Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht

also
ich nehm die eigendlich regelmässig an meinen Tagen wenn ich *pimper* haben will und mein Partner merkt die Dinger nicht obwohl er sehr gut bestückt ist! *lol* Auch das einführen wird zur routine sowie das rausmachen also ich quetsch da nichts aus *schock* ich erwisch das Ding an ner Ecke und zieh es dann raus wie kann ich da quetschen und ich bin von Haus aus sehr eng gebaut *rotwerd* Also übung macht den Meister!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Zuvor ist eigentlich schon fast alles zum Thema geschrieben worden, aber ich gebe doch noch mal meinen Senf dazu:

Also, ich benutze Soft-Tampons schon seit Jahren problemlos. Meine jeweiligen Partner hatten nichts auszusetzen, auch nicht die gut und sehr gut bestückten (bis auf einen Herrn mit einem sehr kurzen Schwanz, der war nicht ganz in mir als er schon "Au, au, au" rief, leider war er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht an den Schwamm gekommen...).
Die Soft-Tampons sind nicht nur beim Sex, im Schwimmbad und Sauna sehr angenehm, sondern auch, wenn man lange sitzen muss und der Tampon einem dabei normalerweise Schmerzen verursacht.

Damit er nicht mehr gefühlt werden kann, muss der Soft-Tampon sehr weit eingeführt werden (weiter als Tampons). Hilfreich (auch fürs spätere Rausnehmen) ist es, den Soft-Tampon leicht mit Wasser anzufeuchten, ihn auszudrücken und zusammengedrückt mit angezogenen Beinen einzuführen.
Ich nehme ihn heraus, indem ich zunächst etwas presse, die Beine anziehe und ihn dann an einer Ecke greife und rausziehe (lange Fingernägel sind dabei hilfreich).

An den schwächeren Tagen der Blutung nehme ich Soft-Tampons übrigens nicht mehr. Sie sind dann zu schwer rauszunehmen.

Tiana
Man merkts!!
Man merkts schon. Auch glaube aber nur der Mann. Da meine Freundin sich noch nicht beschwert hat!
angst, daß das teil an seinem besten stück klebt? machst du witze???

die dinger sind ja wirklich praktisch, aber du solltest es so einrichten, daß du nachher möglichst keine dringenden termine hast...
wenn du den tampon wieder haben willst, richte dich auf evtl. zwanzig minuten popeln ein.
*********lich Frau
242 Beiträge
Also...
... lange Fingernägel sind hilfreich... beim rein- und rausbekommen...
.... die haben extra einen "Greifschlitz"... den ich aber noch nie gefunden habe... *G
..... ich krieg die immer recht schnell raus.. man muss wirklich tief angeln und das Teil seitwärts greifen.....
... ich finde die prima... nur zu teuer!
**********sticu Mann
33 Beiträge
wieso?
Wieso Tampon beim Sex während der Regelblutung??

versteh ich nicht, es gibt Frauen dich möchten partout keine Sex während der Regel, und andere die fahren darauf regelrecht ab.
erstere brauche dann deswegen keinen Spezialtampon, und zweitere auch nicht.

Oder weil der Mann es scheußlich findet Blut an seinem Teil zu haben??

och, der arme *zwinker*

Meine Unverständnis bezieht sich ausdrücklich und nur auf die Kombination: Sex während der Regel und Tampon!

Lieben Gruß, ansonsten scheint es ja praktisch zu sein, son unauffindbares...
*********lich Frau
242 Beiträge
Ach....
... sowas kann nur jemand sagen der seine Bettwäsche nicht selber waschen muss.... G

... rein praktische Beweggründe. Es erspart einem die Flecken.

... und ja... es soll Männer geben die beim Anblick von ein wenig Blut gleich einen Fön kriegen......
**********sticu Mann
33 Beiträge
@ Lisa
Neenee Lisa, was sind denn das für Vorurteile??

Und dann gibt es noch Handtücher zum drunterlegen.....ach was teile ich das dir mit *zwinker*

Das ist vielleicht nicht sooo schön, doch es kommt auf die Farbe der Bettwäsche an, also nicht das Argument für mich, vor allem was da noch alles für Flüssigkeiten ins Bettlaken kommen können...

Und wenn die Männer gleich den Fön bekommen, dann benutzt die Frau aus lauter Liebe zum Mann die Tampons, alles Klar.

Bis jetzt war ich immer für die Wäsche zuständig, und mich hat es nie gestört, sowohl das waschen, als auch das andere. Gute Nacht, Kay
*********lich Frau
242 Beiträge
na ja...
so in etwa. Wir Frauen sind einfach zu nachgiebig in einfühlsam... ja ja.

Und wenn man nun mal weisse Bettwäsche bevorzugt lebt man entweder mit den Flecken.... oder sucht praktische Abhilfe....

