Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Phantasie/Realität

******W90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
MMF Phantasie/Realität
Hallo liebe Paare, Damen & Herren,
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier angemeldet. Bis auf einem Club Besuch hatten wir noch kein Date. In unserer Phantasie macht es uns an vor allem mich total geil (Mann) wenn sie sich ihren dildo schnappt wir wir so tun als wenn sie von einem Fremden verwöhnt wird. Im Moment der Geilheit macht es sie total an. In der Realität hat sie jedoch bedenken(Angst vor dem neuen und ggf. Auf meine Reaktion) Wie seit ihr damit umgegangen ? Vllt könnt ihr uns/mir ja helfen und hattet eine ähnliche situation.
*****100 Mann
248 Beiträge
Hi Ihr Zwei,

gerne erinnere ich mich zurück🤠
Das erste mal war sehr aufregend für beide, meine Frau hatte nie Onestands oder der gleichen, auch war ich erst der dritte mann im Bett.

Das Erlebnis an sich war jedoch sehr intensiv, der blick in Ihren Augen, das leichte aufstöhnen von Ihr als Er eindrang - einfach herzlich und nicht zu topen!

Es gehört sehr viel vertrauen und auch reden, reden, reden dazu - auch benötigen wir vei ein Aftercar gespäch was isch dann aber zu zweisamen Sex ergab.

Seid Mutig und versucht es, sind die tendenzen beider da ists ein sehr lustvolles Spiel.
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von ******W90:
Bis auf einem Club Besuch hatten wir noch kein Date.
Leider schreibt ihr nicht ob ihr es bei diesem Besuch bei Zeigen und Zuschauen belassen habt, oder es zu PT, MFFM oder mehr kam.

Zitat von ******W90:
(Angst vor dem neuen und ggf. Auf meine Reaktion)

Nun. Ängste sind wichtig und nützlich. Zwingen sie uns doch mit der notwendgien Vorsicht und Überlegung an neue Dinge heranzugehen. Dann allerdings sind sie in jedem Lebensbereich überwindbar.
Wichtiger aber. Die Bedenken hinsichtlich der Reaktion eures männlichen Parts. Also doch 'nur' Zuschauen/Zeigen bisher? Dann solltet ihr euch auf jeden Fall sehr genau überlegen ob und wie ihr beide mit einer realen MFM Situation umgehen könnt.

Seid ihr euch diesbezüglich sicher, dann traut euch, denn für...
Zitat von *****100:
beider da ists ein sehr lustvolles Spiel.
Allerdings solltet ihr euch beim ersten Mal im Club einen wirklich euch BEIDEN symphytischen Mitspieler aussuchen und vorher sehr genau abklären was geht und was nicht.
Alternativ könntet ihr auch der MMF-Gruppe hier im Joy beitreten und euch da sehr gezielt einen zu euch passenden Solo-M aussuchen.
We wir dabei vorgegangen sind, unsere Erfahrungen könnt ihr gerne hier nachlesen:
Flotter Dreier MMF: Echte Erfahrungen
Aber der ganze Thread dürfte für euch interessant sein.

Wenn ihr euch für die Umsetzung eurer Fantasie entscheidet wünsche ich euch ein unvergessliches positives 'erstes Mal' dabei *g*
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Anonyme, fremde Kerle reizen mich weder beim MF noch beim MMF, sondern ich brauche erst einmal Vertrauen, gegenseitiges Interesse, die Chemie etc. muss einfach passen.

Ein Dreier MMF mit 2 Hetero-Männern reizt mich null.
Es gibt aber auch ein paar tolle Hetero-Männer, die mein Interesse an einem MF wecken.

