Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Reduziert Stress Lust auf Sex wirklich?162
Lust auf Sex – Bedürfnis auf Sex ist bei vielen Männern irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ... reduziert? Auf … fixiert?

Habt Ihr es erlebt auf körperliche Attribute/
Praktiken/Wesenszüge reduziert zu werden?

Hundertfach. Femdom = kostenlose SM Handlungen auf Abruf.

@*****ite schrieb Hintergrundrauschen. Weil das chronisch passiert.

Ich selbst komme nicht im Traum auf die Idee, wenn ich einen devoten Mann suche, ihm meinen Wunschzettel vorzubeten oder ihn auf Praktiken zu reduzieren oder seinen gut belastbaren Hintern.

Keine Ahnung, was in den Köpfen passiert. Fliegt raus und gut ist.

Sie
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also ich habe gewisse Faibel und zunächst gefallen mir Frauen mal aufgrund ihres Aussehens.

Das hat aber nix damit zu tun, dass ich im Falle des Kontakts, egal ob hier oder live einen Menschen, eine Persönlichkeit vor mir habe, mit eben allem, was einen Menschen ausmacht.

Natürlich gibt es Frauen, die ihre Reize gezielt einsetzen und sich sogar freuen, wenn ich mich dann darüber auch freue und dann eben besonders begeistert flirte.

Trotzdem passiert da nix, wenn sich im Rahmen des Gesprächs herausstellt, die Frau, ihr Wesen, ihr Verhalten, ihre Seele passen nicht zu mir und es kann im umgekehrten Fall alles passieren, wenn mir ihre Persönlichkeit genauso gefällt, wie ihr Äußeres und es ihr natürlich genauso geht, wie mir.

Wäre auch schlimm in meinen Augen, wenn ich ihre Persönlichkeit ausblenden würde. Jeder Mensch bekommt von mir zunächst einmal Aufmerksamkeit, Respekt, Achtung und Freundlichkeit, Frauen ganz besonders und das erwarte ich auch vom Gegenüber. Beim Kontakt tritt bei mir ihre körperliche Attraktivität an die 2. Stelle und die Persönlichkeit in den Vordergrund. Für mich selbstverständlich.

So braucht sich dann auch niemand wundern und erst recht nicht pampig werden, wenn sie oder er Ablehnung erfährt, weil sie/er das Gegenüber nicht als Mensch würdigt und vernünftig behandelt.

Ich habe keine Ahnung, aber es kann schon sein, dass es schon vorkam, dass ich aufgrund eines körperlichen Merkmals ausgesucht wurde.

Das ist mir auch völlig egal, solange ich keinen weiteren Kontakt mit dieser Frau habe.

Wenn sie sich dann mit mir unterhält und flirtet und mir ihre Persönlichkeit gefällt, dann ist alles paletti, genauso wie ich den Kontakt höflich, aber bestimmt abbreche, wenn ich eine schlechtes Gefühl bei ihr gewinne, was wiederum umgekehrt genauso ist.

Hat sie mich im Anfang auf irgendeine Äußerlichkeit reduziert, aber mir nicht das Gefühl gegeben, dass ihr alles andere egal ist, sollte es mir auch egal sein. Erzählt sie mir später einmal davon, sind die Lacher garantiert, denn dann hat sie sich ja auf den Menschen, der ich bin eingelassen und damit ihr Horizont im Bezug auf meine Person vernünftig erweitert, so dass das Körperliche dann eben nicht das alleinige Kriterium ist, warum sie mich dann gern hat oder sogar schon liebt.

Ergo hat eine Frau bei mir nicht zu befürchten, dass ich sie auf ihre Brüste oder ihre Schambehaarung, auf langens, kurzes oder gar kein Haar oder weiß der Teufel was reduziere. Kann ich gar nicht! *nein*
Leider gibt es Frauen wie bestimmt auch Männer die besondere persönliche Attribute dazu nutzen von ihren schlechten Eigenschaften oder ihrem Charakter abzulenken.
Man darf es nur nicht feststellen und dann auch noch sagen.
Dann gilt man als Schowieschwein wird angegriffen und gesperrt.
Meinungsfreiheit ade
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ********0815:
Leider gibt es Frauen wie bestimmt auch Männer die besondere persönliche Attribute dazu nutzen von ihren schlechten Eigenschaften oder ihrem Charakter abzulenken.

Genau das wirst Du mitbekommen, wenn Du mit diesem Mensch flirtest und dabei was über die Persönlichkeit ggf. implizit erfährst. Wenn Du bei so einem Menschen irgendwie ein schlechtes Gefühl bekommst, dann breche ich das Gespräch runter oder steige auf die Avancen gar nicht ein und lasse die Unterhaltung verebben.

