Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

Bisserl Spaß muss sein 🤗
Bisserl Spaß muss sein 🤪
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Könntest Dich ja gerne mal selber davon überzeugen, oder bin ich dir zu jung?
Zu jung und zu weit weg 🤷
*********an71 Mann
972 Beiträge
*popcorn*
******rie Frau
11.604 Beiträge
@******804 @**********er_83

Könnt ihr eure persönliche Unterhaltung so langsam bitte per CM weiterführen *neck*

*danke*
*******7367 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt:
Ich liebe es wenn er meinen Arsch fickt. Nicht immer, aber manchmal will ich das einfach.
Frau muss in dem Moment einfach Bock drauf haben und das zulassen.
Vom Gefühl her ist das was ganz anderes als in die Muschi gefickt zu werden, das ist viel intensiver.
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Sie hat wirklich Geschmack und weiss, was ihr gut gefällt! Tolle Frau !!!
Herr M. versteht es nicht... versucht nun mal Kontakt (nur) übers Forum...
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Wer kann bei so einem Arsch von Galaxie7367 widerstehen?!
Sag mal... brauchts den Support!?
@Nordseeperle
Dein Beitrag liest sich sehr umfangreich und vor allem sehr interessant.

Besonders das Saubermachenn und die Hygiene sind das asolut wichtigste vor allem für die Frau, denn sie ist es die dann letztendlich zu leiden hat.

Mit dem Thema sollte man(n siuch echt auseinandersetzen vor allem was man in Filmen suggieriert bekommt sollte man(n) ie praktizieren d.h. von einem Loch ins andere, denn da kann sich Frau nur infizieren.

Liebe Grüße an dieser Stelle an die Nordseeperle aus der Nachbarschaft
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********n111:
von einem Loch ins andere, denn da kann sich Frau nur infizieren.

Das ist so nicht richtig, es besteht das Risiko, aber nicht jede infiziert sich dabei.
@********n111
Mit dem Thema sollte man(n siuch echt auseinandersetzen vor allem was man in Filmen suggieriert bekommt sollte man(n) ie praktizieren d.h. von einem Loch ins andere, denn da kann sich Frau nur infizieren.

Ich praktiziere "von einem Loch ins andere" seit immer und habe mich bis jetzt nicht infiziert. *nixweiss*
@ La Lupa
Das ist für dich ok und vielleicht bist du auch restistent oder auch abgehärtet.
Es passt auch zu dem was der Vorschreiber geschrieben hat.... nicht jede infinziert sich...
Ich habe es gelesen und finde man sollte es schon beachten, da es medizinisch angeraten wurde.

Aber letzendlich ist jede und jeder für sich verantwortlich.

Genauso ob man es safer oder nicht safer macht.

Und so ist es auch ob man(n) Frau es praktiziert oder auch nicht. Für den oder die eine ist es nein No Go ich selber würde es sehr sehr gern mal praktizieren.
****wen Frau
4.846 Beiträge
...ich habe den Wechsel schon mit Infektion und ohne gehabt. Denke es ist schlichtweg ein Thema, wie fit die Scheidenflora zu dem Zeitpunkt ist... *g* *my2cents*
********iner Paar
793 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von ********n111:
von einem Loch ins andere, denn da kann sich Frau nur infizieren.

Das ist so nicht richtig, es besteht das Risiko, aber nicht jede infiziert sich dabei.

Schön, dass du als Mann das so genau einschätzen kannst.

Ich merke mal als Frau an, dass ich nach einem einzigen Erlebnis dieser Art 30 Monate "Spaß" bei diversen Arztbesuchen hatte. Es ist nämlich ganz toll, das jedes mal zu erklären, damit die richtige Therapie gewählt wird.
Never again- meine Entscheidung!
@********iner
Schön, dass du als Mann das so genau einschätzen kannst.

Es ist keine Einschätzung, sondern Tatsache: Nicht jede Frau infiziert sich dabei. Ich z.B. habe mich in 35 Jahren kein einziges Mal infiziert. *nixweiss*
********iner Paar
793 Beiträge
Beeindruckend, dann bist Du vielleicht das eine extrem und dich das andere.

Jede Frau darf einschätzen zu welchem sie wohl gehören wird oder gehören möchte.

Männer dürfen in ihren Fantasien ausschweifend sein, in der Realität müssen sie in diesem Fall der Frau die Entscheidung überlassen
@********iner
Männer dürfen in ihren Fantasien ausschweifend sein, in der Realität müssen sie in diesem Fall der Frau die Entscheidung überlassen

Es gibt auch Männer, die beim AV Kondome benutzen wollen, aus Angst, sich infizieren zu können.
Das sind dann die Vernünftigen der Species.
@Randberliner und gern auch andere
Erst einmal vielöen Dank für Eurer Lob.
Anal ist - wenn beide es mögen und auch wollen- eine sehr sehr schöne Variante.

Und ich denke es gehört zur Verantwortlichkeit alles zu tun damit aus einem schönen Spiel nicht etwas wird was für den anderen zu einer Infektion führen kann.... ich betone kann.

Wenn man sehr restient ist kann es angehen dass man sich nicht infiziert aber wenn die Möglichkeit besteht dass Frau sich infizieren kann habe ich als Mann Verantwortung.

Mit Aids kmuss man sich auch nicht unbedingt infizieren... aber es besteht immer die Möglichkeit das.....

Jedem das seine.

Liebe Grüße nochmal an die Randberliner von der Nordsee *schleswig*
Analsex mit Frauen
Analsex mit Frauen ist sehr geil. 😉👍🏻
Zitat von *********_Cock:
Analsex mit Frauen
Analsex mit Frauen ist sehr geil. 😉👍🏻
Hallo, ist denn Analsex nur für dich geil ?
Lässt du der Frau auch die Möglichkeit, AV zu genießen, auch einen Orgasmus zu bekommen, wenn sie möchte ?
Wir mögen es anal, auch tief und fest.
Dieses schöne Gefühl sollte beiden gefallen. Mit Respekt und Anstand.
*******sHB Mann
280 Beiträge
Hallo Caroline,
Ich finde es sehr gut, dass Du es hier ausgeschrieben hast. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.