Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
511 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Ich erwarte also Perfektion, weil es viele perfekte Frauen gibt.

Das klingt besser, als würde ich keine Perfektion verlangen können, weil es die eh nicht gibt. Einer Frau zu sagen "keiner ist perfekt, du also auch nicht" könnte zu Irritationen bei der Anbahnung führen. Das will ich nicht.
*****sBS Mann
4 Beiträge
Ich steh eher auf schlank und groß, meine jetzige Freundin ist eher klein und war als ich sie in einer Disco kennengelernt hab eher etwas pummelig. Es wollte deshalb bei mir anfangs auch nicht funken, ich hab mich eher zurückgehalten. Irgendwann dachte ich: für eine Beziehung passts nicht, aber warum nicht mal einfach nur den Sex mitnehmen? Und der Sex war dermaßen wild und toll, und wir passten in dieser Hinsicht so perfekt zusammen, dass ich mich eben doch verliebt hab. Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen, und das erste mal in meinem Leben kann ich mit ihr einfach ausleben wovon ich sonst immer nur fantasiert hab. Und abgenommen hat sie auch.
Ich will damit sagen: Ein perfektes Aussehen ist entscheidend für den ersten Eindruck, aber wenn man sich erst mal kennengelernt hat gibt es andere Dinge die vielleicht wichtiger sind.
Und abgesehen davon dass jeder was anderes als perfekt empfindet: was ich wirklich unattraktiv finde ist wenn eine Frau sich so kleidet und bewegt dass man sieht dass sie nicht zu ihrem Körper steht. Wenn zum Beispiel ein breiterer Po durch unförmige Kleider kaschiert werden soll kommt für mich nur rüber: entschuldige mein Aussehen. Wenn statt dessen der breite Po selbstbewusst in eine knackige Jeans gesteckt wird find ichs total attraktiv, auch wenn es nicht dem "Idealkörper" entspricht.
@*****sBS

Toller Beitrag *danke*

Den eigenen Körper annehmen können, ist wohl wirklich das Geheimnis der Ausstrahlung.
*********enger Mann
131 Beiträge
Mit 303 Beiträgen ist der Thread schon sehr ausgelutscht und ich habe bei Gott nicht alle gelesen. Trotzdem gebe ich hier meinen Beitrag dazu.

Eine Frau muss nicht perfekt sein, aber sie muss für mich perfekt sein. Sie ist für mich perfekt, wenn:

- Sie mir ähnlich ist, aber nicht gleich
- Wenn sie ihre Fehler und Macken hat und ich diese an ihr mag.
- Wenn sie insgesamt zu mir passt und auch ich zu ihr passe.
- Wenn wir beidseitig ein gutes Gefühl haben in der Nähe des anderen
- Wenn sie auch mal mein Handeln kritisiert aber nicht meine Person und ich das auch genauso handhaben kann
- Wenn sie mich unterstützt und ich auch bereit bin, sie zu unterstützen.
- Wenn sie in Extremsituationen die Nerven behält
- Wenn sie es nicht nötig hat, Ausreden zu suchen
- Wenn sie bereit ist, mit mir Abenteuer zu bestehen
- Wenn sie Frau, Dame und Hure zugleich ist (nur für mich)
- Wenn sie mich so akzeptiert, wie ich bin.
- Wenn ich bereit bin, für sie die Welt zu erobern
- Wenn ich sie bis ans Ende der Welt tragen würde
- Wenn sie mich auch liebt, wenn ich am Boden bin, mal vor ihr kotzen muss oder die Gefahr besteht, dass ich mal auf der Straße lande.

Dann ist die Frau mit Sicherheit nicht perfekt, denn sie hat sich ja mit so einem Kerl wie mir eingelassen. Aber sie ist für mich perfekt!!!
******ind Mann
1 Beitrag
Wer Perfektion für sich zum Maßstab macht, lässt keinen Raum für Entwicklung oder andere Blickwinkel.

