Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige worte :?:

schmutzige worte :?:
hallo,

ich finde es sehr erregend, eine frau beim verkehr mit schmutzigen worten zu animieren und liebe es auch, wenn sie um mehr bettelt und sie meine äußerungen anmachen. ich lebe dann gern dazu meine leicht dominante ader aus.
leider fanden die meisten frauen das ganze bisher nciht so schön. wie sind denn eure diesbezüglichen erfahrungen?
****fan Paar
182 Beiträge
also meine jetztige freundin meinte damals,als es die ersten mal zur sache ging,daß es sie eher abtörnen würde,wenn ich weiter solche wörter benutze....
aber mittlerweile hat sie selbst gemerkt,wie es sie geil macht...
Wir stehn überhaupt nicht drauf, finden das sehr abtörnend.
Könnte mir das auch nicht vorstellen dieses zu probieren, obs anmacht oder nicht.
Lieber sanfte und zärtliche Worte dabei. Das gefällt mir viel besser. *g*
Gib mir Tiernamen...
Bei einem ONS hatte sie mich im Eifer des Gefechts auch mal angeschrien: " Ja, los, gib mir Tiernamen...!"
Ich hab wohl zunächst etwas verdutzt dreingeschaut, doch dann war ich ja sowas von spontan: " Du... Du... Häschen". *lol*
Was besseres viel mir leider nicht ein... *hae*
Es erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass wir beide laut losprusten mussten.
re
Also ich steh auf Dirty talk,finds total erregend,sollte aber auch nich übertrieben werden....... *wiegeil* .........
Sekt oder Selter
Entweder man steht drauf, oder nicht. Ich glaube das es nur in den seltesten Fällen klappt seinen Partner umzustimmen. Vielleicht sollte man sowas in einem Rollenspiel verpacken, dadurch kann man sich langsam an die schmutzigen Worte ranwagen.
Ich finde Dirty Talk gibt noch mal den letzten Kick, bei hartem Sex.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wir stehen auch drauf. es muss aber wirklich nicht bei jedem 08/15 feierabend sex sein! gelegentlich bei wirklichen geilen sessions ist es aber ein zusätzlicher kick, der übrigens von unserer SIE ausging.
Nicht immer mag ih es, aber ab und an stehe ich darauf wenn mein Freund mir solche "schmutzigen" Worte beim Sex sagt. Kommt immer drauf an.
Anbei ein paar Leselinks, in denen Du bestimmt die ein oder andere Meinung finden wirst *zwinker*

Geile Worte beim Sex

DirtyTalk

Dirty Talk...Anleitung....Anregung

LG,
Sonnchen
Joy-Team
*******ggy Paar
109 Beiträge
also meine freundin findets geil ....

ich fände es auch geil, nur sie kommt nich so richtig raus mit der sprache *zwinker*
*******072 Paar
354 Beiträge
ja, ja...
...gib mir Tiernamen!

Mehlwurm!!!

... gib mir schmutzige Tiernamen!

schmutzer Mehlwurm! *zwinker*
*g* in den erotikfilmen hörst Du ja nur irgendwelche Sprüche wie:
"Komm machs mir" " Gaaaanz feste in mein Po" "Gibst mir"
usw.
Also ich könnte das nicht dabei. Käme mir da doch etwas doof vor.
Und wie bitte schön soll man bei dem ganzen *blabla* *blabla* entspannen und geniesen??
Aber wer darauf steht ok.
Kann mir das nicht vorstellen.
ab und zu mal was zu hötren ist doch ganz schön
Ja, dass schon. aber keine "schmutzigen" Worte.
Was liebes, dass ist schön.
Ich mag was das betrifft jedenfalls die sanfte Tour. *engel*
Aber nur beim Reden. Ansonsten *rotwerd* nicht immer [u]grins[/u]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ab und zu sehr gerne aber wir müssen das nicht ständig haben.
Ab und zu
Ich denke es kommt immer auf die jeweiliege Situation und die Leute an.
An und an kann ich es mir auch vorstellen - jedoch muß es dann auch von beiden ausgehen und beide müßten (oder alle) mitmachen und es gut finden.
kann auf jeden fall sehr geil sein! aber nich bei jedem sex, bleibt doch was besonderes und (deshalb?) auch so geil.
Majo_Peggy schrieb:
also meine freundin findets geil ....

ich fände es auch geil, nur sie kommt nich so richtig raus mit der sprache

Peggy halt *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
also meine freundin findets geil ....

ich fände es auch geil, nur sie kommt nich so richtig raus mit der sprache

Ich finde es auch geil
und komme auch nicht so richtig mit der Sprache raus ! *ggg*

Liebe Grüße
Patty
Hi Patty
was hält Dich denn davon ab ??
Es ist doch wirklich das geilste was es gibt, wenn Menschen die Spaß miteinander haben sich endlos tief fallen lassen zu können und alles !!!
miteinander machen zu können oder ???
Hi Frank
Tja wenn ich das so genau wüßte !!!

Im Kopf sind die Wörter schon, und ich weiß es würde ihn riesig an machen, wenn ich sie endlich mal sagen würde, aber jedes mal wenn ich die Wörter dann aussprechen will,
ist die Zunge am Gaumen fest geklebt. *rotwerd*
Liebe Grüße
Patty
Würde Dir gern helfen
Hi Patty,

würde Dir gern helfen weiß nur nicht wie ?
Hast Du eine iee ?
LG
Frank
Ich mags,
und finde es sehr erotisch.
Moni
Das mein ich auch
Hi Moni,

finde es mehr als gut das Du/Ihr Euch meiner Meinung anschliest.
Fallen lasen und total genießen was kommt oder ?!
LG
Frank aus Duisburg
Danke
Danke

aber über diesen " Schatten " muss ich wohl arleine springen.
Ich habe auch schon mal was gesagt, nur richtig erinnern kann ich mich daran nun auch nicht mehr. Muss Marc mal fragen, den im Eifer des Gefechts kann es doch schon vorkommen, das man nicht mehr so alles mitbekommt was man vielleicht verbal los läßt.
Hier geht es ja um das bewuste " Dirty Talk "

Liebe Grüße
Patty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.