Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
953 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9149 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung15
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht

********9086 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex. Auch die devoten Gedanken und Fantasien von mir....die für Sie neu waren...probieren wir aus und haben viel Freude daran.

Seit längerem reden wir gerne beim dirty talk über cuckolding. Der Anreiz kam von mir. Es macht uns sehr geil. Sie sagt sie liebt den Gedanken das ich mich schäme das mich das geil macht.

Aber real.....sie würde es in Erwägung ziehen. Ich bin hin und her gerissen....ja es macht mich geil...aber was ist mit der Eifersucht dabei...und danach....es ist nicht rückgängig zumachen.

Manchmal soll Fantasie auch Fantasie bleiben...aber mich macht es sehr an....und Sie auch.

Hattet ihr auch bedenken?
Habt ihr euch auch gefragt was wenn .....?
***xs Mann
255 Beiträge
Oh je, die Eifersucht????? Da muss dann eben durch.!
Was rauskommt kann Dir keiner sagen 😭😭
*******el47 Mann
685 Beiträge
Hallo, sexuelle Wünsche haben doch viele das ist gar kein Problem. Wie das hinter her und vielleicht vor her wird, ist eine ganz angenehmer Gedanke und eine Leidenschaft die bestimmt einige Paare haben. Wie ihr das für euch gestaltet kann niemand sagen. Da gibt es ja ganz viele unterschiedliche Szenarien. Ja fast wie ein Rollenspiel so gar....

Wenn man nach dem Sex sagen kann, es war eine schöne Erfahrung kann man doch zufrieden sein und vielleicht werden es noch ganz viele andere Situationen für einen anderen Versuch aber es stimmt schon wenn aus Leidenschaft Eifersucht wird und die Partnerschaft leidet bestimmt sehr.

Es kann ja im schlechtesten Fall die Beziehung lahm legen wenn man nicht dafür gemacht ist.
Profilbild
********dise
19 Beiträge
Hallo!

Es ist völlig normal, Bedenken und gemischte Gefühle bezüglich solcher Fantasien zu haben. Die wichtigste Regel hierbei ist, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und sich gegenseitig zuzuhören. Es ist essentiell, über Ängste und Bedenken zu sprechen und gemeinsam zu entscheiden, ob ihr diesen Schritt wirklich gehen wollt.

Manche Fantasien sind vielleicht besser, wenn sie Fantasien bleiben. Wenn ihr euch jedoch sicher seid und es gemeinsam probieren wollt, ist es wichtig, klare Grenzen zu setzen und jederzeit auf die Gefühle des anderen einzugehen.

Viel Erfolg bei eurer Entscheidungsfindung und bleibt immer im Gespräch!

Liebe Grüße!
**C Mann
12.068 Beiträge
...wenn man schon im Voraus weiß, dass es zu Eifersüchteleien kommen könnte, sollte man lieber die Finger von solchen Experimenten lassen und es bei der Fantasie bleiben lassen...
*****ide Frau
382 Beiträge
Ich musste mich die letzten Wochen und Monate mit Eifersucht auseinandersetzen. Was ich dabei gelernt habe ist, dass Eifersucht eine Form von Unsicherheit ist. Bin ich nicht gut genug, ist der andere Partner (in welchem Kontext auch immer) besser? Kann der andere mehr als ich? Und so weiter. Fragt euch nach dem Grund der Eifersucht. Das finde ich ganz wichtig, denn in einem Gespräch darüber kann die Befürchtung, die dahinter steckt, vielleicht entkräftet werden.

Ihr solltet an dieses Gespräch ergebnisoffen herangehen, also versucht den Druck herauszunehmen, dass ihr diese Fantasie, so verlockend sie gerade sein mag, jetzt umsetzen müsst. Gebt euch die Möglichkeit das Gesagte sacken zu lassen, dann trefft ihr die Entscheidung.

Eine garantierte Sicherheit, dass die Eifersucht am Ende trotz all dem zu groß ist besteht natürlich immer noch. Vielleicht fühlt ihr euch wohler wenn ihr darüber sprecht, dass dieser Fall eintritt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also ich kenne Cuckold real, aber ich kenne keine Eifersucht und daher kann ich Dir nur raten, lass es, es wird Eure Beziehung ändern und das wird man dann nicht mehr zurückdrehen können.

