Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
504 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Er schreibt
Natürlich muss eine Frau perfekt sein. Ich lass mich grundsätzlich nur auf perfekte Frauen ein. Sex mit Frauen, die nicht perfekt sind, ist schlechter Sex und schlechter Sex ist nicht gut.

Aber was ist perfekt?

Also meine Frau ist 100% perfekt, unglaublich perfekt.

Darüber hinaus habe ich eine relativ (wie ich finde) vernünftige Definition von Perfektion:

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, ist sie perfekt. Und eine Sache noch, ich beurteile primär das Gesicht, die Augen und das Lächeln, dazu Geruch.

Da kann es sein, dass mich eine ganz natürliche Frau flasht, ohne Make Up und Parfüm oder ein toll geschminktes Wesen mit einem schweren moschusartigem Duft - Es muss zur jeweiligen Frau passen. Wenn es passt, ist Sie perfekt.

Eines habe ich in den Jahren hier gelernt, ich habe zwar ein Beuteschema, *fernglas* das ich jage, ich erwische aber immer Damen, die gar nicht rein passen *oh* und bin jedesmal überrascht, *freu* wie unglaublich toll diese perfekten, (für mich) attraktiven Frauen sein können.

Aber *100*% dauerhaft perfekt ist eh nur die Frau, die mich seit über 30 Jahren fesselt.
******ear Mann
7 Beiträge
Die Frage mutet bizarr an. Perfektion liegt im Auge des Betrachters. Und wir sind uns doch wohl darüber einig, dass Schönheits- und Modeindustrie nicht die Deutungshoheit über diese Perfektion haben. Es gibt viele schöne Körper aber nicht das eine Ideal.
Es gibt SO schöne Lieder von KünstlerINNEN, die dieses Thema bereits kommentiert haben - zum Beispiel von Tic Tac Toe: "Ich find' Dich scheiße" *wink* .
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
Körper und Aussehen Muss eine Frau perfekt sein?

was wem gefällt könnte ja individuell sein, es gibt demnach für den Topf den passenden Deckel.

inzwischen werden aber so viele Koch - shows gesendet, das die Töpfe und Deckel schon
fast genormt sind, bestenfalls Größe und Farbe noch unterschiedlich sind und alles andere
scheinbar nur noch vom Investitionsvermögen monetär oder zeitlich den Körper in Shape
zu bringen...

Zappa, Frank : was ist der häßlichste Teil Deines Körpers ...i think is your mind
denn das Gehirn wird bald ja auch ausgetauscht gegen kI

jetzt ist meine hoffnung das das nicht zu politisch ist ...oder gesellschaftskritisch
Ich frage mich, wie viel Lebenszeit einige Menschen mit Medienkonsum verbringen, wenn über einen grassierenden Perfektionswahn geklagt wird, und Schönheitschirurgie als allgegenwärtig wahrgenommen wird *angsthab*

Ob ich nun arbeite, mich in Groß- oder Kleinstädten bewege, schwimmen oder abends ausgehe, in der Realität begegnen mir nur sehr sehr wenige Menschen, die nach Perfektion zu streben scheinen oder nahe daran sind.

Jugendliche hadern Recht häufig mit ihrem aussehen, und sind ängstlich darauf bedacht, sich bloß von ihrer besten Seite zu zeigen (weil sie tragischerweise erst viel später erkennen werden, wie sorglos sie mit ihren jungen fitten Körpern doch sein könnten) , aber Erwachsene finden doch meist einen Weg, ihre Vorzüge (z.B. die Haare oder die Beine) zu kultivieren und anderes zu kaschieren.

Gar nicht selten sind auch Menschen, die sich mit einem sehr niedrigen Level von Schönheit zufrieden geben, und sich damit wohlfühlen *nixweiss*
Ich glaube, man muss gar nicht so viele Medien konsumieren.

Es reichen manchmal einfache Studien, besonders unter Jugendlichen.

