Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2106 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4499 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie flirten und daten Frauen untereinander?

********lisa Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Wie flirten und daten Frauen untereinander?
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.

Wie flirtet ihr mit einer anderen Frau -geht ihr da beim schreiben richtig ran (wie es manche Männer tun)und sende von euch nacktbilder??

Mir ist da neulich was auf Facebook passiert,was mich nicht mehr loslässt.

Mich schrieb eine Frau an ,wir hatten einen tollen Chat über allgemeine Themen und plötzlich signalisierte sie mir ,dass sie mich geil findet und wir wechselten auf WhatsApp und sie sendete mir viele geile heisse Bilder und auch menschlich ist sie klasse.

Ich war und bin total durch den Wind und denke nur nich an ihren Körper. Sie ist halt zu 100 % mein Typ ,vom Aussehen,Ausstrahlung und ihre Art.

Und Männer finde ich plötzlich langweilig.
*******chen Frau
1.465 Beiträge
Wenn das alles real ist, freu dich, triff dich mit ihr, hab Sex mit ihr. Wenn du möchtest. ;–)

Was ich allerdings für wahrscheinlicher halte, ist, dass du mit einem Typen geschrieben hast, der dir Bilder von irgendwelchen Frauen oder vielleicht sogar KI-basierte Bilder geschickt hat.

Als Anregung zu deiner allgemeinen Frage: Wie möchtest DU als Frau denn gerne von einer anderen Frau angeflirtet werden?
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wie flirten und daten Frauen untereinander?
Ich persönlich? Nicht anders, als mit Männern *nixweiss*
Ich steh bei Männern nicht darauf zügig Nacktbilder zu erhalten... und würde es bei einer Frau ebenso unpassend finden.

Was dich betrifft, genieß es und ich wünsche dir, dass es auch real so nice ist, solltet ihr euch weiter kennen lernen *happy*
*****n27 Frau
4.753 Beiträge
Meist verbergen sich hinter Frauen, die sich online verhalten wie aufdringliche Männer genau das: Männer.
Die, dadurch, dass sie dir freizügige Fotos schicken, hoffen, dass du ihnen auch welche schickst. Der Kick daran ist, dass die Frau (also in dem Fall du) echt ist. Gerade über Facebook solltest du, was das angeht, super vorsichtig sein.
*********lzin Frau
208 Beiträge
Die Frage ist doch: Willst du denn mit Frauen flirten und dich ausprobieren? Dann empfehle ich dir eher Frauen-/Bi-Events als Facebook. Und, wie @*******chen schreibt: Überleg, was dir gefällt und wie du gerne angeflirtet werden willst und mach es ähnlich. Mit Frauen flirten ist nicht so kompliziert, wie es manchmal hier den Anschein macht.

Mir persönlich ist die Chemie, die ich mit einer Frau habe, sehr viel wichtiger als ein sexy Bild. Ich mag aber reale Verbindungen auch lieber als Phantasien. Wenn das so für dich passt und du gerne ein bisschen träumst, ist alles gut. Aber ich empfehle dir auch, nicht zu viel hinein zu interpretieren, solange der Kontakt ausschließlich virtuell ist.
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Frauen die mich unbekannterweise auf FB kontaktierten waren zu 100% Scam.
Habe abgeschaltet dass mich Fremde sehen geschweige denn anschreiben.
*********enTe Frau
1.451 Beiträge
Was ist scam, @*****ite?
*******corn
2.195 Beiträge
scam = Betrug, Abzocke
*********k_typ Frau
6.523 Beiträge
Pass da wirklich verdammt auf @********lisa, denn auch mir ging es ganz genau so bevor ich zum Joyclub kam, wie es @*******chen oben erwähnt hat, dass es sich dann um einen Mann handelte mit dem ich die ganze Zeit schrieb und Bilder austauschte.

