Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

Für mich ist anal immer eine Herausforderung, auch mit viel Gleitgel und vorher dehnen, wenn der Schwanz langsam reingedrückt wird, tut es weh und zwar immer *oh* Dann brauche ich erstmal ein bischen Zeit bis es weiter gehen kann und es nicht mehr weh tut. Dann kann ich es auch genießen.
*******018 Mann
119 Beiträge
Das ist aber normal......
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nein, ist es nicht. Das mag für manche so zutreffen und ist dann durchaus auch ein guter Grund, keinen AV haben zu wollen. Für viele andere muss AV aber auch zu Beginn nicht schmerzhaft sein wenn der Partner wenigstens halbwegs weiss was er da tut.
*******018 Mann
119 Beiträge
Das stimmt natürlich. Ich meinte, dass man (Frau) sich an die Größe erst gewöhnen muss. Ja man braucht Zeit und viiiieeel Einfühlungsvermögen. Aber dann......
******_hh Mann
713 Beiträge
Irgendwo zwischen drin. Warum man das manchmal scharf findet ...... keine Ahnung. 🤷
*******020 Mann
311 Beiträge
Zeitlassen und alles ganz langsam, gefühlvoll angehen.
Den richtigen Eindringwinkel / Stellung herausfinden. Mit dem geeigneten Gleitgel macht’s dann auch Spaß.
Mal nur an die Frauen:

Es scheint bei Frauen offenbar sehr unterschiedlich zu sein, ob sie durch rein anale Penetration stimuliert werden und zum Orgasmus kommen können oder ob sie an anderer Stelle, etwa der Clit, dafür zusätzlich eine Stimulation benötigen.

Manche gehen beim AV ab wie eine Rakete, andere hingegen empfinden rein gar nichts.

Doch woran liegt das? Veranlagung oder reine Übungssache? Oder vielleicht die innere Haltung zu analen Praktiken? Wenn eine Frau gar nichts empfindet, warum macht sie es dann? Nur ihrem Partner zuliebe?

Ich meine, daß die Stimulation über den Schließmuskel auf die selben Nerven wirkt, die zur Klitoris führen und dadurch u. U. noch direkter und Intensiver ist. Eigentlich müßte jede Frau in der Lage sein, ihre Analöffnung zu einer Art zweiten Vagina weiterzuentwickeln.

Es wäre schön, wenn sich noch weitere Damen zu Wort melden würden.

t.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
@*****boy warum sollte jede Frau ihren Arsch "zu einer zweiten Vagina entwickeln wollen?"
Wieso entwickelt nicht jeder Mann seinen Arsch zu einer männlichen Vagina?
Vielleicht solltest du weniger technisch an das ganze herangehen, sondern akzeptieren, dass jeder Mensch ganz individuell reagiert und das auch nicht immer gleich.
Ist ja auch gar nicht das Thema, seinen Anus trainieren. Könnte auch jeder trainieren, Deepthroat ohne Würgereflex, Doppelfisting vaginal und anal, multiple Orgasmen beginnend ab zehn ...

... aber wir reden nicht von den olympischen Spielen.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Meinst Du das kapieren diese einzelnen Personen?..🤔😉
🤷‍♂️🤣
Nein. *lol*
********iner Paar
793 Beiträge
Schön, wenn Männer die Gefühle von Frauen analysieren. Wollen. Versuchen.
*raeusper*
Vertrauen schafft der tägliche sensible Umgang miteinander. Gute Gefühle dabei zu entwickeln ist Veranlagung. Gilt jetzt für Mann und Frau und Diverse.
😊 Schreibt Mann und 💋
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Für manche Männer ist das wohl das normalste der Sexualität..
Kurzes Vorspiel- 15 Minuten vaginal penetrieren und dann ab in das hintere Pförtchen und dann geht's ab....
Ich glaube, der Fragende war unausgelastet und hatte Bock auf Krawall. Diese Frage betreffend hat er sich hier meines Wissens doch schon ausgiebig verbal gefetzt.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
👍..nicht das erste mal von dem gewissen Heeren 😁
@*****ara
Zitat von *****ara:
Vielleicht solltest du weniger technisch an das ganze herangehen, sondern akzeptieren, dass jeder Mensch ganz individuell reagiert und das auch nicht immer gleich.
Und wie verhält sich das in dieser Hinsicht bei dir?

