Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv PART II109
Und schon kann es hier weiter gehen mit dem ursprungsthema: werfet…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv

älter = unattraktiv
werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
wollte ihr nicht mal das gegenteil offerieren, ihr werdet bald ide älteren und suchenden sein!
denkt daran, dass ist das einzige, was nicht aufzuhalten ist - älter werden!
und immer älter, weil keine jungen mehr nachkommen und dann? dann seid ihr die betroffenen...
und das wir nich können, was ihr könnt? vergesst es!
vielleicht nicht so sportliche stellungen, aber ich z. B. bring euch (den meisten) noch was bei - nur eben nicht bi, das hatte ich noch nicht, will aber unbedingt.
eingreifen, wenn es ein paar tut, den eingriff, wenn ich es mache; anfassen, wo sonst keiner da ist zum anfassen, was aber geil wäre! Ihr wisst wie, wo zu welchem zeitpunkt ich meine? na also! und dass wolltet ihr noch nie erleben?
wir wollen kein geld, wir wollen funund sex in situationen, die viele wollen aber es nie erreichen, weils zu viele spinner gibt!

es gibt nicht gutes - ausser man tut es - also - ab dafür.

moskito - max
weniger das Alter
Ungepflegt sein, sich selbst venachlässigen und sich gehen lassen - das macht unattraktiv. Die jetzt sogenannten älteren sind vielleicht noch von den "alten" Vorstellungen geprägt:
Mann fällt nicht auf, Mann braucht keine besondere Pflege, Mode ist nichts für den Mann, Bekleidung muss eintönig unauffällig sein und hält mehrere Jahre, Unterwäsche sollte Putzlappenähnlich wirken, Creme ist was für Schwule...
welcher unsinn
du schreibst wirklichen unsinn, um nicht schwachsinn zu schreiben, du hast keine ahnung und scheinst DICH zu beschreiben.
ich z.b. gehe zur nagel- und fusspflege, meine kleidung kommt in die reinigung, mein rasierwasser kostet 65 Euro und ist es wert, ich dusche täglich, meist 2 mal, mein hemd ist jeden tag frisch, wie die gesamte wäsche.
dir wird sicher der slipp noch von mama gewaschen! und wenn du den nicht hingelegt bekommst, dann findest du den nicht einmal.
so etwas primitives hab ich hier im forum noch nicht gelesen!
angeber
und menschen, die nicht merken, dass sie sich selber ad absurdum führen sind mir suspekt, du bist doch selber alt in der kategorie von der ich schrieb, nur du tuhst wie ein 20 jähriger - wie albern du dadurch wirkst ist sicher schon eingen aufgefallen, äußer dich zu dingen, die du beurtelen kannst!
Sag mal
Wie bist Du denn drauf? Ist doch gut, wenn Du auf Dich achtest, das meinte ich doch. War das so missverständlich geschrieben oder hast Du den Stein der Weisen gepachtet?
@*******max: zunächst mal ein kleiner Auzug aus den FAQ:
1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Du hast ein Thread eröffnet.... der vor Missmut nur strotzt....
hattest du hier evtl. ein negatives Erlebnis gehabt?
Wenn ja, hast du trotzdem andere Threadteilnehmer nicht in dieser Art und Weise anzugreifen wie du es in deinen letzten beiden Threads getan hast!

*blume*

Binchen
älter = unattraktiv
neeee

auch wenn wir nur in unserem alter suchen bestimmt nicht weil ältere unattraktiv sind!!!
sorry
ja, sorry, war wohl sehr empört über die "meinung". bin selten so explodiert, aber leider herz und zuckerkrank...

soll nicht wieder vorkommen
aber...
ich hab das als beleidigung angesehen, was da stand zu "den älteren, diese pauschalen - nie gut und IMMER falsch
@moskito
*modda* *floet*

  • 1. Seid nett zueinander
    Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.


Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu vertreten...
Und selbst bei einer anderen Meinung sind hier Beschimpfungen nicht angebracht.
Das nächste mal einfach mal ne Nacht drüber schlafen und nicht die User angreifen!
DANKE!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB


_____________________

als Userin

Sicher werfe ich Menschen über 40 nicht in die Tonne..
Nicht jeder der 40 ist,sieht auch aus wie 40.
Es kommt wirklich drauf an,wie derjenige sich pflegt und wie er auf sein Äusseres achtet..
Manch ein 40jähriger schaut aus..wie Anfang 30 und andere wie 60 und scheintod *sorry*

Jeder sollte doch selbst was für seine Attraktivität tun..
Das geht bei der Kleidung,der Pflege etc doch schon los oder?
Ich brauch kein teueres Parfüm oder teuere Kleidung um attraktiv zu wirken.
Ich merke schon wie ich auf andere Menschen wirke *g*
die differenzen sind es
kathy - als moderatorin war deine bemerkung meiner ansicht nach überflüssig - und zu spät, da warst du nicht schnell genug. einmal sorry muss! reichen.

