Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mit dem richtigen Partner eine willkommene Abwechslung ab und an.

Aber nur mit einem festen Partner, nur wenn er einfühlsam ist und er keinen riesigen Schwanz hat...
*******018 Mann
118 Beiträge
Was ist riesig?

Zitat von *******ewin:
Mit dem richtigen Partner eine willkommene Abwechslung ab und an.

Aber nur mit einem festen Partner, nur wenn er einfühlsam ist und er keinen riesigen Schwanz hat...

*********an71 Mann
971 Beiträge
Zitat von *******018:
Was ist riesig?

Zitat von *******ewin:
Mit dem richtigen Partner eine willkommene Abwechslung ab und an.

Aber nur mit einem festen Partner, nur wenn er einfühlsam ist und er keinen riesigen Schwanz hat...

Das ist Definitionssache. Wenn Du bei der Frage nach AV schon öfters mal die Worte "Mit Dir nicht" gehört hast, ist er wohl mancher Dame zu gross. Been there, heard that...

P.S.: Ich hoffe, dass ihr Euch am Riemen *zwinker* reisst und hier jetzt keine cm-Diskussion ausbricht.
*****_ge Mann
15 Beiträge
Also ich liebe analsex . Es ist nur wichtig das es gut gefettet ist .die gefahr sich zu verletzen ist dann gering. Ich nehme immer ein gleitgel und gut einmassieren *leck*
Huhu,
wir mögen es auch sehr. Wenn Mann einfühlsam ist, gut vorbereitet und die richtige (entspannte) Anfangsstellung wählt ist es mega. Am besten wenn dabei noch gleichzeitig der Kitzler stimuliert wird *g*

Grüße
*******1205 Frau
514 Beiträge
Analsex ist für mich eine willkommene Abwechslung...aktiv sowie passiv *anmach*
Die Vorbereitung, das Vorspiel, die perfekte entspannte Stellung und schon kann genossen werden!
*********an71 Mann
971 Beiträge
Was ist denn Eure „entspannte Stellung“?
***en Mann
4.081 Beiträge
Mir hat mal eine Bi-Maus gesagt, einige Männer sind Einfühlsamer mit Ihren Schwanz.
Als so manche Frau mit einem Strapoon.
Stimmt ich bin selber BI.
****70 Frau
611 Beiträge
Was mir auffällt ist das 80 -90 % AV als Unbeding im Profil stehen haben.
Ich könnte/ kann mir nicht vorstellen das mir es gefallen könnte. Aber gut, sage niemals nie. Ich bin ja noch jung....
Wer weiss was mir so noch in meinem jungen Leben noch so übern Weg läuft ... *zwinker*
*******9_nw Mann
8 Beiträge
Mit der richtigen Vorbereitung (alles schön sauber und leer) und wenn man sich Zeit nimmt und einfach vorsichtig ist, dann spricht nichts dagegen. Bisher hatte ich keine Partnerin die es nicht geil fand. Auch wenn sie nicht alle von Anfang an begeistert waren.
Aber mit viel Einfühlungsvermögen geht das auch komplett ohne Schmerzen.
Erst mal mit kleinen Massagen hintenrum anfangen, dann irgendwann einen kleinen Finger und nach und nach mehr. Gerne auch über Wochen hinweg steigern. Nicht immer alles auf einmal wollen.
Dann funktioniert sowas sehr gut.
Wenn man weiss es ist alles sauber und es kann nichts dabei "passieren" dann ist man auch direkt viel entspannter. *g*
Ich möchte Analsex nicht mehr missen. Sowohl als passiver als auch als aktiver Part macht mir das viel Spaß und es ermöglicht tolle/gänzlich andere Orgasmen.
Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?

Analsex ist eine wunderbare Spielart. Natürlich haben wir alle (M und W)Angst das es weht tut .
Auch ich kenne das. Aber mit schön viel Gleitgel und langsamen vordehnen, erst mit Fingern, dann vielleicht einem konischen Dildo, bis der Partner sich richtig entspannt. Dazu steigende Erregung durch Klit oder Penis Massage und dann gefühlvolles eindringen. Dann ist das eine wunderschöne, Lust bringende Penetration. Für die Frau als auch den Mann.
Bei Männern die das noch nie gemacht haben, empfehle ich es sich zu erst von einer erfahrenen Frau machen zu lassen. Dann können Ihr das Gefühl viel besser nach voll ziehen. Und es ist doch so wunderbar, das beide Geschlechter hier eine gemeinsame Möglichkeit haben.
In diesem Sinne...in der Ruhe liegt die Kraft und lasst euch Zeit.
Zitat von *******9_nw:
Mit der richtigen Vorbereitung (alles schön sauber und leer)
Wenn man weiss es ist alles sauber und es kann nichts dabei "passieren" dann ist man auch direkt viel entspannter. :)


Woher weißt du denn das alles leer und sauber ist?
Jedes mal Abführen? Durchspülen?
@*******rvy
Woher weißt du denn das alles leer und sauber ist?

Man steckt sich einen Finger tief in den Po und bewegt den Finger mit kreisenden Bewegungen, bis man jede Falte des Enddarms abgetastet hat.
*********hrte Mann
123 Beiträge
Ich bin absoluter Strapon Liebhaber! Intensiver geht für mich nicht!
*******9_nw Mann
8 Beiträge
Zitat von *******rvy:
Woher weißt du denn das alles leer und sauber ist?
Jedes mal Abführen? Durchspülen?