Da gibt es durchaus eine steigende Zahl derer, die sich schon in sehr jungen Jahren unters Messer legen, weil sie einem bestimmten Ideal nicht so ganz entsprechen.
Auch Studien im Netz zu lesen ist nur Medienkonsum. Dazu sollte man die nie unkritisch für bare Münze nehmen.

Ein Realitätscheck ist da nicht verkehrt *zwinker*
********tist Mann
54 Beiträge
Das ganze bewerten u vergleichen.. Kann man sich sparen wenn man selbstbewusst durchs Leben geht...
*****yse Frau
919 Beiträge
Zitat von ********tist:
Das ganze bewerten u vergleichen.. Kann man sich sparen wenn man selbstbewusst durchs Leben geht...


*dafuer*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********tist:
Das ganze bewerten u vergleichen.. Kann man sich sparen wenn man selbstbewusst durchs Leben geht...

Toller Tipp. Eine Anleitung dazu wurde ja bereits in der Bergpredigt verschriftlicht ... *mrgreen*
@*********en_79

Ein Blick auf die Brust reicht in vielen Fällen schon aus, um die Realität zu erkennen.

Bei anderen Dingen wird es oft schwieriger.
********tist Mann
54 Beiträge
1. Selbstbewusstsein
2.man muss nicht jedem gefallen
3.authentisch sein
4. Ein gutes Herz steht über allem
Kein Mann, keine Frau kann für jeden perfekt sein!
Was für den einen perfekt ist, ist für den anderen überhaupt nicht.
Ich WILL keine perfekte Frau haben, es sind die kleinen "unperfektheiten" *zwinker* die mich
an einer Frau, oder überhaupt an einem Menschen faszinieren!
Meine Liebe,

du bist perfekt so wie du bist, wenn du du selber bist. Du bist perfekt, wenn du dich wohl fühlst. Aussehen, Styling oder sonstige Gesellschaftliche Oberflächlichkeiten gehören keineswegs dazu als perfekt bezeichnet zu werden. *top*

Perfektion is für jeden anders. Für mich is jemand perfekt, wenn die Person authentisch und ehrlich is. Äußerlichkeiten ändern sich mit der Zeit doch eh immer... Sei es nun das Alter, die Freude des Eltern werdens oder andere Umstände... Als Eltern hat man net immer die Zeit und vorallem auch net die Lust dazu, an sich selber zu denken. (Spreche da aus Erfahrung) Aber die Kraft aufgebracht zu haben, die Familie zu versorgen und zu lieben, sich um die Dinge des Alltages zu kümmern, is eine innere Stärke, die nach außen hin gerne mal als Vernachlässigung des eigenen Körpers und Aussehens betitelt wird. Davon darf man sich net unterkriegen lassen... *nein* Wenn das jemanden stört, soll er/sie dafür sorgen, dass die Zeit und die Lust da is um dieses zu ändern *top* sollte dieses net der Fall sein, am besten *schweig*
DU musst dich wohl fühlen, DIR gehört dieser Körper, DIR gehört dieses Leben... Lasse das niemals von jemand anderen bestimmen *nono*

Liebste Grüße

Sie von Couple_Rheine
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Auch Studien im Netz zu lesen ist nur Medienkonsum. Dazu sollte man die nie unkritisch für bare Münze nehmen.

Ein Realitätscheck ist da nicht verkehrt *zwinker*
Man liest die optimalerweise nicht (nur) "im Netz".
Gibt Bücher, Wissenschaftsjournale, etc.pp.

Aber Studien machen, in den meisten Fällen und sofern man an einer objektivierbaren Subjektiviät ("Realität") interessiert ist, doch mehr Sinn als solch ein Forum hier.
Hier wird reagiert mit:
"Ja, ich. Ich weiß... Ich will...".
Oder
"Nein, kann nicht sein... Kann ich mir nicht vorstellen...".