Es gibt so viel mehr als körperliche Perfektion und nichts verliert so schnell an Bedeutung, wenn Charme, Ausstrahlung und wahre Erotik den Weg zum Sex ebnen. *zwinker*

"Charme und Perfektion vertragen sich schlecht miteinander. Charme setzt kleine Fehler voraus, die man verdecken möchte."
(Catherine Deneuve)
*******n54 Mann
53 Beiträge
...selbstverständlich muss eine Frau - meine Frau - perfekt aussehen!
Und genau das tut sie: mit Fältchen, mit einem Po, der nicht mehr so fest ist, mit ein paar Macken hier und dort, manchmal unausgeschlafen, schlecht gelaunt, dann lustig, gut drauf und unwiderstehlich - ganz einfach perfekt. Für mich.
Ob sie im Auge Anderer perfekt aussieht, interessiert sie und mich nur am Rande.
*******er71 Mann
327 Beiträge
Dieser ganze Selbstoptimierungswahn, ist doch nur noch zum Kotzen...ich bin schon seit Jahren scheinschwanger und bisher bin ich noch nicht als ewige Jungfrau gestorben..lach.
Perfektion ist in sich ruhen und sich so zu nehmen wie man ist. Das wirkt schön nach außen
und lässt einen innerlich strahlen, was wieder dem Gegenüber dann gut gefällt.
********1493 Mann
4 Beiträge
Was bedeutet denn Perfekt sein? Ist nicht jeder Mensch auf seine eigene Weise Perfekt? Jede Narbe, jede Unregelmäßigkeit am Körper kann doch seine eigene Geschichte erzählen. Macht einen das nicht attraktiv? Ich finde schon. Im Laufe der Jahre hat meine Frau auch ein paar Funde zugelegt. Finde ich sie deswegen weniger attraktiv. Ganz und gar nicht. Jedes neue graue Haar ( wahrscheinlich durch mich entstanden) macht Sie nur attraktiver.
*******nkt Mann
426 Beiträge
... du stehst auf ergraute Haare?
was ist "perfekt"?
hungerhaken?
sexy frau mit kurven?
jedem gefällt was anderes.
Also ich kann mich täglich neu in meine Frau verlieben
Kann sein das ihre Figur ein bisschen aus der Form gekommen ist und das sie cellulite an ihren Oberschenkeln hat

Dennoch entdecke ich immer wieder neues an ihr das mich begeistert und worauf ich stolz bin

Und obendrein hat sie mir wundervolle Kinder geschenkt

Ich liebe sie wie sie ist
*********isses Frau
1.649 Beiträge
"wer mit den Augen liebt,
liebt nur einen Augenblick"
*blume*
Natürlich nicht .

Ein paar Falten oder sonst was, macht die Frau einzigartig *g*
Und seien wir mal ehrlich, "Perfekt sein" gibt es nicht.
Männer mit Falten werden angeblich interessant, Frauen mit Falten einfach nur alt, sagt der Volksmund.
********ss13 Frau
225 Beiträge
*****Männer mit Falten werden angeblich interessant, Frauen mit Falten einfach nur alt, sagt der Volksmund.*****

Der Volksmund sagt auch: Man ist so alt wie man (Frau) sich fuehlt.

Ich fühle mich gut und mich stört eine Falte hier und da überhaupt nicht, weder bei mir noch bei anderen.

Wichtig ist, daß jemand Benehmen hat und weiß was sich gehört, sich pflegt und geistig rege ist. Humor schadet auch nicht.
Das hat absolut nichts mit dem Aussehen oder dem Alter zu tun.
Ich hab‘s ja nur mal angemerkt.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zum ersten, ist niemand perfekt!

Wenn eine Frau Kinder geboren hat, dann darf sie auch Zeichen davon behalten, finde ich. Ein Kind zu bekommen ist kein Zucker schlecken und es gab mal eine Studie, das Männer eine Geburt nicht überstehen würden von den Schmerzen her. Und weil wir (Frauen) sowas schaffen, bin ich der Meinung das wir zurückbleibende körperliche Male als Trophäe/Mal des Sieges/Stolzes sehen sollten.
Wir sind nicht alle reich und können uns Schönheits-OP's leisten oder persönliche Trainer. Ganz ehrlich, das will ich auch nicht! Ich bin stolz diese Male zu haben, weil ein tolles Kind in mir gewachsen ist und gesund raus kam *top2*
Wen es stört, der soll mich einfach nicht anschauen oder weg bleiben.
Wenn er nicht mehr zu mir stehen würde, wie ich bin, nachdem ich auch sein Kind zur Welt gebracht habe, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! Glaube ich spinne, wenn Männer der Meinung sind: Spaß ja, vielleicht Kind auch noch, aber trotzdem ein Model sofort danach als Frau.

