Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht

******ss1 Frau
425 Beiträge
softtampons
hallo
also erstmal das mit dem richtig einführen ist nicht so leicht ich nehme ab und an gleitgel dafür geh in die hocjke drück es zusammen und ab rein damit ;o)
allerdings muss ich mit finger " nachstopfen"lach
es ist nicht licht sie wie beschrieben mt zwei fingern zu plazieren
man will es ja auch nicht unbedingt jemanden machen lassen
ich benutze die dinger regelmässig erstens da ich vor webcam zeige
"auch in diesen tagen"
oder eben im bad
kein faden der mich zum hampelmann macht ,o)
abr auch beim sex
allerdings ist es hier echt schwierig ihn dann auch wieder heraus zubekommen
"schwitz"
das längste was es mal gedauert hat waren 10 min lol
aber prickelnd ist es nicht wirklich
es drückt und kneift dennoch irgendwie und wenn man ihn nicht dahin geschoben hat wo er hin soll ....
lg
*******llig Frau
306 Beiträge
Perfekte Erfindung
Perfekte Erfindung.. sitzen genial und auch in der Regel bestätigt die Ausnahme die Regel... einfache Anwendung.. Am besten in der Hocke zum einführen..:-) schwupps und sitzt.. *smile* *freu2*
Nicht nur für die Tage auch zum Sporteln super...
...
Kann die Dinger nur empfehlen. Habe in dem Buch "Sumpfgebiete" das erste mal was darüber gelesen und bin dann auch gleich in den nächsten Sex-Shop gefahren. Man kann sie auch in der Apotheke kaufen =) Mein Freund ist ziemlich abgeneigt mit mir Sex zu haben, wenn ich meine tage habe, aber durch diese tolle Erfindung hat er nicht mal was gemerkt. Im nachhinein habe ich ihm das erzählt, begeistert war er nicht, aber gemerkt hat er auch nichts. Das einführen ist anfangs, wenn man ungeübt ist, ein wenig problematisch, das rausbekommen geht ganz einfach.


Viel Spaß damit =)
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ich hab die dinger
dieses WE mal ausprobiert, da wir im Club waren und ich nicht mit nem Bändchen rumlaufen wollte. Also ich war begeistert von den Tampons. Das reinmachen ging sehr gut, das tragen fand ich angenehmer als die normalen Tampons, hab es garnicht gespürt. Mein Herr hat das ding garnicht gespürt.
Beim rausmachen hatte ich etwas probleme, aber mit viel pressen und den Fingern klappte es dann sehr gut. Also für besondere Anläße sind die Dinger wirklich zu empfehlen.

das Wunschweibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.