als userin: da bist du genauso eine, die von vorurteilen, vorverurteilungen und allgemeinplätzen ausgeht, bestreitest es einerseit, und im naächsten satz schreibst du den gleichentext mit diesen pauschalen! die meinte ich, die sind unangemessen, beleidigend und platt.

wozu? wenn du ältere nicht magst ja, gut, aber denke daran, deine eltern sind älter, die werden bei deiner tollen erscheinung vermutlich dafür gesort haben, dass du bixt, was du bist - und WIE du bist haben ide auch beeinflusst - oder
und ob die und wenn ja welchen sex mit wem haben- das werden sie nicht vor dir, der tochter ausbreiten.
meine erwachsenen und voll im leben stehenden kinder wissen nix von meinem / unserem sexleben.
die mehrzahl der menschen sind nicht so wie eure "angstpsychose", aber ok. es soll ja auch keiner das gefühl haben, mit seinen eltern ins bett zu gehen.
ob ich 55 oder 48 bin - wo ist der unterschied beim sex? bei kleidung oder doe? der ist auch da bei 20 und 32 jährigen, wie das in einem anderen, hier schon empfohlenen forum steht.
ich würde auch ein älteres paar oder eine paar mit einem älteren partner nicht verstoßen.

bleibt bitte auf dem boden, den ihr von anderen auch wollt, auf dem der tatsachen!
Man wird aber nochmal "Nein" sagen dürfen, oder?
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******max

Nichts kann man generell auf ein Alter beschränken und nicht einem gewissen Alter [b]welches auch immer[/b] zuordnen, denn

es kommt immer auf den Menschen an !

Und wie man auf Themen reagiert, liegt immer an den eigenen Erfahrungen, die man gemacht hat.
Deine scheinen nicht gerade positiv gewesen zu sein, aber mit dem Alter an sich, hat das wohl wenig zu tun!
Es scheint Dich aber so aufzuregen, daß der Frust hier sehr deutlich zu lesen ist!

Aber was bringen pauschalisierende Äußerungen? Nichts!

Man wird nie von allen Menschen gleich gesehen

WiB, die das auch gar ncith möchte *cool*
*******ebe Paar
234 Beiträge
nicht für ungut, aber ich glaube
ich werde meine meinung hierzu in ein leeres buch schreiben, zuklappen und ganz hinten in einen schrank stellen...
@moskito
als userin: da bist du genauso eine, die von vorurteilen, vorverurteilungen und allgemeinplätzen ausgeht, bestreitest es einerseit, und im naächsten satz schreibst du den gleichentext mit diesen pauschalen! die meinte ich, die sind unangemessen, beleidigend und platt.

zum ersten bin ich keine eine..
zu anderen kennst du mich überhaupt nicht und kannst dir demzufolge kein Urteil über mich erlauben..
und zum 3ten,
WEnn du nicht niveauvoll diskutieren kannst,würde ich dir empfehlen...dich aus dem Forum vielleicht fern zu halten!
ja
das hat mich empöhrt, was da ein mensch mit vorurteilen oder einer ohne sensibilität geschrieben hat.
nein, erfahrungen hab ich damit keine, die stammen aus diesen forum und aus "die Altersgrenze".
das ICH pauschlisierte aussagen getroffen habe? wo?
let go, cih bin ein später 68, lass tdi doch in ihrem alter, die merken das bald, wenn sie in die disco gehen, wenn die ehe kaputt ist, weil ihnen nicht mehr einfällt (ist ja heut schon so) ich bin immer noch verheiratet und meine frau und ich könnten öfter, wenn da nicht noch ein gewollte Nachzügler" da wäre, der jetzt mit 12 alles hört...
zur sache hab ich in den beiden foren genug geschrieben, streiten wollt ich mich eh nicht.. so long
Click me

hier gehts auch nochmal um eine ähnliche Thematik.
Und da pauschalisiertst Du zB über uns...... wie auch in dem post hier drüber. Du kennst uns nicht, wirst uns auch nie kennenlernen, also halt Dich bitte mit Urteilen über uns zurück. Danke, setzen.
manchmal stellt
sich bei mir die Frage..wie man so gefrustet durch die Gegend rennen kann.
Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich,was man aus sich ,aus seinem Typ macht,um in jedem Alter noch attraktiv zu wirken!

Und ob das jetzt paschaulisiert ist..ist mir herzlich egal!!!!
Alter is relative.....
Es gibt 30 Jährige die schon so unfit sind und schon echt alt aussehen,die beim Sex rüberkommen wie son Opi..nur nicht zu viel/schnell bewegen *lol*
und es gibt 40/45/49 jährige.....die noch voll Jung aussehen...keine Falten haben...durchtrainiert sind.
Und die manchen Jungen im bett noch was vormachen.