LG
@*******un73

Und, was hättet ihr aus eigener Erfahrung hierzu beizutragen?

t.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Wenn Ich so meine Erfahrungen schildern darf..
Hatte bisher 3x analsex 🤷‍♂️ und bin schon knapp 50.
Es war für alle drei Frauen nicht angenehm, bin kein rammler, unsensibel und gefühllos.
Es hat halt nicht gepasst, kein Weltuntergang 😁.
Habe auch noch nie eine Frau danach gefragt, es kam dann von der Frau...wenn Sie es probieren möchte warum nicht 🙂.
Aber nur an diese Praktik den Sex festmachen 🤷‍♂️....dann hätte Ich wenig Sex 😂...aber jeder hat so seine Neigungen 👍
*********an71 Mann
972 Beiträge
Es sieht einfach beim Doggy von oben sooo geil aus und es fühlt sich so herrlich an, wenn der anfängliche Widerstand nachlässt und es da weich wird...
Mit einer Partnerin, die drauf steht, ist es einfach nur supergeil und schon etwas sehr inniges, weil ich sehr auf ihre Reaktionen achten und mich anpassen muss. Nicht jede Frau mag es. Aber das ist nicht irgendwie schlimm oder schlecht. Ist halt so. Dann lässt man es.
Sie schreibt:

Analsex ist für mich sehr viel intimer und inniger als "normaler" Sex. Es muss passen, ER muss passen. Es gibt Tage, da ist Gleitgel nichtmal ansatzweise von Nöten, an anderen schmerzt der erste Zentimeter.
Und genau deswegen darf nicht jeder Schwanz meine Kehrseite haben.

Aber wenn es passt, wie eben bei uns, dann ist es WAHNSINN.
Zitat von *****ely:
Ich liebe es *zwinker*
😉 Ich stehe total drauf.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
@*****boy es ist eine Vertrauenssache, mit irgendwem geht es gar nicht und selbst der Mann, dem ich da vertraue, baut das nur ab und an ins Rumsauen ein. Er spürt, ob und wie und wann es passt. Dann ist passiv anal wirklich geil.
Ich mags aber auch aktiv...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich meine, daß die Stimulation über den Schließmuskel auf die selben Nerven wirkt, die zur Klitoris führen und dadurch u. U. noch direkter und Intensiver ist. Eigentlich müßte jede Frau in der Lage sein, ihre Analöffnung zu einer Art zweiten Vagina weiterzuentwickeln.

Ich hatte schon oft Analverkehr. Brachte mir in den wenigsten Versuchen sowas wie geile Gefühle. Geil hat es mich lediglich im Kopf gemacht, dass ich Mann damit eine Freude machen konnte, aber sowas wie einen Orgasmus hatte ich nie. Zwar ist mir ein Orgasmus nicht wichtig, aber wenn ich dabei nichts empfinde, sondern teilweise Schmerzen bei habe, muss ich meinen Arsch nicht zu einer 2. Vagina umtrainieren *gaehn*
*******eam Mann
41 Beiträge
Es sollte wohl nicht Sinn und Zweck des Analverkehrs sein, aus dem Arsch eine Vagina zu machen. Egal, ob bei ihm oder ihr.
Ich denke schon, dass es, wenn man nicht völlig abgestumpft ist, einiges an Vertrauen in den Partner braucht, sich anal vögeln zu lassen. Insofern finde ich, ist es sicherlich auch deutlich inniger.
Ich kann gut verstehen, dass es Frauen und auch Männer gibt, die diese Spielart nicht mögen. Und das ist doch auch gut so, denn schliesslich sind wir fühlende und individuelle Wesen.
Analtoys haben etwas, allerdings Analsex muss ich nicht praktizieren. Jeder und Jedem das Ihre bzw Seine 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.