Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?
Für unsere Autorin Astronaughty ist Analsex das Höchste an Innigkeit. Warum das so ist und was der Mann dafür mitbringen muss, erzählt sie in ihrer P(r)opaganda-Schrift Schluss mit dem Analsex-Tabu!


An jene Frauen, die es noch nicht ausprobiert haben:

Was hält euch davon ab? Was befürchtet ihr?


An jene Frauen mit positiven Analsex-Erfahrung:

Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders? Was unterscheidet sie vom Vaginalsex?
Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?
Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?


An Männer mit Erfahrung:

Wie lasst ihr beim Analsex besondere Vorsicht walten?
Was stellt ihr an, damit sich eure Partnerin beim Analsex wohlfühlt?
Wie bereitet ihr euch gemeinsam auf Analsex vor?

Wir wünschen einen guten Austausch!
Die JOY-Redaktion
Zitat von *********tion:
An jene Frauen mit positiven Analsex-Erfahrung:

• Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders? Was unterscheidet sie vom Vaginalsex?
• Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?
• Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?


An Männer mit Erfahrung:

• Wie lasst ihr beim Analsex besondere Vorsicht walten?
• Was stellt ihr an, damit sich eure Partnerin beim Analsex wohlfühlt?
• Wie bereitet ihr euch gemeinsam auf Analsex vor?

Wenn ich mir die Fragen so anschaue, muss ich feststellen, dass sie wieder mal nur an Hetero-Leute gerichtet sind.

Ich bin aber so frei und beantworte wenigstens die Überschrift:
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

Weder noch, sondern der ganz normale Standard.
Bedenken, außer dem üblichen Schutz, gibt's da keine. Einfach machen.
*******rica Frau
974 Beiträge
An jene Männer, die es noch nicht ausprobiert haben:

• Was hält euch davon ab? Was befürchtet ihr?


An jene Männer mit positiven Analsex-Erfahrung:

• Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders? Was unterscheidet sie vom Penissex?
• Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa an der Eichel , um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?
• Welchen Tipp würdet ihr einem Analsex-Novizen geben?


An Frauen mit Erfahrung:

• Wie lasst ihr beim Analsex besondere Vorsicht walten?
• Was stellt ihr an, damit sich euer Partner beim Analsex wohlfühlt?
• Wie bereitet ihr euch gemeinsam auf Analsex vor?
*****ite Frau
8.855 Beiträge
Zitat von *********tion:
• Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders? Was unterscheidet sie vom Vaginalsex?

Es ist ein komplett anderes Gefühl.

Zitat von *********tion:
• Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?

Nein. Bringt mich durcheinander.

Zitat von *********tion:
• Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?

Fürs erste Mal:
Mach dich vorher sauber, das enspannt den Kopf.
Gleitgel und ein geduldiger vorsichtiger Partner.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich wünsche mir auch mal einen Analsexbeitrag andersrum...!!

Was sollten Frauen bei Männern beachten und und und...

Und wie @*******_DA schon treffend anmerkte..auch mal im gleichgeschlechtlichen Bereich.

Es gibt doch nun wirklich mehr als nur die eine Richtung!

Sie
Endlich wird DIESES Thema mal richtig GUT dargestellt.
Ach, was ist es für SO viele ein Tabu/ NOGO.

Eines vorab: Ich hatte bisher, bis auf vielleicht wenige Ausnahmen (weil die gemeinsame Bekanntschaft zu kurz war), noch mit keiner Frau keinen Analverkehr.
Dabei waren:
Die, die es lieben
Die, die es niemals machen würden
Die, die schlechte Erfahrungen "damit" machten
Die, die es so gerne mal ausprobieren möchten
Die, die so ihre Bedenken hatten

Und, wie war es danach?
Sie haben es G E L I E B T !
Es kommt nämlich nicht NUR darauf an, WIE man es macht (also, das "rein Technische"), sondern vielmehr darauf, wie man sich gegenübertritt.
Oder besser: Wie innig man ist.
Wie viel Intimität der Einzelne bereit ist zuzulassen.

Wenn man die Scheu nimmt, versichert, dass es keine Peinlichkeiten gibt, im zwischenmenschlichen Bereich, sich Zeit nimmt, Einfühlsam ist... dann ist es einfach das Höchste.

