Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
515 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

****100 Mann
3.295 Beiträge
Also Figur muss nicht perfekt sein- sorry ...gut schminken und stylen kann man sich
i m m e r !!!!
*******s_45 Mann
7 Beiträge
Hmm, schwieriges Thema, hypothetische Fragen sind schwer zu beantworten.
Generell ist es doch gleich, ob sich der Partner persönlich oder körperlich in eine Richtung verändert, mit der man nicht umgehen kann.
Auch ändern sich eigene Ansichten und Wünsche im Leben wo man sich selbst die Frage stellt, will ich das noch, oder nicht.
Grundsätzlich sind es immer Beide, die dazu beitragen, dass eine Beziehung in die Brüche geht und wenn man „nur“ feststellt, es gibt Situationen im Leben, die schafft man nicht zusammen zu meistern. Das merkt man aber erst, wenn man die Situation erlebt hat.
Einer der wenigen Sprüche die ich mag:“ Urteile nicht über mich, bevor du nicht auch das erlebt hast, was ich erlebt habe“
*********acht Frau
7.443 Beiträge
und sich gesund ernähren, genug bewegen, ausreichend schlafen, duschen....

Menschen werden von Schönheit angezogen und lassen sich von Perfektion faszinieren.
Ich beobachte, dass fast alle Menschen sich zum Schönstmöglichen hin orientieren, sofern sie die Wahl haben. Egal ob Partner, Auto, Möbel. Schönheit triggert unser Belohnungszentrum im Hirn, ganz unbewusst.

Auf einer zwischenmenschlichen Ebene und im Alltag zählen aber auch andere Eigenschaften, bzw. die Mischung machts und es gibt eine ziemliche Bandbreite des in Sachen Schönheit Akzeptablen. In vielen Threads kommt aber rüber, dass diese Bandbreite auch überstrapaziert werden kann, wenn zB ein Partner sich zu weit davon entfernt.

Wie gesagt, man kann eine gute Version seiner selbst anstreben, und dafür etwas tun. Das ist dann schön genug und in gewisser Weise dann auch perfekt - weil schöner gehts nicht.
Zitat von *********ck666:
Muss eine Frau perfekt sein?

Das einzige was sie muss, sie muss für mich die perfekten Makel haben.

Oh, das hab ich! Ein ziemlich breites Becken, mit dieser Lücke im Schritt, durch die ein echter Lokführer mit dem ICE durchfahren könnte ... im Volksmund auch "gebärfreudig" genannt. Mein Mann nennt es allerdings einfach nur "geiler Arsch". Jippieh, ich bin perfekt ... *freu2*
Selbstwertgefühl, Eigenliebe und die Allmacht der Medien...

ich bin schon länger auf der Welt, fühl mich nicht alt, strahle das auch nach außen
und werde geliebt.

Ich habe gar nicht das Bedürfniss nach perfektion; bin ja kein Schweizer Uhrwerk.

Was für einen Anspruch stelle ich an mich und kann ich dem gerecht werden;
gibt es einen allgemeingültigen Anspruch auf jugendlichkeit ...

Ich freu mich jeden Tag an und üner etwas, lache gern und sehe +- positiv in die Zukunft
und nicht in den Spiegel .
*******9220 Mann
83 Beiträge
Muss eine Frau perfekt aussehen?

Ganz klar, Nein ! Wobei was ist schon perfekt?
Ich finde eine Frau sollte nur nicht Ihre Weiblichkeit und vor allem Ihr Selbstwertgefühl verlieren.
Ich kenne viele Mütter die nach Ihrem Kind iwie aufgehört haben sich selbst zu wertschätzen und einfach nur die Rolle der Mutter gelebt haben, aber das sollte nicht alles sein.

Tut euch selbst etwas gutes und steigert euer Selbstwertgefühl dadurch dass Ihr das Frau sein nicht verlernt, auch Mütter haben Ihren reiz *zwinker*
*******963 Mann
3.678 Beiträge
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für eure Antworten!
Hallo liebe Profildame *zwinker*
Nein, niemand muß perfekt sein. Was ist überhaupt perfekt? Wohl für jeden Menschen etwas anderes, und damit fängts ja auch schon an. Ich kann mit den "perfekt" gestylten, geschminkten und vor allem photogeshoppten Modellbildern absolut nichts anfangen. Gepflegt, ja, aber das ist was anderes. Aber perfekt? Bin ich selbst perfekt? Na eben, also lebe deine Unperfektheit, deine Ecken, Rundungen und Kanten, solange Du dich selbst damit wohlfühlst, und Du dich stark und sinnlich fühlst, ist es OK! *g*
Tut euch selbst etwas gutes und steigert euer Selbstwertgefühl dadurch dass Ihr das Frau sein nicht verlernt, auch Mütter haben Ihren reiz

Aber nur wenn sie schmale Finger haben um beim putzen in jede Ecke zu kommen und gaaanz wichtig gut kochen können
*klugscheisser*

Liebe P.......träger
Werdet ihr erstmal Männer
Dann begegnen euch auch perfekte Frauen.