Allgemeine Aussagen lassen sich so nicht treffen.
Lernt man dadurch hier Jemanden kennen?
Das überlasse ich dem Raum freier subjektiver Erfahrung.
*********acht Frau
7.339 Beiträge
Anekdotische Evidenz ersetzt keine Studien, spielt aber im Alltagsleben eine große Rolle...
****ra Mann
44 Beiträge
Für mich ist es intressant wenn ein Frau atraktiv ist aber keinesfalls perfekt. Perfekt iwäre für mich höchstens schön anzusehen aber bestimmt sehr unnahbar, vielleicht sogar beängstigend. Atraktiv wäre für mich sie gibt sich Mühe gut auszusehen ohne als jemand anders zu sein als sie ist.
Ich denke kleine Schöhnheitsfehler formen den Charakter Auch eine gepflegte "Rubensfrau" kann sehr atraktiv wirken so lange sie gepflegt ist und sich nicht "gehen läßt".
trifft in meinen Augen genauso auch umgekehrt zu, auch kein Mann ist perfekt und und entspricht den Ansprüchen von sehr vielen weiblichen Profilen: "mindestens 185 gross durchtrainiert und ab 19 cm bestückt"
*******ster Mann
376 Beiträge
Was ist den Perfekt? Wer bestimmt das? Jeder würde hier etwas anderes Antworten
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Leider kann ich nicht mal für mich selbst festlegen, wie genau eine "perfekte" Frau aussieht.
Von daher könnte keine und auch jede Frau diesem Ideal entsprechen.

Sicherlich ist beim Eingangspost gemein, ob es "notwendig" ist, das Frau über die üblichen Schönheitsmerkmale verfügt.
Selbst da gibt es geteilte Meinungen... die einen mögen athletisch, manche mollig, andere gar muskulös. Hängebrust, oder doch lieber fast burschenhaft... etc.


Wenn der Partner mit den Spuren die das Leben hinterlässt nicht mehr klar kommt..... dann ist das traurig und man hofft er findet den Weg zurück in die Realität.
Erzwingen kann man es allerings nicht.
********tist Mann
54 Beiträge
Klar muss ne Frau perfekt sein... Reicht ja wenn ich unperfekt bin *rotfl*
*********sche Paar
547 Beiträge
@dangra
…, blaue Augen, Markantes Kinn, blonde Föhnwelle, Haare auf der Brust, tiefe Stimme, dominant und zärtlich zugleich …

Ich wußte, dass ich gemeint bin!
****ra Mann
44 Beiträge
Zitat von *******CGA:
Was ist den Perfekt? Wer bestimmt das? Jeder würde hier etwas anderes Antworten

in der Gramatik ists wo die abgeschlossene Gegenwart *smile*
Hier gemeint ist denk ich mal das alles stimmt und keine Abweichung vom Normzustand gibt also ohne jeden Fehler und Makel.
Ich würde sagen so etwas gibt es nicht. Und wenn wäre es bestimmt sehr langweilig. Denn grade die kleinen und größeren "Fehler" machen uns Menschen zum individuum und jeden einzigartig.
****o_m Mann
25 Beiträge
Du gewöhnst dich an Äußerlichkeiten...auch an außergewöhnlich schönen Partnerinnen. Es sind viele andere Sachen, die deutlich wichtiger sind.
Eine Frau ist mMn immer perfekt, so wie sie ist. Wenn sie das Bedürfnis hat sich zu ändern, dann soll sie das auch tun, immerhin geht es ja um ihre Selbstbestimmung und - Verwirklichung bei diesem Thema. Jeder von uns kennt auch Zeiten, in denen man sich nicht toll fühlt und auch dementsprechend aussieht; das hängt ja auch nicht grundlos zusammen.

Ich liebe meine Frau genauso, wie sie ist ( sollte nur nicht ungepflegt sein, ist doch logisch) ❤️
*******ara Frau
90 Beiträge
"was macht einen perfekten (frauen-) körper aus?
eine frau, die sagt: 'hier drin fühl ich mich wohl'."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.