Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt

******_85 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt
Hallo ich bin neu hier... kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club oder der gleichen... mein Partner hat mir seine Wünsche und Anregungen die letzten Tage offen gelegt! Wir haben keine Probleme beim sex läuft super... sind glücklich und alles... jetzt meinte er das er so Phantasien im Kopf hat das ihm gefallen würde wenn wir sowas mal testen würden! Ich hab Angst das dann meinem Partner der Sex zuhause mit mir nicht mehr gefällt.. kann mir jemand meine Ängste nehmen oder mir helfen sie abzulegen?
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich kann behaupten, dass der Sex zu Hause besser wurde, seitdem ich in Clubs, auf Partys und Workshops gehe. Ich sehe dort sehr viel, was meine Phantasie anregt und dann wird auch zu Hause probiert. Von meiner Seite aus kann ich das nur empfehlen. Hauptsache ist doch, dass ihr beide euren Spaß habt und offen miteinander umgeht. Und wenn der Sex bei euch schon gut ist, wird er ihn auch das ein oder andere Mal nach einem Clubbesuch zu schätzen wissen *zwinker*.

Viele Grüße
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von ******_85:
Ich hab Angst das dann meinem Partner der Sex zuhause mit mir nicht mehr gefällt...

Warum?
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
@******_85
Kann sein, kann auch nicht sein. Das hängt von den Beteiligten ab. Wichtig ist, dass du mit deinem Partner über deine Befürchtungen sprichst. Was sagt er dazu?
**********esign Mann
2.972 Beiträge