Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

********usst Mann
13 Beiträge
In den A... ficken lassen
Sehr gerne, Nala!
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Hallo Joyler, mal eine Frage an die Frauen.
Wenn der Mann gut bestückt ist habt Ihr da keine Probleme?
Also mir geht es so bei Maßen von 20X6,schreckt es die meisten Frauen an.
Wie ist das bei euch 🤗
LG
Falscher Thread, der Herr...
So verkehrt finde ich die Frage von original_71 im Zusammenhang mit Achtsamkeit und "wie nehme ich Frauen die Angst vor Analsex" gar nicht. *zwinker*

@*******l_71
Hast du bei dir selber schon mal diese Größe probiert? Dann weißt du doch sicher wie vorsichtig du bei dir selber vorgehst. Ohne dehnen... einfach mal machen, ist da ganz sicher der falsche Weg. Oder?

Ich persönlich hätte enormen Respekt vor dieser Größe und würde erwarten, dass mann ganz genau weiß, wie er damit umgehen muss. Und es lässt bevor er Gefahr läuft mir weh zu tun.
*lol*
Soll heißen?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Nein diese Größe habe Ich noch nicht probiert 🙈,da hätte Ich selbst Respekt davor.
Mir sind Finger, toys oder etwas kleinere Penisse bis 16X4,5 auch lieber 😊,dazu einen ordentlichen Blowjob .
Dann gibt es einen mega Orgasmus 😜
****yn Frau
13.442 Beiträge
Größe (Dicke) ist definitiv ein Thema bei mir. Gewöhnt bin ich 4,5cm. Die flutschen ohne Probleme. Eine Weile hatte ich einen Mann mit knapp über 5cm Durchmesser. Dafür musste ich gezielt trainieren und trug Plugs, vor allem, wenn ich mich mit ihm traf. Bei ihm flutschte es nie einfach so rein und weg, er musste sehr viel vorsichtiger und langsamer sein und es dauerte viel länger, bis er richtig zustoßen konnte.

Bei 6cm bin ich vermutlich raus. Ganz ehrlich, ich genieße spontanen Analsex, sowie harten Analsex und ich will nicht, dass das für mich in Endlosarbeit ausartet und ich mich bis zum Geht nicht mehr dehnen muss, damit er reinpasst.
Dicker Schwanz eher nicht. Für Anal nicht grade das beste. 🙄
**********rious Frau
479 Beiträge
Nun ja auch wenn der Mann besser bestückt ist Stichwort BD kann Analsex sehr schön sein wenn der Mann weiß wie er damit umgehen muss.

Man kann sich im Vorfeld mit einem Plug vorbereiten dann geht es besser und brauch nicht so viel Anlauf und man kann dann auch härter Spaß haben.

Aber alles Geschmackssache wie man es mag.
*******John Mann
24 Beiträge
ANalsex finde ich nicht unbedingt besser als Vaginalsex, aber es hat zumindest einen besondern Reiz
Hey zusammen,

Ich empfinde Anal als viel intensiver. Trotzdem benötige ich für meinen Höhepunkt immer die clitorale Stimulierung. Am besten setzte ich mich anal auf den Prügel drauf und reite mich zum O.

Mit sehr dicken habe ich so meine Probleme...
Aber das ist dann vaginal ähnlich. Meine Muskeln bilden sich recht schnell zurück und dann wird die Sache wieder eng.
Geil Laura, genau so geht es wenn man Probleme damit hat... Ein analer Ritt ist OrgasmusgarNtie für die Dame
Hallo Zusammen,

ich halte es mit dem Analsex, wie mit überwätigendem Sex generell: Sex ist eine Kunst!

Und für all jene, die immer noch meinen, Künstler fallen einfach so vom Himmel...Nein, man muss dafür viel Zeit und Arbeit investieren!!
Und Sex wird mit der Zeit immer besser, je offener man damit umgeht. Man lernt dazu, wie bei allem anderen auch.

Also liebe Männer, die die genau wissen, wovon ich spreche, die müssen jetzt nicht mehr weiterlesen..
Herzlichen Glückwunsch an euch!

• dass Ihr so einfühlsam seid!
• dass Ihr Körpersprache lesen könnt!
• und warten könnt!

Denn Ihr wisst, wenn Ihr die Frau dermaßen scharf macht, öffnet sie sich von selbst..und saugt euren Finger von alleine ein...und dann passt auch euer bestes Stück rein...

An alle anderen Männer, die damit Schwierigkeiten haben, wäre es sinnvoll es mal bei sich selber auszuprobieren, denn dann könnt Ihr am besten nachempfinden, was eine Frau dabei empfindet...

In zu engen Schuhen bekommt man Blasen!!! Das ist unangenehm und tut einfach nur weh...!!Und ein guter Schuh muss auch erstmal gedehnt und eingelaufen werden!!

Liebe Frauen, bitte kommuniziert mit Eurem Partner, wenn etwas nicht passt, aber auch wenn es richtig geil ist, denn dann weiß er genau, wie es Euch am besten gefällt!!

Es gibt auch gute Tutorials auf bestimmten Internetseiten...die es genau erklären.. Also bitte liebe Frauen und Männer informiert euch, wenn Ihr Bedarf habt!

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß dabei!

LG B_dancer

Ich persönlich finde es "arschgeil" ...auch in Kombi mit klitoraler oder vaginaler Penetration..
******rer Paar
860 Beiträge
analsex ist eine ergänzung, die vom mann schon einiges an wissen und können erfordert. besonders, wenn man von natur aus mit einem sehr dicken schwanz gesegnet ist *ggg*. aber selbst bei schwänzen der kategorie durchschnitt ist der grossteil der männer nicht im stande, ein geiles erlebniss daraus zu machen.
Zitat von *******l_71:
Hallo Joyler, mal eine Frage an die Frauen.
Wenn der Mann gut bestückt ist habt Ihr da keine Probleme?
Also mir geht es so bei Maßen von 20X6,schreckt es die meisten Frauen an.
Wie ist das bei euch 🤗
LG

Hatte schon einen größeren Umfang und muss gestehen, war der beste Analsex überhaupt...
Dank für den Glückwunsch b_dancer...
Das Bedarf es nicht, manN kann es oder halt nicht
PS ich habe nicht weitergelesrm 😏
Ich liebe Sex... trotzdem kommt anal niemals in Frage...bin ich verklemmt? Nö.. alles Ansichtssache.. jeder nach seinem 😉
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Wenn Frau darauf Lust hat, warum nicht! Analsex ist enger und lässt einen schneller kommen!
Roland_maier_83..und schneller ist besser,?🥴
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Natürlich nicht! Ich bin ein Genießer!
Roland_maier_83... hast du gesagt 😏🤣
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Das sagen von mir auch die Frauen! *g*
Das du schnell bist oder ein Genießer 😆
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Da will es aber eine genau wissen! *g*
Schnell kann ich sein, doch komme ich spät!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.