Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3679 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
@****24 wobei stimmst du mir denn genau zu,habe ich nicht so wirklich verstanden...

@**ms nein das problem habe ich eher weniger,wenn ich böse schauen will tue ich das auch...was mich eher an mir selber stört das ich anfangs einfach nicht mein (entschuldigt bitte) Maul aufbekommen kann...weiß nicht woran es liegt...Leute die mich gut kennen sagen ich bin total Crazy drehe manchmal richtig am Rad...aber wenn ich jetzt z.B. mein erstes Date mit jemandem habe bin ich ein ganz ruhiges Mäuschen und das stört mich echt...
@MissDelicious
...das sagen viele Männer nach dem Sex zu mir... Und ich muss sagen,sie sahen zufieden aus ...
Ich bin nach Außenhin bei Leuten die ich nicht kennen etwas ruhiger,zurückhaltender...wobei sich dies auch im Laufe der Zeit ändert...aber die meisten haben mir bisher das Feedback gegeben,das sie sowas von mir nie erwartet hätten und es somit die ganze Sache noch prickelnder gemacht hätte...
(

*******ove Mann
6.548 Beiträge
is doch hammergeil wenn eine frau lieb und süss aussieht und im bett dann voll abgeht ... [b]schnurr[/b]
*******T_mv Mann
5 Beiträge
Ich glaube ja auch das der Fakt das jemand lieb aussieht eigentlich nur selten etwas über den Charakter aussagt. Zumindestens im Freundeskreis sind wir uns dessen einig (ja, da hatte jeder sein Beispiel), deshalb glaube ich auch nicht das dies für ein lieb ausschauendes Mädel wirklich nachteilig ist. Für ein Gespräch sollte es immer reichen, dann merkt man sehr schnell ob diejenige lieb ist oder eben manchmal nicht, manchmal nicht ist mir persönlich lieber *zwinker*
********ipan Frau
20 Beiträge
@**ms nein das problem habe ich eher weniger,wenn ich böse schauen will tue ich das auch...was mich eher an mir selber stört das ich anfangs einfach nicht mein (entschuldigt bitte) Maul aufbekommen kann...weiß nicht woran es liegt...Leute die mich gut kennen sagen ich bin total Crazy drehe manchmal richtig am Rad...aber wenn ich jetzt z.B. mein erstes Date mit jemandem habe bin ich ein ganz ruhiges Mäuschen und das stört mich echt...

ja das kenn ich nur zu gut.. früher wars bei mir genauso.. u danach hätte ich mir "in den hintern beissen können", so wenig gesprochen zu haben.. aber in dem moment ist mir nie etwas eingefallen.. *roll*

aber als beispiel, erst letzten sa hab ich mir gedacht: "herst, sims, du bist ja sonst nicht so. jez gehst einfach zu dem mann u fangst zu reden an.. "
gesagt getan, u ich ging.. u hörte nich mehr auf zu quasseln.. *lol*

danach sagte meine beste freundin.. (die in der nähe stand) "so wie wir dich kennen u lieben, bin stolz auf dich mädl"

hehe.. da muss man einfach über den schatten springen u ich weiss wie schwer es is, bei neuen leuten bin ich sowas von schüchtern. *hae*
Femme fatale
Es ist ja nicht allein das 'Liebaussehen'. Es gibt einen Frauentypus, der mit der Präzision einer Cruise Missile in mein Herz einschlägt! Schwierig zu beschreiben...

Äußerlich: tendenziell eher blond (meine Theorie, warum viele Männer eher blonde Frauen bevorzugen ist die, dass Europa früher ja flächendeckend von dunklen Urwäldern bedeckt war... da sah Mann eine blonde Frau halt besser... insofern ist die Vorliebe für blonde Frauen Reminiszenz an unsere archaische Vergangenheit... *gg*), tendenziell eher zierlich, tendenziell eher heller Typ - Sonnenbank gebräunt: definitly not! - , schmales Gesicht mit hervorstehenden Wangenknochen, spitzes Näschen und sich abzeichnender Nackenlinie in Verbindung mit schmalen Schultern...

Vom Wesen her: Ein bezauberndes Lächeln (ruhig auch eines, das die eigene Unsicherheit überspielen soll), das Spiel von Nähe und Distanz perfekt beherrschend, ein wenig verloren, weltentrückt, vielleicht mit Anzeichen von Autismus, scheinbar selbstbewusst, Querdenkerin und intelligent, tendenziell eher häuslich (wer sich an dieser Stelle den Kommentar nicht verkneifen kann, ich würde eine Hausangestellte suchen, hätte hier alsbald ein Problem am Hals - mich! Denn er oder sie würde beweisen, dass ihm die intellektuelle und emotionale Reife fehlt!), reinlich - definitly kein Messi -, naturverbunden, kindlich, ein bisschen Kindfrau, unschuldig...

... da reicht ein Blick!

Aber witziger, fetziger und erotischer sind alle anderen Frauen - jedenfalls für mich!


