Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt

****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****_s

Gab auch schon zu lesen, das der Herr eben sauer war, weil er da zu kurz kam und dann von der Frau, die eigentlich gar nicht da hin wollte, verlangt hat, alles wieder rücikgängig zu machen.
Damit war die dann aber nicht ein verstanden.

Sicher gibt es alle Möglichlichen Konstellationen, aber ich denke, alle die meinen Probleme beim Sex wären damit in Ordnung das man Clubs besucht, der irrt.

WiB


*ja*da hast du wohl recht.
@*******o46


Vieles ist von den Anwesenden abhängig. Sind denn überhaupt Leute da, mit denen man die gleiche Chemie hat? Wir gehen mittlerweile ohne konkrete Vorstellungen in den Club und lassen uns treiben. Von der Stimmung, den Menschen und unserer Lust. Damit fahren wir sehr gut.

Das ist das was ich auch so ähnlich kommentiere.
Man fährt damit sehr gut.
Ich lass mich auch eher vor Ort treiben. Entspanne, sehe, höre und mach mit.
Du hast mein vollstes Verständnis!

Ich war in einer Beziehung mit einem Mann, der mir nach einigen Jahren von seiner Lust auf Männer berichtete und darauf, unsere Beziehung für Dritte als "Spielzeug" (seine Wortwahl) zu öffnen. Die Lust auf Männer war für mich suspekt, weil ich zum ersten Mal davon hörte - die Vorstellung, ein menschliches Spielzeug im Bett zu haben, auch, denn Sex ist für mich aufregend, wenn ich den Mann kenne und Nähe da ist. Insofern kam von mir ein klares "Jein" - Sex mit Dritten (und auch nur Männern) nur dann, wenn der Kontakt über den Sex hinausgeht.

Wir beließen es dabei, besuchten aber in den letzten 12 Monaten einige Male erotische Clubs, die Vorstufe zum Swingerclub. Und dort "passierte" es dann: Mein Freund zeigte nicht etwa Interesse an Männern, sondern an Frauen (was auch der doch sehr heterosexuell geprägten Clublandschaft geschuldet ist). Er wies mich immer wieder auf pralle Hintern, üppige Hüften, schöne Haare hin, wohl in der Hoffnung, dass ich Lust entwickeln würde, aber das Gegenteil geschah, ich wurde misstrauisch. Wir hatten zweimal Sex in den Clubs, beide Male waren für mich unterirdisch, ein angestrengtes "Es muss doch auch hier irgendwie klappen" mit Erektionsaussetzern meines Freundes, die er zu verbergen suchte, das Paar neben uns ackerte sich ebenfalls mühevoll in der Missionarsstellung ab, bis er - endlich! - kam.

Beim letzten Clubbesuch beobachteten wir ein Paar, die Sie war sehr üppig und zeigefreudig, und mein Freund, der mit mir zusah, meinte: "Wenn ich sie jetzt mal lecken dürfte, wären das acht von zehn Punkten." - Aha?! Mit mir zusehen sind wie viele Punkte? Ich fragte ihn, und er antwortete: "Zwei von zehn." Spannend - zumal ich mich kolossal langweilte und in Gedanken mit Einkaufslisten beschäftigt war.

Kurze Zeit später las ich in seinem Profil davon, dass er sich Gruppensexorgien wünschte.

Danach trennte ich mich, auch dem Umstand geschuldet, dass er sich (heimlich) auf einer Gay-Seite angemeldet hatte und auch bereits erste Gehversuche unternommen hatte.

Unsere Clubbesuche hatten also nicht etwa zu einer Verbesserung geführt, sondern zur Öffnung bislang unterdrückter und nicht artikulierter Phantasien - er wurde wütend, weil ich nicht wollte, was er wollte, ich war traurig, weil ich ihn nicht mehr verstand.

Wenn man so will, haben die Clubbesuche dennoch zu einem guten Ergebnis geführt, denn sie haben Klarheit geschaffen.

