Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige worte :?:

warum auch nicht, ich liebe es auch mal wenn mein mann mir obszöne "schmutzige" worte sagt. es sollte halt nicht immer sein.
Klar ist alles immer
stimmunsabhängig und nicht immer nur nach Schema F
Lach
danke für die vielen meinungen. ich sehe, ich bin nicht alleine mit meinen "vorlieben" *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde es schon echt geil, wenn schmutzige worte beim sex fallen.

allerdings, diese "gib mir tiernamen" find ich einfach nur lächerlich. ich würde nicht hingehen und schreine, besorgs mir du f..hengst...

da würde ich mich selber nicht mehr ernst nehmen.

gruß steffi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo lieber Autor

Da dieses Thema schon des öfteren in letzter Zeit behandelt wurde, habe ich diesen Thread geschlossen.
Ich möchte Euch bitten, bei den bereits vorhandenen Threads weiter zu posten.

Dirty Talk...Anleitung....Anregung

Dirty Talk per Handy

Geile Worte beim Sex

Dirty Talk...

Dirty talk


Benutzt in Zukunft doch bitte erst die Suche

http://www.joyclub.de/forum/search.php

um doppel Postings zu vermeiden.


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.