Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

Zitat von *******sHB:
Hallo Caroline,
Ich finde es sehr gut, dass Du es hier ausgeschrieben hast. *danke*
Thank you so much.
*********r1965 Mann
58 Beiträge
Was für eine Frage.....natürlich sollte es BEIDEN gefallen,sonst macht das ja keinen Spaß.Egoismus hat beim Sex nix zu suchen.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Also seit wann dürfen frauen entscheiden und wieso soll es denen spass machen - unsensibel drauf und holla die waldfee! Ich denke in heutigen emanziperten zeiten in demokratischen ländern kann man froh sein, bei einer solchen haltung nicht im knast zu landen!!! daher verstehe ich einige vorherige posts nicht. Und ja, wenn man es nicht will tuts weh und das müsste doch jeder kapieren. Daher ist es doch ne selbstverständlichkeit, dass hier beiderseits eine vorliebe vorhanden sein muss. Und in sachen scheideninfektion kenne ich beides: extreme unempfindlichkeit und sehr ernsthafte folgen. Daher rate ich zur vorsicht.
*******love Mann
4 Beiträge
Anal - nichts für mich
Ich habe meine anale Phase mit vier oder fünf gehabt und muss sagen, es macht mich überhaupt nicht an. Für mich ist oral und vaginal vollkommen ausreichend. Ich schaue mir auch Analpornos nicht gerne.
Rein in meinen zarten Popo mit dem harten Schwanz und ordentlich zaertlich und hart durchorgeln
Zitat von ****77:
Rein in meinen zarten Popo mit dem harten Schwanz und ordentlich zaertlich und hart durchorgeln
Zitat von ****77:
Rein in meinen zarten Popo mit dem harten Schwanz und ordentlich zaertlich und hart durchorgeln

Was wohl dein 7. Beitrag ist?
*arsch*
Also ich finde Analsex voll geil. Mittlerweile bin ich da so drin, das ich mir auch sehr gerne einen Dildo in den Po stecke, wenn ich es mir selbst mache.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich liebe den süßen Po meiner Liebsten.
Sie mag es total, während ich sie anal
verwöhne, versaute Komplimente von mir zu hören.
****968 Frau
1.149 Beiträge
Vor 25 Jahren dachte ich mir nur. Okay einmal und dann nieeee wieder mittlerweile nach ein paar Erfahrungen gefaellt es mir und ich genieße es
Bei meinem Schwanz leider selten möglich: Nir Frauen mit viel Erfahrung schaffen es überhaupt. Aber wenn Frau so dehnbar ist dann finde ich es einfach unvergleichbar geil!
*******l_71 Mann
6.855 Beiträge
Zitat von *********_1987:
Bei meinem Schwanz leider selten möglich: Nir Frauen mit viel Erfahrung schaffen es überhaupt. Aber wenn Frau so dehnbar ist dann finde ich es einfach unvergleichbar geil!

Diesmal ohne Maße *freu2*
**********dchen Frau
14.715 Beiträge
*troll*
Als Heranwachsende habe ich zeitgleich mit dem Beginn der Selbstbefriedigung begonnen, mir diverse Gegenstände in den Po zu schieben, ohne vorher jemals davon gehört zu haben. Ich liebe es und ja, ein bisschen massieren der Klitoris, besonders ganz zum Schluss, gehört für mich dazu. Die Orgasmen sind heftiger und genau, da bin ich dann auch lauter.
Zitat von *****tto:
Zitat von ********n111:
von einem Loch ins andere, denn da kann sich Frau nur infizieren.

Das ist so nicht richtig, es besteht das Risiko, aber nicht jede infiziert sich dabei.

Oh nein, von einem Loch ins andere bitte tunlichst unterlassen!
*****004 Paar
940 Beiträge
Wir haben 12 Jahre Beziehung und eine Geburt gebraucht, ehe wir soweit waren... es ist ein Zeichen von Vertrautheit, von Fallenlassen, von Geilheit und von Zuneigung und funktioniert nur zwischen uns...
Alles ist für jeden anders.
Für mich kommt es auf meinen Partner an ob ich es mag.
In die eine wie in die andere Richtung
Wichtig finde ich daß Frau/Mann einfühlsam genug ist um zu erkennen was gefällt
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Alles, was gefällt eben! Sie weiss schon, was sie braucht!
*********s_bw Paar
10 Beiträge
Guten Abend,

ich fand den Artikel unheimlich interessant, informativ und gut geschrieben.

