Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je Älter desto

Auch ich kann für mich sagen, dass der Sex nun gelassener, gefühlvoller, raffinierter, abwechslungsreicher und überhaupt wesentlich intensiver ist als noch vor 10 Jahren.
*ggg* anscheinend weil unsere Jungend und Drangphase vorbei ist..*haumichwech*... und wir wissen was wir wollen und was gut ist! Was man als sogenannter "Jüngling" noch nicht wissen kann und erst austesten muss *zwinker*

Verden_Paar_Sie
Je Älter ...
... desto besser wurde der Sex. Bin jetzt 50+ und geiler als je zuvor.
Früher war ich ein regelrechter Schnellspritzer. Heute bin ich dagegen ein richtiger Genießer, der seine Geilheit ganz bewusst steuern kann.
Geht uns (32/36) auch so
Als wir uns vor neun Jahren kennengelernt haben, war es auch schon suuper geil. Aber es wird wirklich immer, immer schöner. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass wir nie aufgehört haben, auch mit anderen unsere sexuellen Erfahrungen zu machen.
******_38 Frau
53 Beiträge
auf alle Fälle ;-))))))
mein Sex wird mit jedem Jahr besser,
ich hab mehr Selbstvertrauen als mit 20
hab gelernt zu sagen (zeigen) was mir gut tut, was ich möchte und was nicht
Mit 40 macht es auch wesentlich mehr Spaß mit einen um Jahre Jüngeren ins Bett zu gehen als mit 20 *love2* *ggg* *love2*
so kann es gern die nächsten 40 Jahre weiter gehen *freu*
Mir (w) geht es auch so. Der Sex ab 30 ist einfach nur mega... Richig Spaß am Sex, das ging bei mir so mit 28 los. Vorher war nix mit Orgasmus und so. Nur wenn ich selbst Hand anlegte. Irgendwann ist halt der Knoten geplatzt. Nicht unerheblichen Anteil haben da bestimmte Männer, die bis dato meinen Weg gekreuzt haben und meine Gynäkologin. Außerdem weiß man oder auch Frau ab 30 sehr genau, was gefällt und was nicht. Noch dazu fällt es mir jetzt auch leichter zu sagen oder zu zeigen was ich haben will und nicht einfach nur machen zu lassen, weil ich über mehr Erfahrung verfüge und die Reaktionen meines Körpers besser kenne als noch vor 5 Jahren.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Stimmen den meisten auch zu *handhoch*.

Ab 30 wird der Sex anders bzw. wenn man älter wird.

Anfangs ist man sexuell unerfahren, weiss nicht, was man machen soll, wie man reagieren soll. Je älter man wird das heisst auch, dass man seinen Körper besser kennt bzw. den anderen oder das andere Geschlecht besser kennt.

Wir können nur sagen in unserer Beziehung ist es jetzt am schönsten, wenn wir da an den Anfang zurückdenken *lach*. Aber man lernt nie aus und es sollte immer besser werden.

LG
PrivatesPaar200
Ü - 30 auf jeden fall.....
stimme der Mehrzahl hier zu und kann nur aus eigener Erfahrung sagen das der Sex mit älteren, reiferen Männern für mich wesentlich ausgefüllter und Geiler war, da war die Reife und die Erfahrung..... grins
das ist auch bis heute so geblieben.....
ich weiß was ich davon habe ....... :-)))))))))))
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich kann da nur sagen, daß wir mit zunehmenden Alterden Sex intensiver erfahren und ausleben. Ein Quicky kommt heute nur noch selten vor. Oftmals dauert das Liebesspiel mit zum Teil mehrmalilgem Orgasmus bei beiden 1 bis 2 Stunden........und dann gekuschelt zusammen einschalfen.
Kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte bis etwa 41 keinen nennenswerten Sex.
Geht mir ganz genau so!!!
ich weiß nur das ich erst spät angefangen habe auch an meinen Spaß beim Sex zu denken.
Früher konzentrierte ich mich darauf die Frau "fertig" zu machen und es war eher Leistungssport als Sex.
Heute will auch ICH genießen und daher hat sich auch der Sex verändert, er wurde intensiver.
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich glaube, daß ist doch etwas zu egoistisch. Man kann doch auch zärtlich seine Partnerin beglücken und selbst dabei auch befriedigt werden.