Keine perfekte Frau zu wollen würde ich gleichsetzen mit Boh dann muss ich ja auch was tun *schwitz*
****y_Q Frau
19 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Niemand, wirklich niemand ist frei von Mängeln oder vollkommen.
**********er_83 Mann
121 Beiträge
Nein, eine Frau muss nicht perfekt sein! Sie sollte nur perfekt befriedigen können und umgekehrt sollte es genauso laufen!
********tist Mann
54 Beiträge
Was ist denn das für ne frage.. Perfekt gibt es nicht da alkes subjektiv ist.. Ende der durchsage.. Nächstes Thema bitte *rotfl*
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
ich bin eine Frau, eher + Quamperfekt ( ich mag das Wort ) weil es das perfekt in einer anderen Zeit
beschreibt , aber ich habe einen liebhaber / Herr / Dom ...für den ich perfekt bin , der mich das
fühlen läßt und bei dem ich genau das auch erfahre; ich spiel da nicht die erste Geige, bin aber
sein Flügel, auf dem er sich virtuos austoben kann, sehr zu meinem Gefallen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Was soll ich mit einer perfekten Frau, oder mit einer
die sich für perfekt hält?
Oder ist es gar noch schlimmer, wenn sie objektiv
perfekt sein und Schönheitsidealen entsprechen will?
Dazwischen kann ich mich nicht entscheiden. *gruebel*

Wenn sie mir gefällt wie sie ist und mir zudem noch gefallen will,
sie sich dafür an mir orientieren will, dann ist sie auf ihrem besten Weg
für mich perfekt zu werden.

Wenn sie dann noch nach mir riecht und schmeckt,
dann ist sie wirklich fast perfekt. *love*
Was ist perfekt?? Man könnte
p e r f e k t auch
übersetzen mit „vollkommen“...
Wenn du dich, liebe TE „vollkommen“ fühlst, dann bist du perfekt!
Und dann heißt es: bei sich bleiben!
Was andere aus dir machen, wie andere dich sehen... who cares?!?!
*********chEr Mann
578 Beiträge
Die Gesellschaft prägt das vermeintliche Schönheitsideal welches in den meisten Fällen nicht mit dem persönlichen Vorlieben und Vorstellungen konform geht.

Für mich: Wenn die Frau mit sich im Einklang ist und mit den für sie vorhandenen „Schwachstellen“ normal umgeht dann ist das Thema „perfekt sein“ zweitrangig. Letztendlich sollte man seinem Partner gefallen und zwar mit allen Unperfektheiten die man so mitbringt. Wer sich nur auf Äußerlichkeiten beschränkt ist eh nur an Oberflächlichem interessiert.
*******all Mann
4 Beiträge
Nein, sie sollte mit sich im Reinen und zufrieden sein. Perfektionismus in Bezug auf sich selber ist eine Illusion. Hat man hohe Ansprüche an sich selbst, sollte man sie realisieren oder hinterfragen. Vieles ist heute einen perspektivisches Problem. Nicht wie sehe ich „mich“ sonder wie wirke ich auf andere. Ein schöner Körper verliert nicht seinem Glanz auch wenn er dem momentanen Zeitgeist entgegen steht.
*********acht Frau
7.443 Beiträge
Die Frage ist aber mMn nicht, ob TE im strengen Sinne des Wortes perfekt ist, sondern ob sie so, wie sie ist, schön genug ist.
Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele - jedenfalls manchmal. Zweifel an der eigenen "Qualifikation" sind ja auch erlaubt, und ein ehrlicher Blick auf sich selbst zeigt ja auch Möglichkeiten auf, an der in Frage gestellten Situation etwas zu ändern.
Beantworten kann man sich die Frage nur selbst.
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Die Frage ist für mich, wie kommt die TE auf diese Frage.
Fühlt sie sich selber nur unsicher, oder wurde das angedeutet oder sogar angesprochen vom Partner.
****78 Mann
210 Beiträge
Was ist ist denn Wichtiger ......der Mecsch oder die Schönheit ?

Es gibt doch verschiedene Gründe warum bzw. wieso die Person und dessen Körper so aussieht wie sie Aussieht . Ich selbst habe auch keinen Perfekten Körper mehr nach einem Unfall ....aber es ist nun mal so und ich kann und will es nicht Verbergen .

Wenn ich einem Menschen kennenlerne und wenn wir dann zusammen Sex wollen , würde ich es Aufgrund des Ausehens nicht beenden .......denn für mich zählt die PPerson bzw. Menschdas ist das wichtigste .

LG beg_78
Zitat von ****78:
Was ist ist denn Wichtiger ......der Mecsch oder die Schönheit ?

