Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2015 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3419 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?355
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
Lieb aussehende Frauen
Hallo, mich (w) würde gern etwas sehr brennend interressieren,
wie finden Männer Frauen, die lieb aussehen?
Ich habe da so meine Bedenken, ich sehe lieb und süß aus, viele Denken, der Charakter wäre ebenso- Mein Partner ist da ganz anderer Meinung, ist ja klar, er kennt mich *lol*
Nun bitte eure Meinung, vom Typ Mensch bin ich kein süßer Engel, schon gar nicht, wenn es um Sex geht.
die ausstrahlung der augen ist entscheidend
ich finde es eher wichtig, ob es eine gewisse prickelnde ausstrahlung in den augen gibt. lieb aussehen beeinflusst mich da allein nicht
******000 Mann
228 Beiträge
Stille Wasser.....
...sind ja bekanntlich manchmal tief. Ich hab das schon ein paar mal erlebt, daß Frauen, die absolut bombig aussahen und optisch viel versprachen dann die absolut verklemmten im bett waren. Dagegen gab es Mauerblümchen die richtig brav wirkten im Bett dann aber die absoluten Teufel waren. Also das Aussehen läßt nicht unbedingt auf die Bettqualitäten schließen. Da steckt Man(n) manchmal nicht wirklich drinn *lol*
?
Da muss ich doch mal doof fragen. Was geht denn bei BÖSEM Sex ab???
*******_nw Mann
200 Beiträge
Kann erst antworten, wenn irgendein Foto gepostet wird, damit ich weiß, was denn nun unter 'lieb aussehend' verstanden wird.

vanDyck
******hum Paar
97 Beiträge
Frauen...
die lieb und süß aussehen, sind einfach nur SPITZE!!!

Bin seit vielen Jahren mit einer zusammen und muss das jetzt natürlich schreiben, sonst gibt es Haue oder (noch schlimmer) Sexentzug...

Aber im Ernst: Ich persönlich stehe viel mehr auf hübsche, mädchenhafte Frauen, als auf laszive "Sexbomben". Über die Qualitäten in der Horizontalen möchte ich mich hier nicht weiter äußern, sondern nur auf die Länge unserer glücklichen Beziehung und die obige Beurteilung verweisen... *zwinker*

LG, Frank
Und woran erkennt man diese Frauen?
Ich glaube nicht, das man einer Frau ansieht ob Sie lieb ist oder nicht!
Das sind Erfahrungswerte oder Feststellungen die man trifft, wenn man mit einer solchen Frau eine Beziehung führt. Man kann auch mit Zicken oder Furien eine gute Beziehung führen, man muß eben nur wissen wie man diese zu nehmen hat!
ich muss auch ma sagen,
dass es in meiner erfahrung immer anders war... die die lieb und süß aussahen, waren die besten im bett. und auch die geilsten, aufregendsten, offensten.... im gegensatz zu den verklemmten superpüppis :O)
Hi SteffanG
Das war so ein Oberbegriff von mir, meinte damit nicht den verklemmten Sex, der nur im Bett statt findet, oder immer nur das selbe beinhaltet! Klar hat jeder ne andere Vorstellung vom "bösem" Sex. [b]engel3[/b]

LG
Hi Kame24
Aaa, also wenn es richtig "böse" geil abgeht, das hat natürlich was.
Die Lieben sind vielleicht die stillen Wasser, das kann gut sein. *zwinker*
******_by Mann
8 Beiträge
Stille Wasser
Nicht umsonst heist es doch:

STILLE WASSER SIND TIEF

Wobei unter Tief verstehe ich :

tiefgründig fasettenreich schwer zu durchschauen
Eben was ganz besonderes
Eine Blume die erst bei näherem Betrachten ihre Schönheit entfaltet
sehe auch lieb und süß aus. und dann bin ich noch klein, dass unterstützt die sache natürlich..g* aber natürlich täuscht das wie immer. *zwinker*
Stille Wasser sind Tief...
...das sagen viele Männer nach dem Sex zu mir... *g* Und ich muss sagen,sie sahen zufieden aus ...
Ich bin nach Außenhin bei Leuten die ich nicht kennen etwas ruhiger,zurückhaltender...wobei sich dies auch im Laufe der Zeit ändert...aber die meisten haben mir bisher das Feedback gegeben,das sie sowas von mir nie erwartet hätten und es somit die ganze Sache noch prickelnder gemacht hätte... *g*
Stille Wasser sind tief und dreckig!
So steht es zumindest auf meinen T-Shirt.

