Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?II

ich hab jetzt grad minutenlang überlegt, ob ich mir jemals gedanken über die körpergröße eines mannes gemacht habe.... und komme zu dem schluss : nein, das interessiert mich nicht die bohne !

gut - bei mir ist nun tatsächlich automatisch jeder mann größer. habe als zwerg noch keinen mann gefunden, der mich nicht um mindestens nen halben kopf überragen würde.

aber ich könnte z.b. nicht sagen, welche größe die männer haben, mit denen ich hier schreibe (mal abgesehen natürlich, dass man das irgendwann von fotos z.b. in etwa weiß).... ich schau da nicht mal nach.... !

und die kerle, die ich vom aussehen her toll finde, unterscheiden sich auch völlig in ihrer körpergröße : da waren sowohl welche mit 1,90 als auch welche mit nicht mal 1,70 dabei. scheint also für mich keinerlei auswahlkriterium zu sein.


lg,
fishandchips
@mutabor
gewagte these jetzt, aber ist diese sooooooo abwegig

hmm nunja, wenn man jetzt davon ausgeht, dass du aus einem posting einen satz rauspickst, den du völlig aus dem zusammenhang ziehst, dann ist das sicherlich eine psychologische glanzleistung und du solltest ernsthaft in erwägung ziehen, den berufszweig zu wechseln, denn diese erkenntnis wird die paarpsychologie sicherlich vorantreiben *g*


wenn man den satz nun so nimmt, wie ich ihn tatsächlich geschrieben habe,
vll liegt es ja weniger an deiner größe, sondern eher an deiner art.. wenn du dich im rl vor anderen genauso selbst bemitleidest, wie du es in deinen bisherigen posts tust, dann kann ich gut nachvollziehen, warum keine interesse hat..

dann bezieht er sich auf den jungen mann, der in seinen postings viele aussagen tätigt, die ihn selbst bemitleiden.. dass solche verhaltensweisen, egal ob männlein oder weiblein, groß oder klein, dick oder dünn, ALLES ANDERE ALS ATTRAKTIV auf andere menschen wirken, wird hier bereits in zig anderen topics thematisiert.


wenn du also demnächst irgendwen zitierst, dann bitte nur, wenn du verstanden hast worum es ging, damit es nicht fäschlicherweise zu missverständnissen führt, denn über "kleine männer" habe ich mich in diesem satz keineswegs geäussert, sondern eine einzelne person angesprochen, wie aber auch mehr als deutlich zu lesen ist *zwinker*

lg
grav
Sowas von egal
wer größer ist.... oder?

al bano und romina power waren ein gutes beispiel. ihre trennung hatte nichts mit der größe zu tun..

GLG Gina
*********5929 Mann
71 Beiträge
Was hat das denn mit Selbstmitleid zu tun ? Er wird doch schon aufgrund seiner Körpergröße abgelehnt. Übrigens das einzige, auf das man keinen Einfluß hat.
Ich finde es besser, wenn der Mann größer ist. Hat für mich etwas mit dem "beschützen" zu tun. Klingt vielleicht albern, aber für mich zählt es eben, obwohl weitere Äußerlichkeiten für mich abnsolut keine Rolle spielen - nur die Größe...
Nee.
Es muss kein Hüne sein.

Allerdings: Bei meiner Körpergröße von 1,67 m ist es für mich schön, wenn der Mann zumindest gleich groß ist.

Frau fühlt sich doch immer dann wohl, wenn die Ausstrahlung stimmt - und das kann bei einem großen Mann ebenso fehlen wie bei einem weniger großen satt und reichlich da sein.

(Sie)
Es mag nicht PC sein, aber klares Ja.
Männer unter 1,80 haben es bei der Partnerwahl schwerer, genauso wie übergewichtige Frauen: Das belegen bereits die zahlreichen Wunschprofile in Webbörsen (wobei Frauen da lockerer Ihre Wunschgrösse angeben, als Männer Wunschfiguren - go figure) .

Das ist übrigens nicht nur bei der Partnerwahl so:
Kein US Präsident der letzten 100 Jahre war unter 1,83 gross, bei kleineren Politikern wird schnell vom "Napoleon-Syndrom" gefaselt, selbst Konzern-Vorstände sind überdurchschnittlich oft gross ...

Hat also nix mit High Heels zu tun, sondern mit Psychologie:
Körperliche Attribute werden zu persönlichen Eigenschaften postrationalisiert - bevor man die Person überhaupt näher kennenlernt.