P. S.: Meistens wurde ich "einfach so" dazu "eingeladen/ aufgefordert" es JETZT zu tun.

WAS für ein Kompliment.
Danke, an euch Alle!
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ich wünsche mir auch mal einen Analsexbeitrag andersrum...!!

Was sollten Frauen bei Männern beachten und und und...

Und wie @*******_DA schon treffend anmerkte..auch mal im gleichgeschlechtlichen Bereich.

Es gibt doch nun wirklich mehr als nur die eine Richtung!

Sie

Vor allem auch so schön unisex. Jeder hat ein Arschloch :3
mir ist es nur mit strap on bekannt. und das ist wenns gut ausgeführt wird nicht schlecht! *ggg*
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Ja, wir mögen Analsex. Alle beide, aktiv und passiv.

Wenn er sie anal nimmt, ist das für beide ein Gefühl, dass sich mit vaginalem Sex einfach nicht vergleichen lässt. Es ist intensiver, wilder, lebendiger. Ihre analen Orgasmen sind noch heftiger als jede andere Art von Orgasmus und die herrliche Enge ihres Arsches lässt ihn weitaus häufiger kommen als irgendeine andere Form der Penetration.

Verwöhnt sie ihn anal, ob mit Finger(n), (Doppel)Dildo oder Strap-on, ist es für sie ein Genuss, ihm die gleichen intensiven Gefühle geben zu können, die er sie spüren lässt. Er steigert sich dabei immer weiter in seine Geilheit hinein, die schließlich in einem Orgasmus gipfelt, der mit nichts zu vergleichen ist.

Noch besser ist es nur mit weiteren Mitspielern, die für weitere gleichzeitige Stimulation sorgen. *zwinker*
********4103 Paar
426 Beiträge
Weder noch.... Für uns ist mein arsch einfach nur eine weitere, noch geilere (empfindsamere) Möglichkeit sich gegenseitig und gleichzeitig befriedigung zu verschaffen.
******Ben Paar
38 Beiträge
Ich liebe es inzwischen. Mein Freund hat mich langsam heran geführt. Mit Finger und Gleitgel. Ich finde es geil zu spüren wie sein Penis anschwillt kurz vorm kommen. Auch die Worte die er mir zuraunt törnen mich an.

Ich war durch meinen ersten Freund abgeschreckt. Gut wir waren beide Jung und die erste feste Beziehung. Und mit 14 ist man eben noch unerfahren.

Aber ich möchte es nicht mehr missen.

LG Jessi
Wenn ich die Fragen so lese dann entsteht bei mir der Eindruck, als sei Analsex für Männer grundsätzlich irgendwie was besonders schönes oder erstrebenswertes.

Diese Haltung teile ich nicht. Für mich gehört Analsex in die Kategorie
"Hab ich mal probiert, war nicht so der Knaller, kann ich mir sparen ohne dabei was zu vermissen!"

Ich sehe im Analsex keinerlei Vorteile gegenüber vaginalem Sex aber mehrere Nachteile:
• Wenn es nicht in "Dreck am Stecken" enden soll, dann bedarf das einer gründlichen hygienischen Vorbereitung.
• Trotz gründlicher Vorbereitung ist eine Geruchsbelästigung eher normal.
• Der Enddarm/Anus ist innen eher glatter, als die Scheidenschleimhaut mit ihren Runzeln, insofern ist das Gefühl bei vaginalem Sex für mein Empfinden geiler, als bei anal.

*my2cents*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Überschrift: Analsex ist für mich eine schöne und intensive Spielart, die aber nicht unbedingt immer zum Sex dazu gehört. Ja es ist durchaus ein inniges Gefühl, aber das "Höchste an Innigkeit" ist Analsex für mich nicht, es gibt Innigeres.

