Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv162
Werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je Älter desto

es geht im alter mehr um das wesentliche!
ich gehe jetzt einmal von unserer ehe aus. es ist wie bei jedem teamplay, ob sport, im beruf, überall wo sich zweierteams bilden, die übung macht den meister. man wird immer vertrauter im umgang miteinander, tabus fallen das experimentieren nimmt zu, und vor allen dingen weiß man nach jahren was einem partner und einem selber richtig gut tut.

das werben und buhlen um aufmerksamkeit entfällt ebenfalls, man konzentriert sich wieder mehr auf das wesentliche, wobei ich das persönlich sehr bedauere, deshalb kompensiere ich das gerne mit erotischem ausgehen um einfach die chancen am markt zu checken.

der sex wird vielleicht nicht besser, aber man hat durch erfahrungen gelernt den sex nach seinen eigenen bedürfnissen zu gestalten, und dabei das beste für sich heraus zu holen, und auch den entsprechenden partner(n)innen zu gönnen.

petra
***ni Frau
847 Beiträge
ich bin...
...immer wieder erstaunt, zu welchen Gefühlen ich im Gegensatz zu früher fähig bin.
Da ein Sexleben in meiner vorherigen Beziehung praktisch nicht stattfand, wusste ich gar nicht, wie schön es sein kann, wir haben uns irgendwann einfach nicht mehr weiter entwickelt und wenn wir dann doch mal Sex hatten (so 2-3x im Jahr), dann ging es eben nur darum, zum Höhepunkt zu kommen. Manchmal ist es uns gemeinsam gelungen, meist war er früher "fertig" und ich konnte zusehen, wo ich bleibe *snief*
Das, was ich jetzt mit 35 Jahren erleben darf, übertrifft alle meine Vorstellungen, manchmal treibt mir dieses unglaubliche Gefühl die Tränen in die Augen. Es ist nicht nur der Akt an sich, der viel intensiver wahrgenommen wird, es ist auch so ein Gefühl von Nähe, Geborgenheit und so ein ganz großes Glücksgefühl dabei - ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.
An dieser Stelle mal einen gaaaaanz dicken Kuss an meinen Schatz *meinheld* , ich liebe Dich *liebhab*
Je Älter desto.........
......... weniger Tabus gibt es für mich noch.... *zwinker*

Was gar nicht geht ist PT.... nach wie vor.

FG v.
Kribbel
*******xxx Mann
221 Beiträge
hallo @Simson
Bei uns heisst es auch:
Auf alten Pfannen lernt man kochen.
*ggg*

Aber es ist schon so:
Je älter umso intensiver. Wahrscheinlich weil man der Partnerin
nicht um alles in der Welt beweisen muss wie gut man ist, wieviele
Male man am Abend kann oder das Kamasutra auswendig kennt.
Kein Leistungs-Stress.

Viel schöner
Glaub zwar imemr noch das guter Sex nicht mit dem alter zu tun hat sondern einfach an den menschen selber liegt aber ok. Kanns nicht direkt beurteilen nur was man sieht und hört. Hatte noch nicht mit Frauen um 40 rum , aber wenns ne attraktive Lady ist wärs durchaus mal sehr interessant *baeh*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Je älter, des so toller...
intensiver, zärtlicher und extrem länger genießen, so ist es zumindestens bei uns.

Nach knapp 25 Ehejahren hat an unserer Liebe und unsere erotischen Erlebnisse nichts nachgelassen, im Gegenteil, beides ist viel intensiver als vorher geworden.

Wenn das so weitergeht, aber hallo! *baeh*

Viele liebe Grüße
Anubias
Je älter desto geiler
und desto schärfer werde ich ...
ich liebe einfach reife frauen... *zwinker*
mein mann ist 17 jahre älter als ich,dennoch hatte ich noch nie so guten sex wie mit ihm.kann ältere männer nur empfehlen *lol*
mit zunehmendem alter
steigt die lebenserfahrung und man lernt einfach, besser zu lieben.

mit zunehmendem alter lernt man erst, richtig zu genießen, sich fallen zu lassen.

der sex ist nicht mehr so hektisch un unüberlegt.
Vielleicht . . .
wird man mit zunehmenden Alter selbstbewusster und spricht mehr über seine Bedürfnisse und handelt danach?! *g*