Es mag Menschen geben, die wirklich sehr gute Schauspieler sind und einen total täuschen können, aber das kommt dann eben später trotzdem raus und allein diese Täuschung führt bei mir zu konsequenter Ablehnung. Was will ich mit einem Mensch, der schon am Anfang so unverschämt lügt. No way! *kopfklatsch*

Wenn ich deshalb ein Chauvischwein bin, dann bin ich ein Hardcore-Chauvinist. *aua*
Habt Ihr es erlebt auf körperliche Attribute/ Praktiken/Wesenszüge reduziert zu werden?

Ja. Ich bin 57, und mit 57 jährigen Männern wollen die meisten Frauen hier im Joy keinen Kontakt. Über 55 ist altes Eisen.

Wie hat sich das für Euch angefühlt

Naja, ich fühle mich nicht wie 57, von da her find ichs schade, wenn ich aufgrund einer Zahl als altes Eisen klassifiziert werde.

wie seid Ihr damit umgegangen?

Drei mal täglich mit Entrostungsmittel gurgeln *mrgreen*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Tolles Profilbild, guter Humor.
Da geht doch sicher was.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Tja, Profile und Beitragstexte, Bilder und Videos, CM-Texte... alles ganz nett zur Selbstdarstellung und eben immer noch ziemlich anonymen Kommunikation, aber meine Meinung nach trotz allem nicht das Gleiche, wie der echte, ungefilterte Livekontakt.

Da haben sich Individuen, mit ggf. unterschiedlichen Ansichten hinsichtlich der Reduzierung einer Persönlichkeit auf eine einzige ihrer Eigenschaften oft sehr effektiv und schnell so oder so ausgetauscht, egal welchen Geschlechts.
******one Paar
12.450 Beiträge
je nachdem,
wo man unterwegs ist, wird man auf bestimmte Dinge reduziert und auch ich selbst reduziere dann andere auf ganz bestimmte Dinge

der Feuerwehrmann im Einsatz wird dann auf den Feuerwehrmann im Einsatz reduziert
so sind dann halt die Gegebenheiten ...

im übrigen bin ich der Meinung, dass man in jeglicher Beziehung mit daran beteiligt ist, wenn man auf etwas reduziert wird …

sich abgrenzen zu können, finde ich sehr wichtig und gleichzeitig auch zu akzeptieren, wenn andere sich gegen einen selbst abgrenzen möchten
Zitat von *****sei:
Mich frustriert es Sehr, das viele Herren ausschließlich an Sex interessiert sind. Inzwischen turnt mich das total ab.

Beim Thema "auf Sex reduziert / fixiert" sind Frauen nicht besser, da äußert sich das nur anders.

Erschwerend hinzu kommt, dass sich viele Frauen auf eine Art verhalten bzw. präsentieren, dass es außer Sex nicht allzuviele interessante Schnittmengen gibt.
Zitat von *********n_he:
Zitat von ****co:
ja Frau fühlt sich hier öfters mal wie im Katalog....

Nicht nur Frau - aber sowas von!

Genau das habe Ich auch festgestellt
Und wie oft bin ich gefragt worden was mir der Sex denn wert wäre
Ich habe festgestellt das gerade bei Profilen wo nur Titten Bilder überwiegend vorhanden sind und auch als Profilbild.
Das hier das Risiko groß ist das Frau sich reduziert fühlt.
Warum ist das so ?
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ********0815:
Ich habe festgestellt das gerade bei Profilen wo nur Titten Bilder überwiegend vorhanden sind und auch als Profilbild.
Das hier das Risiko groß ist das Frau sich reduziert fühlt.
Warum ist das so ?

Da stelle ich meine Kommi trotzdem, wie immer auf den geschriebenen Teil des Profils ab und gehe auch auf die Werte ein und was ich davon denke. Das ich natürlich auch an ihrem Äußeren interessiert bin, ergibt sich dann ja eh aus dem Profil und ist der Dame sicher auch so klar.

Wenn sie das dann thematisiert, kann ich dazu im Sinne der 2. sichtbaren Hälfte immer noch Stellungnahme beziehen, aber direkt nur aufs Äußere in einer wohlmöglich ersten Kontaktaufnahme alleine abzustellen, ist da eben auch immer eine faktische Reduzierung und wird einfach der Frau als komplette Persönlichkeit und im umgekehrten Fall auch dem Mann nicht gerecht.
****re Frau
2.812 Beiträge
Da bin ich eher auf der Seite von @********0815

Denn mein Profil hier ist meine Visitenkarte im Joy

Das heisst für mich das visuelle und die Darstellung spricht in dem Beispiel einen bestimmten Kreis an
(nur frivol dargestellte Körper AUSSCHNITTE, nichts Persönliches oder über Hobby oder Alltag)

Erfahrungsgemäß beschweren sich oft genau diese Menschen über die Leute die sie anschreiben

Darauf gerade in Gruppen darauf aufmerksam gemacht, kommt oft ein "schnippiges ist doch ein Erotik forum, ich darf zeigen was ich will

Da macht sich dann jeder seine eigenen Gedanken zu und wundert sich nicht das diese Person unzufrieden ist
Ich denke jeder wird erstmal auf bestimmte Attribute reduziert.
Das kann man eben durch sein Profil auch sehr gut steuern.
Es ist eben die Eintrittskarte bzw Visitenkarte wie @****re so treffend schrieb.