Daher wenn Du so haderst, lass es und nicht immer unter Geilheit denken, was das im negativen bedeuten kann.

Hohl Dir eine Buch App und ließ Bücher und lass es im Realen!
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von **C:
...wenn man schon im Voraus weiß, dass es zu Eifersüchteleien kommen könnte, sollte man lieber die Finger von solchen Experimenten lassen und es bei der Fantasie bleiben lassen...
Beim Cuckolding geht es doch gerade um das Spiel mit der Eifersucht. Deshalb finde ich diese Spielart ja auch so gefährlich.
********9086 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Eifersucht der Scham....die Demütigung...das alles macht ja den Reiz und das macht mich ja auch geil. Aber die Gefahr das die Spitze des Berges überschritten wird....und es in die Richtung geht wo es nicht mehr erregend ist...davor habe ich Respekt.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Ich denke, da müsst ihr einfach mit ganz kleinen Schritten anfangen. Vielleicht ein Flirt in einer Bar. Oder, oder.

Und immer ganz ehrlich darauf achten, wie es euch damit geht und offen darüber sprechen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich glaube einfacher wird es für Euch, wenn der Bull Bi ist und auch Interesse an Dir hätte.
********9086 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit dem flirten haben wir auch schon im Auge....


Und ja auch das ist ein Gedanke der uns gefällt....wenn der Mann bi ist und an mir oder auch an mir Interesse hat
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ********9086:
Und ja auch das ist ein Gedanke der uns gefällt....wenn der Mann bi ist und an mir oder auch an mir Interesse hat

...dann organisiert doch ein MMF...
********ight Paar
1.382 Beiträge
Eifersucht zeigt uns immer eine Angst, die wir nicht fühlen wollen.
Es ist also ein Wegweiser.

Wir können ihn ignorieren und alles tun, damit wir den Schmerz nicht fühlen.

Oder uns der Angst stellen.

Letzteres benötigt Mut und Courage!
Zitat von **C:
...wenn man schon im Voraus weiß, dass es zu Eifersüchteleien kommen könnte, sollte man lieber die Finger von solchen Experimenten lassen und es bei der Fantasie bleiben lassen...

Kann man so machen

Zitat von *****n27:
Ich denke, da müsst ihr einfach mit ganz kleinen Schritten anfangen. Vielleicht ein Flirt in einer Bar. Oder, oder.

Und immer ganz ehrlich darauf achten, wie es euch damit geht und offen darüber sprechen.

Aber um es wirklich rauszufinden
Ist das der spannendere Weg

Eifersucht vs Geilheit
********9086 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja bis hierhin hat die geilheit mich schon
getrieben ....auch anderes hat sie schon ermöglicht.
***zi Mann
52 Beiträge
Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Lieber TE, ich würde dir empfehlen, in einer entsprechenden Gruppe nochmal zu fragen. Im normalen Forum ist das nicht gut aufgehoben.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, kenne ich- das gibt sich mit der Zeit, wenn Vertrauen vorhanden ist...ausserdem , ihr braucht es offensichtlich für ein erfülltes Sexleben...das ist genauso wichtig, wie eine ansonsten gute Beziehung! *zwinker*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****n27:
Lieber TE, ich würde dir empfehlen, in einer entsprechenden Gruppe nochmal zu fragen. Im normalen Forum ist das nicht gut aufgehoben.

Ich denke, dass das der wertvollste Tipp ist, den Du hier bekommen wirst.

Sprich mit Menschen, die sich mit dem Thema wirklich auskennen und es leben. Da wird es sicher auch Menschen geben, die (am Anfang) ähnliche Bedenken hatten und von ihren Erfahrungen berichten können.

