Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
638 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -3-2
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

Geile Worte beim Sex
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber
irgendwie habe ich dann doch Hemmungen. Es sind Worte die ich in
meinem normalen Sprachgebrauch nicht vorkommen. Mit meinem Partner, der sehr aufgeschlossen ist habe ich zwar schon darüber geredet und Sie hat damit auch kein Problem aber irgendwie kommt mir Fotze, Sack, Ficksahne, Arschfick oder ähnliches schwer über die Lippen, dabei würde es mich echt anturnen.
Hallo !
mir geht es genauso!! es törn unheimlich an! aber wie wäre es wenn uns jemand mal Nachhilfe mit ein Paar Sätzen gibt! vielleicht kommen wir dann weiter? *zwinker* *achtung* *achtung*
Also ...
Nachhilfe können wir leider nicht geben, können aber die geile Wirkung "schmutziger Worte" bestätigen !!! *lol*
Irgendwoher kenn ich das...
Ich hatte da anfangs auch Hemmungen aber je öfter man sich traut, desto leichter gehen die Worte dann auch von den Lippen...

Mittlerweile red ich wie mir der Schnabel gewachsen ist und bin ziemlich kreativ in der Wortwahl.. [b]löl[/b]

Gelegentlich schaut mich mein Freund schon mal entsetzt an oder kriegt nen Lachanfall..

Ok.. ich gebs ja zu..
F***frosch is wohl nich wirklich der Anturner.. (ich sags auch nie wieder *mrgreen* )


Ganz so derbe muss es dann doch nich sein..
Aber Sätze wie: Los, besorgs mir Du [b]*[/b] machen ihn dann doch an *baeh*

Du musst ja auch nicht gleich Wörter wie Schwanz etc in den Mund nehmen, wenn Du diese Worte nicht magst...

Vielleicht versuchst Du es mal so, das Du beim Sex sagst:
Mhmm, so wie Du es mir grad machst, macht mich das tierisch an..
Mach weiter.....
Daran kann man anknüpfen, wenn man mutiger wird *zwinker*

Halt ein bissl "dezenter"
Ich denk mal, so gehts ein bisschen einfacher =)
:-)
Stummen Sex find ich öde.
Man kann reden - auch mal lachen und und und..
Der dirty-talk ist ja auch für viele reitztvoll..... *g*
--
Ich war da mal (beruflich) in Bayern ein 3/4 Jahr und hatte ein
nettes Mädel...
Die gruntze beim 1.Mal " jo jo mach das i kumm " oder so ähnlich..
Gespielt verärgert herrschte ich sie an " ja was meinst was ich hier tu" *g*
Da war die erst Mal geschockt, hat dann einen Lachanfall bekommen und
danach haben wir die Nacht noch herrlich genossen.
--
Zumindest beim 1. Mal sollte man zuvor ungefähr abschätzen, ob denn der/die Partner(in) sowas wie Worte / dirty-talk/ oder schlichtes albern mag. Denn es hätte auch ins Auge gehen können *g*
anfängliche hemmungen
sie hatte auch immer große hemmungen sich verbal richtig gehen zu lassen. es gab worte, die einfach nicht in ihrem sprachgebrauch vorkamen und das waren eben alle, die auch nur ansatzweise "schmutzig" und ordinär sind. bei uns hat er sie dann so langsam aus ihrem erotisch-sprachlichen schneckenhaus gelockt. heute gehört dirtytalk für uns dazu und wir stehen total drauf. wir mögen es gerne auch mal etwas härter, analog dazu variert die wortwahl. speziell hier haben wir vorher darüber geredet, was für den anderen in ordnung ist (das bleibt wohl einfach das wichtigste) würde jemand zu ihr mal solche dinge im alltag sagen, gäbe es vielleicht sogar eine ohrfeige dafür. aber in der erotischen situation ist ja sowieso vieles ganz anders...
lg
Dirtytalk
Meine Freundin hat eigentlich damit angefangen,... sie hat gesagt : komm besorg es mir,... danach habe ich auch meine Hemmungen fallen lassen,.. und jetzt gehört Dirtytalk einfach dazu,... es potenziert die erotische Stimmung *ggg*
"härter!"
hallöchen!