Und ein Handtuch drunter... neeeeeeee... also... das ist für mich .. mit Verlaub... der Gipfel der Unerotik. Dann lieber Flecken.
Oder nen Tampon.. *mrgreen*
******_43 Frau
1 Beitrag
Ich habe diese Soft-Tampons kürzlich auch zum ersten Mal ausprobiert und war anfangs etwas skeptisch. Aber ich muß sagen: es hat prima funktioniert! *g* Zugegeben- die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch das Herausholen ist nicht wirklich so einfach, wie es auf der Packung steht. Aber man(n) spürt sie wirklich nicht und ich persönlich empfinde diese Soft-Tampons beim Tragen sogar noch angenehmer als die "normalen" Tampons.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
also ich empfinde es als nicht störend ^^.....
Na dann----
----schreibt mal Herr Paarso was dazu.

Wir verwenden diese Softtampons auch....bzw. Frau Paarso *g*
Wenn wir z.B. Lust haben in einen Club zu gehen und/oder einfach mal so Sex haben wollen.
Einmal war es ein wenig problematisch den Softtampon wieder heraus zu bekommen. Nach einer etwas turbulenten Sexnacht war der Tampon so weit nach innen geschoben dass er kaum zu greifen war. Nach einigen Experimenten war es aber doch geschaft.

Alles in Allem sind diese Schaumstofftampons eine gute Erfindung der "Prostitution" um trotz der Tage Sex mit seinem Partner...bzw. Frendpartner zu haben. ( Wenn das für den Fremdepartner ok ist)

Die Anwendung ist simpel.
Ich, Herr Paarso, kann sagen dass es mir wenig ausmacht wenn meine Eichel an diesen weichen Tampon stößt.....im Gegenteil, es ist sogar enregend für mich.

Es kommt eben immer auf die subjektive Wahrnehmung und Anatomie an. Großer und langer Penis wird daran stoßen...Wenn aber ie Frau eine etwas längere Scheide hat wird man es, bei normalem *grins* Penis nicht merken.
Was die Saugfähigkeit angeht..... Wenn der Tampon so angewendet wird dass er vor dem Muttermund liegt, wird die Scheidenflüssigkeit nicht angesaugt.....sprich...die Frau wird so nass wie immer sein.
Grüsse von uns und viel Spass bei der Anwendung, die sehr unterhaltsam sein kann *zwinker*
Für den, der es mag ist es ok...für Ander eben nicht.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
es gibt ja wie immer und überall im leben immer PRO und CONTRA. aber auch für die BORDELL damen ist es halt ein nützliches ACCESOIRE ^^
es sind doch die guten seefahrer....die auch ins rote meer stoßen^^.....oder? *skeptisch*

und wenn das rote meer mal wegen zu hohem wellengang unbefahr bar ist, hat der erfahrene seefahrer doch zwei tüchtige und geübte hände.... *floet*

alos...wo ist das problem?

lieber gruß la sensualita
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
das problem liegt darin ( welch wortspiel ^^ ) das die FRAU vielleicht auch möchte ? immer diese EGOISTEN *grins*
kann sie doch!!! oder?
mal ehrlich...wir frauen sollten doch wirklich selbstbewusst genug dafür sein!!!
und wenn der man ein problem damit hat...mein gott.....dann machen wir die nachttischschublade auf, oder holen den kleinen schwarzen koffer...wo auch immer der "spaß aus der tüte" versteckt sein mag, und legen selbst hand an^^

und es sind doch nur ein paaaar tage......das ist doch durchzuhalten!?
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ja sicher ! und morgen gehen wir wieder krum durch die welt und sammeln bäären *lol*
na und....DIE hatten mit sowas wenigstens keine probleme....
also von dem standpunkt aus ....warum nicht^^
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
hab die nicht dann ihre eigene KO geschlagen und sich ne neue besorgt ?*gruebel*
keine ahnung^^ aber is ne überlegung wert........wenn man sich die männer heut zu tage mal anschaut......und in das ein oder andere geschichtsbuch linst.........um gottes willen..........her mit dem tampon *panik* *barbar* *lol*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ok, dazu fällt mir nix ein *grins*
kann ich das als zustimmung auffassen? *lach*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
voll und ganz ^^
*spitze*

aber um nicht männerfeindlich da zu stehn.....es gibt ja auch ganz ausgezeichnete exemplare, für die man froh ist sie zu haben!
*********1974 Frau
119 Beiträge
Mal anders betrachtet...
Ich muss das Thema nochmal aufwärmen.

Nachdem ja viel diskutiert wurde über die Schwierigkeiten beim Herausholen der Softtampons würde es mich mal interessieren, wie ihr es hinbekommt, dass die Teile richtig eingeführt werden.

Sie sind ja schon ziemlich gross und sollen dann mit einer bestimmten Seite nach oben liegen. Da das Teil beim Einführen aber zusammengeknautscht wird, habe ich es, glaub ich, beim letzten Mal krumm und schief drin gehabt.

Es ist nix durchgelaufen, aber so ganz richtig hat er wohl nicht gesessen...

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.