Randbemerkung: Hätte ich einen Partner gehabt, dem ich vertraue, eine "große Liebe", die Respekt und Wertschätzung als Basis hat, dann wäre ich mit ihm in Swingerclubs gegangen und hätte ihm die Freiheit gegeben, sich auszuprobieren. Denn Sex ist Sex, Liebe ist Liebe. Und wer weiß, vielleicht hätte ja auch ich neuen Spaß entdeckt, neue Seiten an mir und Menschen kennengelernt, mit denen ich mich zumindest in Gesprächen Nähe gefunden hätte.

Fazit: Wenn ihr euch wirklich liebt, ihr einander vertraut, ihr EHRLICH seid (wichtig!) - probiert es aus!
@********e_hh

Toller Beitrag.

Es war eine schreckliche Erfahrung für dich, aber du hast rechtzeitig gemerkt, dass ihr extrem anders tickt und jeder seinen Weg finden muss.

Es bringt nix, aus Druck etwas zu unternehmen, nur weil der andere Partner es möchte. Das geht immer nach hinten los.
****_s Frau
275 Beiträge
*offtopic*
Fällt mir aber gerade ein...
Bei unserem ersten SC Besuch meinte er:
" Oh schau mal, ist die nicht süß!"
" Öhm nein, Hundewelpen sind süß !"

Liebe Männer, wie kommt ihr auf die Idee bei ersten Gehversuchen, euren Frauen die Vorteile der Frauen zu erzählen?
@****_s

Das ist echt ein komisches Phänomen. Im Ernst. So indirekt über die Blume. Ich beobachte es oft.
Bei mir persönlich ist es was anderes, da ich Bi bin.
Ich finde es aber wirklich sehr wichtig, im Vorfeld darüber zu reden, wenn wie was sein sollte und man darauf reagiert.
Ich würde mir nie anmaßen jemanden zu was zu bewegen, wo ich weiss, dass er es nicht möchte.
Habe diesbezüglich schon einige Dinge im Club gesehen. Geht gar nicht.
Ich bin dann teilweise zu den Frauen an der Bar gegangen und habe mich mit denen unterhalten und versucht sie zu beruhigen. 🤔
****_s Frau
275 Beiträge
Das Problem ist nur ,man kann noch so viel im Vorfeld besprechen und dann gibt es doch Sachen an die man vorher nicht gedacht hat.
Ich weiss....

Man bekomme nicht alles so hin.

Ich hatte damals in den Anfängen Glück. Mein Swingerpartner hatte mich nie allein gelassen und immer mit mir gesprochen. Die Lockerheit kam später....
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - ich bin jetzt nicht der Swingerprofi, kenne aber nun einmal Menschen, die gerne swingen, und die haben mir jedenfalls gesagt, dass Swingerclub nicht gleich Swingerclub ist. In manchen hat man die Möglichkeit, wirklich die ersten Male nur zu gucken und zu entscheiden, ob die etwas für einen sind von der Atmosphäre her - oder eben nicht.

Der für mich entscheidende Punkt ist deswegen zu ergründen, warum er in einen Swingerclub gehen möchte. Geilt es ihn auf, anderen beim Poppen zuzusehen? Möchte er fremde Haut spüren, sie aber nicht hintergehen, sondern sie vielleicht im Gegenteil stolz machen, dass mit der anderen Dame nur oberflächlich etwas läuft, sobald sie aber zuhause sind, er mit ihr (seiner Partnerin) noch viel tieferen, schöneren Sex haben wird und ihr das "du bist die Beste, siehst du jetzt auch im Vergleich!"?

Gerade dieser Vergleich kann, das denke ich auch, reizvoll sein, um so wieder zu wissen: Er/Sie ist es einfach. Am Schönsten ist es doch zuhause.
Kehrseite der Medaille ist, dass Eifersucht im Swingerclub gleich um die Ecke wohnt. Da muss das Selbstwertgefühl von ihr schon gut intakt sein, sie sich sicher sein, dass sie für ihn wirklich die Beste ist und alle anderen gegen sie eh nicht anstinken können.