ich durfte vor kurzem auch mal die erfahrung machen, etwas härtere worte zu hören. da kam dann plötzlich und ganz überraschend ein "härter!" oder "los, fick mich fester!",... man(n) man, ich muss schon sagen, dass mir das ganz gut gefallen hat. und ihr natürlich auch... *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei uns hat es
auch eine zeitlang gedauert bis wir es beide konnten.
Aber jetzt heitzt es uns unheimlich an.
Aber so wie Sonnchen das schreibt würde ich euch auch raten.
Geht das ganze einfach langsam an.
Geduld und auch viel reden miteinander hift Berge zu versetzen.
Liebe Grüße
Blackangel36
@bonn1:
Höhööööööööööööööö, wenn ein Mädel zu mir " jo jo mach das i kumm " gesagt hätte, wäre ich infolge eines Lachanfalls erstmal ausser Gefecht gewesen!!! *lol*

@**l: Das soll auf keinen Fall ein Schlag ins Gesicht gegen etwaige Dialekte sein!!! Nur wenn ich mit "sowas" nicht rechne, muss ich immer losprusten...

Fröhliche Grüße,

Matthias
Mein Mann findet es geil wenn ich versaute Worte beim sex sage. Einfach mal das raus lassen was man in diesen mom denkst.
***es Mann
6.412 Beiträge
ich habe mal
im forum unter suche http://www.joyclub.de/forum/search.php nach gesehen und folgene links gefunden


Lautstärke
sexuelle Silbenstecher
http://www.joyclub.de/forum/t5471.was_haltet_ihr_von_dirty_talk.html
Was wollt ihr hören?
Tabu-Sexual-/Vulgärsprache
sexuelle Silbenstecher

wir hoffen euch mal hier mit weitere infos gegeben zu haben welche themen es hier schon gibt im forum zu den thema dirty talk


LG moderator paar_siebi2005
" jo jo mach das i kumm "
also mir hat mal ein guter bekannter erzählt dass ihm ein mädel gesagt hat "lass es eefach eneilaafe"

auf deutsch heisst das wohl sowas wie "los, spritz mich voll"

er hat aber gesagt, dass er fluchtartig das zimmer verlassen hat *ggg*
Also Ich habe damit keine Probleme solche Worte zu benutzen,es muss in der Situation aber passen

In diesem Sinne...
Khaos
******xin Frau
112 Beiträge
das stimmt, "schmutzige" worte heizen an!
beispiele kann ich jetzt keine geben, kommt auf die situation drauf an..... am besten immer das, was einem als erstes in den sinn kommt!
******ch6 Paar
55 Beiträge
Dirty Talk
gehört dazu.
Hi, wenn du schon so eine Partnerin hast, die dafür offen ist und dir das zu verstehen gibt, dann lass deine Hemmungen fallen. nach dem ersten mal fällt es dir leichter und du wirst staunen, was es in deinem Wortschatz noch so alles gibt.
also ich hab da keine probleme mit dem dirty talk . seid einfach locker, dann macht das keine probleme mit dem wörter über die lippen bringen !
klar..
...ist da vor dem "1. mal" ne gewisse hemmschwelle....
aber wer einmal gefühlt und erlebt hat, welch anheizende wirkung solche worte haben können....der will auf dirty talk garnienicht mehr verzichten *zwinker*
Hallo,
schmuzige Worte hab ich auch schon benutzt, und es Turnt einfach richtig gut an. Man sollte vieleicht klein anfangen und sich dann immer mehr überwinden.
wichtig ist immer der zeitpunkt. dirty talk kann super geil sein, aber zum falschen zeitpunkt auch ein richtiger abturner ...
******006 Paar
93 Beiträge
Schmutzige
Worte bei Sex sind doch sehr anregend! Also ich kann es nur empfehlen!
Dirt Talk
nicht immer aber ab und zu macht es doch noch geiler.
****re Paar
2.586 Beiträge
Taste Dich doch einfach langsam ran. Beschreib doch einfach, in Deinen Worten, was Du gerne tun willst oder als nächstes machen wirst.
Eine Musterlösung gibt es nicht, die passende Variation für Euch müßt Ihr schon selbst finden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir benutzen auch sehr gerne "schmutzige Worte", nicht nur direkt beim Sex, es macht uns einfach an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.