Beides gleich wichtig.
Und weder der Mensch, noch die Schönheit muss perfekt sein. Geht auch nicht, denn den perfekten Menschen gibt's nur im Traum.
*********sche Paar
548 Beiträge
Perfekt ist langweilig. Das weiß auch jeder Designer. Dann gibt es kein Spannungsfeld mehr, in dem sich etwas entwickeln und bewegen kann. Es ist ein Endpunkt.
Wahre Schönheit liegt im Nicht-Perfekten. Damit kann sich auch jeder Mann besser identifizieren und anfreunden. Das nimmt auch den Druck auf einen selbst.
Persönlich war ich vor langer Zeit mal eine Weile mit einer fast perfekt schönen Frau zusammen, die auch gemodelt hat. Sie bekam das auch ständig von allen Seite zu hören. Und nach und nach bekam ich das Gefühl, Ihr reichte ihr perfektes Aussehen und sie müsste sich sonst keine besondere Mühe mehr geben. Die Beziehung wurde fade und ging dadurch auch zu Ende.
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
... die Geselschaft bestimmt...
das seh ich anders, es gibt so was wie "Gruppenzwang " und im den so genannten sozialen
Netzwerken wird viel davon vorgelebt .. jetzt bin ich aber weit weg von perfekt, mal abgesehen
davon wie " meiner " mich und ich " meinen " erfahre ...dieses mit ein ander glücklich sein und
das nicht von Außenwirksamkeit abhängig zu machen ist unserer " Spielsituation " geschuldet;
wir sind nur zu zweit, unternehem sonst nicht gemeinsam, könnten wir auch nicht,
denn wir agieren im Verborgenen ...und da braucht es nur die Anerkennung des Partners, das
" alles " gut und richtig ist ...so wenig Fremdbestimmung hab ich sonst nicht trotz meiner
Stellung als bottom ..weil es einfach mein ding ist so zu sein .
*****chi Mann
943 Beiträge
Das ist ein Thema, das keine schnelle und klar definierte Antwort hat! Punkt.

-Zuerst einmal ist Perfekt etwas das wirklich von Person zu Person unterschiedlich ist. Laut irgend welcher statistiken, kommen für Mann x, 70% der Frauen als sexual Partnerin in frage. Ero findet er diese sexuell anziehend.
-Frauen wie Männer sind absolut unterschiedlich, was bei einer Frau nicht sexy ist, kann bei einer anderen schon wieder das Termometer schmelzen lassen.
-Wir selbst sind meist unser größter Kritiker, unsere Partner, jene die unsere größten Fürsprecher sind, werden allerdings nicht für voll genommen.
-Geht es nur um etwas zugelegte Polster, kann man mit Willen, Disziplin und etwas Unterstützung anderer wahre Wunder follbringen.

• Das wichtigste, nach mehreren Kindern, bist du Perfekt! Du bist Mutter!
Auch wenn besonders aus Hollywood, aber auch den hisigen Medien, immer mehr das Bild propagiert wird, das Mutter sein etwas schlechtes da stellt, ist es eine der Wundervollsten Dinge die du sein kannst. Natürlich möchte man begehrt sein, möchte man sexy sein. Bestätigung ist etwas schönes, jedoch auch etwas mit suchtpotential.

nachwort:
Sei dir sicher, das es immer jemanden auf dieser Welt gibt, für den bist du rein äusserlich Perfect!


in ehren
Toyhammer
****82 Mann
9 Beiträge
Perfekt
Eine Definition aus dem Duden:

frei von Mängeln, vollkommen

Was soll das?

Ich finde jede Frau ist in ihrer Natur perfekt.
Frauen die mit sich selber zufrieden sind und zu ihrem Körper, egal was die Medien versuchen zu suggerieren, stehen strahlen Sexappeal und Erotik aus.
Eine Frau mit einem Muttermal im Gesicht oder Rundungen am Körper verheißen mehr Gefühl, Lust zu verspüren als jemand die Bedacht ist jedem und allen zu gefallen.
Eine perfekte Frau gibt oder einen perfekten Mann gibt es nicht. Jede Person hat andere Sichtweisen und eine andere Vorstellung von Perfektion.
Für die Masse ist ein Steak, Medium perfekt aber es gibt auch einige die mögen es lieber rare.
Ich finde das Zitat von Anthony Hopkins genau richtig.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.

Also genießt das Leben und kümmert Euch nicht über Wunschdenken anderer.
****Car Paar
314 Beiträge
Perfektion ist die Grenze die man sich selbst auferlegt.

Ich für meinen Teil, lege dann doch mehr Wert auf Details, einen heissen Blick, einen "Makel" der dennoch attraktiv wirkt, ein hübsches Gesicht, schöne Augen, charakterliche Eigenschaften oder Macken die ich sexy finde.

Dazu muss ich sagen, dass ich ohnehin natürliche Schönheit favorisiere, ich mag geschminkte Frauen nur bedingt.

Der Zahn der Zeit nagt an jedem Menschen, bei einem mehr, bei anderen weniger, aber irgendwann wird jeder alt.
Wenn man das akzeptiert, lebt es sich stressfreier.

Sich Gedanken zu machen, über solche Oberflächlichkeiten, macht einen nur noch älter. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.