Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile: Lest ihr Sie?

**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Ich bin kein visueller Typ. Daher ist das Profil (Texte, Homepages) der einzig potentielle Trigger für mich, um Interesse zu entwickeln.

...ich habe immer noch nicht verstanden, wie das funktioniert. Bei Beiträgen kann ich verstehen, dass man neugierig auf den Menschen hinter dem Beitrag sein kann und sich deshalb dessen Profil mal näher unter die Lupe nimmt. Aber was triggert Dich beim Stöbern durch die Profile Dir eines näher anzuschauen, wenn da für Dich kein visueller Anreiz besteht..?
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie @*******n_78 . Der Text ist , für mich, am wichtigsten, die Bilder sollten mein Kopfkino bedienen.
Text würde ich jetzt auch nicht unter visuell sehen.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, lese ich nur die Profile komplett durch, wo die Menschen mich sehr interessieren. Manchmal kommt es sogar erst später vor, wenn er mir sehr sympathisch beim Schreiben geworden ist.

Die, die mich nicht interessieren oder mir komisch vorkommen lese ich nicht komplett oder gar nicht. Bei denen, die mir komisch vorkommen, schaue ich meistens nur bei den Interessen nach, unter anderem wo mollig steht und ob es Gemeinsamkeiten gibt.
*********niac Frau
879 Beiträge
😈 also, manchmal lese ich ein Profil auch nur um den Kopf zu schütteln😈😈😈😈😈
********2010 Frau
615 Beiträge
wenn mich jemand interessiert, lese ich sehr gern sein oder ihr Profil....Fotos sind da eher zweitrangig für mich....Fotos sind nett, aber kein ausschlaggebender Punkt für mich, ich date auch Bildlose, aber das ist nicht das Thema....also ich lese lieber und gerne, denn darüber erfährt man schon so einiges über den fremden Menschen...



*hutab*
****olu Frau
66 Beiträge
Wenn mich eine Mail, oder ein Profilbild (ohne eingeatmete Heldenbrust) anspricht, lese ich meistens das ganze Profil, Bilder schaue ich mir zuletzt an. Wenn ich einen selbst verfassten Text ohne gravierende orthographische Mängel entdecke, der mir gefällt, ist's nebensächlich wie wer aussieht. Das kann selbst s.o. wett machen (falls nicht noch das Klopapier im Hintergrund offeriert wird).
Wenn aber der Text dem Generator entspringt oder mir Schreibweise und Inhalt nicht zusagen, oder ich die Buchstaben zwischen unzähligen gelben Blinkelementen suchen muss, können auch die bombastischsten Bilder mein Wohlwollen nicht erwecken.
Ich bedauere das gelegentlich, andersherum wär's vermutlich praktischer.
*********CATA Mann
189 Beiträge
Ja unbedingt lesen, Geschriebener Text verrät mir viel über den Schreiber. Es ist schwieriger, sich bei einem Text von der Schokoladenseite zu zeigen. Bei Bilder geht das viel einfacher. Ich will erfahren, wie ein Mensch Tickt, was ihn bewegt, wie er denkt, was er zu sagen hat. Mich interessieren die Knorze und Ängste, die Lüste und Fruste, die Zwänge, die Freuden, mehr als die Vordergründigen sich zur Schaustellen Oberflächlichkeiten.
So erkenne ich ob der Schreiber mich berührt und ich mit ihm Kontakt treten möchte.
Ich gehe auch die Freundeslisten und die Gruppen durch das rundet des Bild zusätzlich ab.
Profilbilder sehe ich als Ergänzung, bedeuten mir nicht so viel, obwohl ich ein Visueller Mensch bin.
Es kommt auch vor, dass ich Profile mehrfach lese, solche mit viel Text von spannenden erfrischenden Schreiber egal ob Weiblein oder Männlein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.