Für einen MMF kommen nur 2 vertrauensvolle Bi-Männer in Betracht, wo es dann ein geiles, wildes Durcheinander gibt, sich alle mögen und verstehen.....
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: In unserer Anfangsphase sind wir in Clubs gefahren, weil wir niemanden kannten. Ohne Gedanken an MMF. Sind die ersten Male unter uns geblieben.
Dann kam der erste Mann dazu zum MMF. Ein erfahrener Swinger. Ja, und das hat Lust auf mehr gemacht. MMF ist seitdem Favorit.
******W90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_62:
Zitat von ******W90:
Bis auf einem Club Besuch hatten wir noch kein Date.
Leider schreibt ihr nicht ob ihr es bei diesem Besuch bei Zeigen und Zuschauen belassen habt, oder es zu PT, MFFM oder mehr kam.

Bei unserem Club Besuch waren wir unter uns, hatten auch Sex aber in einem Raum, wo man den Vorgang zu machen kann. Hätte aber jederzeit jemand rein kommen können


Wenn ihr euch für die Umsetzung eurer Fantasie entscheidet wünsche ich euch ein unvergessliches positives 'erstes Mal' dabei *g*
Danke dir 😊
*********Engel Paar
539 Beiträge
Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist hier Reden Gold. Benutzt es einfach weiter als Phantasie und redet drüber, überlegt euch Regeln, wenn ihr sicher gehen wollt auch Codes, mit denen ihr einander mitteilen könnt, wenn sich etwas doof anfühlt. Irgendwann kommt der Punkt, wo ihr so neugierig und spitz drauf seid, dass ihr es probieren wollt. Findet vor allem jemanden, den ihr beide sympathisch und vertrauenswürdig empfindet und den du nicht als Bedrohung eurer Beziehung oder deines Egos wahrnimmst. Er sollte eure Regeln verstehen und ohne blöde Kommentare akzeptieren und respektieren. Ein netter Buddy, den du als wert erachtest, mit ihm dein Heiligstes zu teilen. Ich würde es nicht im Club machen zum Anfang, es wären mir viel zu viele Variablen, die ich nicht kontrollieren kann. Aber das muss jeder selbst wissen.

Soweit gekommen, kann ich mmf nur empfehlen. Wie jemand anders schon andeutete, "ihr" Blick "dabei" haut dich aus den Socken. Und zu zweit hat Mann so unendlich viel Kondition, dass es ein Leichtes ist, sie immer wieder in den Himmel zu schießen.
*********Engel Paar
539 Beiträge
Und lasst euch niemals drängen. Ihr bestimmt, was läuft und was nicht. Zumal es bereitwillige Männer wie Sand am Meer gibt und ihr entsprechend große Auswahl habt.
******_HL Mann
368 Beiträge
Wir hatten bei unserem ersten Clubbesuch, obwohl wir eigendlich erstmal nur schauen oder unter uns bleiben wollten, dann doch so etwas wie einen MMF. Da drei totale Anfänger aufeinander getroffen sind, war es dann doch nicht ganz so, wie man sich das immer so vorgestellt hätte. Wir haben es aber wieder probiert und mittlerweile gefällt es uns sehr gut.

Ich würde für die ersten Versuche immer zum Clubbesuch raten. Am besten tatsächlich eine Anfängerveranstaltung wo trotzdem ein leichter Herrenüberschuss vorhandenen ist. Wichtig ist nur, dass Ihr beiden aufeinander acht gebt und ohne Diskussion abbrecht, wenn sich eine(r) von Euch dann doch nicht so wohl bei der Sache fühlt.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Zitat von ******_HL:

Wichtig ist nur, dass Ihr beiden aufeinander acht gebt und ohne Diskussion abbrecht, wenn sich eine(r) von Euch dann doch nicht so wohl bei der Sache fühlt.