Aber mal ehrlich, lieb aussehende Frauen guckt mann sich vielleicht gerne an, geht mit ihnen Pferde stehlen, redet über probleme mit ihnen und geht mit Ihnen einen Kaffee trinken.

Aber gereizt haben mich immer andere Frauen, schwierige Charaktere, ungewöhnliches Aussehen, Frauen mit Profil und Macken. Bei lieben Mäuschen kann ich nichts empfinden. Lieb ist auch meine Schweter und wer f.... schon gerne seine eigene Schwester!

nick

P.S. Wenn ich alt bin will ich dann auch eine ganz ganz Liebe *zwinker* , dann ist das Leben sowieso schon langweilig und mann muß sich schonen.
Also...
...ich bin ja der Überzeugung, dass es so gar nichts mit dem äußerlichen Erscheinungsbild zu tun hat!
Es gab Phasen in meinem Leben da sah ich "engel-mäßig" aus, dann gab es Phasen, da sah ich "höchst anständig" (um nicht zu sagen damenhaft) aus und es gab Phasen, da ging ich als "Männer mordender Vamp" durch...

Am Sex allerdings hat sich zu keiner Zeit eine "Typveränderung" gezeigt..., der passte zu allem! *lol*
Phasen, da ging ich als "Männer mordender Vamp" durch...

Harr harr, bitte ein Bild zeigen . . . *schock*
Bild
Nunja,hier ist dein Bild...was denkst du nun?
nein, kein Vamp!
Doch doch, du bist auch 'ne Liebe. *rotwerd*

Hübsche Augen . . .
denke auch das man nicht allein auf das Äußerliche tippen kann.

Aussehen tu ich vielleicht auch wie ne Brave, aber würde mich persönlich nicht unbedingt als brav bezeichnen.

Aber das kann mein Schatz bestimmt besser beurteilen.

LG
Kessy
********ipan Frau
20 Beiträge
Stille Wasser sind Tief...
Verfasst am: 18 März 2006 10:21

--------------------------------------------------------------------------------

...das sagen viele Männer nach dem Sex zu mir... Und ich muss sagen,sie sahen zufieden aus ...
Ich bin nach Außenhin bei Leuten die ich nicht kennen etwas ruhiger,zurückhaltender...wobei sich dies auch im Laufe der Zeit ändert...aber die meisten haben mir bisher das Feedback gegeben,das sie sowas von mir nie erwartet hätten und es somit die ganze Sache noch prickelnder gemacht hätte...



als hätte ich das geschrieben..
sehr interessant *g*
ganz meine rede.

lg sims.
kommt drauf an was ich suche
also wenn ich eine peitschenaugustine mit zippelmütze suche dann hab ich lieber eine,wo es auch glaubwürdig rüberkommt.

aber da ich eh nich auf peitschensex stehe,mag ich lieber frauen die ein bissel lieb aussehen-denn stille wasser sind ja bekanntlich die tiefsten *lol*

aber kompliment für das bild----sieht schnuckelig aus
@sims
Na endlich...dachte schon,ich wäre die einzige die so ist *g*
Aber schön zu wissen,dass es nicht so ist...
@**l danke *g*
Hi Deepblue
...Ich meinte ja nur, dass Aussehen und wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich anfangs zurückhaltend. Aber in meiner Beziehung, wenn ich zugebe und da beschwert sich meiner manchmal, bin ich eine ganz schöne Zicke. Ich weiß auch, dass ich nicht einfach zu handhaben bin, ein Wunder dass er es schon so lang bei mir aushält, aber wir arrangieren uns eben.

LG
@MissDelicious
Dem stimme ich ebenfalls zu, hast die Sache auf den Punkt gebracht *ggg*
********ipan Frau
20 Beiträge
@miss d.
hehe, nein du bist nicht die einzige..

naja manchmal ist es echt nicht so toll immer nur "süSs" zu sein.

wenn ich zb mal jemanden böse anschau,
grinst sich der meist nur eins.
und das wars.. lol ich kann halt nicht bös schauen, echt schade.
*roll* *snief*

*fiesgrins* aber im netz gehts hehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.