Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

Aus der Nummer kommst DU jetzt nicht mehr raus ...., nenn es wie Du möchtest ..,,, die Mädels steinigen Dich gerade ... 😂😂😂😂
Auf die Frage, ob eine Frau perfekt ist, bzw. sein sollte , heißt die Antwort : Es kommt darauf an .... und auf was ??? Auf den Einzelfall ☝🏽☝🏽 😎. Auf die Frage : Schatz , bin ich zu dick ?? Heißt die Antwort : Warte, ich komme rum ...👍👍👍. Toi, toi, toi
*********icht Frau
14.528 Beiträge

SUPER ......romantisch ☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽😂😂😂
*****ene Mann
35 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von **********t7061:
Jede Frau ist perfekt... auf ihre Art!!!!

Das nützt ihr aber wenig, wenn sie für alle anderen nicht perfekt ist. *zwinker*


Das muß ihr auch nichts nützen. Es kann ihr schlichtweg egal sein. Körperliche Perfektion (und darum geht es ja im Thema) kann, wie hier bereits mehrfach erwähnt, nicht konkret definiert werden. Medien und Gesellschaft geben ein Bild der Perfektion vor und viele lassen sich bewußt oder unbewußt davon beeinflussen, was letztendlich zu Themen wie diesem führt.

Wohin das Streben nach körperlicher Perfektion führen und welch katastrophale Auswirkungen in physischer und psychischer Hinsicht dieses haben kann, muß hier nicht weiter erörtert werden.

Eine Frau kann durchaus attraktiv sein ohne dabei den sog. Maßstäben der körperlichen Perfektion zu entsprechen, während körperliche Perfektion nicht zwingend mit Attraktivität einhergehen muß.
Zitat von *****ene:
Das muß ihr auch nichts nützen. Es kann ihr schlichtweg egal sein

Also muss sie überhaupt nicht perfekt sein, weder für sich, noch für andere, denn es nützt ihr ja nichts.

Ich schrieb schon weiter vorne, dass KEINER perfekt ist. Auch nicht auf seine Art.
Aber warum streben denn so viele Menschen Perfektionismus an? Wenn's eh nix nützt?
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Die meisten Menschen haben ja den Drang...sich zu verändern, sich zu entwickeln. Das ist eine wunderbare Eigenschaft. Allerdings ist dies inzwischen sehr oft pervertiert.
Streben nach Höherem bringt uns gesellschaftlich weiter, allerdings gibt es der Irrwege und Vorführungen viele.
********tist Mann
54 Beiträge
Jede Frau ist perfekt.. Wenn sie sich. Mit mir einlässt *rotfl*
*****ene Mann
35 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****ene:
Das muß ihr auch nichts nützen. Es kann ihr schlichtweg egal sein

Also muss sie überhaupt nicht perfekt sein, weder für sich, noch für andere, denn es nützt ihr ja nichts.

Ich schrieb schon weiter vorne, dass KEINER perfekt ist. Auch nicht auf seine Art.
Aber warum streben denn so viele Menschen Perfektionismus an? Wenn's eh nix nützt?

Ich stimme Dir vorbehaltlos zu. Sie muss sich nicht zum Perfektionismus entwickeln und das geht auch nicht. Perfektionismus definiere ich mal als "Idealen Endzustand", welcher in logischer Folge zum Stillstand führen müßte. Es gibt ja nichts mehr zu verbessern und verschlechtern scheidet ohnehin aus. Also gibt es DEN Perfektionismus nicht, da sich jeder in einem permanenten Entwicklungsprozess befindet sei es körperlich oder mental, egal in welcher Richtung.
Warum streben so viele nach diesem Perfektionismus? Weil er als das Erstrebenswerte glorifiziert wird und Anerkennung nur über Perfektionismus erreicht werden kann.....glaubte auch ich einmal und lebte den Wahn zur Perfektion zu gelangen, ohne daß mir dieser Wahn überhaupt bewußt war. Dieses permanente Bemühen etwas erreichen zu wollen, was unerreichbar ist....gehört nicht mehr zum Thema.
Perfektion liegt im Auge des Betrachters und wer Perfektion verlangt der sollte mal den Maßstab an sich selber legen.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
sport-studio
sonnen-studio
kosmetik-studio
nagel-studio
tätowier-studio
haar-studio

puuuh - mehr fällt mir momentan nicht ein
reicht aber, um 6 tage in der woche
nach der arbeit
noch in ein studio zu rennen...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich bin ein wenig ein couch potato. Sport ist nicht so wirklich meins. Sieht man leider auch. Durch die Kids (3 an der Zahl), die knappe Zeit durch Vollzeit-Tätigkeit seit Jahren, Medikamente die sich leider auch auf die Figur niederschlagen, habe ich doch in den letzten Jahren zugelegt.

