Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1411 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren Voraussetzung für guten Sex?280
Im Laufe einer Diskussion äusserte mein Schatz eine These, von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

*******loo Mann
133 Beiträge
Total unbewusst streichle ich die Haare den Hals und das Schlüsselbein sehr gerne die Mulde.
Die Waden die Knöchel und Füsse.
Das fühlt sich einfach nur gut an.
Beim stehen ertappe ich mich dabei, dass ich prüfe ob der Penis noch da ist.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Wenn ich in Taunusstein bin (allein), beginnt der Tag mit der sinnlichen Oelmassage, dann Dusche mit Handschuh - Mein Ersatz zum Duschgel. Ca. 2 Mal die Woche Yoni- Wellness mit Peelings und Maske. Wenn aber ich nicht alleine bin lieber Austausch.
Unbewusst... Im Schlaf, habe ich gehört *mrgreen*
****222 Paar
60 Beiträge
Yonifit,
Oh la la, eine echt schöne Frau, wie könnte ich mehr über dich erfahren, wir sind hier nicht richtig angemeldet sondern nur Gäste,oder So... *zwinker*
LG igor
Igor&Tatjana
Streichele mich morgens gerne wenn ich Fkk am PC sitze. Die linke Hand um den kleinen Mann gelegt und mit dem Daumen über die Spitze gestreichelt. Ein schönes Gefühl.
Körperliche Selbstreichelung bringt mir nichts
Seelische Streichelung bringt mir viel
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Die TE will nicht wissen wie oft wir uns die Klit oder den kleinen Mann streicheln sondern alles andere jenseits davon.

G/w
********witz Mann
2.311 Beiträge
Selbst Streicheln? Echt jetzt? *autsch*

Ok, also dann wohl nie. Höchstens massieren vor und nach sportlicher Aktivität um die Muskeln, Sehnen zu lockern.

Käme mir nie in Sinn mich zu streicheln. Das überlasse ich dann schon jemand anderem. *happy*
Zitat von *********kend:
Die TE will nicht wissen wie oft wir uns die Klit oder den kleinen Mann streicheln sondern alles andere jenseits davon.

G/w

Um die Klit geht's eh nicht


Und über meinen kleinen Mann kann ich auch nicht schreiben.
****201 Mann
46 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass ich die letzte Zeit beim autofahren meine Hand öfter zwischen den Beinen liegen habe und dort ab und zu streichel. Könnte auch damit zusammen hängen, dass ich jetzt ein Automatik fahre und die Hand einfach nicht mehr weiß, wohin. *raeusper*
*****ane Mann
11 Beiträge
oh ja ... ich streichle mich gerne... jetzt nicht gerade beim Auto fahren 😂 aber zu Hause... beim Musik hören und tanzen 🤗
es fühlt sich einfach gut an aber noch besser natürlich wenn jemand anderes einem berührt
Zum Streicheln hab ich eine Katze, die hat auch viel weicheres Fell als ich! *lach*

Bewusst mich selbst streicheln funktioniert bei mir überhaupt nicht so wie erwartet.
Ich habe das gerade probiert ... ich bin nicht dazu in der Lage, den Reiz so zu verarbeiten, wie wenn mich jemand Anderes streichelt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich streichle mich häufig .
Es entspannt meinen Körper und Geist.
Ich streichle gerne meine Leiste, lege die Hand auf meine Pussy.
Ich streichle gerne meinen Nacken, berühre gerne meine Brüste.
Meine Füsse Schubbern aneinander.

Ich berühre gerne meine Schultern oder meinen Po.

Das begann ich vor vielen Jahren, als die Berührungen in meiner Ehe immer weniger wurden.

Mittlerer Weile hat sich das verselbstständigt, und ich genieße das entspannte Gefühl sehr.