Mittlerweile genieße ich Analsex und kann mich, wenn die Stimmung und Atmosphäre passend ist, diesem hingeben.

Was macht die Empfindungen beim Analsex so besonders?

Ich bin der Meinung, dass Analsex für mich eher ein kopffick ist. Ich mag das Gefühl, dass es etwas verdorbenes ist. Körperlich finde ich den Moment, indem sich der Mann nach dem Einführen, dann richtig in mir bewegen kann am intensivsten. Ich liebe es, wenn er meine Hüfte dabei greift und mich nimmt. Es hat für mich etwas animalisches, etwas verruchtes und es ist tatsächlich etwas besonderes. Ein inniges und intensives Gefühl, welches meist Vertrauen ausdrückt. Allerdings muss ich mich nochmal mehr entspannen und richtige Lust auf AV haben.

•Bespielt ihr euch beim Analsex noch anderweitig, etwa klitoral, um die Empfindung noch intensiver zu gestalten?

Ja, ich bevorzuge es mich währendessen selbst zu streichen und passe dies dann seinen Stößen an. Gerne bewege ich mich am Anfang auch, um seinen Penis langsam einzuführen. Je nach Größe kann dies helfen, um Schmerzen zu vermeiden. Auch finde ich das Nutzen von Spielzeug (vaginal) oder einen zweiten Penis sehr reizvoll. Zum Höhepunkt bin ich allerdings noch nicht anal gekommen.


Kann ich alles so unterschreiben, nur mit dem Unterschied, dass ich innerhalb von spätestens einer Minute so heftig komme, dass sich bei mir alles dreht und ich buchstäblich ins Koma falle 🤣 was intensiveres hab ich bisher nicht erlebt.

Geht aber echt nur wenn ich zu 100% entspannt bin und meinen Kopf ausschalten kann. Sonst kann er tun was er will, da ist dann einfach dicht.
*********s_bw Paar
10 Beiträge
Sorry, das mit dem zitieren müssen wir noch richtig üben *g*
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass ich es sehr liebe. Aktiv und passiv.
Die Vorbereitung hängt auch von der Situation und der Partnerin ab.
Manche Frauen brauchen längeres Vorspiel, langsames dehnen und gleitmittel... andere hingegen brauchen gar nicht davon.
Einfach abklären, was mit dem jeweiligen Partner möglich ist und was gefällt.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich mag es sehr und auch bei der SB mache ich es oft zusätzlich mit Plug - einfach ein besonders intensives Gefühl 😍
also ich empfinde Analsex als eine sehr schöne und Intime Art sich zu begegnen aktiv wie passiv....selbst wenn ich mich selbst verwöhne schließe ich diese Variante mit ein....allerdings gehört viel Vertrauen und eine optimale Vorbereitung dazu um dieses Erlebnis zu einen wunderschönen intensiven werden zu lassen
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich finde Analerotik hat ganz viel mit Vertrauen und fallen lassen zu tun, aber AV gehört für mich zum Sex.
*******020 Mann
311 Beiträge
Damit es beide sehr geil erleben können, bedarf es ein hohes Maß an Beherrschung und Einfühlungsvermögen seitens des männlichen Partners.
Analsex und Spiele rund um den Po der Partnerin ist zweifelsfrei eine sehr intime und befriedigende sexuelle Spielart. Es verhält sich mit Analsex genauso, wie mit den vielen kontrovers diskutierten Praktiken beim Cunnilingus.
Eine Frau mag AV nicht immer so, wie es ein Mann ausführen kann oder auch gerne ausführen möchte.
Eine Frau, nur durch anale Penetration zum Orgasmus zu bringen, ist eine sehr
intime Erfahrung für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.