Zu den drei Fragen:
Ja ich bin einfach vorsichtig dabei, besonders am Anfang. Da ich diese Stelle auch sehr gerne lecke, ist sie beim Eindringen meist gut feucht. Mein Schwanz gehört nun nicht zu den besonders dicken Kalibern, so dass mir der Analsex recht leicht fällt. Da ich das nur mache, wenn meine Mitspielerin es von sich aus möchte, ist ihr Wohlfühlen absolute Voraussetzung. Durch behutsames Vorgehen und Kommunikation kann man das gut steuern, und wenn es ihr unangenehm wird, beenden wir es eben.
Eine gemeinsame Vorbereitung darauf hatte ich noch nicht, das haben meine Partnerinnen bisher jeweils selbst gemacht *g* .
Wichtig finde ich nicht auf Teufel komm raus drauf zu drängen...
Oft zeigt das Gegenüber ganz klar an ob sie es möchte und wann der richtige Moment gekommen ist.

Wenn es dann passiert liebe ich die Reaktion der Frau, ihre Lust und genieße die Enge und die Macht.
Ist für mich schon was besonderes, mag meinen Schwanz nicht in jeden Hintern stecken...
Vor ein paar Jahren war ich mit einer sehr jungen Frau zusammen.
Sie war Analverkehr gegenüber sehr ablehnend eingestellt.
Warum weiß ich nicht mehr, vermutlich aus schlechten Erfahrungen heraus.
Irgendwann drang ich einfach langsam und sanft in ihren After ein.
Sie kam- und meinte hinterher, dass es der süßeste Orgasmus gewesen wäre, den sie je gehabt hätte.
Für mich ist Analverkehr ein Geschenk der Frau, an mich.

Unbedingt dafür!

;-)))

Aaarzt
********4103 Paar
426 Beiträge
Ach Mist, ich muss das ergänzen... Mit gegenseitig ist in unserem nicht gemeint das auch er drauf steht wenn sie ihn anal stimuliert sondern einfach die Stimulation die er ja automatisch erfährt wenn er sie anal Fickt.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Inzwischen finde ich, dass es viel 'normaler' geworden ist, dass es AV von Mann zu Frau gibt...

Ein Heranführen der Männer ist in meinen Augen MEHR als bei den Frauen nötig... dass sie es mal probieren, dass das Gegenüber (Frau oder Mann - egal) auch weiß, wie man behutsam vorgeht, besonders die psychische Komponente des gesellschaftlichen Dogmatismus gut aufzulösen - wie gehe ich da vor, dem Mann klarzumachen, dass das einfach Sex ist etc. *g*

Das wäre für mich spannend zu lesen und auch für die Frauen, die das gerne mal probieren möchten. Ich habe mich nämlich anfangs, als ich die Überschrift las, gefreut, weil ich dachte, es geht um die Männer und wie Frauen praktisch ihr erstes Analsex Erlebnis BEI IHM durchführen.

Wieder mal zu schnell gelesen... *lol*

Sie
Ich bin mit meinem Lebens-und Liebespartner schon sehr experimentiefreundlich . Natürlich haben wir auch Analsex probiert .
Behutsam und auch mit Vorbereitung . War für uns beide nicht so der Bringer. Mal mit Spielzeug gegenseitig dagegen schon eher.
Mittlerweile hab ich ein medizinisches Problem . Weswegen ich es gar nicht mehr mag. Mein Lebenspartner ist vaginal auch lieber, weil mehr Gefühl und gerade meine Feuchtigkeit macht Ihn extrem an.
Dafür bespiele ich Ihn gern mal beim Blasen anal und da geht er richtig ab .
Also bei uns : Ausprobiert - aber weder von innigkeit noch vom Gefühl etwas was wir brauchen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ach und bei uns war es übrigens umgekehrt, nicht ich hatte bedenken sondern er, lange Zeit wollte er nicht aber dank seiner Affäre hat er sich inzwischen getraut und mag er es nun genauso gern wie ich. Es sind also nicht immer die Frauen die da unsicher oder gar ablehnend sind.
*******018 Mann
119 Beiträge
Eine Frau, die Analsex möchte, zu überfordern/enttäuschen, ist nicht das Problem, wenn man einfühlsam ist. Sondern vielmehr, sie von der Schönheit dieser Variante zu überzeugen, wenn sie große Bedenken oder Abneigung hierfür empfindet.......
Ich muss ja zugeben, das ich Analsex sehr intensiv empfinde und es sogar genieße.... wenn der Gegenüber es aber kann 🤷‍♀️
****oom Mann
12 Beiträge
Poposex ist für mich eine ganz wunderbare, sehr schöne und intime Angelegenheit. Aktiv und passiv *g*
Was mir daran besonders gefällt, dass ich z.B. als aktiver Part weiß wie es sich für meine Partnerin anfühlt (als Mann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es sich vaginal für die Frau wohl anfühlen mag). Und als passiver Part fliegt mir da einfach nur der Kopf weg.... haha *sabber*
So intensiv, dass der Big O zur Nebensache wird, kommt er dann doch irgendwann, ist er doppelt so stark wie ohne anal (gibt ja so viele hübsche Möglichkeiten, wie in dem Artikel beschrieben).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********tion:

Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders? Was unterscheidet sie vom Vaginalsex?
Es ist SEHR viel anstrengender für meinen Körper. Vaginalsex ist für mich die meiste Zeit sehr entspannt, jetzt so von der reinen Emfpindung her, aber beim Analsex arbeitet mein Körper richtig mit. Mein Körper ist angespannter, hat den Drang, sich zu bewegen, ich bin viel lauter. Auch ist es eine der wenigen Praktiken, bei denen mein Hirn völlig aussetzt und ich alles im Jetzt genießen kann. ich bin ansonsten furchtbar verkopft. Aber beim Analsex kann ich mich gehenlassen und mich völlig aufs Spüren konzentrieren.
Die Orgasmen sind die besten. Ich habe viel lieber Analsex als Vaginalsex.


Zitat von *********tion:

Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?

Ja, ich kann sonst gar nicht kommen. Zusätzliches Bespielen des Böhnchens fühlt sich außerdem insgesamt noch intensiver und geiler an.


Zitat von *********tion:

Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?

Hm. Ich habe damals erstmal mit dem Stimulieren durch Finger angefangen, um zu schauen, ob ich das Gefühl überhaupt mag. Und ich habe anfangs immer viel Gleitmittel, am liebsten Babyöl benutzt. Da ich außerdem jemand bin, der seinen eigenen Körper unheimlich gerne erforscht, hab ich es mir nicht nehmen lassen, ganz allein an mir herumzuspielen und mit Plugs und Dildos zu experimentieren. So habe ich eigentlich am besten erfahren, wie genau ich Analsex mag, was reinpasst, ab wann es zu viel wird, was sich gut und weniger gut anfühlt.
Und ich habe gemerkt, dass die "Sauberkeit" von Faktoren wie Ernährung und letztem Stuhlgang abhängt. Männer wollen einem da gerne immer völlig spontan was hinten reinstecken, ohne zu wissen, dass es Zeiten gibt, wo das in Ordnung geht, und Zeiten, wo man das lieber nicht ohne vorherige Analdusche machen sollte. *g*
Vorher oft: Schlechte Erfahrung . . . danach . . .
. . . wollte es keine mehr missen . . . wie's weiter oben schon beschrieben wurde.

Wie lasst ihr beim Analsex besondere Vorsicht walten?
Insbesondere beim ersten Mal . . . überlasse ich es häufig ihr, meinen Schwanz 'einzusaugen', sich einzuverleiben . . . ich strecke ihn nur hin . . . bislang eine Ausnahme . . . sie stand total auf anal und sagte bei jeder Gelegenheit . . . "steck' ihn hinten rein" . . .

Vorsicht ausserdem . . . wenn das erste Mal ein 2./3. Mann für das Doppel/Triple dabei ist.

• Was stellt ihr an, damit sich eure Partnerin beim Analsex wohlfühlt?
Sie ist vorher möglichst mehrmals vaginal/klitoral gekommen und entspannter . . . Kokosöl . . .

• Wie bereitet ihr euch gemeinsam auf Analsex vor?
Zuvor unter der Dusche oder auf dem Bidet den Enddarm nochmal 'fingern' und reinigen


Zusätzlich: Tantramassage und/oder Intimrasur kommen auch immer gut zur Einstimmung
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich kann das Mysterium, dass um Analsex gemacht wird nicht nachvollziehen. Für mich ist es einfach eine Praktik, die ich mag. Diese besondere "Innigkeit", die da beschrieben wird, empfinde ich nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.