Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv162
Werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je Älter desto

Früher hatte ich vielerlei Tabus.....

mit zunehmendem Alter muss ich feststellen,
dass es bald täglich weniger werden.......*zwinker*

Aber is nicht schlümm....oda? *ko*

LG
Billy
das alter ist wurscht
ich denke ob alt oder jung ist egal bloß machen muß man es eben und mit einem partner der es genauso wichtig nimmt wie man selbst sonst vergeudet man die zeit seines lebens... *cool*
Je älter desto besser....
nun ich habe mit 44 den besten sex meines lebens gehabt...... so soll es weiter gehen*g*ich denke ein bisschen lebenserfahrung hilft einem schon raus zu finden was mann oder< frau will........ob man sich auf etwas abenteuerliches einlassen will
*******jung Mann
68 Beiträge
Tja....
Ich achte mit zunehmenden Alter immer mehr darauf,
daß die Frau vor mir "kommt".

Vielleicht gilt das ja dann bei mir auch:
"Je oller, je doller"! *baeh*

Man redet anschließend nicht von Liebe,
tauscht keine Nummern aus,
himmelt sich nicht an,
jeder geht danach (ONS) wieder seinen Weg.
Das geht nur mit Frauen ab 25!

Kisses
ruscherjung
Je oller, desto doller...
gilt offensichtlich nur für die Erotik - und zu Recht. Das müssen nur noch die Personalchefs der Unternehmen begreifen, die alle Mitarbeiter, die älter als 50 sind, aus ihren Betrieben entfernen (ich schreibe das nicht weil es mich betrifft, also aus der Position eines Betroffenen). Aber wahrscheinlich haben die Personalchefs selbst keinen Sex mehr.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich denke mal das es auch geiler ist weil die einfach mehr erfahrung haben
leider habe ich selber noch nie die erfahrung machen dürfen
desto
interessanter... das nicht damit heißt, dass ich dort keine Grenze habe. Aber die bleibt mein Geheimnis *g* *baeh*
*********ouple Paar
240 Beiträge
... Testosteron
Um mal die wissenschaftliche Seite zu betracheten: Bei Männern steigt der Testosteronspiegel im hohen Alter. Klingt komisch, ist aber so!
hmm
zuerst mal nur küßchen so verstohlen dann mal einen zungenkuß und dann mal blümchensex dannmal mehr experimentiert und heute....(nicht jugendfrei)
denke der satz je oller je doller ist mir voll auf den leib geschrieben
habe manchmal angst wo das noch endet *schleck*
*****ver Mann
232 Beiträge
@defiant_couple
Klingt nicht nur komisch, sondern ist auch absoluter Blödsinn!!

Der Testosteronspiegel im Blut erreicht so in der Mitte der Zwanziger seinen höchsten Wert und fällt dann mit zunehmenden Alter immer weiter ab!!


Gruß,

69_Lover
Der Franzose sagt:
"In den alten Töpfen kocht man die besten Suppen"
Wir haben noch nie so gut gegessen wie jetzt! Wir mußten erst unsere Erfahrungen sammeln, bis wir das "brutzeln" richtig beherrschten, und jeder Kochgang ist eine neue Erfahrung und Genuß pur. *geheimtipp*
*********ense Mann
31 Beiträge
junges Eisen in altem Wasser
Ich gehöre noch zum jüngeren Volk, kann aber von Erfahrungen mit Älteren Liebhabern sprechen.

Es wundervoll mit älteren Damen und Herren sich ausgelassen zu vergnügen und hemmungslos jegliche Grenzen zu überschreiten.

An dieser Stelle ein Dank an all diejenigen! [b]freu4[/b]
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
na - da bestätige ich doch mal ...ab ca. 30. ..... wurde er immer besser ...intensiver ...geiler.... der sex...
lg nice
Stimmt....
....er wird besser und intensiver...man kann ihn leben..
bei mir
wurde es ab 40!! immer besser, jetzt bin ich 50! und der Sex ist geiler als je zuvor. Wahrscheinlich bin ich eine Spätentwicklerin..lach
Gecom
ich stimme dem
absolut zu.

in meiner jugendzeit war ich ein richtiger schnellspritzer *g*
je älter ich wurde, desto länger brauchte ich um zum höhepunkt zu kommen.... vielleicht liegts aber auch daran, dass ich den sex viel mehr geniesse und lieber verwöhne? auf jeden fall wurde der sex immer intensiver im empfinden und die lust grösser. der schnelle orgasmus ist nicht mehr so mein ding.
stimmt
kann meinen vorrednern nur zustimmen der spruch stimmt total.
40 scheint irgendwie eine grenze zu sein wo die letzten verklemmungen wegfallen,woran liegt das wohl *frage*
meine frau ist kaum wieder zu erkennen seit sie die magische grenze überschritten hat

lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20
Ist ganz einfach so.
Das lernen des Genusses mit wachsender Erfahrung macht ganz einfach mehr Spass.
Mit zunehmenden Alter erkennt man die Wünsche seiner Partnerin besser, kann einfacher und mit mehr Genuss darüber sprechen und hat ein grösseres und abwechslungreicheres "Repertoire".
Allerding möchte ich beide "Zeiten" nicht missen.
*******edei Mann
19 Beiträge
Stimmt genau!
Ich merke an mir selbst, wie ich mit zunehmendem Alter immer geiler werde.
ich denke da so ziemlich ähnlich wie du, mit der zeit wird man reifer, erfahrener, man weis was man will oder auch nicht...man traut sich mehr zu sagen, worauf es einem ankommt, ist nicht mehr zu schüchtern wie noch mit süßen 20 jahren....
*******cure Mann
48 Beiträge
Einfach anders.
Ist das sexuelle Erleben im Alter intensiver? Möglicherweise. Auf jeden Fall ist das Erleben ein anderes. Ich sehe das so: Im Alter nimmt der Geist viel mehr erotische Dimensionen wahr, als der Körper zu leisten vermag. Der sexuelle Genuss wird dadurch innerlicher. Und - ganz platt gesagt - das ist in der Jugend umgekehrt. Da leistet der Körper mehr, und der Geist kommt manchmal nicht mehr mit. *ggg*
*ggg* Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt mehr vom Sex und gehe auch mehr auf meine Partnerin ein. Auch vor neuen Sachen mache ich heute nicht halt,lach.

lg rzimmer
****_bb Mann
193 Beiträge
Wenn man
jünger ist, geht eigentlich alles sehr schnell, Vorspiel, eindringen, Orgasmus.
Mann kann zwar öfter, Sie muß muß noch lernen einen Org zu erreichen. man ist halt noch nicht "eingespielt.
Wenn man älter ist, kann Mann nicht öfter, aber ausdauernder und Frau hat gelernt wie man zum Org. kommt. Nicht selten auch zu mehreren!!!!!!
Also keine Angst vor dem "Alter"
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!
Je älter ums geiler.
Wer älter ist hat in der Regel mehr Erfahrung und hats einfach drauf *zwinker*
Da fallen mir nur 2 sprüche ein,1.Je oller der bock desto härter der stock
2.Auf alten schiffen lernt man das segeln.

Sorry konnt mir das jetzt nich verkneifen *fiesgrins*
Kann da aber noch nich so was dazu sagen bin noch nich so alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.