Denke, dass dadurch und natürlich mit dem richtigen Partner sich der Sex mit jedem weiteren Jahr verbessert hat. *lol*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
..na dann..
..also wenns immer besser wird können wir jüngeren uns ja noch kräftig auf was freuen.. aber is doch auch irgendwie logisch, um so älter man wird, um so rutinierter ist man.. klar gibts da auch ausnahmen, so wie überall.. viele frauen haben mit 30 auch schon kinder und nach einer schwangerschaft/ geburt kann frau auch intensiver spüren.. da der bereich ums becken jetzt besser durchblutet wird...
..aber richtig interessant wirds erst wenn man jung und "alt" mischt! *zwinker*
Mit den Jahren "lernt" man ja auch immer mehr dazu.. Als ich noch in den 20ern war, war der Sex zwar auch schön, aber ned so intensiv, wie ich ich nun in den 30ern habe.. Und ich geniesse es jetzt auch viel mehr und kann mich besser gehen und fallen lassen..
So geht es uns auch.

Als wir noch etwas jünger waren, war der Sex schön, aber nun in unserem Alter ist das anders.

Viel intensiver, man lässt sich Zeit mit dem "Kommen".

Aber schneller Sex wird nicht ausgeschlossen, muss aber nicht.

In diesem Sinne
Je Älter desto Geiler oder?
Das ist was wahres dran. Bis Mitte 30 war bei uns nur alles Spielerei. Nach einer intensiven Aussprache bemerkten wir daß wir beide die gleichen Träume und Phantasien haben.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hatte meinen besten Sex immer mit älteren Männern.*top*
Und ab 30 ist es nicht mehr nur alles Spielerei...

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******baer Mann
36 Beiträge
Kommt Zeit, kommt guter Sex
Vermutlich ist es keine allgemeingültige Regel (weil ich in meinem Umfeld auch das Gegenteil kenne), aber für mich stimmts - Sex wird mit zunehmenden Alter im besser. Jedenfalls ist es bis 50 bisher so. Ich empfinde größere Intensität, von den Haarspitzen bis zum Zehennagel. Natürlich auch nicht immer (aber immer öfter). Und manchmal ist auch mittelmäßiger Sex dabei - und der darf auch sein. Es ist besser, das Pendel schwingt, als es gibt tote Hose.

Viel Spaß beim Älterwerden wünscht Euch der Höhlenbär
wie sagt man.....
Wie könnte man nun sagen..."Ist wie guter alter Wein, je älter um so besser!"
Auch hat ein junger sicher nicht so die Erfahrung..... wobei mancher Ältere sie vielleicht auch nicht hat!
Heißt also..."Ob alt ob jung....es gibt keine 100% Norm!
..... hauptsache der Sex ist gut!"


Verden_Paar_Sie
Die Aussage ist....
absolut korrekt !!!!




Bestätigen die 40ger Pepsi & Andi *love4*
Mein geilsten Sex ab 40!
Ich war schon immer heiß und hungrig,aber ab 40 ist einfach schrecklich geworden!
Nicht nur meine Lust hat sich gesteigert, auch Ausdauer und Hemmungslosigkeit, Raffinesse und Geschicklichkeit.
So super und einfallsreich wie jetzt ,war ich nie in meinem Leben!
Ich bin zwar erst 28 aber ich sehe das genau so. Ging es mit 18 noch darum so oft wie möglich, mein Liebster kam als er beim Bund war, einmal die Woche nur zum Sex 3h mit der Bahn nach Haus, so wird es jetzt viel intensiver, hemungsloser und genialer!
Julimehr hat alles gesagt, was auch auf mich zutrifft. Selten, daß ich nichts mehr dazufügen muß.
JA
dem kann ich nur zu stimmen, dass der Sex besser intensiver und Fantasie voller geworden ist.
LG
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da muss ich auch zustimmen.
Bin auch reifer und rafinierter geworden.
Und heute habe auch besseren Sex, als vor 10 Jahren *top*
LG Die Nikilana.
Dies scheint wohl bei jedem der Fall zu sein.

Bin auch reifer und rafinierter geworden.
Und heute habe auch besseren Sex, als vor 10 Jahren

Auch ich kann mich davon auch nicht freisprechen, ist auch gut so, man entwickelt sich doch immer weiter.

Wär auch schlimm, wenn nicht. *genau*
******ada Paar
57 Beiträge
Stimmt
Auch ich kann nur eins sagen, ja es stimmt. *knutsch2* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.