Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, in Rollenspiele zu "schlüpfen"?84
Bestimmt kennen es viele, durch Kopfkino in Rollenspiele "schlüpfen"…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadowrun

völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Shadowrun
Ich (Daniel) dachte mir, ich poste mal ein paar meiner Zeichnungen zum Rollenspiel Shadowrun.

Viel Spaß beim Betrachten - Kommentare willkommen.
Priscilla Deckard, aka Priss, Chamäleon im Runnerdress
Priss im Scharfschützenoutfit
Priss im Verhandlungsdress
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
vergessen
oh, eins habe ich vergessen...
woow... die sind ja richtig heiss..... tolle outfits.... *top*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
entspann...
Uff - dankeschön! Ich wurde schon langsam nervös, da die Kommentare ausblieben *g*
kein grund zur nervosität.... sind echt *top*
klasse
bist zu beneiden , bin leidernicht so kreativ
Tolle Bilder. Die dominante Darstellung Deiner Figuren hat was.

Realswing
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Gefällt mir....
...könnte ich mir auch gut als offizielle Illustrationen vorstellen!
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@Panartias
Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal versucht, für FanPro was zu zeichnen, aber damals hatten sie kein Interesse. Die haben gute Leute und leider ist es auch im Illustrationssektor inzwischen so, dass die Verlage im Ausland zeichnen lassen, wo die Illustratoren für einen Appel und ein Ei arbeiten - oder gänzlich umsonst, nur der Reputation wegen. Die meisten deutschen Mangas werden auf diese Weise auf den Markt gebracht. Man läßt einfach Schüler zeichnen. Die freuen sich, wenn sie dann auf einer ComicConvention ein paar Autogramme geben dürfen und sind mit Taschengeld zufrieden. Schlecht, wenn man dann wie ich gezwungen ist, davon zu leben und von den Kids einfach ausgestochen wird. Ist mir kürzlich sogar mit einem Projekt für die Stadt Wolfsburg so ergangen. Das haben dann Studenten von der HBK-BS gemacht. Umsonst. Schade um einen tollen Berufszweig...
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
@ magic2711
Ja, ist sicher schwierig! Ich beobachte zwar erst seit relativ kurzer Zeit Seiten wie "deviantart" und "elfwood", habe aber schon gemerkt, dass es inzwischen viele junge Künstler gibt, die sehr professionell arbeiten.
Gerade in Bereichen wie Fanart und Manga, die inzwischen sehr beliebt sind, tummeln sich viele. Bei Zeichentrickfilmen war es ja schon lange so, dass die im Ausland gezeichnet wurden.

Aber egal ob Internet und digitale Bildbearbeitung in diesem Zusammenhang Fluch oder Segen sind - aufzuhalten ist das wohl kaum.

Übrigens nett, Deine Engel-Seite! *g*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@Panartias
Dankeschön! *g*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"top @magic2711"
Dafür braucht man bestimmt einen Waffenschein oder?
Das sind ja super scharfe Zeichnungen.
Die Motive und die einzelnen Details hast Du super rübergebracht.
*top* *ja* *top*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@unbekannte Frau
*grins*
ja, braucht man. Aber der Charakter (Priss) pfeift drauf. Auf die Details bin ich in der Tat recht stolz - manches sieht man nur in der Vergrößerung... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.