Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

Ja, das kommt bei mir hin und wieder mal vor... *ja*
Mach ich gerne, fast täglich - die Pobacken streicheln, die oder Ober- und Unterschenkel oder meinen Penis einfach so ohne sexuellen Kontext.
Öhm wenn ich an das anschaffen machen gehen denke oft. Bei Bauch und Unterleibsschmerzen bis zum Herzstillstand. Nur mit den Gedanken an eine dabei sein das ist schon Hollywood Reif 😌😂 ich frag mich oft wie Sie schmeckt wenn ich ihre salzigen Schenkel *leck*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt.

Gar nicht. Schon mal versucht sich selbst zu kitzeln? Es funktioniert nicht. Beim streicheln ist es bei mir ganz ähnlich. Nur zur Klarstellung. Ich finde streicheln und gestreichelt werden super, und vermisse es als Single sehr, aber um es wirklich genießen zu können brauche ich eine fremde Hand. Die eigene löst bei mir kaum etwas aus.
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Täglich.
Einölen. Eincremen. Trockenbürsten. Muskeln lockern. Gernhaben.
Je nach Lust & Laune die Brustwarzen.
*****_81 Mann
71 Beiträge
Also momentan mache ich es mir gefühlt NonStop und zu jeder Gelegeheit selber ...
Würde es gerne ''Ihr'' überlassen ... aber welcher *snief*
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Normal 3 -5 x p.T., an schlechten Tagen 8 - 15x *augenzu* *undwech*
Nette ich kann die helfen und du mir da ich es oft mache
Ständig. Besonders wenn ich allein vorm PC sitze und gerade beschäftigt bin. Wenn ich eine Hand frei Haare, streichle ich mich gern, weil es mich beruhigt/entspannt. *happy*
*****ich Mann
191 Beiträge
Ich mag diesen Thread, weil:
Meiner Meinung nach und nachdem was ich bis jetzt so erlebt und erfahren habe: wie gut kannst Du Dir selbst und anderen all die Liebe geben, welche Du Dir von Deinem Gegenüber wünscht?

Das gilt vor allem, jedoch nicht nur, für Männer, finde ich. Habe bisher meisst erlebt, dass sie unbedingt Sex wollten, jedoch nicht des Sexes wegen, sondern weil sie einen eklatanten Mangel an Körperkontakt hatten, an Umarmungen, an Gehalten werden, sich anlehnen können, usw.
Das bekommen die meissten kerle nur von Frauen und nur über den Sex. Und das macht -hochgradig- abhängig von Frauen und von Sex mit diesen.
Sehr viele Kerle haben keinen wirklich besten Freund, mit dem sie über alles (ALLES!) reden können/könnten und der angemessen hilft, wenn´s denn nötig ist.
Ging mir auch länger so, bis ich angefangen habe, mit mir selbst zu kuscheln, mich zu liebkosen und zu streicheln -und nicht nur (kurz) zu wichsen- und mir auch bewusst Kumpels gesucht habe, welche ich auch mal im Gespräch berühren kann und herzlich -und gern mal länger- in den Arm nehmen kann, mit denen ich mich freundschaftlich knuffen und rangeln kann, usw.
Frauen sind m. e. da eher in ihrem sozialen Umfeld gut an Körperkontakten versorgt, durch Kinder, beste Freundinnen, Haustiere, usw. und es wird ihnen auch selbstverständlicher zugeordnet bzw. zugestanden. Wohingegen ein Mann der seinen besten Kumpel beispielsweise herzlich umarmt und mit ihm im engeren Gesprächskörperkontakt auch körperlich ist, ziemlich schnell als schwul wahrgenommen und bezeichnet wird.
Es ist mir bei mir selbst und anderen z. B. aufgefallen, dass Männer den anderen Mann fast immer auf den Rücken klopfen, beim -möglichst kurzen- Umarmen. Das ist eine relativierende Geste. Ganz selten ist es, dass sich Heteromänner wirklich innig umarmen und in dieser Umarmung verweilen.
Warum? Tut es doch sooo gut, sich selbst und seinen Kumpel wahrhaftig zu spüren: "Schön, dass Du da bist, Mann!"
Wie geht´s Euch da denn so?
******o69 Mann
192 Beiträge
also ich streichle mich täglich, es fühlt sich gut an und meiner Freundin gafällt dies sehr.
Meistens beim Duschen, aber auch auf dem Sofa im Wohnzimmer. Aber ich streichle mich auch oft selber, einfach weil es gut tut, ohne zu masturbieren, aber unter Einbeziehung der Genitalien und Annus (nicht immer).
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Ich mag den Körperkontakt zu anderen Menschen. Und da ich diesen Körperkontakt brauche, streichele ich mich auch selber. FDas kann unter der Dusche der Dusche sein oder ganz entspannt auf der Couch.
Dabei werden auch meine Geschlechtsteile einbezogen, was aber nicht unbedingt zur Masturbation führt.
Was für ein schönes Thema, Danke! Und nach fast einem Jahr immer noch aktuell *g*

