitzen finde ich einfach besser als diese liebestöter
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich bevorzuge engsitzene panties und hübsche strings/ tangas. auch wie bei meinen vorrednerinnen eben weil sie superbequem sind und nich auftragen. liebestöter kommen nur bei fieser krankheit in den einsatz, wenn ich gefahr laufe, meine lieblingsstücke zu verhunzen *g*
*******_rp Frau
11 Beiträge
hmm..
... gar keine! *g* kommt durch den sport, ist einfach nur bequemer, dann zwickt nun mal nix, wenn ich nach etlichen stunden spinning ausm studio raus gehe...
ansonsten panty und boxershorts (eng sitzend natürlich)
*******geil Paar
345 Beiträge
strings und panty
*****007 Paar
155 Beiträge
String..
String Tanga.. so gut wie immer.. einfach am bequemsten und sieht am besten aus *zwinker*
ach tagsüber am liebsten tangas und nachts was bequemeres wie normale unterhosen, so pants oder so was gemütliches halt^^
tagsüber am liebsten passend zum bh *g*
Nur Shorts
Ich trage nur Shorts. Sie solten aber möglist kurz und relativ eng an der Haut liegen. Ich mag keine Boxershorts weil ich es nicht mag wenn alles so herum hängt.
Strings...
ich trage auch am liebsten strings, die sind bequem und fallen auch bei einer weißen hose nicht so sehr auf...und wenn sie mal rausblitzen wirkt es sogar eher sexy *ggg*
strings (sie)
ich trage ausschließlich strings. ich finde die sitzen am besten und sehen auch noch sexy aus *zwinker*
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Strings und Pantys, sind einfach am bequemsten und sehen sexy aus...
und ach, ich trag sowas für mich, weil ich mich damit gut fühle - aber bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert ;o)

lg
Ich trage sehr gerne string, weil die für mich sehr bequem sidn, ganz besonders unter hose und auch hotpants, wiel die super sexy und heiß aussehen...
*******iii Frau
10 Beiträge
Ich trage nur noch Strings, die sitzen einfach super. Verrutschen nicht, klemmen nicht, zeichnen sich nicht blöd ab und sehen auch noch super aus *ggg*
******r48 Mann
426 Beiträge
Meine Partnerin trägt die schönsten BH-Sets, die ich kenne - grundsätzlich nur mit Strings. Sie legt da sehr viel wert drauf. Ich trage auch fast nur Strings, obwohl sie mir bei anderen Männern nicht so gut gefallen.

LG
Am liebsten...
Retro-Shorts, weil sie eng anliegen, aber mein bestes Stück genug Platz hat. Boxershorts nur zum schlafen, wenn meine Kids bei mir sind. Ansonsten schlafe ich nackt, dementsprechend keine Shorts *g*

Für Strings oder diese MiniSlips hab ich nicht die Figur...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.