Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1455 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

*******red Frau
3.386 Beiträge
Ich streichle mich mehrmals täglich, vor allem morgens nach dem Aufwachen und abends wenn ich im Bett liege. Wenn ich Kopfkino habe, wandert meine Hand gerne über den Bauch, den Busen, den Po usw. Ich stelle mir einfach vor, dass den Job gerade ein anderer übernommen hat 😇😇😇
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

Nie?!

Also nicht bewusst. *gruebel*
*****veX Mann
130 Beiträge
Ich lese oft, das sich die Frauen ihre Brüste streicheln. Wenn die Nippel stehen, kneift ihr sie dann auch selbst?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******t64:
Wenn die Nippel stehen, kneift ihr sie dann auch selbst?

Nö, nur auf Befehl.
*******red Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *******t64:
Ich lese oft, das sich die Frauen ihre Brüste streicheln. Wenn die Nippel stehen, kneift ihr sie dann auch selbst?

Ab und zu... oder ich streichle gerne drüber dass sie sich aufrichten
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
manchmal "umarme" ich mich sogar selbst
@*********onata

Oh das tu ich auch oft. Selbst streicheln oder umarmen gleicht so viele unterschiedliche Gefühlszustände aus. Das ist einfach schön *g*
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
@*******t64 Kneifen? Wieso sollte ich das? Ich lass meine Hände und Finger nur drüber gleiten, oder parke die Hände so, dass die Nippel zwischen den Fingern liegen.

Kneift ein jemand in meine Nippel, hat er eh schneller meine Faust im Gesicht als ich gucken kann. *lol*
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich im Bett liege und nicht einschlafen kann. Dann streichel ich mir meinen Bauch, immer um den Nabel herum, dass soll beruhigend wirken. Manchmal klappt es tatsächlich, dass ich darüber einschlafe. *g*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******t64:
Ich lese oft, das sich die Frauen ihre Brüste streicheln. Wenn die Nippel stehen, kneift ihr sie dann auch selbst?

Nö warum sollte ich das tun?
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Weil er das gerne lesen möchte. Hilft beim wedeln.
*rotfl* fragen wir ihn doch *zwinker*
Gar nicht, mich selber streicheln gibt mir nichts. Wobei ich mich aber manchmal erwische ist, dass meine Hand unter meine Hose rutscht. Also dann ruhend im Bereich venushügel/unterbauch liegt. Ein bisschen wie es " AL Bundy" macht😅.

Das aber auch nur daheim, wenn ich entspannt bin und eben unbewusst.

Gruss S.
*****veX Mann
130 Beiträge
Schön daß es einige gibt, die das gelesene richtig verstehen *top*
*haumichwech* glaub aber nicht, dass das zum Thema passt @*******t64
Ich streichele mich auch oft. Nach einem anstrengenden Tag oder Sport ist es am besten. Die eigenen Finger können sich im Nacken oder auf der Brust / dem Bauch sehr gut anfühlen .

Außerdem mag ich es mich an Körperstellen zu streicheln die frisch rasiert sind *g*
Nackt schlafen ist etwas was wohl auch ein bisschen ihn diese Art von Gefühl fällt.

Es ist toll seinen Körper zu lieben *g*
*****veX Mann
130 Beiträge
Streichelt euch schön, mit oder ohne...😉
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Herr Dirigent
Wie isses denn bei Ihnen? @*******t64

G/w
*******schi Frau
14.677 Beiträge
was ich z.b. noch erotisch finde

wenn ich auf der seite liege
fahre ich mit meiner hand von der taille abwärts über die hüfte bis zum oberschenkel
nehme dabei auch noch meinen po mit

diese weichen rundungen finde ich sehr schön
und stelle mir dabei auch gerne vor,
wie jemand anders sie geniesst

bin dabei aber immer noch weit vom sex entfernt...
****142 Mann
22 Beiträge
ich laufe gerne nackig in der wohnung rum und wenn ich ich auf der couch filme gucke,kraule ich gerne meine Eier.
Zitat von ****142:
ch laufe gerne nackig in der wohnung rum
Ja ohne Klamotten ist es ein schönes Gefühl.genuss pur. Frühmorgens für einige Stunden immer .
Zitat von *********2399:
Zitat von ****142:
ch laufe gerne nackig in der wohnung rum
(...) Frühmorgens für einige Stunden immer .

*lol* ja, wenn man nicht zur Arbeit muss, kann man das morgens schon ein paar Stunden machen - auch vorausgesetzt, man hat eine gut durchgeheizte Wohnung *mrgreen*
Wie oft kann ich nicht beantworten, nur, dass ich es mag.
Fühlt sich schön an die weiche Haut zu spüren, besonders an den Unterarmen und am Bauch mag ich es mich selbst zu streicheln. Durch die Haare zu streicheln oder den Kopf sanft zu berühren finde ich ebenfalls sehr angenehm.
Denke meistens ist es unbewusst und dann wird daraus schon mal eine bewusstes Streicheln, einfach entspannend und wohltuend.
Zitat von *********onata:
Zitat von *********2399:
Zitat von ****142:
ch laufe gerne nackig in der wohnung rum
(...) Frühmorgens für einige Stunden immer .

*lol* ja, wenn man nicht zur Arbeit muss, kann man das morgens schon ein paar Stunden machen - auch vorausgesetzt, man hat eine gut durchgeheizte Wohnung *mrgreen*

Naja, kommt auch auf die Hautpartie an. Auf nano ist mal ein Streichel-Langzeit-Test vorgestellt worden. Am längsten hält der Rücken durch: sieben Stunden! Ob man sich dann überhaupt noch auf den Weg zur Arbeit machen sollte. Oder man hat Home-Office und erledigt die Arbeit nebenher.
***aa Frau
412 Beiträge
...streicheln - eher weniger...

...aber beruhigend finde ich es, wenn ich mit meinen Lippen über die kleinen Härchen an den Unterarmen zupfe und ganz sanft drüber fahre...
Eher selten, mir gibt das nicht wirklich etwas mich selbst anzufassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.