Kann man machen nix - wer hat gesagt das Leben sei fair ?
Wie immer muss man das Beste aus dem machen was man hat und sich nicht unterkriegen lassen, dann geht auch was und nicht zu knapp. Ich (1,74) kann eigentlich nicht klagen ...
*********5929 Mann
71 Beiträge
Also 1,74 sehe ich sehe ich jetzt nicht als Problem. Aber 1,70 oder kleiner schon.
Und was ist daran "das Beste" , das man draus machen kann ?
Oder anders gefragt: was können diese Männer tun um dennoch Chancen zu haben ?
Kleine Männer suchen doch meist auch nach kleineren Frauen....dann würde es ja wieder passen mit dem Größenverhältnis
Nein nicht das Wichtigste
Nein, die Körpergröße des Mannes ist sicherlich nicht das Wichtigste.
Aber es ist schon schön, wenn der Mann größer ist. Ich lehne mich gern an seine Schulter.
Dennoch hatte ich auch schon einen Partner der gleichgroß war. Diese Beziehung ist an Eifersucht und nicht an der Größe gescheitert.
Kleinere Männer haben es sicherlich schwerer die Frau Ihrer Träume zu finden und zu erobern, wenn sie größer ist.
Aber dann muß Mann sie anders erobern und Frau zeigen, was wirklich in ihm steckt. Vielleicht hat dann diese Beziehung sogar eine bessere Chance zu halten.
Aufgeben und klagen, hat noch nie jemanden weitergebracht
Gaby
ich denke auch dass größe nicht das erste und ausschlaggebenste kriterium ist.
jedoch wird auch die eigene persönlichkeit dazu sehr geprägt. der lauteste, frechste und anstrengenste in der schule war meisst auch der kleinste.
Und wenn sich die persönlickeit dem erscheinungsbild angleicht, ergibt es auch so ein fertiges ergebnis.

otto waalkes hat ne hammerschöne frau. 10 jahre jünger und 2 köpfe größer als er..... was zieht nun mehr- humor oder geld ? *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
eine Frage...
...des persönlichen Geschmacks...

Ich mag keine Männer die sehr viel größer sind als ich. Wenn ein Mann souverän bleibt, auch wenn ich ihn mit hohen Schuhen überrage, finde ich das recht anziehend...aber das ist mein persönlicher Geschmack...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....interessantes Thema...vorab ich bin 174 gross....was für mich bei Frauen eigentlich nie ein Thema war...die meisten Frauen waren gleich gross und mit Schuhen grösser...nein kein Problem...ich habe auch wirklich noch nie den Satz gehört....Du bist zu klein...
@*******inxx


Stehen Frauen nur auf größere Männer?

ich hoffe doch *zwinker*

Oder anders gefragt, haben Frauen mit kleineren Männern Probleme?

das würde ich nicht sagen,aber ich denek eher das kleine Männer leider meist komplexe haben.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das würde ich nicht sagen,aber ich denek eher das kleine Männer leider meist komplexe haben.

es muß ja nicht alles klein sein an kleineren Männern ... *fiesgrins*

gruß,
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Munchy_Crunchy
ja und lasse mich dafür auch gerne steinigen *zwinker*



Grisu1972


es muß ja nicht alles klein sein an kleineren Männern ...

als wenn es darauf ankommt!!!!

Ich kenne auch große Männer, bei denen DAS nicht groß ist!!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich kenne auch große Männer, bei denen DAS nicht groß ist!!!!

Die die ich kenne waren da eigentlich schon proportional. Ist aber keine allgemeingültige Statistik. Klar kommt es nicht darauf an, aber schaden kann es auch nicht.

gruß,
ich glaub wir müssen einmal eine Grenze setzen was denn nun klein ist bzw, wo es anfängt gross zu sein ist 1,60 klein für einen Mann ?

@*******inxx


ja und lasse mich dafür auch gerne steinigen

ich kann dir ja mal nen schönen Stein schicken aus der Isar z.b..die sind recht hübsch.... aber ich könnte mir durchaus etwas sinnvollers vorstellen mit Steinen *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wiki sagt :

Kleinwuchs (auch Mikrosomie genannt), bei Abweichung von ein bis drei Standardabweichungen nach unten oder wenn die Körpergröße das zehnte Perzentil der Wachstumskurve für das entsprechende Alter unterschreitet. Dies bedeutet derzeit nach Abschluss des Wachstums eine Endgröße bei Frauen nicht über 140 cm und bei Männern nicht über 150 cm.

gruß,
*******1100 Mann
800 Beiträge
meiner erfahrung nach
Stehen Frauen immer auf größere Männer?
JA- wenn sie die wahl haben, hast du als kleiner mann schlechte karten
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Munchy_Crunchy
nicht schicken *nono*
persönlich vorbeibringen *zwinker*
@grisu
mercie...

oh das ist ja interesant....dann würde ja Napoleon doch als gross eingestuft werden mit seinen 1,67...

damal war er noch relativ klein....also ein Westentaschennapoleon...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
JA- wenn sie die wahl haben, hast du als kleiner mann schlechte karten

auch mit schlechten Karten kann ein Glückspirat noch den Jackpot holen. Mit gutem Karten kann das ja jeder ... *zwinker*

gruß,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt...
da ist alles möglich und ist sicher nicht alleine von der Größe abhängig.

Aus freier Entscheidung würde ich aber immer einen größeren Mann bevorzugen.
*******1100 Mann
800 Beiträge
nur die wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.