Sprich: Bei gesundem Selbstwertgefühl kann nicht viel passieren.
Bei geringem bis nicht vorhandenen alles.
Wo sie da steht in Sachen Selbstwert, kann nur sie selbst für sich entscheiden.
****_s Frau
275 Beiträge
Ich glaube selbst ein gesundes Selbstwertgefühl kann einen vor so mancher Situation nicht schützen und auch dann kann man durchaus ins wanken geraten.
Es gibt Tage, da ist man sehr sensibel und da passt einiges dann nicht.
Dann gibt's wieder Momente wo ich es so sage, komm geh mit den Paaren ficken, ich schau nur zu usw.
Deswegen ist auch vor Ort die Kommunikation an der Bar z.B. mir wichtig.
*********Noir Mann
55 Beiträge
Wenn man noch neu ist und zudem etwas verunsichert (pardon), gilt:

Zuerst reden, dann in den Club!

Auch wenn es am Anfang schwer fällt - unausgesprochene Vorstellungen und Wünsche vorher zu verbalisieren versuchen! Darüber sprechen, was man(n) sich erhofft und zu erleben sucht.
Offen sagen, was Deine Ängste sind oder was Dich dabei antörnen könnte.

Dann locker und ohne Erwartung auf "Action" mal in den einen oder anderen Club zum Zuschauen.
Nochmals darüber reden.

etc.etc.
@*********Noir

Du hast vollkommen Recht.
Das ist einfach so.
Ich frage immer, wie geht es dir, alles klar, wie fandest du die Situation. Was sollen wir gleich noch machen usw.
Zitat von ****_s:
Das Problem ist nur ,man kann noch so viel im Vorfeld besprechen und dann gibt es doch Sachen an die man vorher nicht gedacht hat.

Darum muss eigentlich vorher klar sein: "alles geht".
Jede Frau kann dort Sex ohne Ende haben wenn sie es will.
Vor Ort irgendwas aushandeln zu wollen ist Quatsch.
****_s Frau
275 Beiträge
Klar, sollte man vor und nach einem Besuch im Club miteinander reden...
Aber ich gehöre z.B. zu den Menschen die gar nicht sagen könnten was sie sich erhoffen zu erleben. Nicht aus Angst es auszusprechen, sondern weil ich mich völlig ohne Erwartungen gerne treiben lasse.
Häufig habe ich erlebt, dass man auch nur grob Dinge besprechen kann und die Kleinigkeiten dann den Stich in der Magengegend verursachen.
Beim hinterher reden, überlege ich mir schon genau was ich wissen will oder ob ein einfaches " alles gut ?" ausreicht.

Aber jeder Mensch, jedes Paar handhabt das ja anders *g*
Zitat von ******_85:
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt
Hallo ich bin neu hier... kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club oder der gleichen... mein Partner hat mir seine Wünsche und Anregungen die letzten Tage offen gelegt! Wir haben keine Probleme beim sex läuft super... sind glücklich und alles... jetzt meinte er das er so Phantasien im Kopf hat das ihm gefallen würde wenn wir sowas mal testen würden! Ich hab Angst das dann meinem Partner der Sex zuhause mit mir nicht mehr gefällt.. kann mir jemand meine Ängste nehmen oder mir helfen sie abzulegen?

Es kann passieren dass man süchtig wird nach Sex mit anderen. Zumindest am Anfang stieg bei uns die Geilheit aufeinander durch/nach Swingerclubbesuchen. Aber zumimdest bei mir war es so, dass die Erlebnisse mit anderen so geil waren, dass der Sex zuhause dadurch uninteressanter wurde.

Wenn man den Sex mit anderen beibehaelt, dann kann die Beziehung ewig halten. Wenn er aber ploetzlich gestoppt wird, ist es sehr problematisch.

Wenn der Wunsch nach fremder Haut da ist, dann ist SC die elegante Moeglichkeit ohne Fremdgehen oder Trennung. Wenn der Wunsch stark ist wird er sich Bahn brechen, auch bei einem Nein zu SC-Besuch (oder bei Unterdrückung negativen Einfluss auf die Beziehung haben).

Sind allerdings nur meine Erfahrungen. Andre mögen andre machen.
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Zitat von ****_s:
Das Problem ist nur ,man kann noch so viel im Vorfeld besprechen und dann gibt es doch Sachen an die man vorher nicht gedacht hat.

Darum muss eigentlich vorher klar sein: "alles geht".
Jede Frau kann dort Sex ohne Ende haben wenn sie es will.
Vor Ort irgendwas aushandeln zu wollen ist Quatsch.

