Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1253 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile: Lest ihr Sie?

**C Mann
12.148 Beiträge
...bein "Stöbern" durch die Profile fällt mir zuerst das Profilbild ins Auge. Es muss nicht unbedingt ein Gesichtsbild sein. Einfallsreiche Detailbilder (keine Titten) triggern mich auch. Dann schaue ich nach dem Alter und dem Wohnort. Wenn das in etwa passt, lese ich den Profiltext und wenn er für mich so interessant erscheint, dass ich ihn bis zu Ende lese, schaue ich mir die Vorlieben und auch die Bilder (falls vorhanden) an.
Fällt mir ein Profil in einem Forum oder einer Diskussion auf, dann interessiert es mich, welche Person
wohl hinter den Beiträgen steckt. Da brauche ich dann kein Profilbild oder andere Bilder, um mich mit dem Profil zu beschäftigen...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Beides! Aber auch nur wenn mich keine Textgeneratorwüste erblickt.

Aber manches Mal können auch schlichte Profile dann durch Homepages sehr viel Aussagen. Bin immer wieder angenehm überrascht.

Bilder interessieren mich wenn sie nicht nur gestellt sind sondern auch normale Aufnahmen aus dem Alltag zeigen. Ästhetisch gut gemachte Bilder sind natürlich Eyecatcher. Besser als Bilder wo nur direkt das Offensichtliche gezeigt wird und der Mensch als solches überhaupt nicht zu erkennen ist.

*hutab*
*******d3d Mann
230 Beiträge
Ich lese sie, daher verfliegt bei mir in 90% der Fälle das Interesse an der Person.

Bilder sind ok, verstehe ich jedoch eher als Werbung und eine Art von Clickbait
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Profile
Lest ihr Sie?
Oder schaut ihr nur Bilder an?

Ich lese erst Profile...wenn sie mich ansprechen und dann auch noch Fotos für mich stimmig sind, lass ich nicht selten einen Kommentar da. Einfach ein Kompliment für's Profil ohne irgend welchen Hintergedanken. Ich mag es einfach, wenn man sieht, das sich jemand Gedanken gemacht hat.

IdS *victory*
Tach zusammen,

also ich halte es so:
1] Bild fein
• Profil lesen
• Profil fein, was nettes schreiben
2] Bild nix
• weiter suchen, was bringt der Charakter
wenn die Person mich nicht anspricht.

Was soll ich sagen, dass ist die Realität.

Schönen Tag noch allen zusammen.
Gruß Buddy
Ich schaue zuerst die Bilder an - optische Sympathie ist für mich persönlich wichtig.
Dann kommen die Daten (Alter, Größe, ggf. Ort).
Das oder ein Profil zu lesen halte ich für wichtig; wenn ich nach Dingen oder Daten gefragt werde, die (ausführlich) im Profil stehen, sagt mir das, dass der- oder diejenige es nicht gelesen hat und kein wirkliches Interesse hat. Als Antwort (wenn ich überhaupt antworte) kommt dann: "Steht im Profil".
Ich habe hier schon sehr viele Profile gelesen und nur wenige waren derart ausführlich, dass ich sagen konnte: "Klasse! Hier bleiben keine Fragen offen." Und genau sollte ein Profil sein: möglichst wenig Fragen aufkommen lassen.
Der Text ist mir total wichtig.
Er muss selbstgeschrieben sein, ansonsten gucke ich mir gar nichts anderes mehr an.
Wenn beim Text rauskommt, er ist witzig und hört gute Musik, dann guck ich mir die Bilder an.
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von ********eams:
Der Text ist mir total wichtig.

..aber nach welchen Kriterien entscheidest Du, welchen Text Du lesen willst und welchen nicht?
Was weckt Deine Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Profil...?
Hab ich doch dazu geschrieben 🤔
******tro Mann
264 Beiträge
Also, mal ein anderer Ansatz aus Erfahrung:

Ich gucke mir zuerst die Vorlieben und Angaben an, ob es Ausschlusskriterien gibt (z.B. wenn Körperbehaarung gar nicht geht - ich habe nämlich einige *grins* ) oder ich jenseits der gewünschten Altersspanne liege.

Dann der Profiltext - stimmen Wünsche einigermaßen überein - ist er interessant geschrieben?

Na dann - wenn Bilder vorhanden - sprechen sie mich an?
Hi Leute, jetzt mal eine ganz dumme Frage, aber was ist Dorset Textgenerator über den Ihr hier immer schreibt? Jetzt aber nicht gleich einen Lachanfall bekommen.😉
******tro Mann
264 Beiträge
Was "Dorset" ist weiß ich nicht. Der Textgenerator enthält vorgefertigte Textbausteine, die man zum Ausfüllen des Profils nutzen kann. Erkennbar an den immergleichen etwas bescheidenen Satzbestandteilen.
Vielen Dank für die Info und lass mich mal raten der Textgenerator kann perfekte Rechtschreibung und Zeichensetzung.😂 Scheiss automatische Worterkennung.😅
Wenn mich die Bilder neugierig machen, dann lese ich auch die Profilbeschreibung durch🙂
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von ********eams:
Hab ich doch dazu geschrieben 🤔

...was Du beschreibst kommt ja erst nachdem Du Dich entschieden hast dieses spezielle Profil genauer zu betrachten. Meine Frage ist daher, nach wie findest Du unter den 3 Millionen Joy Profilen heraus, welche Dich interessieren könnten, wenn Du nur nach dem Text und nicht nach irgendwelchen optischen Kriterien gehst...?
*******x_01 Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller 
Wie man jemanden findet?
Ganz einfach, es dem Zufall überlassen, stöbern, km eingrenzen, nach Vorlieben eingrenzen, wer nicht auf BDSM, oder Bi oder sonst was steht, bekommt auch keine entsprechenden Vorschläge.
Die Post sortieren..... wer kein Foto hat, weg. Wer keinen Text hat, weg. Wer doof anschreibt, weg. Wer mich optisch nicht anspricht, weg. Ich weiß, weshalb ich hier bin, und das ist bei anderen eben genauso.

