Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16523 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?II

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
alsoooooo....ich bin 1,70m ohne Schuhe
mit Schuhe zwischen 1,75 und 1,80m

wo ist also das Problem, wenn Frau dann einen Mann ab 1,85 sucht????

Alle jammern hier, aber im wahren Leben bin ich noch NIE von Männern angesprochen worden, die kleiner oder gleich groß waren *genau*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
damal war er noch relativ klein....also ein Westentaschennapoleon...

das sind die gefährlichsten. Der aktuelle Saarnapoleon ist ja auch nicht gerade ein Riese. Weder körperlich noch sonstwie.
Um auch mal was relativ sinnvolles zu schreiben würde ich sagen, daß die Größe wohl nicht das Entscheidende ist. Die Gesamtkomposition sollte passen, wenn dann noch ein eigener Stil und eine Persönlichkeit vorhanden ist, klappts bestimmt auch mit den Gartenzwergen. Alleine die Größe als das bestimmende Merkmal scheint mir doch ein wenig oberflächlich zu sein. Und zwar sowohl bei Männlein als auch Weiblein. Aber in ca. 10 Jahren kann ich da mal einen Feldversuch anstellen. Laut Internet wird mein Sohnemann nämlich 1,98 m groß *ggg* .

gruß,
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Alle jammern hier, aber im wahren Leben bin ich noch NIE von Männern angesprochen worden, die kleiner oder gleich groß waren

Warte nur wenn ich das nächste mal bei den Hosen bin. Dann bringe ich meine Drehleiter mit ... *fiesgrins*

gruß,
*******1100 Mann
800 Beiträge
Alle jammern hier,

kaum sagt man seine meinung, wird es als jammern ausgelegt. so macht die sache keinen sinn.
mir scheint fast, daß einige WOLLEN das jemand jammert, damit er sich über jammerer aufregen kann
bei mir...
...ist es genau andersrum

Alle jammern hier, aber im wahren Leben bin ich noch NIE von Männern angesprochen worden, die kleiner oder gleich groß waren

aber ich glaub dir schon das dies der Realität entspricht....
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Grisu1972
gut gekontert *smile*

liebe Grüße zurück *zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Munchy_Crunchy
bei mir......ist es genau andersrum

wie???? Du wirst von kleineren Männern angesprochen *liebguck* *floet* *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
gut gekontert

Danke feelein. War aber auch ne gute Vorlage.
Wobei das mit Sicherheit stimmt das Männlein mit größerer Frau Probleme hat. Am Ende will die auch noch mitreden und überhaupt wo kommen wir da hin ...
Und überhaupt ist der schönste große Mann sowieso der Campino, ist ja mal sonnenklar.
Gehe mal lieber in die Mittagspause, weil ist alles irgendwie *offtopic* .

gruß,
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Und überhaupt ist der schönste große Mann sowieso der Campino, ist ja mal sonnenklar.

*nono*

na da reden wir aber noch drüber!!!!

*wink*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
na da reden wir aber noch drüber!!!!

Anfang Juli bin ich in Köln ( ja,ja ... ) auf'm summerjam. *dj* *walk* *blabla* . Jetzt aber wirklich ... *undwech*

gruß,
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Zunächst mal:

Ich verstehe den Ärger der kleineren Männer - ich fühle mich dadurch auch nicht übermäßig angegriffen, weil ich mit Männern von 1,72 bis 1,96 schon eine ziemliche Bandbreite hatte - und mit dem größten war ich nie richtig zusammen, das hätte ich mir eher noch mit dem 1,72-Mann vorstellen können, aber dafür war in beiden Fällen nicht die Größe entscheidend.

Ich gebe zu, dass ich noch keinen hatte, der kleiner war als ich - aber das hat auch damit zu tun, dass ich mit 1,70 eben kleiner bin als die meisten Männer - und damit, dass sowieso mehrere Faktoren (nicht nur äußerliche) zusammen kommen müssen, damit mir ein Mann gefällt.

Wenn Männer unter 1,70 in der Minderheit sind, kann zwar in dieser Gruppe der Prozentsatz, bei dem für mich alle anderen Faktoren stimmen, genau so hoch sein, wie bei den größeren Männern - aber es sind rein zahlenmäßig weniger; deshalb ist es auch unwahrscheinlicher, auf einen davon zu treffen.

Dass ich mit viel kleineren Männern wahrscheinlich ein Problem hätte, will ich nicht abstreiten - aber es gibt ja nicht sooo wenig Frauen, die kleiner sind als ich.

ABER:

Wer wirklich gar nicht auf Äußerlichkeiten achtet, der werfe den ersten Stein!

Hand auf 's Herz, kleinere Männer: Stellt ihr wirklich überhaupt keine Ansprüche an das Äußere der Frau?

Habt ihr nicht auch euren Stolz und wärt ziemlich beleidigt, wenn man von euch erwarten würde, dass ihr keine Ansprüche stellt und einfach nehmt, was kommt?

Was würdet ihr sagen, wenn eine extrem große, schwere Frau sich über eure Oberflächlichkeit beschweren würde, weil sie bei euch nicht landen kann?

