Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2161 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1407 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
2. Urlaub mit der WILDE44
Die WILDE44 am Strand 2 Es waren fast sechs Jahre seit dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Omg, STÄNDIG! *love*

Ich liebe es, mich anzufassen. Ich streiche wahnsinnig gern durch meine Haare, über meinen Nacken, die Schlüsselbeine, die Arme, die Oberschenkel...

Meistens nebenbei und sehr gedankenverloren, aber ab und zu auch ganz bewusst. Ich fasse auch ständig meine Brüste im non-sexuellen Kontext an (die sind bei mir ohnehin keine allzu erogene Zone), halte sie einfach nur und streiche mit dem Daumen über die Haut.

Ich streichle mich täglich und tue das auch sehr gerne. Mich selbst zu berühren empfinde ich als beruhigend und wahnsinnig schön.
Das ist echt eine gute Frage *lach* hab ich bewusst noch nie darauf geachtet. Im ersten Moment hätte ich jetzt gesagt, gar nicht. Doch je länger ich drüber nachdenke, schon sehr oft unbewusst.
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
@*******ame früher hab ich das auch nie bewusst gemacht. Mittlerweile mach ich das manchmal ganz bewusst, wenn ich das Bedürfnis dazu habe. Kann das nur weiter empfehlen *g* Ist total schön *g*

@****yn gedankenverloren meine Brüste in der Hand halten kommt in der Öffentlichkeit immer am Besten *tuete* Aber genau so geht es mir auch *g* Und ich finde es auch beruhigend *g* Wenn wir gemeinsam in einem Club wären, würden wir uns vermutlich ständig gegenseitig streicheln *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Wenn wir gemeinsam in einem Club wären, würden wir uns vermutlich ständig gegenseitig streicheln *lol*

Gut möglich. xD
*****veX Mann
130 Beiträge
Ich mach das nach dem Sport sehr gerne, Bauch, Oberarme, Brust und Latissimus. Im Bett beim Fernsehen spüre ich gern die Hand am Schwanz, aber nicht zum masturbieren 😜
*******Anni Frau
135 Beiträge
Hi, also ich streichel mich ziemlich oft...
Ich fahre mir ständig durch meine Haare und manchmal fasse ich auch unbewusst meine Brüste und meinen Venushügel an.. Aber am häufigsten streichel ich mich an meinen Oberschenkeln...

Ich mag es.. und es fühlt sich grossartig an..
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich streiche sehr gerne über meine Arme, die Innenseite und auch die Außenseite - solange bis ich Gänsehaut kriege. Das mach ich gern, also Gänsehaut kriegen. Oft mach ich das, wenn ich in der Infrarotwärmekabine bin - es ist ziemlich irre, eine Gänsehaut zu haben, wenns über 60 Grad heiß ist.
ich fast täglich .. warum auch nicht ?? weil es schön ist
*******1991 Mann
27 Beiträge
Ich mache es auch ganz gern, Momentan etwas häufiger, da ich vor kurzem angefangen habe Sport zu machen, und ich so die Veränderung an meinem Körper noch besser spühre *g*
*********icht Frau
14.483 Beiträge
wenn ich im bett liege

beim fernsehen

eigentlich immer die brust - meist über meinem shirt
oder
ich wühle in meinen charme-haaren rum

ganz ohne sexuellen kontext...
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

so oft es geht, auch ganz oft unbewusst. Beim Fernsehen "erwische" ich mich oft, wie ich meinen Bauch streichel oder mit meinen Nippeln spiele. Und natürlich spiele ich auch gerne am Schwanz rum, ohne masturbieren zu wollen. Einfach weil es schön ist *g*.

Liebe Grüße
**********tueck Frau
95 Beiträge
So ganz ohne sexuellen Hintergrund streichle ich gern meine Tattoos, weil sie mich stolz machen und ich in Erinnerungen schwelge und seelig oder frech lächle ... je nach Motiv *zwinker*
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Öfter. Es ist ein schönes Gefühl.
***ja Frau
317 Beiträge
Ich glaub gar nicht oder zumindest nicht bewusst. Das ist wie massieren. Ist irgendwie nur schön wenns jemand anders macht. *g*
*****007 Frau
461 Beiträge
Geht mir ein wenig wie @***ja .
Bewusst streiche ich meist nur durch meine Haare , am Nacken entlang oder massiere mein Hände, Unterarme und abends mal die Füße. In der Badewanne und in der Sauna streiche ich sehr oft an meinen Armen und den Flanken entlang, ich genies das Gefühl wenn mir die Fingerspitzen über den Körper streichen. Eenn meine Haut so schön warm ist , aber unabhängig vom sexuellen Kontext . Es ist einfach schön .. Abends auf der Couch oder im Bett bin ich jemand der immer seine Füße aneinander reibt oder die Beine, hab ich schon als Kind gemacht und beruhigt mich irgendwie.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich fasse auch ständig meine Brüste im non-sexuellen Kontext an (die sind bei mir ohnehin keine allzu erogene Zone), halte sie einfach nur und streiche mit dem Daumen über die Haut.