Man muß nur verschmust, gelassen und ruhig an die Sache ran gehen dann werden auch beide glücklich.
zwischen 27 und 32 ist top *top*
******_ni Mann
218 Beiträge
@Strychnine
Das hatte ich früher auch gedacht. Aber jetzt weiß ich, daß es noch besser wird!!!! *top*
Da gibt es doch so einen schönen Spruch: AB 30 WERDEN SIE FLEIßIG, AB 40 SIND SIE WÜRZIG !!
Irgendwas wird da schon drann sein, denn je älter man wird, um so intensiever genießt man den Sex
******_ni Mann
218 Beiträge
@Schnuckel_1965
Da kann ich Dir nur recht geben.

Gute Nacht! Ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft alle recht schön, oder macht sonst was Erbauliches :-))))
Je oller...
..., desto doller!

Mögen mit dieser falsch verstandenen Weisheit früher noch Aktivitäten mit steigendem Alter abfällig gemaßregelt worden sein, verbleibt als Wahrheitsgehalt heute, und dies überrascht keineswegs, lediglich das „Doller“, und dies zu Recht. Denn was man aus Verlangen macht, ist keine Sünde (Wat man ut Schmacht deit, is keen Sünn), kann also nicht einer negativen Bewertung zugeführt werden. Die Reife gestattet lediglich puren Genuss und dies muss und/oder sollte i. d. R. erfahren worden sein.

LG
Cabal *zwinker*
..zumindestens ...
...hat man mehr Erfahrung und kennt seinen Körper und dessen Ansprüche besser...Zusätzlich wächst der Mut dem Partner zu sagen was man gerne mag...l.G. Biene_Alex
Kurz gesagt ...
... das Alter ist nur eine Zahl !
... wir werden nicht älter, wir werden besser !

In diesem Sinne

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
****tte Frau
23.760 Beiträge
@pehabi
da kann ich euch nur zustimmen. also ich bin ja jetzt 40 *heult*.... und man denkt immer, dass der sex des jeweiligen lebensabschnitts der beste sei. gott sei dank hat es sich bis jetzt immer noch gesteigert. mag aber auch sicher daran liegen, dass man viele dinge kennengelernt hat und locker an alles herangehen kann.
@lynette
... heult


komm in meine Arme, das hilft ....

... und locker an alles herangehen kann.


genau, weil auch z.B. die Kinder aus dem Haus sind. Man hat die nötige Ruhe, um sich richtig fallen zu lassen.

Erotische Grüße
je älter desto...
Je Älter desto
Geiler oder? ich hab die erfahrung gemacht je älter mann wird um so Geiler wird der Sex.Natürlich möchte ich keine einziges Erlebniss aus meiner Jugendzeit missen,aber irgentwie war es eben nicht genau das gelbe vom Ei.Ich muss sagen, generell ob Mann oder Frau der Sex ab 30 wird erst richtig intensiv.Was meint ihr?

sagt man nicht über frauen...

das sie ab 40 zu nymphomanen sexmonster mutieren *floet*
****tte Frau
23.760 Beiträge
nymphomane sexmonster
.... ja wenn du es sagst *g*
...zumindestens..
...trauen wir uns dann auch zu sagen was wir schön finden...wo und wie die Zunge des Mannes unsere Muschi verwöhnen soll...ob wir es mögen das er die Schamlippen mit den Zähnen hält, wie wir gefickt werden wollen....welches Spielzeug wir gerne dabei hätten...ob wir unsere brustwarzen ein wenig gezwirbelt haben möchten und ob unseren Liebessaft mit seinen Lippen und seiner Zunge aufschlecken soll...oder ob wir seinen steifen Schwanz in den Mund nehmen möchten und kräftig dran saugen sollen...ob er dabei seine Finger in unsere Möse steckt und unseren G-Punkt sucht...
Manno man, früher hätte ich mich nicht getraut mit solchen Wörtern zu spielen...da hätte ich möglicherweise geflüstert : komm Schatz bitte schlaf mit mir...heute hole ich mir von meinem Hengst das was meine Muschi will...liebste Grüße von dem schüchternen Bienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.