Mich selbst "einfach so" und absichtslos zu berühren, hab ich lernen müssen/dürfen. Mittlerweile streichel und berühre ich mich sehr gern, auch mit Federn, Tüchern, meinen Haaren. Mal kurz, mal ausgiebig. Ich tröste mich auch selbst, lege mir zB eine Hand an die Wange und ich nehme mich auch selbst in den Arm. Fand ich vor zwei Jahren noch völlig freaky, heute ist es selbstverständlich *g*

Ich küsse auch meine Schultern, meine Brüste, alles, wo ich so rankomme *g* Manchmal ist das auch meine Selbstbefriedigung, da lasse ich die "typischen" erogenen Zonen bewusst weg.
***y1 Frau
549 Beiträge
Da ich meine Haut gern spüre, liege ich gern nachts nackt unter der Decke.
Dann beginne ich mich zu streicheln, meine Brüste, meinen Po und meine Schultern.
Ich liebe mich und finde, auch das merkt mein Körper, dass ich mir damit etwas
gutes tue. *blume* Diese Nacktheit unter der Decke verführt mich, intensiver zu fühlen.
Ich jeden Tag da mir keine keiner dabei hilft
**********armig Mann
195 Beiträge
Habe ich bislang noch nie drauf geachtet aber denke Leute die mit sich selbst und ihrem Körper im reinen sind sind berühren sich auch gerne selbst. Jetzt wo ich mal drüber nachdenke spüre ich mich selbst nach dem Sport sehr gerne, ist wahrscheinlich auch so ne Art selbstbestätigung. Ist irgendwie genau so wie sich selbst im Spiegel zu betrachten
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Jeden Tag....hauptsächlich den Bauch und die Nippel. Keine Ahnung warum und auch ohne sexuellen Kontext. Denke mal bei vielen ist das auch einfach nur Gewohnheit.
Jeden Tag! Jede Stelle!
****li Frau
200 Beiträge
Ich streichle gerne oder werde gestreichelt nicht so leicht wenn man Single ist.
Mich selber streicheln eigentlich nie ist nicht das selbe.
Ich mag es schon mal nach dem epilieren und Peeling der Beine über meine Unterschenkel zu streichen einfach weil die Haut dann so glatt ist 🙈
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo. *wink*
Ich streichel mich sehr oft. *zwinker*
Meistens sanft mit den Fingerkuppen oder den Fingernägeln über meinen Oberkörper mitsamt den Brüsten und den Nippeln und hab meist die Augen dabei verschlossen. *kopfkino*
Das gibt mir so ein wunderschönes, leicht kribbeliges Gefühl *rotwerd* .
Das dabei meine Brustwarzen hart werden macht es nur noch schöner *schaem* .

Aber wie Phieli schon erwähnte, wäre es viel schöner, sich von fremden, zärtlichen Händen streicheln zu lassen.
******dle Mann
304 Beiträge
Täglich wenn nicht sogar öfters, gerade jetzt wo im Homeoffice bin. Ich mag es, etwas Massageöl zu nehmen und dann mit den Fingerkuppen über Brustkorb und Hals zu streichen oder den Bauch und die Seiten zu massieren. Oder mir sanft über die Kopfhaut zu streichen ...
Ich glaube bewusst und oft habe ich das gemacht als ich so um die 18-22 Jahre alt war. In der Zeit habe ich mich sehr oft und eigentlich tue ich das jetzt auch noch mit Spiritualität und Sexualität beschäftigt. Also
Ich fahre mir ständig durch meine Haare und manchmal fasse ich auch unbewusst meine Brüste und meinen Penis an.. Aber am häufigsten streichel ich mich an meinen Oberschenkeln und Knien...meist auf dem Sofa oder beim Lesen.

Ich mag es.. und es fühlt sich grossartig an..

Ich finde das ist in meinen Augen eine schöne Art von gesunder Selbstliebe 🌈🧘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.