Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1235 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile: Lest ihr Sie?

*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Themenersteller 
Profile: Lest ihr Sie?
Lest ihr Sie?
Oder schaut ihr nur Bilder an?
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich bin ein sehr non-visueller Mensch, glaube ich. Bilder sind meist das Letzte, was ich mir anschaue. Wichtiger sind mir die Inhalte eines Profils. Profilmotto, Text, Forenbeiträge, Vorlieben und Abneigungen, Gruppenzugehörigkeiten, die Gestaltung insgesamt... und irgendwann, am Ende, schaue ich mir auch die Fotos an. Meist komme ich aber gar nicht soweit, weil mich schon zig andere Dinge vorher abschrecken. Dann tun die Bilder auch nix mehr zur Sache.
Zuerst gucke ich Bilder und wenn ich dann immer noch Interesse habe, lese ich auch den Text. Komplett.
Zuerst Bilder ! Dann wird entschieden 😊
*********essen Mann
103 Beiträge
Der Appetizer sind der Nickname, die Bilder oder das Bild und aufgrund derer entscheide ich mich ob ich den Text lese … also ein klares jein 😉
*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Themenersteller 
...würde ich auch so machen, wenn Männer Bilder hätten...


*ungeduldig*
Definitiv ja!

1. Körpergröße & Gewicht
2. Die Profilbilder
3. Die Gruppen
Wenn dann noch Interesse besteht, Profil und Homepages...
Dies wenn noch nie Kontakt bestand.

Ist man sich im Forum schon öfter begegnet, in umgekehrter Reihenfolge.

Wobei mich Nacktbilder und nackte Körperparts null interessieren. Was interessant ist, packe ich gerne selbst aus.

Frau Hautsüchtig
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich bin ein sehr non-visueller Mensch, glaube ich. Bilder sind meist das Letzte, was ich mir anschaue. Wichtiger sind mir die Inhalte eines Profils. Profilmotto, Text, Forenbeiträge, Vorlieben und Abneigungen, Gruppenzugehörigkeiten, die Gestaltung insgesamt... und irgendwann, am Ende, schaue ich mir auch die Fotos an.
Genauso ist es auch bei mir.
Wenn der Text mich nicht triggert , sind die Bilder für mich unwichtig.
Ich, sie, lese. Aber nur wenn es selbstgeschriebene sind.

Bloß kein Textgenerator *panik*

Bilder kommen auch dazu.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Wenn die Person ein erkennbares Portrait als Profilbild hat und in dem für mich angemessenen Altersbereich liegt, dann lese ich auch den Text. Ansonsten schaue ich mir das Profil gar nicht erst an. Wobei ich hier nur selten überhaupt auf Profile klicke, da eine Kontaktaufnahme eh nicht möglich ist.

Gruppenzugehörigkeiten sind mir vollkommen egal. Die Vorlieben und Abneigungen überfliege ich nur.
****58 Mann
3.514 Beiträge
Ich lese mir zuerst das Profil durch und schaue mir danach das, bzw. die Bilder an. Sollte mir aber das schrieben nicht zusagen nehme vom Ansehen der Bilder abstand.
*********xe58 Frau
202 Beiträge
Mich interessiert der Nickname den der sagt schon einiges aus den er kommt nicht von ungefähr .da denkt man sich schon was dabei ..,und dann wie er /sie sich beschreibt auch seine /ihre Vorlieben sind einTeil des Profils .Fotos eher weniger den ich lasse meine Fantasie spielen .wie könnte der die /jenige ausehen .....
Meist scheue ich mir Profile an, wenn die Oerson mir irgendwo (Forum oder anderswo) über den Weg lief und mich interessiert. Dann schaue ich mir das ganze Pfofil an.
Dort interessiert mich der Text am meisten. Schade, wenn dann wenig zu lesen ist. Natürlich schaue ich mir auch die Bilder an.

Also Reihenfolge: Interessante Lebensäußerung irgendwo - Text und Bilder
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Lest ihr Sie?
Oder schaut ihr nur Bilder an?
Meist nur die Bilder. Bei manchen Texten/ Beschreibungen bräuchte ich nen Tag Urlaub. *mrgreen*
*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Themenersteller 
Und dann?
Bei Interesse deinerseits?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Passiert gar nix. Da ich eh niemand anschreiben oder Beiträge liken kann...
*********ckit Mann
866 Beiträge
Erst lesen, dann Bilder. Likes gibt es von mir nur, wenn ich das Profil sympathisch finde. Ich mag keine arroganten oder anderweitig unsympathischen Egos mit Klicks auch noch polieren *lach* Denn auch nur dieser zugegeben sehr simple Klick ist ein aufrichtiges Kompliment, das ich ausspreche, wenn auch sehr bedeutungsleicht.