Im offenen Forum bekommst Du häufig nur Meinungen aus Kopfkino und Vorstellungen fremder.
******ull Mann
12 Beiträge
Deine Zweifel sagen quasi schon alles aus. In dem Fall würde ich dir dazu raten es bei der Fantasie zu belassen. Schon paar Mal miterleben müssen, dass es für den Partner nachträglich dann doch ein Problem war.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lieber TE,

Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht der Meinung, dass Eifersucht per se ein Problem sein muss. Es gibt Männer, die cuckolding leben, obwohl ihnen Eifersucht immer wieder zu schaffen macht. Es gibt auch Paare, die offene Beziehungen leben, obwohl Eifersucht für beide immer wieder ein Thema ist.
Ich selbst bin auch ein eifersüchtiger Mensch und würde dennoch keine monogame Beziehung mehr eingehen wollen.
Es geht meiner Meinung nicht darum, Eifersucht nicht mehr zu empfinden, sondern zu lernen, wie man sich der Eifersucht stellen kann.
Das bedarf einerseits deiner eigenen Reflexion (welche Ängste löst das eigentlich in dir aus, wieviel von diesen Ängsten sind nur deine eigene Baustelle, hängen mit deinem eigenen Selbstwertgefühl zusammen?) und andererseits einer sehr vertrauensvollen und verständnisvollen Kommunikation miteinander (selbst wenn ihr dann merken solltet, dass bei dem Erlebnis eher negative Emotionen freigesetzt wurden, bedeutet das ja nicht automatisch, dass eine gute und stabile Beziehung dann daran scheitert, nur, dass ihr das dann gemeinsam aufarbeiten müsst, ohne gegenseitige Vorwürfe sondern mit viel Verständnis für den jeweils anderen)
****ius Mann
1.229 Beiträge
Lieber TE,

ich krame mal in meiner Vergangenheit und kann dir folgendes mitgeben:
1. Werde dir genau darüber klar was du willst. Cuckold ist z.B. was anderes als Wifesharing. Es ließt sich so als wären dir deine genauen Wünsche noch nicht so richtig klar.
2. Das wichtigste (!) ist in dem Zusammenhang, was deine Frau will. Sprecht da wirklich drüber, nicht dass sie deinetwegen irgend einen Blödsinn macht, den sie dann bereut.
3. Eifersucht ist ein Gefühl. Das kann man in den Griff kriegen, bzw. verarbeiten. Ja, das kann etwas "zwicken" aber "No riskieren, no fun".

Ansonsten kann ich nur raten: Traut euch was, was dann genau entscheidet ihr.
Blöd ist, wenn beide jahrelang einen Wunsch haben und dann feststellen das sie Zeit vergeudet haben.
Also, wenn deine Frau Lust hat sich mal von anderen vögeln zu lassen, du auch darauf Lust hast... legt fest was geht und was nicht geht. Dann setzt es um. Bist du dann eifersüchtig, krieg es in den Griff und sag deiner Liebsten ehrlich "Bitte kein zweite mal, ich leide zu sehr, weil ich dich so sehr liebe." Es gibt schlimmeres als den Satz seiner Frau zu sagen.
Oder ihr geht aus dem Erlebnis und sie sagt dir "Ich liebe Dich, weil es mit Dir nie langweilig wird."

Ihr entscheidet.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Wir waren und sind uns auch bei verschiedenen Dingen die für uns neu sind, manchmal unsicher ob uns das gefällt. Aber wir haben eine eiserne Regel, jeder von uns darf immer und zu jeder Zeit "stop" sagen.
(Man kann auch nett Stop sagen *g* )
Wir sagen uns bei allem immer wieder, wir sind schon "groß" wir können sagen wenn uns was nicht gefällt. So nähern wir uns dann neuen "Themen".

Beim ersten mal wusste ich auch nicht, wie ich reagiere, wenn sie mit einem anderem Mann Sex hat.
Es hat sich dann ergeben, sie wollte das ich dabei "Händchen halte" , sprich sie wollte sich an mir festhalten und ich haben dann ganz nah bei Ihr zugesehen und fand es toll zu sehen wie sie genießt.

Wenn es einem nicht gefällt, dann spricht man drüber. Man hat es ja gemeinsam beschlossen auszuprobieren. Von daher ist dann zumindest bei uns alles gut. Es hat ja keiner heimlich was gemacht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
nemesis0815

Was machst Du aber wenn die Büchse der Pandora geöffnet ist und dann der eine Part nicht mehr verzichten möchte?

Die guten alten Werte, man nimmt auf den Partner so oft keine Rücksicht mehr und das der Egoismus auf den Vortrieb ist, wissen wir doch alle.

Es wurden Beziehungen schon wegen viel weniger getrennt, als wegen dem.

Ich gebe Dir Recht normal würde man das so wie von Dir ausgesagt machen, aber die Realität des Egoismus ist leider anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.