Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je Älter desto

Je Älter desto
Geiler oder? ich hab die erfahrung gemacht je älter mann wird um so Geiler wird der Sex.Natürlich möchte ich keine einziges Erlebniss aus meiner Jugendzeit missen,aber irgentwie war es eben nicht genau das gelbe vom Ei.Ich muss sagen, generell ob Mann oder Frau der Sex ab 30 wird erst richtig intensiv.Was meint ihr?????????? *ja*
Kann dir
da nur zu stimmen. *wiegeil*
jup, da geb ich dir auch mal recht.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Nicht nur das Alter zählt
Wir denken, dass man besseren oder schlechteren Sex nicht nur am Alter festmachen kann!
Wir denken, dass es auch am jeweiligen Partner liegt!
100% Vertrauen, Zuneigung, usw gewährt den Genuss und Probieren von Neuem! *hotlady2*
Zustimmung...
Ich kann dem nur zustimmen, muß ich doch nur daran denken, wie ich mit 25 war und der Gegensatz zu dem Heute.... *lol*
Mit jedem Jahr werde ich offener....
Man traut sich auch mehr, um so älter man wird...
****dao Paar
254 Beiträge
Auch Zustimmung.....
Man wird im Alter nicht besser beim Sex, aber man kann den Showteil weglassen und deshalb ist es ungezwungener.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Richtig!!!
Stimmen Dir vollkommen zu!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht 30,
aber ich kann Dir nur zustimmen.
Das wird wohl daher kommen daß man einfach genauere Vorstellungen hat und diese auch gezielter umsetzt.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir finden....
..... das mit zunehmenden Jahren und (oder vor Allem) auch GEMEINSAMEN Jahren, zum körperlichen Gefühl ein zunehmendes Empfinden "weiter links oben" *love* hinzu kommt, was das Gesamtempfinden wahnsinnig steigert. Man vö....lt im zunehmenden Maße auch das *herz* des Partners und bekommt das auch im Gegenzug.

L.G. *wink*
Also wenn das stimmt, dann kann ich mich ja auf eine schöne Zukunft freuen... *zwinker*
aber hallo!
Früher am Anfang war es ja was Neues und man konnte, wie von neuem Spielzeug nie genug bekommen.
Dann flaute es etwas ab, klar, durch Arbeit und Alltagsstress kann und will man ja auch nicht so, doch ich habe die Erfahrung gemacht, seitdem wir beide über dreissig sind, geht es wieder richtig ab. zu einer anderen Zeit wäre es auch nicht denkbar gewesen, dass wir auf die Idee zum Swingen gekommen wären.
Der Spruch stimmt: je oller , je doller
Wenn ich es vergleiche, war ich früher auch verschlossener, eher schon fast prüde, als heute.
Allerdings entwickelt man sich auch mit seinem Partner, je mehr Vertrauen, umso mehr lasse ich mich auch fallen und bin bereit neues auszuprobieren.

Denke das kann man nicht einfach am Alter fest machen. Allerdings ging es mit 16,17,18 wohl mehr um die Quantität als denn um die Qualität. Nicht das ich Angst hatte, etwas zu verpassen. Dennoch habe ich heute einfach besseren, sinnlicheren und ausfüllenderen Sex.
*lol* genau so siehts aus und ich geniesse es jeden tag *rotwerd*
Ohne Leistungsdruck
Das "Alter" hat auch in Sachen Sex positive Seiten. Zum Einen macht sich die Erfahrung bemerkbar zum Anderen auch eine gewisse Abgeklärtheit in Sachen Leistungsdruck.

Wenn sich nicht die Angst vor Versagen im Kopf festsetzt, was leider bei vielen der Fall ist, wird der Sex schöner und intensiver. Die Gefühlshochs und Orgasmen steigern sich langsamer und anhaltender. Die Ausdauer ist ebenfalls da ... vielleicht nicht in der Anzahl der Ejakulationen beim Mann aber im Stehvermögen. Training ist fast alles.

