völlig kopflos

magic2711

Künstler · 50+56 Jahre
Wolfsburg
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 45 Jahre
Neigung
SieBisexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Partnertausch
Vielleicht
Leben und leben lassen

Hi, Joyclub!

2015 - nach Jahren der Premium-Mitgliedschaft lassen wir es jetzt ruhiger angehen. Leicht übergewichtig, ganz gewiß nicht intellektuell, kulturell ganz sicher nicht auf dem neusten Stand, humorlos und langweilig, können wir uns trotzdem leicht verhalten Kontakte zu anderen Menschen vorstellen.

Wir sind unmodisch gekleidet, schlecht begeisterungsfähig, keine lustigen Typen, im Intimbereich zwar getrimmt aber nicht rasiert, besitzen keine Fitnessclub-Mitgliedschaft und wir stehlen keine Pferde - weder allein, noch in Gesellschaft.

Obwohl fest in diesem Lande verankert, sind uns Fußball, Autos und Bier fremd. Unter Umständen wird es also etwas dünn mit Gesprächsthemen bei einem Treffen. Aber dann kann man ja immer noch Sex haben, richtig? ^^

Und wer in der Lage ist, zwischen diesen Zeilen zu lesen, möge sich bitte melden.

Gerne

- Filme, in denen es nicht kracht, qualmt oder blutig spritzt
- Musik, die nicht von Computern gemacht ist
- Essen, das nicht als Fastfood durchgeht
- Getränke, die man nicht in jeder Kneipe bekommt
- Sex ohne Weltrekord-Absichten, Schmerz und Fäkalien
- Menschen ohne Profilneurosen oder Profilierungssucht
- Eine kleine Welt ohne extreme Politik, Religion & Gesellschaft
- Katzen


FAQs:

“Warum ‚Künstler’?“
Wir haben den Joyclub ursprünglich zu Promotionszwecken genutzt. Das hat leider nichts gebracht, aber das "Künstler" ist übrig geblieben.

"Was für Kontakte sucht Ihr?“
- So richtig wirklich aktiv suchen wir gar nicht; aber wir lassen uns durchaus finden. Wenn Kontakt, dann bitte bald real und jegliche Verabredungen bitte halbwegs pünktlich. Wir haben keine Schranken im Kopf und sind eifersuchtfrei. Wie weit wir gehen, hängt von der Situation und der Sympathie ab; wie im richtigen Leben *ggg*

"Warum reagiert Ihr nicht auf unser Voting / Kompliment / Bienchen / Blümchen / Sternchen?"
- wir nutzen diese Funktion nicht und checken auch nicht, ob wir gevotet werden; das ist uns zu unpersönlich, sorry. Das mag altmodisch sein, aber wir ziehen eine gepflegte Unterhaltug zum Kennenlernen vor.

"Ihr seid ja schon lange dabei! Seid Ihr Viel-Dater?"
- Nein. Unsere sexuellen Erfahrungen im Swinger-Bereich halten sich sehr stark in Grenzen. Wir haben viele nette Leute kennengelernt, aber zu Sex ist es bisher ausgesprochen selten gekommen; abzählbar an einer Hand.

Als kleiner Geheim-Tipp generell für´s Dating: Wer Interesse hat, stellt Fragen. Bleiben diese von Euch aus, machen wir uns einen Reim darauf und ziehen die Konsequenzen. Stellen wir keine Fragen, ist das ebenso ein Zeichen ^^
Höflichkeit, Respekt und Understatement können nicht schaden: wir würden gerne selbst entscheiden, ob Ihr coole Typen seid oder nicht.

Das mögen wir

Respekt, Phantasie, Kreativität, Höflichkeit

Das mögen wir nicht

Menschen, die vorgeben, mehr zu sein, als sie sind; Sex-Konsumenten; Katzenhasser; Unehrlichkeit; Serienbriefe, fehlende Begrüßungsformeln

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
158 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Er
Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 45 Jahre
Neigung
SieBisexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Partnertausch
Vielleicht
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
204 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren