Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je Älter desto

@Biene_Alex
Besser kann man es nicht beschreiben.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Je Älter desto
Geiler oder? ich hab die erfahrung gemacht je älter mann wird um so Geiler wird der Sex


mein reden ;-))

oder bin ich noch nicht alt genug ?
je älter man wird, umso besser weis man, was man will..
*******y_ni Paar
39 Beiträge
je älter...?
Hmmm ich weiss nicht ob man das so verallgemeinern kann aber in der Regel stimmt es ja schon dass man sich mir mehr Übung auch mehr traut und auch Neues kennen und lieben lernt..
Ich frage mich nur gerade was mit einem passiert wenn man schon in jungen Jahren seine Vorlieben ziemlich genau kennt *ggg* Ich meine, mein Freund und ich wir sind beide noch sehr jung, aber vertrauen uns vollkommen und üben uns daher in der Kunst des BDSM *zwinker* einfach eine wunderschöne kreative prickelnde Art seine sexuellen Fantasien und Bedürfnisse auszuleben... uns ist dabei aber tatsächlich aufgefallen, dass diese Vorliebe für so junge Paare doch eher untypisch ist, sehe ich das richtig? Naja,vielleicht entdecken wir beide in 10 Jahren ja unsere Liebe für Kuschelsex, wer weiss? *ggg* Oder wir haben bis dahin unser eigenes Studio? Man darf jawohl gespannt sein, wie sich sowas noch entwickeln kann
Je Älter desto...
...Erfahrener.
Das ist auch meine meinung.
Ich selber habe mich in jungen Jahren richtig ausgetobt,und es auch genossen.Heute will ich nur noch geniessen und nicht mehr soviel rumtoben.
Wobei ich dazusagen muß das man mit steigenden Alter es einfach alles besser geniessen kann,weil man sich nicht mehr viel beweisen muß.
Und trotzdem suche ich noch nach den Grenzen meines sexuellen Horizonts,man lernt nämlich nie aus.

LG Peter
Je älter desto besser
Tja, das kann ich nur bestätigen.
Das Genießen beim Verwöhnnen und verwöhnt werden hat eine größere Bedeutung als in jungen Jahren.
Durch die Lebenserfahrung ist auch der Druck raus.

LG Guido von den Rollis
Je Älter desto

--------------------------------------------------------------------------------

Geiler oder? ich hab die erfahrung gemacht je älter mann wird um so Geiler wird der Sex.
sicher,sicher...
Ich freue mich schon auf die zeit im altersheim...das wird richtig geil... *haumichwech*
@ rollipaar65
Ich gebe Euch 100% recht weil auch ich kann Sex heute richtig genießen und Mann braucht sich nichts mehr zu beweisen.
Wenn irgendwann mal die natürliche Altersbremse kommt dann kann ich wenigstens sagen das ich es genoßen habe,aber bis dahin halte ich es wie Johannes Heesters,und gehe noch mal ins Maxim.
LG Peter
Super, genau so soll es sein.

Lieben Gruß an dich

Die Rollis
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach so, dass mit steigendem Alter in der Regel auch die Lebenserfahrung wächst und jeder Mensch seine Erfahrungen und Erkenntnisse daraus in sein Sexualleben mit einbringt.

Relativ oft geschieht es unbewußt und bei einigen, die sich mit dieser Theorie befassen wird es aktiv und bewußt eingesetzt, was zumindest bei mir der Fall ist.
Meine Art im Umgang mit Frauen, meine Rücksicht, mein Verständnis und das Wissen um die Frau haben mir schon oft geholfen erste Kontakte leicht und ohne Scheu zu erleben und in sehr kurzer Zeit eine Verständnis- und Vertrauensebene zu schaffen in der sich beide Wohl fühlen.

Und nein, ich bin kein Frauenversteher, mir sind halt nur Details wichtig die eine Stimmung beeinflußen können.

Ich bin sicherlich offener als früher, für mich ist die Partnerin an erster Stelle wichtig und nicht mehr meine persönliche direkte Befriedigung, sondern das Wissen um das mehr was mich erwartet wenn Frau sich sicher und Wohl fühlt.

Meine Erfahrung mit einer doch recht jungen Partnerin haben das bestätigt ebenso wie die Erfahrung mit Frauen die von sich sagten, dass ihre Erfahrung doch recht umfangreich sind und dennoch völlig neues erlebt haben.

Das verschieben meiner Prioritäten, das achten auf Details und das sich selbst ein wenig aufgeben haben mir und den Frauen völlig neue Emotionen geschenkt die ich nicht mehr missen möchte.

Ich lebe!

LG
Dreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.