Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
Für mich ein derzeitiger "Prototyp" lieb aussehender Frau ist z. B. Annett Louisan.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Für mich sinds die Königliche Hochheiten in Schweden da oben
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Dann ist ...

Lieb=Langweilig

... schlimmer geht's nimmer ...
******tus Mann
136 Beiträge
Zitat von Meriba
Für mich ein derzeitiger "Prototyp" lieb aussehender Frau ist z. B. Annett Louisan.

Sehr gutes Beispiel. Die Gesichtszüge und somit die Ausstrahlung sind das Entscheidende, ob ich eine Frau als "lieb" oder "scharf" wahrnehme; Annett Louisan verkörpert mit ihrem rundlichen Gesicht, dessen sanften Formen und den großen Kulleraugen das "Kindchenschema", was ich dann zumindest unbewusst als nett und schutzbedürftig einordne. Ein anderes Beispiel für diesen Typ ist die von mir verehrte Schauspielerin Anna Maria Mühe - die ich zwar sehr schnuckelig finde, aber eben nicht erotisch. Da sprießen keine Phantasien von kernigem Sex, sondern eher das Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen und sanft zu streicheln.

Mit dem gern zitierten Spruch von den stillen Wassern, die angeblich so tief sind, kann ich nicht viel anfangen. Abgesehen davon, dass es auch reichlich verschlossene Truhen gibt, die leer sind: Selbst wenn eine lieb aussehende Frau sich beim Sex als heißblütiger Vulkan entpuppt, fehlt mir als "Gesichtsfetischist" immer noch diese gewisse Mischung aus aggressiv-animalischer und kühl-arroganter Ausstrahlung, die eine Frau für mich besonders interessant macht. Mir ist aufgefallen, dass bestimmte Merkmale dabei oft eine Rolle spielen, z. B.:

• ovale statt runde Gesichtsform, teilweise mit hoher Stirn
• keine geraden, sondern "diabolisch" nach oben gebogene Augenbrauen
• keine Stups-, sondern etwas längere Nase
• markantes Kinn

Prominente Beispiele dafür wären Meryl Streep, Caroline Beil oder der slawische Typ wie die Pornodarstellerinnen Julia Taylor und Nikita Denise. Letztere wäre für mich auch die perfekte Besetzung als böses Bond-Girl. *mrgreen*

http://trashman.bplaced.net/NikitaDenise-01.jpg

Zitat von Violett77
ich seh auch lieb aus (...)

Dann können die Fotos in deinem Profil nicht von dir sein ... *zwinker*
Die Frage
..."was ist liebaussehend" wurde 12 mal gestellt...ich habs gezählt...und keine eindeutige Antwort *nixweiss*
****y08 Mann
8.117 Beiträge
liebe honey - es muss auch keine EINDEUTIGE Antwort darauf gegeben werden,
weil es jeder wieder etwas anders sieht... *zwinker*
*******ters Frau
59 Beiträge
Lieb auszusehen kann auch seine Vorteile haben *fiesgrins*! Glaube ich werde oft zuerst unterschätzt was mein Durchsetzungsvermögen angeht, und dann sind die Leute ganz überrascht wie böööööse ich werden kann *lach*! Klein und lieb (aussehend), aber oho *g*!

Genauso überrascht ist man doch oft von Leuten die "böse" aussehen..ist oft nur Selbstschutz.
@Rocky
Das ist unheimlich lieb von dir, mich lieb zu nennen

Ganz liebe Grüsse *love*
****y08 Mann
8.117 Beiträge
gerne doch honey - wir kennen uns ja zumindest vom Profil her seit paar Jahren
und da machst du nicht nur einen lieben sondern auch sympathieschen Eindruck,
ob du lieb aussiehst (zum Thema passend) kann ich nicht beurteilen, aber ich
denke wohl schon...

Ganz lieben Gruss zurück an dich - *bussi*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ach ...
... *gruebel* ...

... und ich dachte Lieb aussehende Frauen gibt es im JC eher selten.
Also isch schabe hier noch keene gesehen ...
Ich finde es furchtbar, wenn Frauen so künstlich "böse gucken", um erotisch zu wirken. Dieser "Sport1-ab-23:00 Uhr-Blick" turnt mich total ab.

Mich machen Frauen schwach, die natürlich lachen, deren Augen zu einem Spalt gekniffen sind, die Lachfalten haben und generell positiv, lebensfroh und optimistisch gucken. Ein echtes Lachen in einem schönen Gesicht mit hübschen weiblichen Haaren drüber - dem verfalle ich.

Was dann hinterher "drin ist", zeigt sich dann. Ich mag aber auch "dabei" eher die fröhliche, freundliche, lustige Art. Mitten dabei einen netten Spruch, einen Lacher über irgendwas und dabei süß eine Strähne aus der Stirn gestrichen bringen mich zur Explosion, "Ja Baby, härter" und dabei Zähne zeigen brauch ich überhaupt nicht. Auch wenn es rein technisch gerne mal etwas ruppiger zugehen darf.

Mundwinkel nach unten und "ich bin die Böse" Blick sind für mich eigentlich No-Go's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.