Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II449
Zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt! Also laßt uns weiter…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?

*******geur Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Frauen nur auf größere Männer?
Hallo *g*
Sehen Frauen immer auf größere Männer?
Oder anders gefragt, haben Frauen mit kleineren Männern Probleme?
Oder was ieht sehr kleine Frauen zu sehr großen Mannern, außer Nackenschmerzen *g*.
Meine Frauen waren alle genauso groß oder größer,aber wenn ich hier so durchgucke hat man(n) wohl mit 172 cm ein Problem.
Warum schränkt Ihr Frauen Euch so ein? *smile*
Liebe Grüße Christian
Hallo Christian,
Im Zarten Alter von 17 Jahren hatte ich damals mal mit 3 Freundinnen philosophiert, welch Körpergröße die optimalste sei.
Ich glaube 2 von denen meinten die sollten viel Größer sein 1 meinte es sei ihr egal und ich dacht an minimum gleich groß oder 5 cm größer.
Was mir wenigstens genauso wichtig war dass er keine 2 m groß sein sollte, bzw die Größe nach oben hin war für mich damals noch abschreckender.
War sogar mal mit einem zusammen der etwas kleiner war als ich...
...und da sieht man mal wieder was so Vorsätze bringen! *zwinker*
die Zuckerpuppe
******ght Frau
2.113 Beiträge
@CRitter
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Bin 178 gross, was für a Frau net grad klein, aber auch net wirklich gross is. Allerdings muss ich gestehen find ich grosse Männer auch interessanter. Könnte mir (zumindest momentan) keine Beziehung mit einem kleineren Mann vorstellen. Hatte schon Affären mit Männern, die eigentlich alle kleiner waren als ich und muss sagen ich hätte mir nicht mehr vorstellen können. Es löst bei mir ein Gefühl der Dominanz, der Überlegenheit aus, wenn Mann kleiner ist.
Ich liebe das Gefühl zu ihm "aufzuschauen" und die grossen Hände, die mir persönlich ein Gefühl der Sicherheit geben.

Allerdings kenn ich auch die andere Seite, eine Freundin von mir. Sie ist 180 gross und ihr Freund 170. Sie haben kein Problem damit und ich find sie sin auch wirklich zuckersüss zusammen, allerdings ich könnts denk ich net.

Liebe Grüsse Kerstin '
also mir (W) wäre das nicht sooo wichtig ob der Mann jetzt 170 oder 180 ist. Die Chemie muss stimmen. *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Also meine Freundin klappt alle Profile mit Männern unter 1,80 m gleich wieder zu. *g* Da hat sie ihre "Macke".
Gleich groß zählt auch nicht, da wir ja auch gerne mal ausgehen, sie dann hohe Schuhe an hat und wieder "von oben" schaut...

Lustig ist nur, dass sie es, wenn ein Mann auf einer Party gut rüberkommt, glatt vergessen kann. *lol*
Also live ist eben live...
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Ja..
...ich mag es auch lieber wenn mein Partner größer ist als ich.
Muss nicht sehr viel sein,kann aber gerne *ja*
Es gibt mir so ein Gefühl von Sicherheit und beschützt werden.
Würde mir nicht gefallen wenn sich mein Schatz hinter mir verstecken könnte...
Grüße aus *hessen*
Elke
Auch meine Partnerin.............................
mag es erst ab 180cm aufwärts,nicht die Penislänge (autsch) sondern die Körpergröße.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Bei "Partner" und "Schatz" ist die Körpergröße sicher nicht das Maß aller Dinge.
Geht es um einen "Spielpartner" sieht es schon wieder anders aus.
Reflektiert sie dann nur auf die Frau, weil sie kleine Männer nicht so anziehend findet,
ist es auch nicht so toll.
Weder für sie, noch für mich beim zuschauen.. *zwinker*
Ab 1,80 wird es für mich interessant.

Ich brauch die Größe bei einem Mann!
Bin ja selber klein ( 1,60m )

Möchte auch mal schwach sein dürfen und dieses Gefühl bekomme ich nur wenn der Mann eine bestimmte größe hat.