Merkwürdig war dann, dass er mir keine ganz normalen Fotos in Klamotten mit Gesicht von sich schicken konnte, wo ich misstrauisch wurde, und er sich dann als Fake entpuppte.
Den Tipp kann ich dir/euch geben, denn ich wollte nicht nur FSK 18 Nacktfotos sehen, und mit ihr vor einem Treffen telefonieren....
********ne84 Frau
15 Beiträge
Meiner Erfahrung nach verbirgt sich hinter einem Profil wie du es beschreibst, also eine Frau die sehr offensiv flirtet und ggf. Auch sexy Fotos und Nacktbilder schickt immer ein Mann. Ist mir schon auf allen Dating Plattformen und sogar JC begegnet/passiert.
Es gibt im Netz ganze Galerien mit Fotos von z.B. einer Frau so das Scamern die Fotos auch nicht so schnell ausgehen. Es gibt Websites da kannst du z.B. solche Fotos prüfen lassen und dir werden dann im Internet Seiten angezeigt wo die Person auf dem Foto noch zu finden ist (so sind mein Mann und ich z.B. einem Betrüger auf die Schliche gekommen).


Wenn der Kontakt echt sein sollte genieß es ❤️
******eek Frau
5.118 Beiträge
Wenn eine Frau anfängt, mich so anzuflirten, wie manche Männer, beende ich in der Regel den Kontakt. Ich denke dann auch, dass da zu 99,99% ein Mann dahinter steckt (oder halt inzwischen eine KI für Scam).
Ich mein, ich beende auch bei Männern, die so flirten in der Regel den Kontakt, weil ich diese aufdringliche Art einfach noch mag.

Ich mag subtileres Flirten, am liebsten ohne jegliche Absicht dahinter.
*****ven Frau
7.339 Beiträge
Das, von dir beschriebene Verhalten ist mir bei Frauen so noch nie begegnet. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mich Frauen mit erotischem Interesse nähere - aka Flirten - muss ich mich immer ganz schön mit Subtilität und Eindeutigkeit gleichzeitig ins Zeug legen. Eine - für mich - durchaus herausfordernde, wenn auch spannende Balance.
*********gn24 Frau
647 Beiträge
„…geht ihr da beim schreiben richtig ran (wie es manche Männer tun)und sende von euch Nacktbilder?


Nein, noch nie erlebt, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat. Ist überhaupt irgendwo ersichtlich, dass du auf Frauen stehst?

Nicht einmal hier auf Joy, wo
mir manche Frauen etwas direkter schreiben, werden mir einfach Nacktbilder geschickt. Da muss man definitiv aufpassen, auch bei hetero Paaren, die eine Frau für einen Dreier suchen. Generell bei Bildertausch, Männer schicken auch gern mal ihre Freundin vor, die muss dann mit ihrem Gesicht für Bildertausch herhalten. Ob das so 100% fakefrei ist, denke nicht.

[Auf Social Media werde ich manchmal von Frauen über die gemeinsame [meist private] Freundesliste angeschrieben, heißt, die wissen / ahnen, dass ich auf Frauen stehe oder sehen es halt am Profil, wenn ich es manchmal öffentlich mache. Da hab ich einmal die Erfahrung gemacht, dass wir zu WhatsApp gewechselt sind, hin und her geschrieben haben tagelang. Ich hatte zu der Zeit was mit einer und kein Interesse an anderen Frauen und hab just4fun mit ihr geschrieben. Als ich mich immer weniger gemeldet habe, hat sie mir ein Nacktbild aus dem Bett geschickt nach dem Motto „Das verpasst du, wenn du dich nicht meldest“. Das war das einzige Mal, sie war 100%ig kein Fake. Ich fands übrigens in Ordnung, fast schon süßlustig, dass sie das gemacht hat].

Außerdem sind sich Männer nicht zu schade, sich mit solchen Bildern auf Frauenportalen anzumelden.
*******ina Frau
10.828 Beiträge
Also...am Anfang war da auch eine Frau eines Paarprofils im Joy, die mich anschrieb. Ich hatte noch bi-interessiert im Profil stehen. Und wie bei dir, wollte sie schnell auf Whats App wechseln und kaum Hallo gesagt, kam auch schon das erste unten ohne Foto. Das kam aus heiterem Himmel...