Unterschreibe ich, und: ich fand es ganz praktisch, wenn mir dem Partner ein nonverbalen Zeichen verabredet war.
(Nützt natürlich nur dann etwas,wenn das nicht vor lauter einseitiger Begeisterung vergessen wird.)
*******0815 Paar
133 Beiträge
@*******ant kann Dir da nur zustimmen, entweder Zeichen oder ein "belangloser" Satz ; sehr hilfreich
*********Engel Paar
539 Beiträge
Genau das meinte ich mit Codes. Das gab mir viel Sicherheit und Kontrollgefühl zu Anfang. So konnten wir uns verständigen, falls ich mich zu sehr außen vor fühlte, ob eine unabgesprochene Sache ok war oder nicht, ob man Pause brauchte oder möglichst bald nachhause wollte oder höflich unauffällig abbrechen. Alles mit unauffälligen Phrasen oder nonverbal.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Hm, am einfachsten mal geistig durch spielen:

Option 1:
Sie findet keinen der ihr und dir passt. - OK, dann eben ein andern mal.
Option 2:
Sie findet einen tollen , er macht aber Dinge die sie nicht will. - Abbrechen kann man jeder Zeit.
Option 3:
Euch beiden macht es tierisch Spaß, den Mitspieler auch, und plötzlich kommt eine Eiferauchts-Attacke - OK, dann wäre es am besten, Uhr macht vorher was aus, damit DU auch abbrechen kannst.
Option 4:
Euch beiden und dem Mitspieler macht es Spaß und danach hast du eine Eifersuchts-Attacke - OK, das kann man vorher auch klären, ggf. dann eine Pause für mind. ein Jahr...
Option 5:
Ihr Drei habt Spaß, werdet aber "die Klette" nicht mehr los - Also vorher überlegen was man von sich Preis gibt... *zwinker*
Option 6:
Ihr habt einen "Bomben-Dreier" und sie verliebt sich Hals über Kopf in den Mitspieler... - *haumichwech* ja, klar... *haumichwech* also ehrlich, das ist wohl eine Männerfantsie, ...nur F... und davon verlieben... Aber ja kann passieren, dann ist es halt so.
Option 7:
Äh,...mir fällt nichts mehr ein...
Euch vielleicht.

So, und jetzt?
Könnt ihr euch mal fragen ob es Fantasie bleibt oder ihr es euch traut? Für mich war es ..sicherlich die heißeste Erfahrung meines Lebens. Konsequenzen? Keine.
*********aysNo Frau
794 Beiträge
Ich hatte auch meine Bedenken aber irgendwann haben wir den Sprung ins kalte Wasser gewagt... heute ist es fester Bestandteil unserer Sexualität und ist ein Stück weit zur Normalität geworden. Wir haben uns jedoch die ersten zwei Jahre ausschließlich in privaterer Atmosphäre getroffen, sprich im Hotel. Im Club hätte ich mir persönlich kein erstes Mal MMF vorstellen können. Wäre mir persönlich zu hektisch gewesen, dann noch mit Zuschauern. Das ruhige Ambiente im Hotel hat mir geholfen mich fallen zu lassen. Alle unsere bisherigen Mitspieler haben wir dafür über Joy kennengelernt. Klar muss man hier ein wenig sieben aber mit ganz viel Glück erwischt man einen kleinen Goldnugget unter den vielen Sandkörnern 😉

Wichtig ist, das man immer miteinander redet, was lief gut, was vielleicht weniger. Und von einer nicht so guten Erfahrung nicht ins Boxhorn jagen lassen, auch die bringen einen weiter.
Mit dem passenden Mitspieler kann das eine ganz tolle Erfahrung werden.
*********Engel Paar
539 Beiträge
Zitat von ****ius:
Hm, am einfachsten mal geistig durch spielen:

Option 1:
Sie findet keinen der ihr und dir passt. - OK, dann eben ein andern mal.
Option 2:
Sie findet einen tollen , er macht aber Dinge die sie nicht will. - Abbrechen kann man jeder Zeit.

Warum "sie findet"? Wäre mir zu cucky. Zusammen ist ne Option. Ansonsten treff ich, nicht untypisch für Wifesharer, die Vorauswahl und wenn keiner dabei ist, stört es weder sie noch mich. Gibt genug.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******W90:

Warum "sie findet"? Wäre mir zu cucky.