Da tu ich auch oft und die Finger und Unteratme ansonsten berühre ich mich selbst sehr selten und ungern. Nicht weil ich denke sowas tut man aber nicht sondern ich fühle mich dabei nicht wohl das fühlt sich für mich nicht schön an, selbst im sexuellen konäntext fühlt es sich für mich nicht schön an, ich lasse mich lieber berühren, am liebsten ganz sanft. Und überall.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********9112:
Hallo,

so oft es geht, auch ganz oft unbewusst. Beim Fernsehen "erwische" ich mich oft, wie ich meinen Bauch streichel oder mit meinen Nippeln spiele. Und natürlich spiele ich auch gerne am Schwanz rum, ohne masturbieren zu wollen. Einfach weil es schön ist *g*.

Liebe Grüße


@********9112

Schon kleinste Kleinkinder spielen an ihren Genitalien rum weil sie es schön finden und da steckt sicher nichts bewusst sexuelle dahinter.

@*********nn82

Das mit den Füssen hab ich früher immer unbewusst zum einschlafen und im Halbschlaf gemacht und dachte immer das macht außer mir niemand doch irgendwann lernte ich einen Mann kennen bei dem ich zufällig beobachten konnte das er das auch machte,mit ihm teile ich mittlerweile 16 Jahre mein Leben.
Interessant das es außer uns beiden. Noxh andere Leute gibt die ihre füsse aneinander reiben.

Bei mir hat das mit dem reiben leider (denn es hat mich beruhigt) aufgehört als ich anfing ein sedierendes Medikament zu nehmen welches dazu führt das ich meist in wenigen Sekunden einschlafe und mich im Schlaf absolut gar nicht bewege, niemals!
Dadurch das ich eben so extrem schnell einschlafe kommt es unbewusst nicht mehr dazu und bewusst bleibt mir auch gar keine Zeit dafür ausserdem macht es mich dann eher nervös als das es beruhigt wenn ich es bewusst mache.
*******lady Frau
6 Beiträge
Ich streichle mich auch oft, bewusst wie unbewusst. Habe auch oft meine Brüste in der Hand und knete die sanft. Ist sehr beruhigend. Auch merke ich oft wie ich mich seitlich über der Hüfte knete, meist wenn ich irgendwie unruhig bin. Und ich creme mich sehr gern ausgiebig ein fast wie eine Massage über den ganzen Körper.
Gar nicht.
Eher wie @*********nn82 mit den Fingerspitzen/Fingerkuppen sanft mit wenig Druck. Den gibt es aber auch ab und zu.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Niemals, käme gar nicht auf die Idee.
Kinder, ihr müsst euch ein Hobby suchen, wie wäre es mit Stricken ? *rotfl*

Also ich habe immer Strickzeug in der Hand. Darum wohl auch kein Verlangen, was anderes zu fühlen oder streicheln.
Oder ich streichel Hund und Kater.
Zitat von *******elle:
Oder ich streichel Hund und Kater.

Ja, wenn mir nach Streicheln ist, streichel ich meinen Kater, das fühlt sich besser an, als ich mich selbst. *zwinker*
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Das Selbststreicheln klappt bei mir nicht so recht. Es bringt mir nicht viel. Vor allem bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex (wobei beides ja vom Thema her ausgeschlossen ist).

G/w
Tatsächlich mach ich das auch hin und wieder gerne, meistens streichel ich dann echt über meine Brüste *schaem* oder wenn frisch rasiert, streiche ich über meine Beine, aber ich berühre auch zu gerne Stellen, wo ich meine Knochen spüre ...


... manchmal "umarme" ich mich sogar selbst *rotwerd* - weil ich es einfach vermisse ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.