Meist ist es im unsexuellen Bereich.
Einfach nur Entspannend für mich .
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
*nachdenk*
Also... *nein*
Nein, bewusst streichel ich mich nicht.
Zumindest nicht als Kuschelersatz, Beruhigung oder so.
Ständig
Ich streichle mich gerne....Ich denke dabei an seine Hände und es tut mir gut.
*********chen Frau
2.599 Beiträge
Oh ja

Ich streichle mich jeden Morgen wenn ich mich eincreme - herrlich

Grüssle
Stahlwittchen
Skch selbst streicheln ist für mich praktizierte Selbstliebe. *g*
*******iron Mann
8.979 Beiträge
JOY-Angels 
Das mach ich nicht. Das lasse ich lieber machen.
Zitat von *********t6874:
Skch selbst streicheln ist für mich praktizierte Selbstliebe.
Das trifft es auf den Punkt. *g*

Zum Thema fällt mir noch Sinnlichkeit ein, im Sinne dieser Defintion:
Sinnlichkeit, das den Sinnen (1a) zugewandte Sein

Sich selbst streicheln, sich berühren, sich selbst wahrnehmen, sich selbst zugewandtes Sein. Abgesehen von der Entspannung, dem Wohlgefühl ist es eine angenehme Möglichkeit sich selbst zu erfahren.
Vorstellbar, dass es auch mit einer Vorliebe für das Fühlen, den Tastsinn einhergeht, das sind meine weiteren Gedanken zum Thema.
Hallo da draußen,
warum sollen Männer das nicht machen ?
Beim Buch lesen etwas die Brusthaare kraueln, ja es kann auch mal unten sein. Aber dann " drumherum "
ein bisschen an den Oberschenkeln Innen... das ist recht angenehm und entspannend.
Nabend,
Ganz gern abends, wenn ich halbtot im Bett liege, den Nacken streicheln/kneten.
Und weil das größte Sinnesorgan nun mal die Haut ist, plauder ich mal aus dem Nähkästchen...
Mir fehlt die Zeit für Krank oder verletzt sein, es gibt wichtigeres... Und dennoch,

Wanne und 40-43 grad heißes Wasser...
Ich bade für mein Leben gern und liebe es wenn der Körper "brennt", man spürt direkt das man noch lebt und das es der eigene Körper ist..., das "Waschen" dazu, eine kleine Belohnung für den sonst so vernachlässigten Kadaver und hey...man wird sogar sauber...

Hmmmm, klingt ganz schön weichgespült, was solls, auf ehrliche Fragen gibts ehrliche Antworten.

Mfg Rosti,
Hi Ihr Lieben,
ich hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe. Wenn es nämlich auch um nicht erotisches Streicheln geht, merke ich bei mir, das ich mir oft selber über die Augenbrauen streichele und über mein Kinn. Das Kinn hauptsächlich wenn der drei Tage Bart wächst. Es geht dann vom selbst streicheln über zu selbst kraulen.😉 LG Sascha.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen :)

Finde ich gut.

Manchmal streichele ich mich im Lendenbereich, weil ich an dieser Stelle "positiv" empfindlich bin.

Und es existiert noch eine ganz besondere Stelle jenseits der Genitalien .... Nippel *zwinker*
********e_90 Mann
2 Beiträge
Mich selber streicheln, nicht in einem sex. Kontext? Kommt nicht so oft vor, aber wenn dann möglichst fein, so dass ich Hühnerhaut kriege. Das ist - meiner Meinung nach - auch etwas vom Schönsten in einer Beziehung, wenn eine mir vertraute Dame neben mir liegt und mich streichelt, oder ich sie.
Aber dass ich das an mir selber mache, kommt wie bereits erwähnt nicht so oft vor. Das steuere ich dann auch nicht irgendwie, es passiert einfach im Moment. Nacken, Schultern, Arme, eigentlich überall ist es schön, wenn man es richtig macht. Dass man wie versteinert ist und sich nicht mehr Bewegen will, weil einem so wohl ist. Ist wohl so ähnlich, wie mit einer warmen Dusche.
Unsere Haut ist ja auch mit vielen Nervenzellen versehen, was auch erklärt, wieso uns das so stimuliert und gefällt.
*rechtfertigendreusper
********2010 Frau
615 Beiträge
jeden Tag...ich liebe meinen Körper *smile*
bewußt und unbewußt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.