Das eine funktioniert für mich nicht ohne das andere. Aber da Bilder deutlich weniger Aussagekraft über den Menschen haben, ist mir zuerst das Profil wichtig. Wenn das nicht passt, interessieren mich nicht mal Bilder, die fast vollkommen irgend einen meiner Vorlieben oder 'Fetische' triggern - dafür bin ich sexuell nicht erpressbar genug.
*****uca Mann
14 Beiträge
Ich lese auch die Profile. Wenn dann der Textgenerator im Spiel war, höre ich auf, ausser jemand ist erst ganz neu dabei.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das versteht sich von selber , TG ist ein No Go, löst bei mir einen Fluchtreflex aus. *undwech*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Durch ein Bild oder einen Forenbeitrag werden wir aufmerksam auf ein Profil. Bevor wir uns dann dort durch Fotoalben wühlen, lesen wir zuerst das Profil, die Homepages und stöbern vor allem auch gerne in vergangenen Forenbeiträgen. Dort gibt es nämlich keine Textgeneratorfunktion und man erkennt in der Art, wie jemand und was er schreibt, recht schnell, wes Geistes Kind jemand ist. Profile mit Textgeneratortexten oder hauptsächlich nur Fotos und quasi ohne Beteiligung an Forendiskussionen sind für uns für ein späteres Kennenlernen uninteressant.
*********cher Mann
7.008 Beiträge
Ein Bild ist meist immer nur ein Bild.
Ein Bild gewinnt jedoch mit dem Wort, denn wenn Wort und Bild stimmig sind dann wird aus etwas zweidimensionalen etwas dreidimensionales zwinker

In der Regel erst Text, dann Beiträge und am ende Bild, so ergibt sich mein Bild.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Bevor ich mir ein Profil ansehe, muß mir dieser Mensch im Forum besonders aufgefallen sein. Dann sehe ich mir den Profiltext an, bevor ich Vorlieben und Fotos studiere. Wobei bei letzteren die Reihenfolge unerheblich ist. Bei den Fotos interessieren mich hauptsächlich Gesichtsfotos und Ganzkörperfotos in bekleideten Zustand. Ich bei versuche ich eine gewisse Ausstrahlung zu erahnen, soweit das bei einem Foto möglich ist.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ich lese Profile, wenn mich die ersten Zeilen packen und auch zum schmunzeln bringen. Aufmerksam auf Profile werde ich oft bei interessanten Beiträgen im Forum.
Desweiteren lese ich auch immer, wenn wir Interesse an einem Date haben. Wenn man sich mit den Leuten real verabreden möchte, sollte man schon das Profil kennen.
Fotos kommen erst später dran. Mich als Frau interessieren bei Paareprofilen eher die Fotos der Männer. Mein Mann schaut sich die Frauen näher an und dann entscheiden wir, ob wir anschreiben.
Wenn ich eine Mail bekomme, dann antworte ich oft spontan und ohne in das Profil zu schauen....
Erst, wenn ich dann neugierig werde, schaue ich ins Profil.

Dann aber auch sehr genau.
Auch wenn ich durch Profile surfe,
ich lese Homepages...schaue, was jemand bisher geschrieben hat,
versuche, mir ein Bild zu machen.

Mir ist ein gepflegtes Profil, das etwas über den Anderen verrät wichtig.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist der Text das wichtigste, wichtiger als Rechtschreibung und Interpunktion (jede/r darf sich mal vertippen oder alles klein schreiben.. ist mir dabei die Grammatik. Und der Inhalt.

Ein Text, der mich nicht inspiriert, aus dem ich nicht erkennen kann, wie jemand denkt und fühlt, weckt in mir kein Interesse für die Bilder, wenn überhaupt welche im Profil sind.

Lieber lese ich einen interessanten Text von jemand ohne Bilder als mir Schwanzfotos anzusehen von jemandem, der einen Textgenerator braucht, um sich beschreiben zu könne.

Die Bilder kann man sich bei gegenseitigem Interesse auch zuschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.