Wenn man aber ein Paar kennen lernt, ist mir das egal.
Da geht es ja ned um die Beziehung, sondern um den Spaß*g*

LG
Danny
Erklärungsversuch, der Erste
zu ihm "aufzuschauen"
ist anscheinend immer noch eine weit verbreitete Sehnsucht, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, dieser ganze anerzogene Schwachsinn, dem gängigen katholisch geprägten Rollenbild entsprechend. Da hilft natürlich das rein äußerliche Aufschauen schon, wenn mans braucht.
(Upps, jetzt hab ich sicher jemanden beleidigt, tschuldigung)

Was mir aber doch auffällt, ist halt die Tatsache, daß kleinere Männer meistens ein weniger selbstbewußtes Auftreten haben als größere. Ein Mann, der nicht recht weiß, was er will, keine eigene Meinung hat und/oder diese nicht zu vertreten weiß, erscheint mir zumindest ziemlich uninteressant.
******ght Frau
2.113 Beiträge
@******der:
Nöö, ich bin niemanden beleidigt wegen seiner Meinung.
Für mich ist es kein anerzogenes, katholisches Rollenbild sondern meine ganz persönliche Empfindung.
Mit dem aufschauen, mein ich net, dass ich jemanden von unten anbeten will! Eher dieses Gefühl, was es mir vermittelt: Sicherheit, Geborgenheit, Fallen lassen..... was ich bei kleinen Männern bisher nicht hatte, eher im Gegenteil.
Aber was solls, jeder Topf findet seinen Deckel *g* Ob etz gross oder klein...
Ein klares JAHA
Männer müssen grösser sein.

Ne Wohlfühlhöhe haben...wie mein liebes Krötchen [b]um hier keine Namen zu nennen[/b] immer sagt:-))

So ab 185cm aufwärts das finde Ich klasse...lächel.
Da ich selber 180cm bin kommt für mich als Partner auch nur noch ein größerer Mann in Betracht. Mein Mann ist 195cm und es passt hervorragend.
Ich hatte aber auch schon Männer die kleiner waren als ich. Mir persönlich gefällt es auch besser neben einem größerem Mann zu gehen.
Lustigerweise wurde ich früher in Diskotheken viel von kleineren Männern angesprochen und zum Tanzen aufgefordert. Und das hat dann nichts mit mangelndem Selbstewusstsein zu tun :-).

Lieben Gruß Claudia
liebe copyright:
kein anerzogenes, katholisches Rollenbild sondern meine ganz persönliche Empfindung.
Du glaubst doch nicht etwa, daß wir uns unser eigenes Wertebild und somit auch unsere Empfingungen so ganz unbeeinflußt vom Umfeld, in dem wir aufwachsen und leben, frei aussuchen können?
auch ja-haaaa
Männer müssen grösser sein.

Ne Wohlfühlhöhe haben...wie mein liebes Krötchen [b]um hier keine Namen zu nennen[/b] immer sagt:-))

So ab 185cm aufwärts das finde Ich klasse...lächel.


@ smukke -- kannste ruhig, süße... ich steh ja dazu *zwinker*
kleine männer? nee, da geht bei mir gaar nix. sorry.
chacun à son goût.
ich muß mich outen!!!
ja auch ich gehöre, zu einer kleinen ausführung einer frau und hatte jahre lang einen kleinen mann, jedoch jetzt einen über 1,80...und ich finde es traumhaft...und wollte es nicht missen *g*
es ist für mich kein kriterium, das alles andre ins aus schießen würde...doch ich genieße diesen jetzigen kontrast.....
hat vielleicht etwas mit der beschützerrolle/-funktion zu tun....sich jemandem so in die großen hände legen und einfach fallen lassen zu tun..
jedenfalls wäre die assoziierung "zu ihm aufschauen", im sinne von respekt haben gänzlich falsch!!
einem kleinen man kann ich auch respekt entgegenbringen, aufschauen...in die augen schauen, doch dieses zu ihm " hinauf schauen" ist schon etwas feines *rotwerd*
Mein Mann muss größer sein...
denn ich kann mir nicht vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein.
Ein kleiner Mann bzw. ein gleich großer würde meine Aufmerksamkeit erst gar nicht erregen - SORRY!

Auch wenn ich damit alle gängigen Klischees bediene - IST MIR SCHNURZ! *bitteschoen*

Da ich den devoten Part bediene, ist es für mich ein Muss, dass mein Mann nicht nur größer, sondern auch wesentlich stärker ist als ich. Dass die Stärke nichts mit der Körpergröße zu tun hat, ist mir sehr wohl klar, aber eine gewisse Größe assoziiere ich eben auch mit bestimmten (für mich wünschenswerten) männlichen Attributen, wie Stärke, Schutz, Geborgenheit und Dominanz...