Herzlichst
Bagarozy
lovley/dirty
Also für mich sind im ersten augenblick die augen einer frau das wichtigste worauf ich achte.
Wenn sie dann durch gesten oder worte dieses feuer zum lodern bringt warum nicht. Lösche gerne *zwinker*
Liebliches aussehen und ein liebes Wesen so ein kausaler Zusammenhang ist mir noch nicht begegenet. Wobei ich bei näherer Betrachtung auch festellen muß, das jeder den Begriff "Liebliches aussehen" und " Lieben Charakter" anders interpretiert.
Aber bin gespannt was da noch so kommt von Euch.
Liebes Aussehen...
*engel* zu unterschätzen ist eine der größten Gefahren, sich kräftig die Finger zu verbrennen... *fiesgrins*
****ar Mann
27 Beiträge
Ich würde nie von einer lieb aussehenden Frau auf ihren Character schließen. Erfahrungswerte.
Auch nicht auf ihr Bettverhalten. Auch Erfahrungswerte.
Aber ich mag Frauen, die süß aussehen.
Und ich mag frauen,d ie etwas versaut sind.
Also, passt doch.
Lieb aussehen...
...hat immer so etwas unschuldiges !
Und da stehen doch wahrscheinlich urinstinktiv die meisten Kerle drauf, oder ? *zwinker*
*******avid Mann
187 Beiträge
Traue niemandem sondern nur dir selbst!!!
oh ja....
kann nur sagen das es echt zutrifft. Danny war auch immer "die Liebe" bis ich mit ihr zusammen war und die "böse Seite" aus ihr herausgekitzelt habe!!!! Und ich liebe diese böse, wilde, aufregende.... Seite!!!!!


LG Stephan
@ Paar 24
Ihre 'böse' Seite würde ich auch gerne kennen lernen ! *wink*
naja meine freundin sieht auch süß aus,aber dass sie so im bett abgeht hätt ich vorher auch nicht gedacht *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
stille wasser sind tief.....

hab ich gestgestellt...

jedoch haben sexy ausschauende frauen (meine erfahrung) dass bessere körpergefühl und gehen anderst ab als die lieb aussehenden....

die lieben sind eher dirrty... die sexy frauen sind eher zur schau stellend...
****_sh Mann
309 Beiträge
Lieb Aussehen
Wie schon soviele von Euch geschrieben haben. Meist sind stille Wasser sehr tief und das libe ich.
Ich mag es wenn eine Frau lieb bzw. brav aussieht. Was sich dahinter verbirgt ist eine ganz andere Sache.
Das ist der Reiz, den es zu Erforschen gibt. *ggg*
****rle Frau
254 Beiträge
da hat mich doch tatsächlich schon jemand hier im club angeschrieben ob ich denn nicht fehl am platze sei, ich würde so lieb aussehen...viel zu brav O.o *hae*

na wenn die wüssten.... [b]engel3[/b]
grrrr ;P
****_sh Mann
309 Beiträge
jaja, wie schon gesagt : Stille Wasser können tief und dreckig sein *lol* *lol*
****rle Frau
254 Beiträge
da stimm ich dir voll und ganz zu *g* das aussehen sagt überhaupt nichts aus..schon gar nicht über solche qualitäten^^
****_sh Mann
309 Beiträge
Viel stehen auf das unschuldige Aussehen. Ich mag es mehr etwas auffällig wie z.B. beim Make-up, Kleidung, Nagellack usw. *ggg*
wie vergänglich
sind beziehungen, die auf oberflächlichkeiten beruhen! meiner meinung nach ist jedes gesicht hübsch, wenn man es mit den richtighen augen sieht.

mir ist viel wichtiger, etwas spannendes und attraktives in einem gesicht zu sehen! tote augen sind auch mit mordsmäßig aufgestylter frisur und viel kosmetik nicht schöner hinzubekomen.

und leider habe ich viel zu oft erlebt, das vermeintliche schönheit schnell zu überheblichkeit und arroganz ggü den männern führt.

nachdenkliche grüße von martin, der sich wundert, warum dein profil nicht auzurufen ist...
Ich sehe auch sehr lieb und süss aus... (wie Männer behaupten). Aber, wir wissen auch , das hinter netter Fassade kann auch kleine Teufelchen stecken...
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Also mein Freund drückt es bei mir immer so aus, dass ich auf eine "nicht unschuldige Art und Weise unschuldig aussehe". Will heissen recht natürlich, aber trotzdem durch make up, stil und Gesicht irgendwie... mehrdeutig. Das ist dann wahrscheinlich das reizvolle *g*
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich mir Seitenzöpfe mache, alle Kerle die mich sehn sofort denken, ich mach einen auf Schulmädchen, Krankenschwester (oO) oder sonstiges und will zu ner Fetischparty, während die gleiche Frisur bei anderen ganz normal wirkt *lol*
hängt eben vom Typ ab.
ich seh total nett aus und bin ein richtiges Monster.

Deshalb hab ich nun mein Profil überarbeitet und ich hoffe, jetzt ist das nicht mehr so schlimm mit den Opferzahlen... seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.