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es der Kerl war, der mir Fotos schickte.
Habe den Kontakt gleich beendet.
*****a_S Mann
7.231 Beiträge
JOY-Angels 
Mir haben mehrere bisexuelle und lesbische Frauen erzählt, dass sie es im Netz immer wieder erleben, dass sich Männer als Frauen ausgeben und mit einem Fake-Profil bisexuelle und lesbische Frauen anflirten. Meist erkennt man das daran, dass sie auf eine Weise flirten, wie sonst nur Männer flirten (sehr offensiv, sexuell, mit Bildern). Und meist fliegt es auf, wenn man um eine Telefonat oder einen Videochat bittet. Dafür muss man natürlich seine Handynummer rausgeben, und das wollen viele nicht so schnell, und dann muss man eben überlegen: Handynummer rausgeben, um jemanden zu entlarven oder Fakeverdacht durch Indizien und es daher ohne echten Beweis beenden. Und wenn man aber weiterschreibt, geht es meist darum, dass die vermeintliche Frau ihr Kopfkino befriedigen will (durch Bilder hin- und her-schicken, erotische Chats, etc.) oder irgendwann sagt, dass sie einen Freund hätte, der beim Sextreffen auch gern zusehen würde, ob das OK wäre, und komischerweise kann dann beim Treffen nur der Freund. *zwinker*
*********gn24 Frau
647 Beiträge
… oder irgendwann sagt, dass sie einen Freund hätte, der beim Sextreffen auch gern zusehen würde, ob das OK wäre, und komischerweise kann dann beim Treffen nur der Freund


Oder wenn Frauen, also die Freundin, nach bisexuellen und lesbischen Frauen sucht, sie heiß macht und Interesse weckt. Fake Check wurde direkt am Anfang abgehakt, alles passt und im Verlauf heißt es plötzlich „mein Freund….“.
Oder wenn sie mit ner Frau alleine was machen will, ihr Freund es nicht erlaubt und sie dennoch irgendwie versucht an die „Auserwählte“ heranzukommen 🫠

Die versuchen teilweise vorher schon das Interesse so zu vertiefen, dass Frauen möglichst nicht mehr Nein sagen oder sich nicht trauen nein zu sagen, wenn man sich vor Ort trifft.
*******chen Frau
1.465 Beiträge
Obwohl ich selbst diejenige war, die den „Fake-Stein“ in diesem Thread ins Rollen gebracht hat (und in dem hier geschilderten Fall auch weiterrollen lassen möchte), hab ich gerade das Bedürfnis, doch auch zu sagen, dass nicht jedes Frauen-Profil, von dem frau relativ schnell Pussy Pics oder Filmchen zugeschickt bekommt, automatisch ein Fake-Profil ist. Mir haben hier auf Joyclub auch schon Frauen relativ zu Beginn der Konversation entsprechende Fotos zugeschickt und von der späteren Leibesvisitation kann ich bestätigen, dass es sich um originalgetreue Fotos gehandelt hat. *g* Die Frauen haben mir die Fotos aus unterschiedlichen Gründen geschickt - teils, weil sie mich damit anheizen beziehungsweise Vorfreude wecken wollten, teils aber auch aus Unsicherheit, ob mir ihre Vulva gefallen würde (ja, wirklich! - haben wir dann später beim Date nochmal reflektiert).
(Und obwohl ich wahrscheinlich eine der größten Vulva-Verehrerinnen auf diesem Planeten bin :-), zieht mich ein charismatisches Gesichtsbild oder Foto in stinknormalen Freizeitklamotten 1000x mehr in den Bann; einen ansprechenden Gesprächsfluss immer vorausgesetzt.)

PS: Mir selbst wurde mal, nachdem ich einer Frau virtuell einen freundlichen aber klaren Korb gegeben hatte, als Reaktion eine Nachricht mit diversen Beleidigungen sowie dem Vorwurf „bestimmt bist du in echt ein unattraktiver LKW-Fahrer“ geschickt.
*********re76 Frau
14 Beiträge
Ich hatte bisher einmal ein Erlebnis mit einer Frau. Ich hab sie nur geleckt und das war echt heiß. Leider gehörte sie zu den Menschen, die dabei keinerlei Geräusche machen. Zudem war halt noch ihr Partner dabei.
Ich würde aber gerne mal mehr mit einer Frau ausprobieren, das Problem ist, das ich irgendwie gar nicht weiß, wie ich eine Frau ansprechen sollte. Find das tausendmal schwieriger als beim Mann und ich weiß das ich bei Frauen auch sehr viel wählerisch bin, als bei einem Mann.
*******tch7 Frau
3 Beiträge
Also ich date mein Leben lang nur Frauen und würde niemals einer Fremden Nacktbilder schicken und es würde mich umgekehrt auch sofort abschrecken, weil es billig, niveaulos und manierlos rüberkommt. Gerade weil es typisches Männerverhalten ist und auch einfach übergriffig hoch hundert.