Naja, weil um Eingangspost steht:

Zitat von ******W90:
In der Realität hat sie jedoch bedenken(Angst vor dem neuen und ggf. Auf meine Reaktion)

Sie hat die Bedenken... *nixweiss* .... er nicht.
******eet Mann
734 Beiträge
*mmf* Kopfkino und Realität klaffen zuweilen weit auseinander. Aber das ist normal. Denn niemand kann auf Knopfdruck, eine neue Situation erzeugen und es dann sofort gut finden. Es schwingt ja immer die Angst mit, was ist wenn...
Wenn es nicht passt,
wenn ich mich nicht fallen lassen kann
wenn er eifersüchtig wird
wenn es ihr zu sehr gefällt
und so weiter und so weiter.
ich würde empfehlen, das ihr es mit einem Mann versucht, den beide sympathisch finden. Also erstmal auf neutralem Boden "beschnuppern" und sehen, wie die Person so ist.
Wenn die dann zu "pushy" sind, wegschicken.
Denn hier geht es nicht um die schnelle Nummer, sondern um ein einfühlsames Herantasten. Denn nur so kommt eine lockere Stimmung auf, bei der man die Hüllen fallen lassen kann und Erregung aufkommt.
Ich wünsche auch, dass ihr so jemanden findet und dann in Ruhe ausprobieren könnt, ob das wirklich das ist, was ihr euch so vorstellt.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Moin

Ich kenne diese Art der Phantasie, due beide erregt....
Die Befangenheit zwischen Phantasie und Realität liegt in der Vorstellung der eigenen Perfektion der Situation und vor allem, dass beide den dritten Mitspieler sexy finden ....

Frage an euch: Welche Männer sprechen euch beide an?

Frage an ihn: Wie ist dein körperliches Verhältnis zu anderen Männern, Berührung?


Aus meiner Erfahrung, Vertrauen in das Miteinander ist das A und O

Mir war der Kontakt zu meinem Mann, das wichtigste im dreierlei....im Club...

Als wir dann auch regelmäßig Kontakt zu jenanden hatten, zu Hause, verwandelte sich das, weil hier such ein freundschaftlichen Umgang zum Mann vorhanden war....

In gewisser Weise, würde ich behaupten, die Frau darf die Wahl treffen und der Partner darf auf ihr Bauchgefühl vertrauen, weil es schlichtweg um die Frau im Mittelpunkt geht, .... anders, wenn eine Bi-komponente dabei ist , bei den Männern
*****you Mann
36 Beiträge
Wenn es euch beide reizt, dann tut es !!

Redet offen über eure Gefühle, über eventuelle Bedenken usw. Aber stellt auch klare Regeln auf. Keine Alleingänge, sondern (erstmal) zu zweit. Ich selber mag Wifesharing sehr, musste aber auch erstmal lernen, damit umzugehen. Das geht nicht von jetzt auf gleich, das braucht Zeit und viel miteinander reden.
Es soll eure Beziehung bereichern und nicht belasten. Es ist schön, wenn man tolerant sein kann, ohne eifersüchtig zu sein. Die Fantasie ist das eine, die Realität ist dann schon was anderes. Das erste Mal ist meistens verkrampft, darum gebt nicht gleich auf. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse.
*********Engel Paar
539 Beiträge
Zitat von ********brav:

...vor allem, dass beide den dritten Mitspieler sexy finden ....

Frage an euch: Welche Männer sprechen euch beide an?

Frage an ihn: Wie ist dein körperliches Verhältnis zu anderen Männern, Berührung?...

Weiß nicht, wenn ich einen Mann sexy finden würde, würde ich meine Attribute cis und hetero überdenken. Aber da ist ja jeder anders gestrickt. Bedeutet aber, dass es nicht für jeden ausschlaggebend sein kann, da hiermit anekdotisch widerlegt. Für mich ist wichtig, dass die Chemie stimmt und ich ihm vertraue.