Ich habe es auch von wesentlich älteren Paaren erfahren, daß Sex über siebzig ein Traum sein kann und die Lust aufeinander nicht nachlassen muß.

LG Klaus *keinproblem* [b]freu4[/b]
Vom Sex zur Erotik
Richtig: Erst mit zunehmender Erfahrung (also Alter) wird aus Sex langsam Erotik! *lol*
Volle Zustimmung,
da man weiß, was man mag, worauf man steht und dies auch ausspricht, ohne Hemmung. Das man sich fallen lassen kann, das man Lust hat auszuprobieren und intensiver spürt, als wie in jungen Jahren.
Sich sehr viel Zeit läßt *g*

Und man weiß ganz genau, was man nicht mag!!!!!
*bussi*
Hier mußte ich lesen, dass "man den Showteil weglassen kann". Welche Showteileinlage ist denn da gemeint?
Die vor, während oder nach dem Sex-erlebten... *mrgreen*
also ich muss sagen, dass frauen ab 50 super im bett sein können.

kenne eine frau aus reinickendorf/berlin und die ist die wucht. die macht mich heute noch so fertig wie vor 4 jahren wo ich sie zum erstenmal hatte.

seit dem sehen wir uns so 3-4 mal im jahr und haben es miteinander, wenn ihr mann nicht in berlin ist.

aber denke aber nicht das alter sondern die freiheit und das das sie weiss was sie will, ist das ausschlaggebende.
je oller je doller
ist eh meine Devise. Und glücklicherweise stimmt sie noch *g*
Je oller desto doller ...
kann schon sein, aber ich denke mal, das auch wir , die noch nicht so alt sind, sehr gut im Bett sind oder liege ich da falsch?
Natürlich
Ist Sex vor 30 auch toll um gottes willen was wäre das für ein Leben. Was ich aber in diesem Thread auszusagen versuche ist ,das man eben Lernjahre braucht um sich selbst und den Partner kennen zu lernen.Ich finde jedes alter hat was reizvolles und das ist gut so.Ich hab hier auch schon von Sex über 50 oder 70 gelesen und muss sagen ich freue mich drauf sofern mein Freund und die Gesundheit mitspielen man weis ja nie.Aber gut liebe Joyclub leser lasst es krachen und lebt die Liebe was gibts schöneres *ggg*
kann auch nur zustimmen *ggg*
man wird halt doch reifer offener und weis was man will
da man weiß, was man mag, worauf man steht und dies auch ausspricht, ohne Hemmung. Das man sich fallen lassen kann, das man Lust hat auszuprobieren und intensiver spürt, als wie in jungen Jahren.
Sich sehr viel Zeit läßt

Und man weiß ganz genau, was man nicht mag!!!!!

wir wissen auch was wir wollen und worauf wir stehen, können uns fallen lassen usw.

immer diese themen mit dem alter *schock*
******_he Mann
11 Beiträge
Also....
Ich treffe mich regelmässig (alle 2 bis 3 wochen) mit eine frau
die ist genau 21 jahre älter als ich. (also 71 jahre!!!)
Ich kann nur sagen.... sie ist scharf wie ein rasierer!
Sie ist der absolut hammer
Sie schafft mich immer!
Lg M.
Nun, dass hat was mit Erfahrung zu tun, die man mit der Zeit sammelt. Aber ich glaube nicht, dass jüngere schlechten Sex haben und ältere guten.
Mein Ex, der 5 Jahre älter ist als ich, wenn ich da über unseren Sex nachdenke. Hat mich gewundert dass er überhaupt weiss wie man das schreibt. Null Einfühlungsvermögen, am liebsten eine schnelle Nummer, NUR 1 Stellung und 3 -4 rauf und runter und fertig.
Mit meinem jetztigen Süssen, ist so alt wie ich , ists der absolute Wahnsinn. Lange geniesen immer mal wieder Pausen dazwischen ein Glas Wein und weiter gehts.
Es kommt vielmehr auf die Person an wie der Sex ist und nicht aus Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.