Ein Flirt zwischen Frauen (auch wenn es nur um erotische Anziehung geht) ist in der Regel darauf gegründet charmant zu sein, authentisch und mit einem Mindestmaß an Niveau. Das geht durchaus auch sehr direkt, aber soweit ich es beobachte ist das mit "Heteroverhalten" nicht vergleichbar und das finde ich auch gut so. Unter Lesben ist diese Ansicht auch größtenteils Konsens. Viele bisexuelle Frauen glauben leider man sollte mit Lesben wie mit einem Mann umgehen und das ist meiner Meinung nach der größte Fehler überhaupt. Also bei mir würde es nicht funktionieren. *lol*
****87 Frau
4.202 Beiträge
Wie wärs mal mir nem Videochat? Einfach als Test ob es wirklich die Person ist als die sie sich ausgibt?
Über Skype oder WhatsApp?
*********4020 Paar
10 Beiträge
Zitat von *********re76:
Ich hatte bisher einmal ein Erlebnis mit einer Frau. Ich hab sie nur geleckt und das war echt heiß. Leider gehörte sie zu den Menschen, die dabei keinerlei Geräusche machen. Zudem war halt noch ihr Partner dabei.
Ich würde aber gerne mal mehr mit einer Frau ausprobieren, das Problem ist, das ich irgendwie gar nicht weiß, wie ich eine Frau ansprechen sollte. Find das tausendmal schwieriger als beim Mann und ich weiß das ich bei Frauen auch sehr viel wählerisch bin, als bei einem Mann.

Ein freundliches Hallo aus Österreich - ich bin die Andrea. Das ansprechen einer Frau ist nicht so kompliziert. Stell dir einfach vor wie du angesprochen werden möchtest! Bei mir war es in einer lustigen Gesellschaft in einem Lokal. Erst eine gute Unterhaltung, dann ein gemeinsames swingen an der Steh Bar nach der Musik und erste Berührungen. Erst mit der Hüfte und dann erste Berührungen mit dem Becken.

War aber nicht aufdringlich! Dann habe ich nur gesagt - he echte Gaudi mit dir - schön und hab ihr einen Kuss gegeben. Etwas später, gemeinsam am Waschtisch am WC, habe ich sie dann von hinten um die Hüfte genommen und ihr meine Lippen in den Nacken gedrückt und zärtliche Küsse auf die Haut gezaubert.
Dann ist sie explodiert und unser Lippen pressten sich aufeinander und unsere Zungen wühlten gierig ineinander.
Danach an der Bar häuften sich unsere Berührungen immer mehr. Mein Mann hat das natürlich durchschaut und einen leichten Grinser aufgesetzt.
Da wir am nächsten Tag wieder zur Arbeit mussten konnten wir nicht mehr all zulange bleiben. Ich habe aber Karin, meine Eroberung, für das Wochenende zu uns eingeladen. Wir haben ein Haus am Land wo man ungestört den Garten genießen kann.
Unsere Beziehung endete nicht an der Bettkante und wir hatten fast 4 Jahre eine schöne Zeit.

Leider hat sich Karin dann beruflich verändert und ist ins Ausland ausgewandert.
Mein Mann hat meine Freundin voll akzeptiert und war bei unseren Freizeitaktivitäten auch immer dabei.
Wenn wir intim geworden sind hat es ihn nicht gestört und beim ausgelassenen Sex hat er sich immer dezent verzogen.

Leider hat sich so eine Situation bisher nicht mehr ergeben.

Ja und hier im Forum haben wir auch die Erfahrung gemacht, das bei den Antworten meist ein Mann dahinter steckt.
********lisa Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Ausführungen.

Ihr Interesse ist leider gerade zu zurückhaltend.

Auf meine Frage nach treffen ,ist sie nicht weiter eingegangen.

Irgendwie ist die Luft raus
*******chen Frau
1.465 Beiträge
Wundert mich tatsächlich gar nicht. Fakes treffen sich nie und verlieren das Interesse, wenn man konkret etwas mit ihnen ausmachen möchte.
**********irbel Frau
49 Beiträge
Erfahrung macht klug.
Zumindest sollte es das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.