Wahrscheinlich würden viele von euch sagen: "Sorry, aber ich muss auch net alles nehmen, nur weil ich klein bin - außerdem passt ein großer, dicker Mann doch viel besser zu einer großen, dicken Frau."
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....sehr guter Beitrag MAY DAYZ
nun ich denke mal keiner hier würde ein toller Partner abweisen wenn alles passt nur derKörpergröße nicht, oder?

Ich bin relativ groß mit meine 1.78, wenn ich dazu hochhackige Schuhe anziehe komme ich schnell an die 185. Ich hatte viele Partner die gleich groß waren, auch mein Mann ist gleich groß wie ich.
Stört mich weniger..allerdings muss ich auch gestehen dass ich mich sehr freue wenn ich mal zu einen Mann aufschauen kann.. ich fühle mich nicht schnell beeindruckt, aber.. dann fühle ich mich endlich auch mal klein.. schön!
bibelfest = moralisch
@ liebe MayDaze

es ist sehr zynisch, christliche organisationen anzuschreiben und sie aufzufordern, infomaterial an user des jc zu verschicken.

mir ist dein verhalten ziemlich schnuppe, aber es ist eine verhöhnung jener menschen, die sich die arbeit machen, solches infomaterial dann zu verschicken.
und es ist für sie eine enttäuschung - wenn auch eine kleine - dann zu erfahren, dass es menschen gibt, welche sie und ihre arbeit verspotten.
Also; zuletzt hab ich "drüben" gelesen (was mir auch auf diversen Singlbörsen aufgefallen ist), dass viele Frauen hohe Schuhe tragen wollen und ihren Mann damit nicht überragen wollen...

Das ist ja noch ein Tick krasser als dieses ständige Gefasel von "Geborgenheit".

ICH komme NACH ihren Schuhen?

Was ist denn da los? Ich dachte es geht in einer Beziehung um etwas mehr als Schuhe...

ich muss ihm da recht geben. genau die gleiche erfahrung kenne ich auch. es sind zwar nicht alle so, aber sehr sehr viel *g*

lg eros
also ich war bis vor kurzen fest davon ..
überzeugt ein mann muss größer sein..

ich mit 1,73 treffe oft kleinere männer und habe das bis dato immer abgelehnt..

tja da kam ein noch kleinerer und hat mir mal gezeigt das von der größe garnichts abhängt.

ABER schöner finde ich es trotzdem, wenn ich mit hohen schuhen noch etwas kleiner bin als er.. ich spreche hier jedoch eher von einer behziehung, beim sex gleicht sich die größe ja im liegen aus.. oder so..

ist halt geschmackssache, nicht jeder mann mag ein pummelchen und nicht jede frau nen kleinen kerl.. so is dat numal!

aber da ja das erste anschauen meist entscheident ist denke ich das kleine männer gernerell in europa schlechtere karten haben.


also viel glück all den kleineren...
@maydaze
...ich beginnn mal ganz zögerlich. Ich muss dir mal was sagen “Ich habe das Gefühl, du schließt die kleinen Männer hier durch deine Ausagen udn Fragen aus, du willst Sie gar nicht dabeihaben, stimmt das?

@******man

Kettenbriefe ? huch
basismitgliedärger, munchy.
off topic / a_musemans Abrechnung
@ liebe MayDaze

es ist sehr zynisch, christliche organisationen anzuschreiben und sie aufzufordern, infomaterial an user des jc zu verschicken.

mir ist dein verhalten ziemlich schnuppe, aber es ist eine verhöhnung jener menschen, die sich die arbeit machen, solches infomaterial dann zu verschicken.
und es ist für sie eine enttäuschung - wenn auch eine kleine - dann zu erfahren, dass es menschen gibt, welche sie und ihre arbeit verspotten.
Weder habe ich christliche Organisationen "angeschrieben", noch haben die sich besonders viel Arbeit gemacht, um dir dieses Infomaterial zu schicken.

Das läuft heute alles voll automatisch, weißt du?

Wer dir christliche Werte näher bringen will, damit du nicht gar so triebgesteuert über diesen Planeten hechelst, muss nur deine E-Mail-Adresse kopieren, die du hier leichtsinniger Weise veröffentlicht hast - und dann nach den Stichworten "Jesus" und "Newsletter" googeln, und deine Adresse eintragen. Das ist kein großer Aufwand.

Viel mehr Arbeit würde sich ein vernünftiger Christenmensch auch bei einem hoffnungslosen Fall wie dir nicht machen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
*haumichwech*
*kuss*
Munchy Chrunchy
...ich beginnn mal ganz zögerlich. Ich muss dir mal was sagen “Ich habe das Gefühl, du schließt die kleinen Männer hier durch deine Ausagen udn Fragen aus, du willst Sie gar nicht dabeihaben, stimmt das?
Nein, stimmt nicht. Kannst du mal näher erläutern, wie du darauf kommst?
Günther Netzer, Tom Cruise, Hubert Burda, Steward Townsend, Nicolas Sarcozy, Ben Stiller, Dustin Hoffmann, Rod Steward und mein Partner alle diese "großen" kleinen Herren haben Frauen, die sie mindestens um eine halbe Kopflänge überragen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....und die Damen sehen alle verdammt gut aus...es gibt noch etliche weitere Beispiele....
manche sind gar so groß, dass sie aus ihrem avatar hinausragen.
oder sind die nur zu hässlich? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.