Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Profile nicht gelesen?

*****_80 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Werden Profile nicht gelesen?
Profile lesen
Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau eigentlich nicht den Text der im Profil steht...???

Sind die Bilder wichtiger?!
Geht Optik vor " Charakter" ?!
Hat man zuviel Text im Profil und überfordert das beim Lesen?!

Bin mal gespannt wie ihr so denkt 😀😁
******era Frau
143 Beiträge
Klar. Erstmal schon.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ohhhh jaa. Ich hab das mind. Einmal am Tag🙄🙈. Ich bin in meinem profiltext Recht klar und eindeutig ihnen einen Roman geschrieben zu haben. Und doch bekommen das 95% (bei mir Männer) nicht gebacken das zu lesen, zu verstehen und danach zu handeln. Schrieben aber immer in der Mail ich finde dein Profil total interessant, oder nachdem ich dein Profil gelesen haben....🙄🤦.

Keine Ahnung was daran so schwer ist 🤷 vielleicht gibt's hier erhellende antworten.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****ii:
Klar. Erstmal schon.

Ähm die Antwort soll was bedeuten?
*****_80 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Ohhhh jaa. Ich hab das mind. Einmal am Tag🙄🙈. Ich bin in meinem profiltext Recht klar und eindeutig ihnen einen Roman geschrieben zu haben. Und doch bekommen das 95% (bei mir Männer) nicht gebacken das zu lesen, zu verstehen und danach zu handeln. Schrieben aber immer in der Mail ich finde dein Profil total interessant, oder nachdem ich dein Profil gelesen haben....🙄🤦.

Keine Ahnung was daran so schwer ist 🤷 vielleicht gibt's hier erhellende antworten.

Das erhoffe ich mir auch 😁