Du musst nicht perfekt sein! Du hast etwas geleistet, was eben nicht alle auf der Welt schaffen *zwinker*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Perfekte oder nahezu perfekte Frauen sind mir nicht geheuer, da ich selbst überhaupt nicht perfekt bin und auch nicht sein will. Das, was ich mir vorstelle als für mich perfekte Frau, dürfte natürlich gerne sein, mit Freuden sogar. Alles, was uns von den Medien als schön und perfekt gestylt vorgeführt wird, strahlt für mich keinerlei Erotik aus.
****Car Paar
312 Beiträge
@**********libre

Was war dann an dieser Frau perfekt?
Es gibt doch nichts unattraktiveres als einen schlechten Charakter.

Einen schlechten Charakter kann bei mir auch ein gutes Aussehen nicht wet machen, ganz im Gegenteil, ist ein Mensch unsympathisch, wirkt sich das unterbewusst auch auf die optische Wahrnehmung aus.
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Na wenn du denn unbedingt meine Meinung wissen möchtest......

Ich finde eine Frau perfekt wenn Sie mit sich selbst zufrieden ist!!!
Der eine mag große Titten der andere kleine, der andere liebt nenn dicken Arsch und wiederum andere Lieben lange, Blonde, Brünette oder kurze Haare......

Die schönste Ausstrahlung hat eine Frau wenn Sie sich selbst mag!
Mädels gerade wenn ihr Kinder bekommen habt...... IHR bekommt sie für uns!!! Was gibt es schöneres als ein Kinder Lachen zu sehen.... ihr müsst stolz auf eure Beulen, gerissene Haut, vielleicht auch hängende Möpse sein und was es noch so mit sich bringt.

Für mich seid ihr perfekt wenn ihr so seid wie ihr seid..... ok, gepflegt und Sauber gehört vielleicht noch hinzu.

Danke das es euch gibt 😘
Zitat von *********i3003:
ihr müsst stolz auf eure Beulen, gerissene Haut, vielleicht auch hängende Möpse sein und was es noch so mit sich bringt.

Klingt ziemlich gruslig.
****81 Frau
151 Beiträge
Ich bin wie ich bin. Ich versuche nicht andere nachzumachen, oder zu sein wie andere mich haben möchten.
Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus.
Menschen die nur Mitläufer sind, haben keine eigene Identität...sind nicht echt.
Vllt sind wir nicht perfekt, aber wir sollten froh sein wer wir sind.
Lg
**********a1906 Paar
23 Beiträge
Nobodys Perfect! Dass sich ein Körper mit einer schwangerschaft verändert erlebe ich gerade selbst. Schwanger mit dem ersten Kind. Aber selbst wenn man keine Kinder hat verändert sich der Körper mit der Zeit. Und kein Mann hat das recht zu erwarten dass wir Perfekt sind,sondern sollte uns so akzeptieren wie wir sind ! Denn auch Männer nutzen im Laufe der Zeit ab *zwinker*
Liebste Grüße von Ihr
****_CL Mann
10 Beiträge
Kurz und knapp: Schön bzw perfekt ist, was gefällt ...

Wer kann das bei so vielen unterschiedlichen Geschmäckern schon von sich behaupten?

Und sind wir nicht alle auch dank unserer kleinen Makel so wie wir sind?
********ddog Mann
49 Beiträge
Schwangerschaft und Perfektion haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Die Sorge fehlender Perfektion haben auch viele Frauen, die (noch) keine Mütter sind.
Im Grunde sogar alle. Andersherum kann schwanger und danach auch sausexy sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.