Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

*********inque Mann
187 Beiträge
Oh ja, ich liebe ebenfalls meinen Körper und streichel oder kneife mich wo mir danach ist ohne sexuelle Gedanken, und spreche ihr oder den jeweiligen Stellen aus der Laune heraus Komplimente aus. Wer es mit mir aushält und alles mitmacht verdient es.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
gar nicht. schon gar nicht bewusst. geht nicht.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Ich mag das langsame tiefe Einatmen durch die Nase
und dann das langsame Ausatmen ,
um durch das zärtliche Streicheln der Atemluft durch
die Nase ,
die Luftröhre ,
in meinen Lungen

mich angenehm zu spüren .

( dabei heben sich die Schulter und
meine Haut gleitet sanft
über meine Schulterknochen )
Nur 1 min am Tag , jeden Tag und
eines Tages vergesse ich alles um mich herum …

Das Schönste , was mir Henri beigebracht hat !
Danke Dir , im Jenseits .
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Als Nymphomanin ist klar, das ich mich täglich streichel. Über den Arm, den Beinen, im Schritt sowieso......ich spüre mich gern, fasse mich gern an, packe oft Bilder oder Situationen mit ins Gedankenspiel.
*******urke Mann
278 Beiträge
Garnicht, aber ich kraule unglaublich gerne meinen Bart. Es beruhigt mich ungemein.
Zitat von *******urke:
Garnicht, aber ich kraule unglaublich gerne meinen Bart. Es beruhigt mich ungemein.
same here;)
Ich streichel mich gar nicht, jedenfalls nicht bewusst.
Ich lasse mich lieber streicheln *leck* am liebsten mit der Zunge
@*******ame

So wie ich es gerne habe und, so wie ich auch eine Frau anfassen würde. Daher wäre ich evtl. der passende "Nikolaus", für (BDSM)-Frauen, die sich wirklich trauen. *zwinker*
****ni Frau
898 Beiträge
Ich streichle mich täglich. Genieße es, mich zu spüren. Auch meine Brüste oder meine Muschi, ganz ohne mit dem Ziel von Erregung in dem Moment. Denke darüber dann auch nicht nach, das läuft so nebenbei. Beim Fernsehen, lesen, telefonieren, surfen...


Zitat von ******iyo:
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen :)

*******osa Frau
127 Beiträge
Irgendwie eine coole Frage, mir fällt jetzt erst auf, dass ich das mache. Morgens, wenn die Mandelbodybutter einzieht, weil ich das in der Kombination mit der Hautpflege gerne mag. Abends nach dem Training, wenn ich gröber einstecken musste, mein Körper schmerzt und ich merke, das sich doch nix aushalte. Irgendwie dann so entschuldigungs-mimimi-mäßig.
Ich machs mir auch gerne selber, bevor ich notgeil Frauen hinterher laufe, die glauben man müsste ein Gesuch einreichen. Besser gut gew…. als schlecht gevögelt. *lol*
****ni Frau
898 Beiträge
Irgendwie haben wohl Einige die Ausgangsfrage nicht verstanden.
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen *g*

Zählt es denn wenn ich mein Arm hebe, und mit meiner Wange an der weichen Innenseite meines Oberarms kuschle und mich an der stelle küsse?
Wenn ja dann mach ich das. Aber so wie du das beschrieben hast, habe ich mich noch nicht gestreichelt.
Währe aber mal eine Idee.
Zitat von *********n_69:
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen *g*

Zählt es denn wenn ich mein Arm hebe, und mit meiner Wange an der weichen Innenseite meines Oberarms kuschle und mich an der stelle küsse?
Wenn ja dann mach ich das. Aber so wie du das beschrieben hast, habe ich mich noch nicht gestreichelt.
Währe aber mal eine Idee.

Für mich zählt das dazu. Ob Decke oder Oberarm. Hände müssen mMn gar nicht mal aktiv sein.
selbst? eigentlich nie
(Es ist zwar nicht streicheln aber ähnlich) Alsoooo gestern im Bus zur Arbeit, hat sich die Dame vor mir, eine gefühlte Ewigkeit mit einer Haarlocke vergnügt. Ohne Unterlass fuhr sie mit der Hand durch die Locke und zwirbelte diese um die Finger. Ich wurde richtig nervös, spielte sich das ganze doch nur ca. 50 cm vor meinem Gesicht ab. Das schlimmste am ganzen, ich als Kahlkopf empfand plötzlich das Bedürftnis dies am eigenen Kopf auch zu tun *taetschel* *snief* . Glaube das war das erste Mal, dass ich mir wünschte anständigen Haarwuchs zu haben *gg*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
@******l78 ,
Ich kenne 3 Frauen, die das auch machen. Nur, bei denen heisst das "Trichotillomanie" Und ist ne Zwangsstörung. (Im Extremfall reißen sie sich auch die Haare aus).
Zitat von ****a7:
@******l78 ,
Ich kenne 3 Frauen, die das auch machen. Nur, bei denen heisst das "Trichotillomanie" Und ist ne Zwangsstörung. (Im Extremfall reißen sie sich auch die Haare aus).

Ach nöö, überall lauern Krankheiten! Selbst beim Streicheln. Es ist zum Haare ausrupfen!
Katja7 *oha* da werde ich das nächste Mal ritterlich einschreiten und das güldene Haar von der Hand befreien... *zwinker* . Juheee Dises Trichodingsbums kann mich als "Mr. Propper jedenfalls nicht befallen *gg*
zu selten
Mann schreibt:
in letzter Zeit leider auch viel zu selten. Aber zur Zeit ist der Job mal ein bisschen anstrengender😂😂 aber es kommen auch wieder mal andere Zeiten....
******lik Mann
80 Beiträge
Ich streichle mich selten bewusst, aber irgendwie habe ich meine Finger immer irgendwo auf der Haut oder in den Haaren.
Ich mag es auch gerne wenn es kühler wird ein leichtes Tuch auf den Körper zu legen.
*******even Mann
653 Beiträge
Selbst sich streicheln ? Nicht bewusst...
********un14 Mann
40 Beiträge
Einfache Frage! Vielleicht nicht streicheln, aber beim Einschlafen halte ich immer Hodensack und Penis in der Hand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.