Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?

*******Paar Paar
12.400 Beiträge
wenn strapse eigentlich immer ohe Slip
******aus Frau
580 Beiträge
Da ich mich nicht jedes mal entkleiden will beim Puschen, drüber oder besservohne *mrgreen*
Wir schließen uns den letzten zwei Beiträgen an.
Wenn Strapse, dann ohne Slip.
Wer trägt zB eine Ouvert-Strumpfhose mit einem Slip drüber/drunter? *grins*
Wenn Strapse, dann sollte auch ein schneller Zugang gewärleistet sein wenn ES uns DANACH ist.
Darum ist in dem Fall auch unser ER slipless....
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Zitat von **********er_bw:
Wenn Strapse, dann ohne Slip.
Wer trägt zB eine Ouvert-Strumpfhose mit einem Slip drüber/drunter?

Ich.

Wenn ich von einigen besamt werde und er noch auf die Idee kommt Billard spielen zu gehen. Oder zum Geburtstag meiner Mum. Oder einfach, dass ich auf der Heimfahrt den Autositz nicht einsaue.
Dann ja, ist dann aber uE NACH dem eigenlichen Anlass warum unsere Sie Strapse angezogen hat.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Aha.
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
mal ein Foto einstellen, wenn es erlaubt ist.

Ganz normal gekleidet - oder nicht? *zwinker*
Bild ist FSK18
Slip drunter
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
wie schon geschrieben, am liebsten ohne
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Jariya trägt sehr gern Straps und Strumpf, und wie bereits geschrieben, am liebsten ohne Slip oder mit Slip-Ouvert. Aber manchmal trägt sie auch einen Slip, über den Strapsen, zB während sie ihre Tage hat
*********istie Frau
128 Beiträge
Höschen immer drüber. Man(n) mag auch gerne ausziehen....Ohne gezuppel….
Oder eines mit Verschlüssen.....
******one Paar
12.450 Beiträge
String natürlich immer drüber

wie soll frau denn sonst schnell aus dem Höschen sein … *roll*
*********icht Frau
14.430 Beiträge
ich finde es schöner

wenn der slip die strapse näher an den körper drückt

also drüber - immer schon
*********rlin Frau
855 Beiträge
Slip ÜBER den Strapsen finde ich persönlich furchtbar, wie gewollt und nicht gekonnt....oder der Not gehorchend geplant.

Au contraire ma chère, DRÜBER ist das Gekonnte. So gehört's.
**********ckfan Mann
139 Beiträge
Zitat von **********ger11:
In der Regel gilt bei uns dss Motto:

Weniger ist Mehr!

Das soll heißen, wenn ich Strapse unter Rock oder Kleid trage, dann meistens slipless.

Es kann aber auch mal sein, das es zusätzlich ein String ist. Diesen trage ich dann über den Strapsen. Da ist mir die Praktibilität wichtiger wie die Optik.
Sieht man an deinen Fotos sehr schön, der Slip in deinem Profilbild macht bei Strapse bestimmt auch kein Problem. Kannst auf der Toilette ja bei Seite schieben. 😛
******gar Paar
690 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Slip ÜBER den Strapsen finde ich persönlich furchtbar, wie gewollt und nicht gekonnt....oder der Not gehorchend geplant.

Au contraire ma chère, DRÜBER ist das Gekonnte. So gehört's.

Ganz genau 😊
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Was ist denn ein Slip ... ??? *zwinker*
*******lie Frau
17 Beiträge
Ich trage den String immer unter dem Strapsgürtel. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, das Höschen drüber zuziehen. Klar wäre es schneller, aber mal ganz ehrlich: Beim Sex habe ich JEDE Menge Zeit und lasse mir auch die Zeit, es gibt nichts schöneres als auch geil verpackt zu sein. *g*
Ich habe einmal eine Frau gefragt, warum die Frauen den Slip/die Unterhose zuerst anziehen und die Strapse drüber. Das ist ja meiner Ansicht nach nicht nur unpraktisch wenn man den Slip beim Sex ausziehen will, sondern - und noch viel öfter - auf der Toilette.

Antwort: "Design geht vor Funktion"!

Nebenbei hatte die Dame zu diesem Zeitpunkt keine Strapse an.

Und gleich noch eine Frage:

Warum haben die Frauen auf den Bildern und in den Videos in den Betten immer die High-Heels an?
Um die Matratzen damit kaputt zu machen? *gruebel*
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Natürlich drüber.
Strapsgürtel und Strümpfe bleiben doch beim Sex an.
Nicht? *schiefguck*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ******o46:

Warum haben die Frauen auf den Bildern und in den Videos in den Betten immer die High-Heels an?*gruebel*

Schatzi .... weisst du was Bettstiefel sind?
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Weil sie krumme Füße haben *tomaten*
Warum haben die Frauen auf den Bildern und in den Videos in den Betten immer die High-Heels an?

an den hohen Absätzen kann der Mann die Stellung der Beine wie an einem Griff für seine Zwecke nutzen...deswegen Fickschuhe

nicht jede hat so schlanke Fesseln
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
Zitat von ******o46:
Ich habe einmal eine Frau gefragt, warum die Frauen den Slip/die Unterhose zuerst anziehen und die Strapse drüber. Das ist ja meiner Ansicht nach nicht nur unpraktisch wenn man den Slip beim Sex ausziehen will, sondern - und noch viel öfter - auf der Toilette.

Antwort: "Design geht vor Funktion"!

Nebenbei hatte die Dame zu diesem Zeitpunkt keine Strapse an.

Und gleich noch eine Frage:

Warum haben die Frauen auf den Bildern und in den Videos in den Betten immer die High-Heels an?
Um die Matratzen damit kaputt zu machen? *gruebel*
Nein, die Spannbettlaken *idee*
********deus Paar
289 Beiträge
Die Frage des Te ist für mich, seit Jahren in einer 24/7-Beziehung, einfach zu beantworten...
Teil des damaligen Vertragswerk war u.ist, das ich absolutes Höschenverbot habe, sowie stetig halterlose o.Strapse zu tragen habe, unabhängig von Temperaturen, wo oder zu welchen Anlässen...
Von früher allerdings weiss ich noch, das, trotz gewisser Umständlichkeiten, ich immer mein Höschen unter den Strapsen trug...zugegeben hatten aber meine Höschen damals, an entscheidener Stelle, einen Schlitz..
Yvonne (Sklavin Noye)
*********chen Frau
275 Beiträge
Warum haben die Frauen auf den Bildern und in den Videos in den Betten immer die High-Heels an?
Um die Matratzen damit kaputt zu machen? *gruebel*

Ich hab auch immer Schuhe an, und noch nie was kaputtgemacht. Nicht mal ein Wasserbett *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.