Also ich finde ältere männer ,wenn sie den gepflegt und nett anzusehen sind,ganz gut.
Die haben meinst mehr Erfahrung*logisch*,man muß nicht erst Stundenlang erklären,wissen meist genau was sie wollen,und sind meistens viel Ausgeglichener und können über kleine Pannen ,die ja immer mal vorkommen ,herzhaft lachen.

Also ich Date ab und zu mit nem 48jährigen und ich muß sagen......soviel Spaß wie mit ihm hatte ich echt schon lange nicht mehr.
Es is die Miscbung Gentelmann und ......ja ......das Kind im manne *lol*

Also.....Alter is relativ...........egal.


Maleika
*******ker6 Mann
948 Beiträge
???
Lieber autor,

entweder verstehst du jede antwort hier bisher total falsch oder du hälst dich für den einzigen in richtigen bahnen denkenden menschen. Du wurdest weder angegriffen, noch hat cathy B. irgendetwas plattes geschrieben.

Vielleicht ist es von dir nicht so gemeint, aber es kommt etwas garstig an. *schock*

Außer den ganz jungen vielleicht (sie haben ja auch keinen vergleich aufgrund der kurzen bisherigen verweildauer in diesem leben) hat wohl so gut wie niemand etwas pauschal gegen ältere menschen. Warum auch?

Mancher sieht mit 22 schon aus wie mit 60, andere sehen mit 50 noch aus wie mitte 30 - also, *pfeil* ???

Welchem zweck dient dieser thread?
Möchtest du...
• glatte ablehnung ab einem gewissen alter?
• lobeshymnen auf die große erfahrung der älteren?
(was ist mit den älteren, die nur ein mal im monat sex haben? Erfahrung haben die wohl auch nicht.)

So richtig sinnvoll eröffnet sich mir nichts.
By the way, was mache ich hier eigentlich? ...?
@Maleika
Auch das ist ja völlig in Ordnung. Aber das man derart in der Luft zerfetzt wird, wenn man das nicht will aus einem durch Arroganz überhaupt gar nicht beeinflussten Grund, dann ist das schon ziemlich schade.
doch
du bist eine person, als solche beurteile ich dich, wie du mich und meine texte und beiträge beurteilen willst.
mit dem was du schreibst bestätigst du die aussage über deine vorurteile bei dir!
ein urteil bilde ich mir aus dem was du schreibst und da hab ich erfahrung, ich seh dich auf dem bild und dich schreiben wie und erlaube mir, dich zu"beurteilen" nicht zu verurteilen. ich respektiere deine meinung und deine art dich zu artikulieren, aber was du hier präsentierst, muss nicht meiner meinung entsprechen, den anspruch erheb ich umgekehrt auch nicht.
und wie j´kannst du mich angreifen,wenn du erneut diesen vorwurf selber im naächsten satz ausdrückst? wer ist hier nicht sachlich, oder niveauvoll? welches niveau? deines? mit deinen vorurteilen? nein, danke!

was willst du eigentlich, du greifst mich an und willst satisfaction?
nein, ich werde mich zu deinen statements nun nicht mehr äußern!
Also mal gleich zu Anfang an: wir sind irgendwie 2. Nur das wir uns da ganz klar verstehen.
Und es ist einfach überdeutlich, dass man Dir unterstellen kann, dass Du unseren Grund entweder nicht verstanden oder in Deiner Erregung schlichtweg nicht gelesen hast. Lesen, verstehen, evtl nochmal lesen, drüber nachdenken, dann posten. Es kann so einfach sein.
Wenn Du dessen nicht mächtig bist, hat das Schreiben mit Dir keinen Sinn.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******max

Das leidliche Alter...........................
kann man immer allem gerecht werden? Sicher nicht!

Wer, wie ich, mit einem sehr viel jüngeren Partner zusammen lebt, kennt die "Vorurteile" von beiden Seiten!

Und ich kann nur eins dazu sagen,
unsere Beziehung/Partnerschaft ist für uns beide stimmig.
Was die anderen Menschen (welcher Altersgruppe auch immer) darüber denken, ist uns mittlerweile egal.

Allerdings sollte man Vorurteilsfrei jedem Menschen begegnen!

WiB
Freie Entscheidung.......
Ich denke mal zum Glück darf und kann das jeder selber entscheiden....
Wenn mir jemand zu alt oder zu jung is...schreib ich ein nettes nein danke zurück...und fertig.

Ich finde die,die es dann nicht kapieren auch schlimm.....

Und wenn jemand keine Ältern mag dann ist das sein gutes recht. jeder wie er mag.


maleika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.