Ich verstehe auch nicht, warum seine Einstellung zu Berührungen eine Rolle spielen. MMF ist keinesfalls automatisch ein bisexuelles Durcheinander, es sei denn, die Männer wollen das. Zufällige Berührungen, falls du die meintest, sollte man natürlich ertragen könnnen. Die implizite Unterscheidung MMF und MFM finde ich schwierig, weil es dazwischen ein breites Spektrum gibt, aber das ist wieder die Hürde, dass jeder etwas anderes unter Begrifflichkeiten versteht und man leicht aneinander vorbeiredet.

Ich spreche dies auch nur an, weil ich im Forum häufig den Eindruck habe, dass man wenig über den eigenen Tellerrand schaut und die eigenen Einstellungen für allgemeingültig hält, wodurch auch leicht Vorurteile zementiert werden.
********brav Frau
2.650 Beiträge
@*********Engel

Ich meinte tatsächlich die zufälligen Berührungen, due passieren....

Die Komponente Bi, habe ich im Kontext der TE aussen vor gelassen, weil nicht im Profil vermerkt

Sexy, im Sinne von körperlich attraktiv/ansprechend ...sympathisch...
*********Engel Paar
539 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*********Engel

Ich meinte tatsächlich die zufälligen Berührungen, due passieren....

Die Komponente Bi, habe ich im Kontext der TE aussen vor gelassen, weil nicht im Profil vermerkt

Sexy, im Sinne von körperlich attraktiv/ansprechend ...sympathisch...

Ah ok dann hatte ich dich auf ganzer Linie missverstanden
****e19 Frau
87 Beiträge
Einen 'guten' Teamplayer zu fInden, sehe ich in der MMF-Konstellation eher als schwierig an. Gerne würde ich 2 Bi-Männer in der Variante ausprobieren. Am liebsten wäre mir, wenn mein Partner etwas Bi-Interesse hätte... hat er aber leider nicht.
Die beste Erfahrung hat sich bisher ergeben, wo wir den weiteren Mitspieler privat getroffen haben, nachdem wir ihn im Club kennengelernt haben.
Sympathie unter den Männern ist bei mir Voraussetzung, damit ich es genießen kann.

Die Realität ist oft anders. Ob es harmoniert und 'geil' wird, hängt von vielen Faktoren ab. Meine Erfahrung bisher, dass es mehr in Richtung:
Fantasie ist besser als Realität!

Vielleicht liegt es auch an mir, dass mein Kopf zu anspruchsvoll ist, was guter oder schlechter MMF ist.

Aber Versuch macht klug!
Also probiert es aus und richte dein Tempo nach deiner Partnerin. Denn, nur wenn sie richt genießen kann, hast du auch etwas davon🙂!
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Moin...also unser erster richtiger mmf war der totale Hammer,klar waren wir total aufgeregt! Es hat uns aber geholfen erst ein paar Regeln aufzustellen! So das man erst nur das macht wo man sich sicher ist das es okay ist! Und bei jedem weitern mmf haben wir die Regeln gelockert!
Nun gibt es so gut wie nichts mehr für uns was wir nicht geil finden beim mmf!
Wir haben uns langsam aber sicher immer mehr Freiheiten gegeben beim mmf🤗
Wichtig ist das ihr beiden wisst ,das es nur Sex ist mehr nicht!
Ich glaube eines der großen Probleme unserer Zeit ist, dass sich jeder Mensch alles vorstellen kann und am Ende bleibt es lediglich bei irgendwelchen Fantastereien. Mir scheint das insbesondere auch auf dieser Plattform sehr ausgeprägt zu sein. Die Wahrheit ist, dass man die Dinge zerdenken kann und sich häufig selbst im Weg steht. Zu deutsch - Wenn ihr es nicht probiert dann werdet ihr niemals erfahren wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.