Bei mir ist es auch so und zum Teil auch gewollt, um gewisse Mädels direkt in die Flucht zu treiben.
Die üblichen, täglichen "Reduzierungen" und Reaktionen sind für mich Alltag und amüsieren mich höchstens.

Ich reduziere ja auch zuerst einmal auf das Profilbild und vor allem den Text, ist doch ganz normal.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Egal, ob man hier nur ein Bild zeigt, ob das nun Grimmige Gesichter oder Brüste sind,
dahinter steckt immer ein Mensch, eine Frau oder ein Mann,
die immer mehr sind als das eine Bild.

Darüber müsste man doch gar nicht diskutieren.
****re Frau
2.812 Beiträge
Darüber müsste man doch gar nicht diskutieren.
@*******elle
Leider schon den ich habe oft gerade bei Frauen das Gefühl das die kein Plan haben wie sie mit ihrem Profil rüberkommen

Charakter kann man leider nicht fotografieren
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Leider schon den ich habe oft gerade bei Frauen das Gefühl das die kein Plan haben wie sie mit ihrem Profil rüberkommen

Das ist nur in Deinen Augen so.

Die Frau findet ihr Profil vlt gerade so, wie es ist, genau richtig.
Warum sollte ich zum Beispiel, für fremde Menschen, fremde Frauen, fremde Männer MEIN Profil ändern wollen / müssen?
Fällt mir im Traum nicht ein. *nono*
Ich fühle mich so , wie es ist, sehr wohl damit.


Charakter kann man leider nicht fotografieren
DAS kann aber niemand. *nixweiss*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@****re

Wie Bluelibelle so treffend schreibt, hab ich bei den angesprochenen Frauen trotzdem schon immer versucht sie auf einer respektvollen und freundlichen Ebene anhand irgendwas in ihrem Profil anzusprechen und eben nicht auf Ihre z.B. geilen, großen Titten in dem einen Bild .

Kommt z.B. ein Danke für ein Like, schaue ich mir spätestens dann auch ihr Profil an und nur ganz selten finde ich nix "menschliches", keinen Anhaltspunkt außer das komplimentierte Bild, über das ich dann schreiben könnte. Z.B. die Augenfarbe kann ein Aufhänger sein, die Gruppenmitgliedschaft und das komplettiere ich dann z.B. mit Vermutungen und Rückfragen dazu, die ich aus dem Profil oder ihren Beiträgen entnommen habe. In jeden Fall ist mir z.B. auch immer die Person, also die unsichtbare Hälfte hinter dem Bild wichtig, die ich ansprechen will.
Zitat von ****re:
Darüber müsste man doch gar nicht diskutieren.
@*******elle
Leider schon den ich habe oft gerade bei Frauen das Gefühl das die kein Plan haben wie sie mit ihrem Profil rüberkommen

Charakter kann man leider nicht fotografieren

Pass bitte auf denn wegen solchen Kommentaren wurde ich schon aus einer anderen Gruppe geworfen weil sich ein Admin persönlich angesprochen fühlte.
Zitat von *****sei:
Mich verletzt das. Ob begründet für den Herrn oder nicht. Ich fühle mich reduziert. Punkt.
Ekelfaktor ...wie muß ich mich denn da fühlen?
Es ist meine Weiblichkeit die den anderen ekelt.
Das ist erst in den letzten Jahren so. Und ich kann damit nicht umgehen.
Ich bin tief gekränkt.

Ich will Dir Dein Empfinden nicht absprechen, aber -
DU reduzierst Dich selbst auch auf Deine Intimbehaarung.

Himmel, es sind nur Haare!

Du magst Dich nur mit? Ist doch ok.
Genauso ok, wie daß ein potentiellerSexualpartner garnicht drauf steht.

Das ist eben KEINE Abwertung Deiner Person, sondern eine Erkenntnis, was ihn heiß macht, oder nicht. Und warum sollte er auf etwas eingehen, was ihn „abtörnt“?
Genausowenig, wie Du Dich von wem vögeln lassen solltest, der Merkmale hat, die DU unsexy findest (zu groß, zu klein, zu dürr, zu schwitzig, zu schnurrbartig... wasauchimmer).
*******_72 Frau
16 Beiträge
Mhhh ich verfolge das Thema nun schon etwas länger. Ich finde es spannend.
Was ist damit das wir uns hier angemeldet haben?
Das wir uns diese Gruppe ausgesucht haben?
Beschränken wir uns damit nicht selbst?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nein ich suche mir meine Gruppen nach meinen Interessen aus. Also individuell auf mich zugeschnitten.
Ich sehe darin Freiheit, nicht Eingeschränktheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.