Dennoch fühle ich mich wohl. Mein Partner mag mich so, wie ich bin. Und er meint das auch so, und sagt das nicht nur, damit ich mich geliebt fühle.

In den Jahren hier im Joyclub, habe ich etliche Frauen kennengelernt, die nicht mit sich zufrieden waren. Da wurden t-Shirts oder Corsagen getragen und auch beim Sex nicht irgendwann abgelegt, Söckchen anbehalten ... um zu verdecken, für was man (Frau) sich schämt. *oh*

Ich habe im Laufe meiner nun fast 50 Jahre eins gelernt, wenn mich etwas an mir stört, dann muss ich das ändern, oder mich damit anfreunden. Nur so strahlt Frau für meine Augen Schönheit aus.
Ich verbringe meine Zeit bei der vielen Auswahl der Studios , zum größten Teil sehr gerne im NAGEL-Studio ..... das muss reichen 😁☝🏽
Zitat von *****y52:
Ich verbringe meine Zeit bei der vielen Auswahl der Studios , zum größten Teil sehr gerne im NAGEL-Studio ..... das muss reichen 😁☝🏽

Für was muss das reichen? Für einen der nichts auf die Reihe bringt oder für einen der die perfekten Körper abschleppt.
Du bringst uns beide in Verbindung? Gut, ICH bin der 2.
******a96 Frau
278 Beiträge
Um nach all dem Wirrwarr auf die Frage zurückzukommen: Nein, frau muss nicht perfekt sein. Geht gar nicht. Niemand kann Perfektion bieten und sollte daher auch keine verlangen.
****ods Paar
58 Beiträge
Sorry, aber was soll das für eine Frage sein? Wer ist schon perfekt? Ich kenne niemanden. Makeln finden man bei jeder Frau und jedem Mann; man muss oft gar nicht lang suchen.
Perfekt sein - die Definition, wer oder was perfekt ist, wird und von der Werbung und der Schönheitsindustrie vorgegaukelt. Und dann hungern sich Mädchen auf Bohnenstangen runter und lassen sich ihre Brüste operieren, nur weil das "perfekt" ist?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein Mensch ist als Persönlichkeit schön - und das hat nichts damit zu tun, ob sie/er ein paar Falten oder einen Hängebusen oder ein Bäuchlein hat. So simpel ist das.
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Oberflächenbeurteilung ist oberflächlich.
**********libre Mann
217 Beiträge
wenn du die Frauen meines Sexlebens nebeneinander stellen würdest, würdest du es nicht glauben, das ging von 40 kg bis 115 kg... von schwerbehindert bis zur nacktraufenden Marathonläuferin...
Die Figur ist mir somit ziemlich unwichtig, allerdings darf die Lady nicht doof sein. Und früher stand ich auf ungewöhnlich hübsche Gesichter.
**********libre Mann
217 Beiträge
@******a96

perfekte Frauen gibts schon, nur dann wirds für die Männergefährlich. Ich bekam von nem Nebenbuhler Morddrohungen und habe durch die Geschichte meine Lebensstellung verloren (jemand hatte mich bei meinem Arbeitgeber angeschwärzt).

Der einzige Makel der Dame war tatsächlich ein leicht schiefer Schneidezahn. Der Rest perfekt, bis auf ihren miesen Charakter. Schon ihre Geschwister nannten sie als Kind Raupe Nimmersatt. So wars auch mit den Männern.
****la Paar
198 Beiträge
Die perfekte Frau
Meine Frau ist perfekt!! Vielleicht nicht für alle, aber für mich.
Mieser Charakter degradiert die Dame doch ganz nach unten. Da ist sie doch meilenweit von PERFEKT entfernt.
Die Definition PERFEKT ist dazu individuell. Frage 10 Personen nach einem perfekten Partner und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Zitat von **********libre:
@******a96

perfekte Frauen gibts schon, nur dann wirds für die Männergefährlich. Ich bekam von nem Nebenbuhler Morddrohungen und habe durch die Geschichte meine Lebensstellung verloren (jemand hatte mich bei meinem Arbeitgeber angeschwärzt).

Der einzige Makel der Dame war tatsächlich ein leicht schiefer Schneidezahn. Der Rest perfekt, bis auf ihren miesen Charakter. Schon ihre Geschwister nannten sie als Kind Raupe Nimmersatt. So wars auch mit den Männern.

*******ers Mann
26 Beiträge
Die Antwort ist ganz klar Nein *g*
*******John Mann
24 Beiträge
Muss ein Mann perfekt sein > "Nein", ergo > "Nein" *zwinker*
******h73 Paar
192 Beiträge
Ja natürlich,
Perfekt im Kopf *zaunpfahl*
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.