Selbst wenn man beschließt alles geht, gibt es Dinge die übelst aufstoßen, weil die für einen selbst nicht zu "alles " gezählt haben *nixweiss*
@*********ngst


Es kann passieren dass man süchtig wird nach Sex mit anderen. Zumindest am Anfang stieg bei uns die Geilheit aufeinander durch/nach Swingerclubbesuchen.

Wenn ich das so lese, überlege ich auch gerade darüber nach.
Ja mich macht es auch süchtig. Ich mag es mit anderen rumzumachen.
Es wird nicht weniger, eher mehr 😊😊😊
Sex im SC ist auf eine Art bequem....

Sexy aufgebrezelt, in guter Stimmung, sexbereite Menschen dort, kein umständliches Verführen, Sex mit mehreren möglich, so oft wie man will, anderes Mobiliar nicht nur Bett oder Sofa, aufräumen und bewirten machen auch andere...
Paradiesisch......

Klar das es zu Hause dagegen "langweilig" wird.....
Aber ob man die Intimität, die durch den "langweiligen" Paarsex zusammengehalten wird, deswegen aufgibt, sollte man sich gut überlegen...es ist eben nicht "nur Sex" sondern durchaus das, was Menschen auch aneinanderhalten kann
Zitat von ****_s:
Zitat von *********ngst:
Zitat von ****_s:
Das Problem ist nur ,man kann noch so viel im Vorfeld besprechen und dann gibt es doch Sachen an die man vorher nicht gedacht hat.

Darum muss eigentlich vorher klar sein: "alles geht".
Jede Frau kann dort Sex ohne Ende haben wenn sie es will.
Vor Ort irgendwas aushandeln zu wollen ist Quatsch.

Selbst wenn man beschließt alles geht, gibt es Dinge die übelst aufstoßen, weil die für einen selbst nicht zu "alles " gezählt haben *nixweiss*

Was könnte das denn sein?
****_s Frau
275 Beiträge
Nun z.B. Dinge die man persönlich für so Intim erachtet, dass sie gefühlt unter exklusiv fallen und man gar nicht auf die Idee kommt der Partner würde das mit anderen machen wollen.
Zitat von ****_s:
Nun z.B. Dinge die man persönlich für so Intim erachtet, dass sie gefühlt unter exklusiv fallen und man gar nicht auf die Idee kommt der Partner würde das mit anderen machen wollen.

Ungeschützter Sex natuerlich.
Aber sonst?
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Zitat von ****_s:
Nun z.B. Dinge die man persönlich für so Intim erachtet, dass sie gefühlt unter exklusiv fallen und man gar nicht auf die Idee kommt der Partner würde das mit anderen machen wollen.

Ungeschützter Sex natuerlich.
Aber sonst?

Das kann sich auf einzelne Praktiken oder Stellungen beziehen die für die Personen eine besondere Bedeutung haben.

Oder ganz simpel auch den Austausch von Zärtlichkeiten wie z.B. Küssen.
In einem anderen Thread wird das gerade diskutiert.
****_s Frau
275 Beiträge
Naja, wer ungeschützten Sex mit fremden/ anderen Menschen außer dem Partner hat, fällt bei mir eher in die Kategorie lebensmüde...
Und es gibt auch Paare die so Verhütung betreiben, dann wäre das für die ja nicht exklusiv, sondern man tut es grundsätzlich!
Ich glaube, dass es da je nach Paar ganz individuell Dinge gibt und es erst auffällt wenn im Kontakt mit anderen kommt.
Lass es eine bestimmte Stellung sein , eine bestimmte Geste, eine Praktik...what ever *nixweiss*
Stimmt.
Manche Dinge, die man vorher noch nicht so auf dem Radar hatte, können auf einmal passieren.

Bsp.
Männer sagen mir immer, ich bin hetero und mit Männer treibe ich es nicht.
Ich muss mir dann das Lächeln verkneifen und sage nix.
Im Club auf einmal passieren Dinge, die vorher gar nicht einzuordnen waren.
Dann war es mit mehreren Paaren egal wer was im Mund hatte. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.