*ja*
Guten Morgen,
ich gehe da ähnlich vor. Natürlich sehe ich meistens als erstes das Profilfoto. Danach schaue ich mir an in welchem Altersrahmen , die entsprechende Frau sucht. Sollte das entsprechen hoffe Ich auf einen Profiltext in dem ich schon mal ein wenig mehr über die Frau erfahre. Für mich persönlich ist ein wenig Humor immer wichtig, nicht Zuviel und eben nicht zu wenig. Sollte der Profiltext mich ansprechen, erkunde ich ob sich die Vorlieben decken. Wenn ich mich nun von der Frau immer noch angesprochen fühle und Sie noch mehrere Fotos hat, schaue ich mir diese an. Aber nur dann, weil ich denke, warum soll ich mir Appetit holen, wenn der Rest mich nicht anspricht. Bin hier ja nicht um mit aufzugeilen.😉 LG Sascha.
********ndom Mann
411 Beiträge
Ich lese mir den Profiltext genau durch, suche nach irgendetwas, das "typisch" für sie sein könnte. Wenn der Text belanglos ist, dann schaue ich noch schnell auf eventuelle Bilder. Vielleicht ist sie ja nur schreibfaul, strahlt aber optisch irgendwas Anziehendes aus. Oder wirkt schlichtweg sympathisch. Ziehe ich dann noch nicht weiter, nehme ich Homepages, Forenbeiträge, Gruppenmitgliedschaften etc. unter die Lupe und versuche nachzuvollziehen, wie sie "tickt". Wenn sie keine Irre ist, dann schreibe ich sie an und beziehe mich auf irgendwas, das mir aufgefallen ist, das das Besondere, Persönliche an ihr ist.
Etwas, das mich schnell in die Flucht schlägt, sind mehr als 10 "ist Fan von Swingerclub Dingsbums" und eine endlose Anmeldeliste zu diversen Swingerevents.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Als erstes schaue ich mir die Bilder an.
Ganz wichtig ist für mich das Gesicht.
Welcher Ausdruck liegt darin, gefällt mir das Gesicht?
Ansonsten was transportiert das Bild?
Nur „Ärsche und Titten“ ist mir zu doof.
Es muß authentisch wirken, ohne nur Instagramm zu sein (Zuviel Filter, Posen)

Danach der Profiltext und Gruppen.
Man den Gruppen kann man auch erkennen wo die Interessen liegen.

Gewicht und Vorlieben sind erstmal Schluß dran.

Der Gesamteindruck entscheidet dann ob und welcher Art Interesse von mir vorliegt.
Netter Mensch für Konversation, Wunsch nach mehr oder direkter Abflug von mir.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was ich in der Kindheit-Bilderbuchzeit versäumt habe, hole ich u.a. im Joyclub nach. Da ich überzeugt bin, dass die einzige noch in Frage Kommende mein Profil sehr genau zur Kenntnis nehmen wird, ich selbst mich aber nicht rühren werde, genügt es, nette Bildchen mehr oder weniger gut zu finden. Sollte sie dann schreiben, werde ich natürlich ihr Profil genau lesen. Allerdings tu ich das eigentlich immer, wenn ich interessante Zuschriften bekomme- nicht nur bei ihr.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Profile
Lest ihr Sie?
Oder schaut ihr nur Bilder an?


Ja, ich lese sie aufmerksam. Von ihnen, besonders vom Profiltext und den Angaben in den Aufzählungen hängt ab, ob ich Kontakt zu der Person aufnehmen will oder net.

Es von anderen Leuten auch zu erwarten, hab' ich inzwischen aufgegeben.
*********rator Mann
38 Beiträge
Da ich hier nicht nur schnellen Sex suche, lese ich natürlich die Profiltexte durch und finde Profile, auch von sehr attraktiven Frauen, bei denen gar kein Text steht (und nur sexuelle Vorlieben und Abneigungen angegeben sind), deutlich weniger interessant. Außerdem weiß ich auch immer gar nicht so recht, wie ich optisch interessante und von den Vorlieben her passende Frauen überhaupt anschreiben soll, wenn sie so gar nichts in ihrem Profil über sich schreiben.
Ich suche halt auch interessante Menschen und nicht einfach nur reine Sexpartnerinnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am meisten ärgert mich bei den profillosen Frauen der Satz "Find es heraus".
@*****lnd und lass mich mal raten, dann gibt es sicherlich nicht mal eine Antwort auf Deine erste Nachricht.😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von mir gibt es keine Nachrichten, nur Antworten auf Angeschriebenwerden.

Das steht statt eines Textes so in den Profilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.