Ich ahne aus den voran gegangenen Beiträgen, dass viele sagen werden: mach dich doch nicht zum Weibchen!

Mach ich nicht, denn die Vorliebe für große Männer hat nichts mit einem negativen Selbstwert zu tun. Jedenfalls bei mir nicht und bei vielen anderen Frauen auch nicht.

So, ist jetzt doch mehr geworden als ich wollte... ;o)

Ciao, b.!
******ght Frau
2.113 Beiträge
@******der:
Du glaubst doch nicht etwa, daß wir uns unser eigenes Wertebild und somit auch unsere Empfingungen so ganz unbeeinflußt vom Umfeld, in dem wir aufwachsen und leben, frei aussuchen können?

Ich sagte nicht dass wir unsere Werte und Vorstellungen aus dem nichts saugen *zwinker* Natürlich bildet sich unser Weltbild und unsere Werte durch unser Umfeld. Man kanns aber nicht auf katholisches Rollenbild oder evangelisches oder was weiss ich zurückführen dass man auf grosse Männer steht.
Wir werden zwar beeinflusst durch diverses wie Umfeld, Erziehung, Freundeskreis, eigene Erfahrungen etc. etc. aber ob ich jemanden attraktiv finde, oder ob ich nun auf grosse oder kleine Männer stehe hat für mich nichts mit der katholischen Kirche zu tun. Dies soll keine Verherrlichung der Kirche sein, bin selbst zwar katholisch (also getauft) aber ich kann mich mit vielem der Kirche net identifizieren.

Also auf mich persönlich trifft deine Meinung nicht zu.

Lieber Gruss Kerstin
frauen sind von geburt an frauen
und männer ebn männer, auch wenn man sie zum jeweils andern erzieht. hatte mal ne freundin die war 1 cm gröser als ich. habe mich aber gröser gefühlt als sie weil ich ne grosse klappe hatte und mehr als genug dahinter. und sie hat meine gröse (1.75) kaum gestört. viel eher war es ne kurze affäre aber ihrerseits war es sehr ernst gemeint. ein gewisser grad an persönlicher intensität kann sogar starke optische mängel neutralisieren. (womit ich nicht sagn will, ich sei super hässlich *g* )

j_S
also
ich mag es auch lieber, wenn mein partner größer ist als ich. mag es nicht wenn ich nach unten schauen muss *g*
*******bea Frau
60 Beiträge
naja,
also ehrlich gesagt - ich stehe auch auf die etwas längeren Jungs. Da ich halt auch sehr gern high heels trage, bin ich dann ganz schnell bei 1,85. Und da ist´s schon schön, wenn ich "Ihm" dann micht auf den Scheitel schauen kann...

Küsschen
also ich für meinen teil....
mag es schon wenn mein partner größer ist als ich.

mein freund und ich haben schonein paar mal, wenn wir auf der treppe standen, so gestanden, dass ich größer war. das küssen ist ziemlich komisch aus dieser höhe...

allergings ist das bei einer größe von 1,59m nciht wirklich schwer, jemandem zu begegnen der größer ist *zwinker*

liebe größe! .... ehm.... grüße *cool*
Mh!?
Eigentlich ist die Größe egal, wenn man sich liebt.

Aber es hat doch einen praktischen Nutzen, wenn der Unterschied nicht allzu groß ist, das wären in meinem Fall dann eher kleiner Männer die ich mag. Eine Größe von 168-184 - das ist optimal.
liebe Copyright, das hört sich nun so an, als unterstellte ich Dir katholisch zu sein, so wars gar nicht gemeint. Katholisch, evangelisch, christlich,..ist diesbez. vollkommen schnurz.
Da wir nun aus den vielen postings herauslesen können, daß die meisten Frauen auf größere Männer stehen, hat mich vielmehr die Frage interessiert, warum denn das so ist. Und leider bist Du je eine der wenigen, die dazu überhaupt eine Meinung haben. Und so kommts, daß Du Dich eben angegriffen fühlst, wenn ich ein bißchen provoziere
Nichts für ungut *zwinker*
als mann größer zus ein als das kleine tränchen ist eigentlich unumgehbar [u]gggggg[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.