Wenn man für mehrere Stunden ruhe haben möchte und größere Dildos oder lange Dildos benutzen möchte hilft eine tiefe Darmspülung und etwas Zeit danach (1-2h) und wiederholte Gänge aufs Klo.

Für kleinere Spielchen und reguläre Penislängen reicht auch eine kleine Spülung des Enddarms oder ein Klistier.

Irgendwann ist man auch so sicher miteinander das kleinere "Unfälle" nicht wirklich ein Problem sind. Für sowas lohnt es sich eine Rolle Küchentücher oder Klopapier in der Nähe zu haben. Und natürlich hilft viel Lachen *g* Kann halt passieren sowas, ist aber garnicht schlimm.
Dann reinigt man halt noch mal nach und weiter gehts.
****o_m Mann
25 Beiträge
Don't overANALyze it... entweder beide haben Spaß daran oder eben nicht.

Für mich ist es kein Muss... Habe bei den Mädels die ganze Bandbreite erlebt. Manche lieben es und andere wiederum überhaupt nicht. Neugierig waren jedoch alle, die es noch nicht ausprobierten.

Last but not least... lube it first!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*********rmint
Welchen Tipp würdet ihr einer Analsex-Novizin geben?

bevor oder nachdem sie ihr öffentliches Gelübde ablegt hat? *g*
@*********unchy
DAS war die Eingangsfrage auf Seite 1

🤷‍♀️
*******on78 Mann
31 Beiträge
Ich liebe Analsex - aktiv wie auch passiv.

Beim passiven ist es schlicht und ergreifend unfassbar wie heftig ich komme wenn meine Prostata zusätzlich bei einem Blowjob stimuliert wird. Der Orgasmus ist mit nichts zu vergleichen. Gefühlsmässiger Overkill, ich weiss dann nicht wohin mit mir.

Beim passiven fahre ich zugegebenermassen total auf die Optik ab. Wenn ich eine Frau in der Missionarsstellung anal befriedige habe ich freie Sicht auf ihre Weiblichkeit. Wenn sie sich dabei dann noch zusätzlich mit zwei oder drei Fingern vaginal befriedigt turnt mich das zusätzlich an.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ts_69 Mann
11 Beiträge
Anal...gefällt 😉
Ein schönes Gefühl - wenn es richtig gemacht wird. Brauche kein hau ruck...und am liebsten von einer Frau die es mag. Möchte allerdings keinen Schwanz spüren.....
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Für mich ist Analsex nicht das Geilste und muss ich nicht so otft haben, aber ich hatte schon mehrfach AV und kann das auch genießen, wenn ich ganz viel Lust darauf habe.
zu "Wie lasst ihr beim Analsex besondere Vorsicht walten?"

Immer auf die Basics achten: Lubrikation, Relaxation, Lust und (erstmal) langsame Penetration. Immer wieder überprüfen, ob es der Partnerin gutgeht, wenn die Spielart neu ist.

zu "Was stellt ihr an, damit sich eure Partnerin beim Analsex wohlfühlt?"

Das ist sehr davon abhängig, in welchem Setting sich der AV anbahnt. Mit jemandem, die noch keine Erfahrung hat, spreche ich lieber lange im Voraus über das Thema und auch nicht direkt auf sie bezogen, bevor es akut wird.
Im akuten Fall, schaffe ich Umstände in denen sich die Partnerin wohlfühlt. Das kann Kerzenlicht, Musik und liebevolle Berührungen bedeuten oder auch ins Animalische gehen - letzteres i.d.R. wenn man eingespielt ist.
Generell gilt, dass ich lieber meine Partnerin, die Praktik vorschlagen lasse. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

zu "Wie bereitet ihr euch gemeinsam auf Analsex vor?"

Wenn es spontan passiert: Gleitgel und Kondome in der Nähe haben.
Wenn es etwas geplanter ist: Gleitgel, Kondome, den Anus in das Vorspiel miteinbeziehen (Finger, Zunge), Massage der Glutealregion und angrenzende.


Auch wenn es nicht gefragt wurde:
AV kann eine der schönsten Erfahrungen überhaupt sein. Auch wenn es sich noch mal anders als eine Vagina anfühlt, ist es vor allem das Vertrauen, das einem entgegengebracht wird, das was mich "high" werden lässt.
Ich mag Analsex sehr gerne. Es ist ein komplett anderes Gefühl und der Orgasmus kann auch viel intensiver sein. Ich brauche aber den richtigen Partner dazu, weil es eben auch sehr schnell die Lust killen kann, wenn der Mann da nicht so das Gefühl dafür hat. Das ist halt etwas, was man erstmal langsam angehen sollte. Und für mich gehört da auch Vertrauen dazu.
Einen Tipp für Anfänger? Naja ich kann da nur raten es einfach mal zu versuchen und wenn es einem nicht gefällt, merkt man das auch relativ schnell und kann es dann ja bleiben lassen. Wichtig dabei ist eben nur, es langsam zu versuchen, sonst erlebt man schnell negative Erfahrungen und schreckt dann davor zurück, es nochmal zu versuchen.
AV ist absolut nicht meins. Probiert ja - mehrfach mit unterschiedlichen Probanden. Mehrfach als "nicht meins".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.